LCD-Plugin und Verkabelung (1 Viewer)

SyM

Portal Member
August 6, 2006
6
0
125
Hallo Leute,
kann mir Jemand sagen wo ich die Anschlußpläne für externe LCD's finde.
mein Noritake 3900 läuft im LCD-Studio beinahe perfekt, im MP bleibt's dunkel :-\
Es ist ein GU 256x64 im DMA-Mode.
THX, SyM

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
3K
MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
Replies
67
Views
16K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
6K
Vielen vielen Dank! Es war wirklich so einfach wie befürchtet/erhofft. Da im Gerätemanager die Hardware komplett erkannt wurde und im Internet zu dem Thema auch nichts eindeutiges zu finden ist, hatte ich keine weiteren Treiber installiert. Hat ja alles funktioniert und wie gesagt, es scheiden sich da die Geister und eigentlich sollte...
Vielen vielen Dank! Es war wirklich so einfach wie befürchtet/erhofft. Da im Gerätemanager die Hardware komplett erkannt wurde und...
Hallo, wie viele komme ich vom WMC und habe nun durch den Umstieg von Win 7 auf Win 10 ebenfalls den herben Verlust erlitten...
Replies
3
Views
3K
Nach der Neuinstallation hat jetzt auch der PS des Client Verbindung mit dem Server. Im Log sieht alles OK aus. Geht der PC jetzt nach den eingestellten 5 min unter MediaPortal in den Standby? Das von dir eingangs beschriebene Verhalten entspricht an sich dem Away-Mode, den du nicht wirklich brauchst, da der PC durch den Scheduler...
Nach der Neuinstallation hat jetzt auch der PS des Client Verbindung mit dem Server. Im Log sieht alles OK aus. Geht der PC jetzt...
hallo zusammen - ich bin jetzt echt verzweifelt :-( Seit Tagen versuch ich den Power Scheduler zum Laufen zu kriegen - nix - null...
Replies
15
Views
4K
Top Bottom