Skins (6 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (4 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
Hi Frapu, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Viele Grüße Peter
Hi Frapu, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Viele Grüße Peter
Hallo, ich würde gerne im Rockstar Plugin, wenn eine Playlist abgespielt wird, das Menü ausblenden, so dass nur noch der aktuelle...
Replies
4
Views
1K
Hallo, habe gestern versucht das Maja Skin mal zu installieren, leider wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen das es die Istallationspfade von MP nicht finden kann.. ? habe nichts verändert oder ähnliches, sonst läuft auch alles super o_O Hat jemand eine Idee was das Problem ist ? oder was ich falsch mache... bin...
Hallo, habe gestern versucht das Maja Skin mal zu installieren, leider wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen das es die...
Hallo, habe gestern versucht das Maja Skin mal zu installieren, leider wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen das es die...
Replies
0
Views
877
Neue TVPlugin.dll für MP 1.2.3 angehängt zum Testen in: https://forum.team-mediaportal.com/threads/only-first-pressed-channel-number-appears-in-osd.104431/page-3#post-860311
Neue TVPlugin.dll für MP 1.2.3 angehängt zum Testen in...
Nach dem Update auf MP 1.2.2 (final) wird mir, wenn ich Sender wechsle, im OSD nur die erste eingegebene Ziffer angezeigt. Wenn...
Replies
3
Views
1K
Hi ThreepH, ich muß ehrlich sagen, ohne die neue Animation würde mir der Skin auch besser gefallen. So wie es vorher war ohne "HD". Aber das wird sich wohl nicht so einfach machen lassen. Eventuell auf Black Glass (ohne HD) ausweichen. Grüßle
Hi ThreepH, ich muß ehrlich sagen, ohne die neue Animation würde mir der Skin auch besser gefallen. So wie es vorher war ohne "HD"...
Moinsen.. Heut morgen wollt ich mal updaten auf MP 1.2.2 und gleichzeitig den Black Glass HD auf 2.8.1. Soweit ging das auch...
Replies
15
Views
2K
Ich glaube das geht nicht.. entweder alle oder kein Logo, da es nur den String "#TVSeries.Logos" bzw. die ID 66 gibt. Die Reihenfolge in der die Logos angezeigt werden (von links nach rechts) kannst du aber in der TVSeries.SkinSettings.xml unter Logo Rules festlegen. ->...
Ich glaube das geht nicht.. entweder alle oder kein Logo, da es nur den String "#TVSeries.Logos" bzw. die ID 66 gibt. Die...
Hallo Community, ich würde mir ganz gern ein wenig was am streamedMP Skin anpassen und zwar bei TV Series. Ich würde dort gern in...
Replies
3
Views
2K
Habe MP jetzt neu installiert und jetz funktioniert es wieder. Gott sei dank funktioniert das Backup Programm für MP doch sodass meine Einstellungen nicht weg sind. Aber danke für die Hilfe
Habe MP jetzt neu installiert und jetz funktioniert es wieder. Gott sei dank funktioniert das Backup Programm für MP doch sodass...
Hallo, habe jetzt komplett MP neu aufgesetzt mit 1.2.2. . Ich weiß nicht wo es passiert ist auf jedenfall ist im Homebildschirm die...
Replies
4
Views
1K
Hallo Holzi, Vielen Dank erst einmal für die Antwort, hat zwar nicht wirklich geholfen, aber hätte ja sein können. Schon nach der 11. oder so Neuinstallation läuft jetzt wieder alles. Und schon bin ich wieder zufrieden.
Hallo Holzi, Vielen Dank erst einmal für die Antwort, hat zwar nicht wirklich geholfen, aber hätte ja sein können. Schon nach der...
Seit der neuen StreamedMP-Version stürzt der Editor immer ab, wenn ich zum Beispiel die animierten Wettersymbole installieren will...
Replies
8
Views
2K
gut Ding braucht Weil :D - ja ist mir auch schon aufgefalln das nichts weitergeht, aber mir persönlich macht es nicht so viel aus da noch alles problemlos läuft - hab aber auch kaum Sachen upgedatet.
gut Ding braucht Weil :D - ja ist mir auch schon aufgefalln das nichts weitergeht, aber mir persönlich macht es nicht so viel aus...
Hallo Leute, hab die neue version des Fidelity Skin für MP1.2 hochgeladen. Download Fidelity 1.3 Englischer Forumlink...
Replies
38
Views
9K
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe bei StreamedMP (1.7.5.3066) die Option Enable TVSeries/MovingPicture Last 3 Added und Last 3 Added Cycle Fanart aktiviert. Allerdings funktioniert das ganze nicht. Neue Filme oder Serien werden erkannt. Es erscheint dann auch der Name vom Film/Serie. Nur erscheint nicht das Bild vom neu...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe bei StreamedMP (1.7.5.3066) die Option Enable TVSeries/MovingPicture Last 3 Added und...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe bei StreamedMP (1.7.5.3066) die Option Enable TVSeries/MovingPicture Last 3 Added und...
Replies
0
Views
1K
Das oben stehende Thema sagt schon alles. Ich habe mir einen neuen AV Receiver geleistet der Napstar unterstützt. Da ich mehr als einen Client habe, möchte ich wenn möglich, Napster auch auf den anderen Clients nutzen. Gibt es ein entsprechendes Plugin bzw. eine komfortable Art selbiges mit Fernbedienung aus MP heraus zu bedienen...
Das oben stehende Thema sagt schon alles. Ich habe mir einen neuen AV Receiver geleistet der Napstar unterstützt. Da ich mehr als...
Das oben stehende Thema sagt schon alles. Ich habe mir einen neuen AV Receiver geleistet der Napstar unterstützt. Da ich mehr als...
Replies
0
Views
1K
AW: datum anzeige/formate Kein Ding. =)
AW: datum anzeige/formate Kein Ding. =)
momentan komme ich nicht weiter. suche die - oder eine option wo das datumformat in MP z.b "Montag Januar 9" geändert werden kann...
Replies
3
Views
2K
AW: fidelity skin aktivieren-WO? hallo doch, das hat einen dig.ausgang! Aber der verstärker keinen dig.eingang,deshalb muß ich den analogen verwenden! Ich verwende MePo hauptsächlich, um meine Musik in möglichst hoher Qualität über meine Anlage , die sehr hochwertig ist; zu hören! Deshalb versuche ich, den bestmöglichen Klang zu...
AW: fidelity skin aktivieren-WO? hallo doch, das hat einen dig.ausgang! Aber der verstärker keinen dig.eingang,deshalb muß ich den...
hallo wo kann ich den neuen fidelity skin aktivieren`? Bin seit 1 stunde am suchen, im konfig-programm gehts nicht!! bitte um...
Replies
10
Views
3K
AW: Fehlermeldung nach Update Hallo, also wer lesen kann ist klar im vorteil "Zitat": NOTICE: If you have OnlineVideos installed, please ensure you have v1.0.0+ installed as the BasicHome Editor will not run without it. It would be a good idea to upgrade that before installing/upgrading StreamedMP. "Zitat ende " Original von der...
AW: Fehlermeldung nach Update Hallo, also wer lesen kann ist klar im vorteil "Zitat": NOTICE: If you have OnlineVideos installed...
Habe gerade das Update auf StreamMP 1.7.5.3066 gemacht und kann jetzt den StreamMP Home Editor nicht mehr öffnen! Ich bekomme...
Replies
6
Views
1K
AW: StreamedMP Hintergründe automatisch wechseln lassen ok, solange es genre oder pluginmässig passt, ist es ok :)
AW: StreamedMP Hintergründe automatisch wechseln lassen ok, solange es genre oder pluginmässig passt, ist es ok :)
Moin, bei dem Skin Backdrop wurden die Hntergrundbilder immer automatisch gewechselt und so gab es etwas Abwechslung. Kann...
Replies
4
Views
1K
AW: Fanart in meine Videos Danke! aber Größe hab ich auf 500x500 und Haken bei Ratio ist draußen. flon
AW: Fanart in meine Videos Danke! aber Größe hab ich auf 500x500 und Haken bei Ratio ist draußen. flon
Hallo, ich habe ein Problem und nichts dazu gefunden. Ich verwende meine Videos mit Fanarthandler OHNE movingPictures. Wenn ich...
Replies
5
Views
2K
AW: Avalon Skin mit Sleep Control so habe beides überprüft und jetzt läuft alles super gut. besten dank nochmal...
AW: Avalon Skin mit Sleep Control so habe beides überprüft und jetzt läuft alles super gut. besten dank nochmal...
Hi Eins vorweg der Skin ist wirklich super geil. Habe nur ein Problem mit Sleep Control. Habe die XML Datei schon von default...
Replies
4
Views
2K
AW: StreamedMP - krieg den VUMeter nicht ausgeblendet könnte sein, hatte da mal nicht gleich nachvollziebaren "skinsalat" beim neuladen eines anderen NowPlayingScreens.
AW: StreamedMP - krieg den VUMeter nicht ausgeblendet könnte sein, hatte da mal nicht gleich nachvollziebaren "skinsalat" beim...
Huhu... ich passe gerade meinen "now Playing Screen" an und ich krieg diesen sch***s VU-Meter nicht ausgeblendet. Ich finde die...
Replies
9
Views
1K
AW: änderung in einer xml brauche nochmal hilfe. da hier (coverflow) settings in mp nicht greifen bzgl. scrollgeschwindigkeit - gibt es ein parameter um dies seperat zu definieren ? EDIT: an die adm. und mods. - besteht die möglichkeit unter "skins" ne rubrik "XML bearbeiten" bzw. "Skin Modding" zu integrieren? gibt doch ne...
AW: änderung in einer xml brauche nochmal hilfe. da hier (coverflow) settings in mp nicht greifen bzgl. scrollgeschwindigkeit...
besteht die möglichkeit folgendes zu ändern? dies zeigt bei markiertem interpret die anzahl der videos. kann das irgendwie in die...
Replies
12
Views
3K
AW: Mustayaluca - wie TV im Vollbildmodus? Vielen Dank für deine Antwort! Hat geklappt! Tja, manchmal ist die Lösung doch simpel!
AW: Mustayaluca - wie TV im Vollbildmodus? Vielen Dank für deine Antwort! Hat geklappt! Tja, manchmal ist die Lösung doch simpel!
Hallo Leute, ich hab mir den Skin Mustayaluca installiert. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich damit im...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Streamedmp Problem DE
Hallo@all auf den Bilder sieht man die letzten Episoden oder Filme die man geschaut hat, bzw.was automatisch hinzugefügt wurde. Leider gibt es das nicht bei mir, habe sogar schon alles neu installiert aber irgendwie hab ich das nicht :( Hat einer eine Idee wie man das wieder angezeigt bekommt ? ( Die Menüeinträge in...
Hallo@all auf den Bilder sieht man die letzten Episoden oder Filme die man geschaut hat, bzw.was automatisch hinzugefügt...
Hallo@all auf den Bilder sieht man die letzten Episoden oder Filme die man geschaut hat, bzw.was automatisch hinzugefügt...
Replies
0
Views
1K
:thx:
:thx:
Hallo, ich bin auf die neuste Mepo Version umgestiegen und habe den steamedmp skin installiert. Jetzt gefallen mir die...
Replies
6
Views
1K
AW: Fehlende Farben neuerdings in den Skins Servus, danke dir erstmal. Ich habe mir zufällig eine neue Grafikkarte gekauft und nach Installation der Karte u. Treiber, läuft die Geschichte wieder. Schönen Abend u. Gruß items
AW: Fehlende Farben neuerdings in den Skins Servus, danke dir erstmal. Ich habe mir zufällig eine neue Grafikkarte gekauft und...
Servus zusammen, seit neuestem habe ich das Problem, das ich beim Start von Mediaportal, wenn ich auf Radio oder TV gehe die...
Replies
2
Views
1K
AW: keine Thumbs im Avalon-Videobereich mbuzina eben, movPics läuft natürlich auch, aber eben nur mit "echten" filmen. die lösung der homevideos im bereich video mit entsprechenden thumbnails ist grundsätzlich sehr praktisch (dateiansicht). ich werde heute abend mal den debug-weg einschlagen und das ergebnis hier posten. folder...
AW: keine Thumbs im Avalon-Videobereich mbuzina eben, movPics läuft natürlich auch, aber eben nur mit "echten" filmen. die...
AVALON SKIN hallo, bin mir nicht sicher, ob dies ein skinproblem oder ein grundsätzliches ist: ich habe im bereich video mehrere...
Replies
3
Views
1K
AW: Streamed MP, TV direkt aus dem Startmenu ohne vorher in TV Home aha, ich habe bei mir als unterpunkt TV Guide und TV Records. da springt mir tv nicht an. vielleicht einen dieser unterpunkte nehmen und einmal auf der FB zurück drücken, dann bin ich im tv menü OHNE tv.
AW: Streamed MP, TV direkt aus dem Startmenu ohne vorher in TV Home aha, ich habe bei mir als unterpunkt TV Guide und TV Records...
Hallo Forum, hier ist mein Wunsch, den ich derzeit nicht umgesetzt bekomme. Ich möchte aus dem MePo Startmenu direkt zum TV...
Replies
3
Views
1K
Hallo, ich nutze schon länger MePo und auch den Streamed MP bin jetzt aber nach langem warten auf die 1.2.1 umgestiegen und muss sehen das sich einiges in dem Skin geändert hat. Das aussehen ist anders, hatte vorher das es aussieht wie My Home aus der StreamedMP Gallery, jetzt sieht es aus wie das Basic Home. Das stört mich...
Hallo, ich nutze schon länger MePo und auch den Streamed MP bin jetzt aber nach langem warten auf die 1.2.1 umgestiegen und muss...
Hallo, ich nutze schon länger MePo und auch den Streamed MP bin jetzt aber nach langem warten auf die 1.2.1 umgestiegen und muss...
Replies
0
Views
1K
Hallo. Eine Frage zum MiniGuide. Wenn ich diesen Aufrufe dann sind alle Sendernamen dunkel geschrieben und keiner markiert. Ich muss zuerst rauf bzw.runter drücken damit die Liste aktiviert/hell und ein Eintrag markiert wird. Wenn ich jetzt umschalten will muss ich zuerst den Mini Guide aufrufen und einmal runter oder rauf damit die...
Hallo. Eine Frage zum MiniGuide. Wenn ich diesen Aufrufe dann sind alle Sendernamen dunkel geschrieben und keiner markiert. Ich...
Hallo. Eine Frage zum MiniGuide. Wenn ich diesen Aufrufe dann sind alle Sendernamen dunkel geschrieben und keiner markiert. Ich...
Replies
0
Views
908
Hallo. Ich möchte gerne den Webbrowser als eigenen Menüpunkt, so wie TV, Videos, Musik, .... . Am liebsten, wenn ich 3-4 Stück einfügen könnte, hinter denen ich ein paar Favoriten Seiten hinterlegt habe. z.B. eine Tabelle meiner Fußballtipprunde, oder eine Nachrichten Seite, .... . Ich will nicht großartig Surfen, mir...
Hallo. Ich möchte gerne den Webbrowser als eigenen Menüpunkt, so wie TV, Videos, Musik, .... . Am liebsten, wenn ich 3-4...
Hallo. Ich möchte gerne den Webbrowser als eigenen Menüpunkt, so wie TV, Videos, Musik, .... . Am liebsten, wenn ich 3-4...
Replies
0
Views
1K
AW: Suche Hintergrundbild für Onlinevideos in StreamedMP Danke. Genau die waren das. Vielen Dank.
AW: Suche Hintergrundbild für Onlinevideos in StreamedMP Danke. Genau die waren das. Vielen Dank.
Hallo. Ich habe jetzt mit MP1.2.1 leider meinen geliebten XFace Skin wechseln müssen. Ich bin bei StreamedMP hängen geblieben...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Avalon und Last FM DE
Hi tomtom21000, sorry für die späte antwort. Vielen Dank für deinen Tipp. Habe die Version nochmal überprüft bzw. aktuallisiert. Funktioniert jetzt auch. Viele Grüße ToR2010
Hi tomtom21000, sorry für die späte antwort. Vielen Dank für deinen Tipp. Habe die Version nochmal überprüft bzw...
Hallo Gemeinde, konnte leider keine Info darüber finden wie ich Last FM mit dem Avalon Skin zum laufen bekomme. Es fehlt...
Replies
2
Views
1K
Hallo zusammen, erst mal das obligatorische Danke und ein großes Lob an das Team und die Leute hier..:thx::thx: Zu meinem 1. Problem: Wenn ich unter Mediaportal 1.2.1 mit StreamedMP (Version 1.7.1.2953) LastFM starte und ein Lied läuft, bekomme ich es nicht gebacken mir die Liedertexte über MyLyrics (Version 1.6.1.0) anzuschauen...
Hallo zusammen, erst mal das obligatorische Danke und ein großes Lob an das Team und die Leute hier..:thx::thx: Zu meinem 1...
Hallo zusammen, erst mal das obligatorische Danke und ein großes Lob an das Team und die Leute hier..:thx::thx: Zu meinem 1...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom