Was haltet Ihr von Mini-Cover im EPG? (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich habe gesehen, dass es ein Plugin für XBMC gibt, das Mini-Cover zu jedem EPG Titel hinzufügt. Sieht echt toll aus.

    Was haltet Ihr davon? Eure Meinung ist gefragt :D
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Finde gerade die Seite nicht.
    Aber einfach so ein Cover, wie bei MoPi oder MyVideo/MyFilms... nur halt kleiner rechts Neben dem EPG Titel.



    Ich bastel mal eine Screenshot heute Abend, wie ich mir das Vorstelle.
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Die Idee finde ich super. Hatte das vor geraumer Zeit auch mal in den Raum geworfen, weil ich es vom Plugin WuselEPG beim WindowsMediaCenter
    kenne.

    Davon hier mal ein Screenshot.
    Link zum Plugin.

    Hatte das Plugin in der "Vollversion" im Einsatz und das war schon nett.

    Also definitiv ein +1 von mir.
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Achsooo also nur da unten nen Vorschaubild oder wie? Dachte jetzt zu jedem Eintrag im EPG direkt in der Zeile da irgendwo was anzeigen lassen...lol
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich weiß nicht genau was xetic meinte, aber ich habs so verstanden. Weil direkt ins EPG.... wäre wohl etwas klein. Oder ich bräuchte nen größeren
    Fernseher.... :D
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Man kann ja die EPG Sicht mit weniger Kanäle und dafür höhere Zeile ändern. Oder so Banner mäßig wie bei MyTVSeries... geht auch!
    Ich schau mal das ich heute Abend ein Pic zusammenschnippsel

    Hier mal Quick and Dirty... damit man ein Bild hat wovon ich da Rede :)
     

    Attachments

    • test_epg_cover.jpg
      test_epg_cover.jpg
      453.4 KB
    Last edited:

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ich weiß nicht,
    ich denke mir grad so, was das wieder an leistung kosten würde,:eek:
    wo doch so einige mit relativ "schwachen" systemen unterwegs sind.:rolleyes:
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Da hast du recht, aber die meisten sind schon auf Pentium und co umgestiegen. ;)
    Soll ja keine Fixe Lösung sein, sondern ein Plus was man einschalten kann.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
    Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
    Replies
    17
    Views
    3K
    MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    10K
    Top Bottom