Danke für deine Antwort, hab leider zu spät gemerkt dass er die Beta Treiber der Floppy DTV installiert hatte.
Hab die Originalen genommen, und siehe da es geht.
Danke für deine Antwort, hab leider zu spät gemerkt dass er die Beta Treiber der Floppy DTV installiert hatte.
Hab die...
TV-Server Version:
MediaPortal Version: MP 1.0.2
MediaPortal Skin: Streamed mp
Windows Version: XP SP3
CPU Type: 4850e
HDD...
Kabel BW hat ein NDSfähiges CAM für Herbst angekündigt. Hat irgend ein Topmanager von dem Laden kürzlich im Interview rausgelassen. Wird aber sich bestimmt nach dem neuen ci+ Standard richten und inwieweit damit Aufnahmen kastriert werden, wird sich zeigen. Naja, dass Hollywood nicht schläft ist klar, Filme tauschen ist ja Volkssport...
Kabel BW hat ein NDSfähiges CAM für Herbst angekündigt. Hat irgend ein Topmanager von dem Laden kürzlich im Interview rausgelassen...
Hi,
ich würd mir gerne Premiere holen, gibt grad nen super Angebot für Studenten :)
Meine TV Karte: Floppy DTV S2
Jetzt...
wie alt ist Deine Karte denn?
ORF hat ja vor einigen Wochen/Monaten das Verschluesselungssystem umgestellt & im Zuge dessen sind auch manch aeltere Karten nicht mehr funktionsfaehig.
Bei den noch funtkionierenden Karten, kann es manchmal bis zu einer Stunde dauern, bis sie wieder mit dem neuen key versorgt sind - also rein mit der...
wie alt ist Deine Karte denn?
ORF hat ja vor einigen Wochen/Monaten das Verschluesselungssystem umgestellt & im Zuge dessen sind...
Hi
obige kombination jetzt mal zum testen bei mir drinstecken.
ohne CAM, wie jede andere Karte sehr gut am laufen, gefühlt auch...
Danke für Eure Antworten.
Ich werde die SuFu nach der Karte durchforsten und hoffen das jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder eine billigere Karte auch empfehlen kann.
Gruß
tomcat123
Danke für Eure Antworten.
Ich werde die SuFu nach der Karte durchforsten und hoffen das jemand Erfahrungen damit gemacht hat...
Hallo.
Ich bin absoluter Neuling und fange gerade an einen HTPC aufzustellen.
Meine Frage:
Sind grundsätzlich alle Karten...
MP: 1.0.2
ich habe an meine Hauppauge Karte das USB WinTV-CI dran
Wenn ich jetzt zum Beispiel SF1 für welchen ich ein Viaaccess Karte habe anwähle kommt die Meldung:
Timeshift konnte nicht gestartet werden
Keine freie Karte verfügbar
was könnte hier falsch sein
Wenn ich jetzt zum Beispiel SF1 für welchen ich ein...
Wenn ich jetzt zum Beispiel SF1 für welchen ich ein...
dough its an old post maybe interesting for other newbies,
sind leider alles nur deutsche Links jedoch besser als gar nichts :-))
FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Thema Satellitenempfang:
FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Thema Satellitenempfang, Satellit (analog, DVB-S) - HIFI-FORUM
und ein gutes forum
magnus.de
Technik -...
dough its an old post maybe interesting for other newbies,
sind leider alles nur deutsche Links jedoch besser als gar nichts :-))...
Hallo,
da der DVB-T Empfang langsam doch zu störanfällig ist, überlegen ich eine Sat-Anlage anzuschaffen.
Ein Platz für die...
Das ist ein USB 1.1-Gerät. Es gibt wohl ein paar "BDA-Hacks" aber die sind Applikationsspezifisch. Mit der alten USB-Bandbreite könntest du evtl. die privaten gut rein bekommen, aber die ÖR mit ihren hohen Bandbreiten würden nicht mehr klappen.
DVBNETWORK.DE - Forum, Support f. PC-TV • View topic - TT-Connect c-1200
Das ist ein USB 1.1-Gerät. Es gibt wohl ein paar "BDA-Hacks" aber die sind Applikationsspezifisch. Mit der alten USB-Bandbreite...
Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand den TT-connect C-1200 USB-Stick mit MediaPortal benutzt. Gibt es BDA Treiber...
wenn du mal anfangen würdest logs rauszurücken ohne dass man darum betteln muss wär die sache schon wesentlich einfacher :P
So gerade schnell getestet.
1.1.0 ALPHA
WinXP SP3
Hauppauge Nova-S2-HD + aktuelle Treiber + WinTv.Ci + EasyTv CAM + ORF Karte
ORF 1 HD (auf dvb-s2) und ORF 1 HD bis 30.09.09 (auf dvb-s) laufen hier
wenn du mal anfangen würdest logs rauszurücken ohne dass man darum betteln muss wär die sache schon wesentlich einfacher :P
So...
Hallo,
ich habe mir gestern mal die Mediaportal 0.2.2.0. installiert und bin begeistert.:D
Mir bereitet nur eins...
Bisher habe ich 2 TT3600 DVB-S2 Karten am TV Server im Einsatz. Möchte diese nun auf 4 Stück erweitern.
Kann jemand einen USB-HUB empfehlen der damit klar kommt.
Hat das schon jemand getestet? Auch in Verbindung mit mehreren DVB-S2 Sendern gleichzeitig.
Gruß
Bisher habe ich 2 TT3600 DVB-S2 Karten am TV Server im Einsatz. Möchte diese nun auf 4 Stück erweitern.
Kann jemand einen USB-HUB...
Kann jemand einen USB-HUB...
hallo und danke !
alles klar. dann muss ich wirklich mal an den einstellungen ändern. kann ja dann nur auf dem client sein. muss eventuell auch ein anderer codec drauf ?
happy day, frank
hallo und danke !
alles klar. dann muss ich wirklich mal an den einstellungen ändern. kann ja dann nur auf dem client sein. muss...
hallo und guten tag !
ich habe meine ersten versuche mit mp gemacht. ein rechner ist der server mit einer pinnacle dvb-s karte...
hi sunny,
ja, single-seat server musst du installieren.
MediaPortal
User ID: sa
so muesste standardmäßig sein.
dann in der tvserverconfig den sendersuchlauf machen, vorher transponderdaten runterladen. ist im gleichen fenster.
gruß.
ieb
hi sunny,
ja, single-seat server musst du installieren.
MediaPortal
User ID: sa
so muesste standardmäßig sein.
dann...
Ich weiss das das Thema leidig ist und hier ist auch schon viel gepostet diesbezüglich. Nur leider beantwortet es keiner meiner...
Hallo,
habe die Skystar 2 HD genutzt, und war voll zufrieden. Allerdings funktioniert sie jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich sie selber zerstört beim hantieren mit den Sat Kabeln, jedenfalls empfängt sie nix mehr
Gruß
flintstone
Hallo,
habe die Skystar 2 HD genutzt, und war voll zufrieden. Allerdings funktioniert sie jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich habe...
Hi.
Zuerst ein dickes Hallo an alle hier im Forum. Nachdem ich hier erstmal viel gelesen habe (dementsprechend
auch noch etwas...
Hallo,
meine EXPERT 7130AA TVTuner Karte wird vom Configtool des TV-Servers (XP prof. SP3) erkannt, aber beim ersten Sendersuchlauf meldet er mir auf jedem Kanal "no signal". Beim erneuten Sendersuchlauf schließt sich das Configtool sofort. Was mache ich falsch?
Gruß
Jens
Hallo,
meine EXPERT 7130AA TVTuner Karte wird vom Configtool des TV-Servers (XP prof. SP3) erkannt, aber beim ersten...
Hallo,
meine EXPERT 7130AA TVTuner Karte wird vom Configtool des TV-Servers (XP prof. SP3) erkannt, aber beim ersten...
Hallo,
ich habe eine analoge TV-Karte geschenkt bekommen (die Dinger gibt es bei Ebay wohl so um die 20 EUR), die auf dem Philips SAA7133 Chipsets basiert. Die Installation verlief auf XP pro SP3 problemlos und die Karte empfängt problemlos analoges TV. Sie wird neben der eigenen WinPVR Software auch von ChrisTV anstandslos erkannt...
Hallo,
ich habe eine analoge TV-Karte geschenkt bekommen (die Dinger gibt es bei Ebay wohl so um die 20 EUR), die auf dem...
Hallo,
ich habe eine analoge TV-Karte geschenkt bekommen (die Dinger gibt es bei Ebay wohl so um die 20 EUR), die auf dem...
Hi,
du brauchst eine DVB-C Karte mit CI-Schacht, CAM und Smartcard von KDG wo Premiere mit drauf ist (oder umgekehrt eine KDG-fähige PremiereCard).
Such mal hier unter "KDG" oder hier mal belesen:
http://www.kdgforum.de/?sid=21c3e5743b6689f69285c80bbdedc06a...
Hi,
du brauchst eine DVB-C Karte mit CI-Schacht, CAM und Smartcard von KDG wo Premiere mit drauf ist (oder umgekehrt eine...
TV-Server Version: 1.0.2
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Blue3wide
Windows Version: WinXP Pro inkl. SP3
CPU Type...