Neuer Sky Sender seid Anfang Mai (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Replies
0
Views
2K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
The problem is the combination of Digital Devices Card, Alphacryt Cam and TVE3 of Mediaportal. Unfortunately I dont have a solution, only two "Workarounds". First is to try native TVE35 with MP2, i did not have any continuity errors or hickups with that constellation. Second would be to change the cam, I tried RTL HD with a Deltacam...
The problem is the combination of Digital Devices Card, Alphacryt Cam and TVE3 of Mediaportal. Unfortunately I dont have a...
Hi MediaPortal Support Team, I've a problem that really drives me crazy because I've no explanation for this phenomenon. Since a...
Replies
6
Views
5K
Guten Morgen Zusammen, na dann bin ich ja mal auf TVE3.5 für MP1 gespannt.... Ich habe nun das Problem mit der Lokalzeit gelöst.... Wie (Lehmden) schon vermutet hat "einfach die geänderten PID mit anhängen" Bei WDR Bielefeld waren es dann 301,302 also: pids=0,5510,5501,5502,5503,5504,5506,5505,301,302 Viele Grüße Yoghi
Guten Morgen Zusammen, na dann bin ich ja mal auf TVE3.5 für MP1 gespannt.... Ich habe nun das Problem mit der Lokalzeit...
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem einen TSS 400 MKII SAT>IP im Einsatz. Leider habe ich bei den WDR HD Lokalzeiten (z.B...
Replies
18
Views
6K
Schneller Blick in die Logs: Mehrere sich wiederholende Fehlermeldungen: Fehlt evtl. VC2008?
Schneller Blick in die Logs: Mehrere sich wiederholende Fehlermeldungen: Fehlt evtl. VC2008?
Kann Mediaportal mit MPEG-4 vom Satelliten umgehen?
Replies
46
Views
10K
Top Bottom