SD HD Ruckeln (1 Viewer)

ItsMe57

Portal Pro
November 8, 2008
316
5
Bergisches Land
Home Country
Germany Germany
Oh Mann,

1000 Codecs ausprobiert, derzeit SAF RC1.

Immer noch ruckelt es nach Umschaltung von SD nach HD.

Ich könnte langsam echt verzweifeln.

KEINER eine Idee?

Gruß
R.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf unterschiedlichster Rechner-Hardware. Seit der Version 1.20 hatte ich aber folgendes Problem: mp4 Datei ließ sich IRGEND EINE EINMALIG abspielen, dann war zappen und die im Titel erwähnte Meldung erschien...
Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf...
Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf...
Replies
0
Views
1K
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Replies
0
Views
2K
So anbei nun ein paar Logs. Immer nach folgenden Schema: MP starten --> Live-TV starten (SD-Sender in diesem Fall SuperRTL) --> warten bis das Bild anfängt zu ruckeln und dann komplett einfriert (dauert manchmal ein paar Minuten) --> Dann Live-TV stoppen und direkt wieder neu starten --> wieder warten bis der Fehler auftritt --> dann...
So anbei nun ein paar Logs. Immer nach folgenden Schema: MP starten --> Live-TV starten (SD-Sender in diesem Fall SuperRTL) -->...
Hi, nach einer kompletten Neuinstallation von MP 1.18, habe ich das Problem, dass beim LIVE-TV auf SD Sendern, das Bild nach ein...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
Replies
67
Views
12K
Top Bottom