TV-Karten (30 Viewers)

Diskussionen rund um TV-Karten und Treiber hier hinein
Danke für deine Antwort, hab leider zu spät gemerkt dass er die Beta Treiber der Floppy DTV installiert hatte. Hab die Originalen genommen, und siehe da es geht.
Danke für deine Antwort, hab leider zu spät gemerkt dass er die Beta Treiber der Floppy DTV installiert hatte. Hab die...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MP 1.0.2 MediaPortal Skin: Streamed mp Windows Version: XP SP3 CPU Type: 4850e HDD...
Replies
2
Views
907
Kabel BW hat ein NDSfähiges CAM für Herbst angekündigt. Hat irgend ein Topmanager von dem Laden kürzlich im Interview rausgelassen. Wird aber sich bestimmt nach dem neuen ci+ Standard richten und inwieweit damit Aufnahmen kastriert werden, wird sich zeigen. Naja, dass Hollywood nicht schläft ist klar, Filme tauschen ist ja Volkssport...
Kabel BW hat ein NDSfähiges CAM für Herbst angekündigt. Hat irgend ein Topmanager von dem Laden kürzlich im Interview rausgelassen...
Hi, ich würd mir gerne Premiere holen, gibt grad nen super Angebot für Studenten :) Meine TV Karte: Floppy DTV S2 Jetzt...
Replies
13
Views
4K
MP1 MP2 dvb-c DE
:thx: Das hört sich richtig gut an. Die "1-Click Installation" habe ich nicht genutzt und das Passwort für den MS SQL-Server kannte ich auch nicht.
:thx: Das hört sich richtig gut an. Die "1-Click Installation" habe ich nicht genutzt und das Passwort für den MS SQL-Server...
:sorry: aber ist es möglich mit dem MediaPortal dvb-c TV zu sehen? TV-Card ist von Terratec.
Replies
5
Views
1K
wie alt ist Deine Karte denn? ORF hat ja vor einigen Wochen/Monaten das Verschluesselungssystem umgestellt & im Zuge dessen sind auch manch aeltere Karten nicht mehr funktionsfaehig. Bei den noch funtkionierenden Karten, kann es manchmal bis zu einer Stunde dauern, bis sie wieder mit dem neuen key versorgt sind - also rein mit der...
wie alt ist Deine Karte denn? ORF hat ja vor einigen Wochen/Monaten das Verschluesselungssystem umgestellt & im Zuge dessen sind...
Hi obige kombination jetzt mal zum testen bei mir drinstecken. ohne CAM, wie jede andere Karte sehr gut am laufen, gefühlt auch...
Replies
3
Views
864
Danke für Eure Antworten. Ich werde die SuFu nach der Karte durchforsten und hoffen das jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder eine billigere Karte auch empfehlen kann. Gruß tomcat123
Danke für Eure Antworten. Ich werde die SuFu nach der Karte durchforsten und hoffen das jemand Erfahrungen damit gemacht hat...
Hallo. Ich bin absoluter Neuling und fange gerade an einen HTPC aufzustellen. Meine Frage: Sind grundsätzlich alle Karten...
Replies
3
Views
2K
MP: 1.0.2 ich habe an meine Hauppauge Karte das USB WinTV-CI dran Wenn ich jetzt zum Beispiel SF1 für welchen ich ein Viaaccess Karte habe anwähle kommt die Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden Keine freie Karte verfügbar was könnte hier falsch sein
MP: 1.0.2 ich habe an meine Hauppauge Karte das USB WinTV-CI dran Wenn ich jetzt zum Beispiel SF1 für welchen ich ein...
MP: 1.0.2 ich habe an meine Hauppauge Karte das USB WinTV-CI dran Wenn ich jetzt zum Beispiel SF1 für welchen ich ein...
Replies
0
Views
1K
Hallo, keine Ahnung, obs bei dir auch hilft, bei mir hats geholfen: Hauppauge fix highband Viel Erfolg! Alfred
Hallo, keine Ahnung, obs bei dir auch hilft, bei mir hats geholfen: Hauppauge fix highband Viel Erfolg! Alfred
Habe eine Hauppauge HD Sat Karte an einen Multiswitch. Leider kann ich nur ganz wenige Sender empfangen z.B. 1Extra Die Sender...
Replies
1
Views
1K
dough its an old post maybe interesting for other newbies, sind leider alles nur deutsche Links jedoch besser als gar nichts :-)) FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Thema Satellitenempfang: FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Thema Satellitenempfang, Satellit (analog, DVB-S) - HIFI-FORUM und ein gutes forum magnus.de Technik -...
dough its an old post maybe interesting for other newbies, sind leider alles nur deutsche Links jedoch besser als gar nichts :-))...
Hallo, da der DVB-T Empfang langsam doch zu störanfällig ist, überlegen ich eine Sat-Anlage anzuschaffen. Ein Platz für die...
Replies
1
Views
764
nein falschen Audio-Decoder benutzt :oops:. :thx: an alle
nein falschen Audio-Decoder benutzt :oops:. :thx: an alle
TV-Server Version: 1.0.2.0 MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: BlueWide Windows Version: XP 32bit CPU Type: 5050e...
Replies
7
Views
1K
Das ist ein USB 1.1-Gerät. Es gibt wohl ein paar "BDA-Hacks" aber die sind Applikationsspezifisch. Mit der alten USB-Bandbreite könntest du evtl. die privaten gut rein bekommen, aber die ÖR mit ihren hohen Bandbreiten würden nicht mehr klappen. DVBNETWORK.DE - Forum, Support f. PC-TV • View topic - TT-Connect c-1200
Das ist ein USB 1.1-Gerät. Es gibt wohl ein paar "BDA-Hacks" aber die sind Applikationsspezifisch. Mit der alten USB-Bandbreite...
Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand den TT-connect C-1200 USB-Stick mit MediaPortal benutzt. Gibt es BDA Treiber...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 DVB-S2 mit CI? DE
Mit einer A02-Karte solltest du auf der sicheren Seite sein: AlphaCrypt Light 3.16 und Premiere S02 Karte ?? - Seite 2 - Mascom Info Forum
Mit einer A02-Karte solltest du auf der sicheren Seite sein: AlphaCrypt Light 3.16 und Premiere S02 Karte ?? - Seite 2 - Mascom...
Hallo ich könnte sehr günstig an eine TerraTec Cinergy S2 CI, DVB-S2, PCI (10544) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich...
Replies
8
Views
1K
ahhhh,na dann ist es für dich ein erfolg !
ahhhh,na dann ist es für dich ein erfolg !
TV-Server Version: v.1.0.2 MediaPortal Version: v1.0.2 MediaPortal Skin: Windows Version: Windows Vista 32 Bit CPU Type: Core...
Replies
23
Views
4K
wenn du mal anfangen würdest logs rauszurücken ohne dass man darum betteln muss wär die sache schon wesentlich einfacher :P So gerade schnell getestet. 1.1.0 ALPHA WinXP SP3 Hauppauge Nova-S2-HD + aktuelle Treiber + WinTv.Ci + EasyTv CAM + ORF Karte ORF 1 HD (auf dvb-s2) und ORF 1 HD bis 30.09.09 (auf dvb-s) laufen hier
wenn du mal anfangen würdest logs rauszurücken ohne dass man darum betteln muss wär die sache schon wesentlich einfacher :P So...
Hallo, ich habe mir gestern mal die Mediaportal 0.2.2.0. installiert und bin begeistert.:D Mir bereitet nur eins...
Replies
76
Views
19K
Und Du hast keine Probleme mit der MCE-Remote? Verdächtig... :S
Und Du hast keine Probleme mit der MCE-Remote? Verdächtig... :S
Hallo zusammen, habe vor in den nächsten Wochen ein etwas größeres Projekt in Augenschein zu nehmen nach nunmehr mehreren Monaten...
Replies
21
Views
4K
Bisher habe ich 2 TT3600 DVB-S2 Karten am TV Server im Einsatz. Möchte diese nun auf 4 Stück erweitern. Kann jemand einen USB-HUB empfehlen der damit klar kommt. Hat das schon jemand getestet? Auch in Verbindung mit mehreren DVB-S2 Sendern gleichzeitig. Gruß
Bisher habe ich 2 TT3600 DVB-S2 Karten am TV Server im Einsatz. Möchte diese nun auf 4 Stück erweitern. Kann jemand einen USB-HUB...
Bisher habe ich 2 TT3600 DVB-S2 Karten am TV Server im Einsatz. Möchte diese nun auf 4 Stück erweitern. Kann jemand einen USB-HUB...
Replies
0
Views
1K
hallo und danke ! alles klar. dann muss ich wirklich mal an den einstellungen ändern. kann ja dann nur auf dem client sein. muss eventuell auch ein anderer codec drauf ? happy day, frank
hallo und danke ! alles klar. dann muss ich wirklich mal an den einstellungen ändern. kann ja dann nur auf dem client sein. muss...
hallo und guten tag ! ich habe meine ersten versuche mit mp gemacht. ein rechner ist der server mit einer pinnacle dvb-s karte...
Replies
6
Views
1K
MP1 MP2 HDTV DE
EVR ist doch aber unter XP nur Emuliert per Software...
EVR ist doch aber unter XP nur Emuliert per Software...
Hallo Experten, ich habe immer noch Geschwindigkeitsprobleme mit HDTV, hier ist das Bild immer zu langsam. Am besten läuft es noch...
Replies
9
Views
1K
In der Konfiguration vom TV-Server, /TV Servers/bei deiner TV-Karte auf edit und dann kannst du CAM enabled anhaken.
In der Konfiguration vom TV-Server, /TV Servers/bei deiner TV-Karte auf edit und dann kannst du CAM enabled anhaken.
Hi, bin so langsam am verzweifeln, ich habe MediaPortal 1.0.2 am laufen + TV Server, finde auch alle von Kabel Deutschland...
Replies
1
Views
2K
** Post wurde gemoved **
** Post wurde gemoved **
Hallo, habe jetzt fast aufgegeben. Ich bekomme die Twinhan DVB-T PCI Karte nicht vernünftig ans laufen. Gibt es eine...
Replies
12
Views
5K
Schade das der Threadersteller nichts mehr gepostet hat, ich bin auch im Begriff mit dieses CI Modul zu kaufen ...
Schade das der Threadersteller nichts mehr gepostet hat, ich bin auch im Begriff mit dieses CI Modul zu kaufen ...
Hallo, erstmal ein großes Lob und Danke an die Entwickler von Mediaportal. Nun ich habe aber ein keines Problem. Seid...
Replies
9
Views
3K
MP1 MP2 Zweite DVB-C Karte DE
Leider ist ein CAM Sharing (unter MP) nicht möglich. Zweite TV Karte bedeutet also auch zweites CAM und zweite KDG Karte.
Leider ist ein CAM Sharing (unter MP) nicht möglich. Zweite TV Karte bedeutet also auch zweites CAM und zweite KDG Karte.
Hallo wollt mal nachfragen wenn ich mit meiner zweiten DVB-C Karte im Mediaportal nutzen will brauche ich dann zweimal ein cam oder...
Replies
1
Views
1K
TV-Server Version: 3.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: normal Windows Version: XP SP 3 CPU Type: P 4 2,4 HDD: 2x SATA 500 as stripe Memory: 1,0 Motherboard: asrock P4VM800 Video Card: Radeon 9400 Pro Video Card Driver: Sound Card: Creative Sound Card AC3: Creative SB Audigy 2 ZS Sound Card Driver: 1. TV...
TV-Server Version: 3.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: normal Windows Version: XP SP 3 CPU Type: P 4 2,4 HDD: 2x...
TV-Server Version: 3.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: normal Windows Version: XP SP 3 CPU Type: P 4 2,4 HDD: 2x...
Replies
0
Views
1K
hi sunny, ja, single-seat server musst du installieren. MediaPortal User ID: sa so muesste standardmäßig sein. dann in der tvserverconfig den sendersuchlauf machen, vorher transponderdaten runterladen. ist im gleichen fenster. gruß. ieb
hi sunny, ja, single-seat server musst du installieren. MediaPortal User ID: sa so muesste standardmäßig sein. dann...
Ich weiss das das Thema leidig ist und hier ist auch schon viel gepostet diesbezüglich. Nur leider beantwortet es keiner meiner...
Replies
4
Views
2K
Vielen Dank für eure Antworten, mit Power DVD codec läuft alles wunderbar, sogar die Hardwarebeschleunigung funktioniert :)
Vielen Dank für eure Antworten, mit Power DVD codec läuft alles wunderbar, sogar die Hardwarebeschleunigung funktioniert :)
Hi, also erstmal meine Hardware: TV-Server Version: TV3 MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Monochrom 2.8...
Replies
8
Views
1K
Hallo, habe die Skystar 2 HD genutzt, und war voll zufrieden. Allerdings funktioniert sie jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich sie selber zerstört beim hantieren mit den Sat Kabeln, jedenfalls empfängt sie nix mehr Gruß flintstone
Hallo, habe die Skystar 2 HD genutzt, und war voll zufrieden. Allerdings funktioniert sie jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich habe...
Hi. Zuerst ein dickes Hallo an alle hier im Forum. Nachdem ich hier erstmal viel gelesen habe (dementsprechend auch noch etwas...
Replies
5
Views
1K
dann wohl doch besser das original zubehör kaufen. leider. links sind ja schon gepostet...
dann wohl doch besser das original zubehör kaufen. leider. links sind ja schon gepostet...
Hallo, ich habe eine Terratec Cinergy S2 PCI HD Karte und weiß, dass diese mit der Technisat SkyStar S2 HD baugleich ist. Nun...
Replies
4
Views
1K
TV-Server Version: 1.0.2 MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Windows Version: Vista Home Premium CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: Terratec Cinergy 2400i PCIe 1. TV Card Type: Dual-Tuner DVB-T 1. TV Card Driver...
TV-Server Version: 1.0.2 MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Windows Version: Vista Home Premium CPU Type: HDD...
TV-Server Version: 1.0.2 MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Windows Version: Vista Home Premium CPU Type: HDD...
Replies
0
Views
1K
Hallo, meine EXPERT 7130AA TVTuner Karte wird vom Configtool des TV-Servers (XP prof. SP3) erkannt, aber beim ersten Sendersuchlauf meldet er mir auf jedem Kanal "no signal". Beim erneuten Sendersuchlauf schließt sich das Configtool sofort. Was mache ich falsch? Gruß Jens
Hallo, meine EXPERT 7130AA TVTuner Karte wird vom Configtool des TV-Servers (XP prof. SP3) erkannt, aber beim ersten...
Hallo, meine EXPERT 7130AA TVTuner Karte wird vom Configtool des TV-Servers (XP prof. SP3) erkannt, aber beim ersten...
Replies
0
Views
890
Hallo, ich habe eine analoge TV-Karte geschenkt bekommen (die Dinger gibt es bei Ebay wohl so um die 20 EUR), die auf dem Philips SAA7133 Chipsets basiert. Die Installation verlief auf XP pro SP3 problemlos und die Karte empfängt problemlos analoges TV. Sie wird neben der eigenen WinPVR Software auch von ChrisTV anstandslos erkannt...
Hallo, ich habe eine analoge TV-Karte geschenkt bekommen (die Dinger gibt es bei Ebay wohl so um die 20 EUR), die auf dem...
Hallo, ich habe eine analoge TV-Karte geschenkt bekommen (die Dinger gibt es bei Ebay wohl so um die 20 EUR), die auf dem...
Replies
0
Views
766
Hi, du brauchst eine DVB-C Karte mit CI-Schacht, CAM und Smartcard von KDG wo Premiere mit drauf ist (oder umgekehrt eine KDG-fähige PremiereCard). Such mal hier unter "KDG" oder hier mal belesen: http://www.kdgforum.de/?sid=21c3e5743b6689f69285c80bbdedc06a...
Hi, du brauchst eine DVB-C Karte mit CI-Schacht, CAM und Smartcard von KDG wo Premiere mit drauf ist (oder umgekehrt eine...
TV-Server Version: 1.0.2 MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: WinXP Pro inkl. SP3 CPU Type...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom