[Verkauf] Mystique Cabix C2 DVB-C Karte (1 Viewer)

larsbln

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    Hallo,

    ich habe diese Karte lange im Einsatz gehabt und muss sie leider abgeben wegen Wechsel zu Satellit.
    Umschaltzeit lag bei 800 ms.

    Preislich stell ich mir 25 € vor. Abholung in Koblenz möglich.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    2K
    • Locked
    Hier geht's weiter
    Hier geht's weiter
    Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
    Replies
    40
    Views
    8K
    Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per TeamViewer auf den Server um zu sehen, ob die Aufnahmen auch wirklich starten. Das klappt nähmlich nicht immer bei Folgeaufnahmen, speziell auf RTL2. Das wäre toll.
    Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per...
    Hallo... Da es schon länger keine neuen Builds von MP2 gegeben hat, fragt sich vielleicht der eine oder andere von euch, ob wir...
    Replies
    261
    Views
    42K
    Hallo zusammen, wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor sich hat, nur anders herum :-) Da ich mit Digital Devices sehr zufrieden war, wäre ich natürlich von einer DD Cine C sehr angetan. Natürlich bin ich auch offen für andere DVB-C Karten, aber es sollte...
    Hallo zusammen, wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor...
    Hallo zusammen, wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor...
    Replies
    0
    Views
    643
    Top Bottom