Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Kabellänge die beim CI-Modul mitgeliefert wird einfach schon grenzwertig ist...
Woher bekomme ich denn ein kürzeres?
Sind das eigentlich spezielle Kabel oder normale ATA100 80-pin?
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Kabellänge die beim CI-Modul mitgeliefert wird einfach schon grenzwertig ist...
Hallo zusammen,
ich muss/möchte von Kabel auf Sat umsteigen. Bisher habe ich die Satelco EasyWatch HDTV C PCI und mit der bin ich sehr zufreiden. Nun habe ich mich einwenig umgesehen welche Karten es für Sat- Empfang gibt. Folgende Karten sind in der nähere Auswahl (Tipps zu anderen Karten gern gesehen):
- Satelco EasyWatch HDTV...
Hallo zusammen,
ich muss/möchte von Kabel auf Sat umsteigen. Bisher habe ich die Satelco EasyWatch HDTV C PCI und mit der bin...
Hallo zusammen,
ich muss/möchte von Kabel auf Sat umsteigen. Bisher habe ich die Satelco EasyWatch HDTV C PCI und mit der bin...
Hallo,
ich bin auf der such nach einer ordentlichen Sat TV Karte für den USB Port. Welche Modelle sind hier brauchbar? Und welche werden von Media Portal unterstüzt?
Leider habe ich keine möglichkeit für ne PCI Karte.
Hallo,
ich bin auf der such nach einer ordentlichen Sat TV Karte für den USB Port. Welche Modelle sind hier brauchbar? Und welche...
Hallo,
ich bin auf der such nach einer ordentlichen Sat TV Karte für den USB Port. Welche Modelle sind hier brauchbar? Und welche...
Hat die Hauppauge FB eine (begrenzte) Lernfunktion wie die die originale MS MCE FB kann man den Powerbefehl anlernen wie auch Volume +/-.
Sonst hast du keine Chance.
Hat die Hauppauge FB eine (begrenzte) Lernfunktion wie die die originale MS MCE FB kann man den Powerbefehl anlernen wie auch...
Hallo an Euch cracks :-)
Bin in diversen Foren auf die Suche gegangen nach einer Antwort auf meine Frage. Mich hat aber die...
Also ich benutze die aktuelle MP Beta mit der KNC One DVB-C und den aktuellsten BDA Treibern und es läuft alles hervorragend. Kannst also ohne Schmerzen die BDA Treiber verwenden.
Also ich benutze die aktuelle MP Beta mit der KNC One DVB-C und den aktuellsten BDA Treibern und es läuft alles hervorragend...
TV-Server Version: V1.0.0.0 RC3
MediaPortal Version: V1.0.0.0 RC3
MediaPortal Skin: the New one
Windows Version: XP SP2 MCE
CPU...
Hallo,
In Moment ist ja alles noch etwas wage. Das die Produktion eingestellt ist, kann sein wie bei der leckeren Schokolade, eben Sommerpause, aber auch auf Verkauf oder Umstrukturierung, also ist alles möglich. Somit gibt es Hoffnung, auch auf die Treiberentwicklung. Natürlich gibt es da noch eine Möglichkeit den Treiber frei...
Hallo,
In Moment ist ja alles noch etwas wage. Das die Produktion eingestellt ist, kann sein wie bei der leckeren Schokolade...
Hallo zusammen,
nach den neuesten Meldungen im Forum und der Tatsache, dass mein HTPC Setup die Floppy DTV S2 beinhaltete, jedoch...
Hi, habe das Mediaportal 1.1 auf Win XP SP3 laufen.
Wollte gestern einen TV Products Expert DVB-T TV Stick T718 zuätzlich einbauen.
Der TV Server erkennnt ihn, zeigt am grünen Balken bei den richtigen Frequenzen Empfang an, meldet dann aber nothing found. Bei freien Frequenzen hingegen kein Signal. Ist das Ding einfach inkompatibel...
Wollte gestern einen TV Products Expert DVB-T TV Stick T718 zuätzlich...
Wollte gestern einen TV Products Expert DVB-T TV Stick T718 zuätzlich...
Du mußt in die CaptureCardDefinition.xml (im MP-User Verzeichnis) die PCI_VID der Karte eintragen. Siehe Beispiel unten:
Diese Daten findest Du im Gerätemanager: Die Karte rechtsklick Eigenschaften -> Details -> Hardware-ID
<capturecard commercialname="Terratec Cinergy 1200 DVB-S" capturename="Cinergy 1200 DVB-S Capture (BDA)"...
Du mußt in die CaptureCardDefinition.xml (im MP-User Verzeichnis) die PCI_VID der Karte eintragen. Siehe Beispiel unten:
Diese...
TV-Server Version: Not installed
MediaPortal Version: 1.0.1.0
MediaPortal Skin: XFace 1.8
Windows Version: XP PROF SP3
CPU...
Das würd ich auch gern wissen... Ich bin immer noch am überlegen ob ich die Floppy oder die Mystique zulegen soll...
Ursprünglich hatte ich mich für die Floppy entschieden, allerdings wäre wahrscheinlich jetzt eine Mystique besser, oder?
Das würd ich auch gern wissen... Ich bin immer noch am überlegen ob ich die Floppy oder die Mystique zulegen soll...
Ursprünglich...
Hallo ich habe noch die möglichkeit zwei von diesen TV karten zu bekommen.
Doch ich überlege ob ich es wirklich tun soll. Weil...
Muss es denn unbedingt das fertige System sein ?
Das Board gibt´s auch einzeln, der Zusammenbau ist eh einfacher als Lego da die Kühlermontage / Paste auftragen etc. ja wegfällt ;)
Point of View POV/ION330-1, GeForce 9400 (dual PC2-6400S DDR2 DIMM) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder ein ähnliches board mit 7.1 Audio...
Muss es denn unbedingt das fertige System sein ?
Das Board gibt´s auch einzeln, der Zusammenbau ist eh einfacher als Lego da die...
Hallo,
ich denke darüber nach von meiner Kathrein UFS 910 mit Engima2 Image auf ein HTPC zu wechseln.
Ich habe im Moment...
Twinhahn und Terratec DVB-C Karte
Danke für die Antwort
wir hatten mal eine sehr alte Twinhahn DVB-S mit CI Interface die BDA Treiber einer bauglichen Karte reingewürgt.
Hatte dann aber funktioniert.
USB TV Karte DVB-S HD Karte mit CI Interface Karte habe ich auch von Technisat zur Zeit im Test.
Umschaltzeiten sowohl mit der...
Twinhahn und Terratec DVB-C Karte
Danke für die Antwort
wir hatten mal eine sehr alte Twinhahn DVB-S mit CI Interface die BDA...
Kennt jemand eine gut funktionierende DVB-C Karte mit 1 Slot Bauhöhe wo das CI Interface bereits integriert ist.
Ich weiß das es...
Hallo,
ich plane eventuell diese USB DVB-S Karte zu kaufen
TechniSat SkyStar USB 2 HD CI [4104/3733]
nur dummerweise hab ich die nirgendwo in der Liste gefunden das die kompatibel mit MP sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit der? Und wie sieht das überhaupt mit USB Karten aus, bringen die die Leistung? Leider funktioniert bei...
Hallo,
nur dummerweise hab...
Hallo,
nur dummerweise hab...
Da habe ich noch nie was fummeln müssen.
Du könntest auch TV-Server/Client und MS SQL Server (hier auch den Programmordner löschen) deinstallieren und noch einmal die Installation laufen lassen. Geht wahrscheinlich am schnellsten. Deine MP-Einstellungen bleiben erhalten und bereits installierte Komponenten werden erkannt.
Wenn der...
Da habe ich noch nie was fummeln müssen.
Du könntest auch TV-Server/Client und MS SQL Server (hier auch den Programmordner...
Hallo zusammen,
ich hab mir vor ein paar Wochen die Stable Version Runtergeladen und sie mit der Hauppauge HVR 1300 betrieben...
Ich nochmal :D
Vor lauter Frust habe ich heute nacht WinXP SP2 aufgespielt und von der Installationsreihenfolge mich an der oben geposteten gehalten ...
Und was soll ich sagen ... alles geht mit der 1.0.2er Version auf Anhieb ...
Ich vermute irgendein Adressierungskonflickt denn ich hatte beim scannen 2x nen BlueScreen ...
Nun...
Ich nochmal :D
Vor lauter Frust habe ich heute nacht WinXP SP2 aufgespielt und von der Installationsreihenfolge mich an der oben...
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine onBoard GraKa durch eine HD 4670 Ultimate ausgetauscht und wollte mein
System neu...
Ich setze gerade mein System neu auf und finde ebenfalls mit der 1.0.2 keine HD Sender ... mein altes Setup von 1.0 funktioniert nicht mehr ...
Hat jemand nen Link zu der 1.0 Version damit ich die installieren kann und dann 1.0.2 updaten kann oder gibts schon ne Lösung für das Problem mit den HD Sendern ?
EDIT: oder gibt es eine...
Ich setze gerade mein System neu auf und finde ebenfalls mit der 1.0.2 keine HD Sender ... mein altes Setup von 1.0 funktioniert...
Hallo,
habe heute meine neue FloppyDTV-S2 in Betrieb genommen mit den neusten Treibern und neuster Firmware. MP hat die Karte...
Wenn du die hier günstig kriegst: Terratec Cinergy 1200 DVB-S bei eBay.de: TV-Karten (endet 23.08.09 15:14:43 MESZ)
Die kann ich bedenkenlos empfehlen, habe ich in meinem Testsystem. Produktiv benutze ich die: Pinnacle 7010ix PC-TV Karte bei eBay.de: TV-Karten (endet 27.08.09 15:23:30 MESZ)
Wenn du die hier günstig kriegst: Terratec Cinergy 1200 DVB-S bei eBay.de: TV-Karten (endet 23.08.09 15:14:43 MESZ)
Die kann ich...
Kann man mit oben genannter TV-Kate in MediaPortal was anfangen? Is ne Hybrid-Karte. Soll dann für SAT-Empfang sein.
Ich bin...
Also ich habe nun auch eine Floppy DTV S2 und kann bisher nicht klagen ...
Aber ... von der Qualität und den Umschaltzeiten her ist sie genauso wie die Hauppauge Nova S2 ... kann da keinen Unterschied feststellen
Muss noch ein wenig an den Einstellungen basteln da ein paar SKY Programme nicht immer entschlüsselt werden.
Also ich habe nun auch eine Floppy DTV S2 und kann bisher nicht klagen ...
Aber ... von der Qualität und den Umschaltzeiten her...
Hallo Freunde,
hab es schon im Allgemeinen Forum versucht... aber keinen Erfolg gehabt, jetzt versuche ich es mal hier... :D...
@ Luna96
Ich habe mir diese nicht mehr gekauft. Ich verwende jetzt die 45 Tasten Fernbedienung die bei der Hauppauge Karte mit dabei ist.
Diese funktioniert bis jetzt einwandfrei.
@ Luna96
Ich habe mir diese nicht mehr gekauft. Ich verwende jetzt die 45 Tasten Fernbedienung die bei der Hauppauge Karte mit...
TV-Server Version: 1.0.2
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Standart
Windows Version: XP SP3
CPU Type: auf der Suche...
Hallo Elsaya!
Ich hab zwar selber noch keine Erfahrungen -bin gerade am ersten ausprobieren nach Hardwarekauf- habe mich zu dem Thema allerdings auch schon ne zeitlang umgehört.
Ich meine gelesen zu haben, dass man für UM definitiv das AlphaCrypt CLASSIC benötigt!
Nagel mich nicht fest woher ich das hab, aber ich bin mir sicher es...
Hallo Elsaya!
Ich hab zwar selber noch keine Erfahrungen -bin gerade am ersten ausprobieren nach Hardwarekauf- habe mich zu dem...
Hallo alle zusammen,
ich habe bisher über dvb-t meine Fernsehsendungen empfangen und mir überlegt, über Unitymedia Digitales...
Danke für die Info.
Hat das schon mal jemand gemacht? Brauchen die da wieder eine neue Receiver Seriennummer oder kann ich frech auch meine alte durchgeben?? Überfrpüfen die sowas?
Danke für die Info.
Hat das schon mal jemand gemacht? Brauchen die da wieder eine neue Receiver Seriennummer oder kann ich frech...
Hallo zusammen,
ich habe schon länger mein Media Center am laufen, funzt auch gut soweit....aber meine Freundin liegt mir in den...
Hatt so einen Effekt auch schonmal. Mit dem Diablo waren die Umschaltzeiten deutlich länger als mit dem Alphacrypt. Würde deshalb auch auf das CAM tippen
Hatt so einen Effekt auch schonmal. Mit dem Diablo waren die Umschaltzeiten deutlich länger als mit dem Alphacrypt. Würde deshalb...