50% Prozessorlast und Ruckeln?! (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

So da ist es wieder. Diesmal anders rum, der Text ist nun im im gesamten MP riesig. Jetzt ist mir aufgefallen das in Windows auch die Icons riesig sind. Die Auflösung passt, dann hatte ich noch mal in den Einstellungen nachgeschaut da war auf 150% gezoomt worden, ich weiß aber nicht warum. Ich hatte es dann wieder auf 100% PC...
So da ist es wieder. Diesmal anders rum, der Text ist nun im im gesamten MP riesig. Jetzt ist mir aufgefallen das in Windows auch...
Hallo Com, Mepo 1.16 Pre Skin :: Titanius--> Theme :: Netflix (eigener) Ich habe auf einmal ein Problem. Manche Grafiken sind in...
Replies
17
Views
7K
Hallo pünktchen, vielen Dank. Das werde ich gleich in meine Handbrake Einstellungen mit aufnehmen.
Hallo pünktchen, vielen Dank. Das werde ich gleich in meine Handbrake Einstellungen mit aufnehmen.
Hallo, manche Filme, die ich für längere Zeit behalten will, schneide ich und wandele sie dann um in MKV mit dem Codec h264. Das...
Replies
8
Views
3K
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie happy wir wieder sind. Vor allem Frauchen hatte angst davor das es nichts mehr mit MP wird. Sie kann sich TV ohne MP garnicht mehr vorstellen. Und die Aussage von einer absolut Technik Unbegeisterten Frau will mal was heißen :)
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie happy wir wieder sind. Vor allem Frauchen hatte angst davor das es nichts mehr mit MP wird...
Hallo zusammen, bin langsam aber sicher am verzweifeln. Habe vor ca 2 Wochen meinen MediaPC neu installiert. Seit dem habe ich mit...
Replies
118
Views
17K
@RicoHTPC, Hi, für was für eine Konstellation hast du dich entschieden ? J1900 oder pentium g3220 bzw Intel Celeron G16*0 ? Ich möchte mir einen NAS zusammenbasteln, wie bei fast allen hier möglichst sparsam. Für Video/Musik/Fotos... als Raid 1 (2* WD Red 3TB) Als HTPC habe ich bereits den AsrockJ1900DC. Vlt kannst du (oder jemand...
@RicoHTPC, Hi, für was für eine Konstellation hast du dich entschieden ? J1900 oder pentium g3220 bzw Intel Celeron G16*0 ? Ich...
Hi. Da der AMD K6-2 meiner Schwester neulich endlich! den Geist aufgegeben hat (ist ca 15 Jahre alt gewesen) durfte ich ihr einen...
Replies
23
Views
12K
1. Virenscan (auch on access) hab ich keinen 2. Einschlafende Festplatten (wenn z.B. sonst nur der Cache genutzt wird, geht die Platte schon mal in Schlaf) Energieoptionen alles auf Höchstleistung, Laufwerke sollten also nicht abschalten. Was meinst du wenn nur der cache benutzt wird - auslagerungsdatei deaktiviert? 3. Andere...
1. Virenscan (auch on access) hab ich keinen 2. Einschlafende Festplatten (wenn z.B. sonst nur der Cache genutzt wird, geht die...
HI, Problem steht oben. Mit Art tearing mein ich nen Streifen deer von oben nach unten durchs Bild läuft und ruckeln tuts wie...
Replies
7
Views
2K
Top Bottom