[Suche] HDDs (1 Viewer)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,116
    5,520
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Moin, ich suche für 2 Testsysteme noch HDDs:
    1*40-80GB IDE, 1*250-300GB und 2 gleiche 200-250GB IDE oder SATA für ein Raid. Jemand da was abzugeben?
    Bitte mit Preisvorstellung hier oder via PN.
     

    PsychoJR

    New Member
    March 17, 2007
    1
    0
    38
    Hallo,

    40GB Platten habe ich noch jede Menge da

    Hersteller: Western Digital (WD - Caviar)
    Bezeichnung: WD400

    Preis pro Stk. 22,50€

    Nartürlich Nagelneu und verschweisst

    Gruss

    PsychoJR
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Der Receiver ist verkauft!
    Der Receiver ist verkauft!
    Hallo, ich verkaufe meinen heiss geliebten Pioneer AV-Receiver VSX-922 in schwarz. Er muß leider weg, da er kein 4K unterstützt...
    Replies
    1
    Views
    1K
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
    Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
    Replies
    97
    Views
    17K
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Ah ok, jetzt ist es klar, danke.
    Ah ok, jetzt ist es klar, danke.
    Hallo Gemeinde, nach einem Tag Suchen (ja, ich habe bereits im Forum, im Wiki und Jira gesucht) und ausprobieren komme ich nicht...
    Replies
    4
    Views
    1K
    Top Bottom