Marktplatz (13 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Und verkauft.
Und verkauft.
Hallo, habe 2 x Silicon Dust HDHomerun Dual DVB-C/-T Tuner zu verkaufen. Die Tuner haben LAN Anschluss und sind Kompatibel zu: -...
Replies
1
Views
1K
Cine S2 Verkaufst du sie auch so oder nur über e-bucht
Cine S2 Verkaufst du sie auch so oder nur über e-bucht
Hallo, da ich meinen HTPC komplett umbaue, habe ich ein paar Teile die ich nicht mehr benötige. Da wären eine Cine S2 und ein...
Replies
1
Views
811
Ich geben einen meiner Clienten auf bei bedarf kennt ihr den weg ;) TerraTec Cinergy S2 PCI HD DVB-S TV-Karte für Sat in HD AMD Athlon II X2 245e AM3 - 2,9 GHz Dual-Core Gigabyte GA-880GMA-UD2H rev. 2.1, Sockel AM3, AMD (GA-880... Netzteil be quiet! Pure Power 300W Schwarz HTPC Media Cen...
Ich geben einen meiner Clienten auf bei bedarf kennt ihr den weg ;) TerraTec Cinergy S2 PCI HD DVB-S TV-Karte für Sat in HD...
Ich geben einen meiner Clienten auf bei bedarf kennt ihr den weg ;) TerraTec Cinergy S2 PCI HD DVB-S TV-Karte für Sat in HD...
Replies
0
Views
944
Hi TOR2010, ich habe Dir eine PM geschickt. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob diese bei Dir angekommen ist, da Du ja bereits Probleme hattest, mir eine zuzuschicken. Falls bei Dir nichts angekommen ist, dann melde Dich einfach über den Fred hier. Gruß, zero
Hi TOR2010, ich habe Dir eine PM geschickt. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob diese bei Dir angekommen ist, da Du ja bereits...
Hallo Gemeinde, da ich komplett auf SAT umgestiegen bin habe ich folgendes zu verkaufen. DD DuoFlex CT Octopus - Twin Tuner...
Replies
3
Views
1K
Da sich bisher niemand gemeldet hat, stelle ich die Karte am WE ind die eBucht... Viele Grüße Carsten
Da sich bisher niemand gemeldet hat, stelle ich die Karte am WE ind die eBucht... Viele Grüße Carsten
Hi, nach dem Wechsel auf eine DVBSky Doppeltuner-Karte habe ich nun eine Technisat Skystar HD2 übrig. Die Karte ist neuwertig...
Replies
1
Views
973
Stick kostet 22,50€ + Versand bzw. PayPal Gebühren ;) FB kann man denke ich Googeln.
Stick kostet 22,50€ + Versand bzw. PayPal Gebühren ;) FB kann man denke ich Googeln.
Hey, verkaufe oben genanntes Bundle. Beides ist quasi ungenutzt und daher wie neu. Einmal ausprobiert, die Verzögerung der Harmony...
Replies
2
Views
1K
Mach mir nen Angebot :-)
Mach mir nen Angebot :-)
Verkaufe hier einen wirklich kaum gebrauchten KomplettPC: Silverstone LC16M schwarz (mit Display/FB) ASUS M4A88T-V Evo AMD Athon...
Replies
5
Views
1K
PUSH!
PUSH!
Alles verkauft... mfg sniggelz
Replies
4
Views
1K
Verkaufe diese TV-Karte und das passende CI Modul dazu. http://www.amazon.de/TechnoTrend-S2-3200-DVB-S2-Karte-mit-Unterstützung/dp/B000QTBI74 http://www.amazon.de/TechnoTrend-TT-Budget-CI-extension/dp/B000L8Z2O0 kostet circa 110€ ich habe mir 40€ + Versand vorgestellt - nach D 15€ nach AT 7€ das ganze war bis vor kurzem in...
Verkaufe diese TV-Karte und das passende CI Modul dazu...
Verkaufe diese TV-Karte und das passende CI Modul dazu...
Replies
0
Views
1K
Hallo, Ich verkaufe hier meine Digital Devices Cine CT V6 TV-Karte + CI Modul. Die Karte und das Modul haben noch 1 Jahr Garantie und die original Verpackungen sind ebenfalls vorhanden. Rechnungen natürlich auch. Die Karte habe ich vor einem Jahr bei redcoon gekauft. Das CI Modul vor einem Jahr bei Digital Devices selbst. Fragen...
Hallo, Ich verkaufe hier meine Digital Devices Cine CT V6 TV-Karte + CI Modul. Die Karte und das Modul haben noch 1 Jahr Garantie...
Hallo, Ich verkaufe hier meine Digital Devices Cine CT V6 TV-Karte + CI Modul. Die Karte und das Modul haben noch 1 Jahr Garantie...
Replies
0
Views
1K
Hallo HTPC Gemeinde, Ich verkaufe hier meinen kompletten HTPC. (schweren Herzens wegen Umzug) besteht aus Folgenden: - Gehäuse Origen AE S16T silber, mit 7" Touch Monitor, IR Modul, Media Fernbedienung (http://www.origenae.co.kr/en/htpc_s16t.htm) - 1A Zustand - Netzteil Seasonic - BlueRay Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20 - Sound...
Hallo HTPC Gemeinde, Ich verkaufe hier meinen kompletten HTPC. (schweren Herzens wegen Umzug) besteht aus Folgenden: - Gehäuse...
Hallo HTPC Gemeinde, Ich verkaufe hier meinen kompletten HTPC. (schweren Herzens wegen Umzug) besteht aus Folgenden: - Gehäuse...
Replies
0
Views
4K
Info: Hi Leute, ich habe derzeit ein Origen AE S16T im Angebot für euch. Das Gehäuse ist absolut neuwertig uns ist Top in Schuss. Das Zubehör incl. der passenden weißen Handschuhe sind natürlich mit dabei ;) Angebote bitte per PN! Versand: 6,90€ als DHL Paket oder Abholung in der Nähe von Bonn Hersteller Info´s...
Info: Hi Leute, ich habe derzeit ein Origen AE S16T im Angebot für euch. Das Gehäuse ist absolut neuwertig uns ist Top in Schuss...
Info: Hi Leute, ich habe derzeit ein Origen AE S16T im Angebot für euch. Das Gehäuse ist absolut neuwertig uns ist Top in Schuss...
Replies
0
Views
2K
Paket ist schon verkauft...
Paket ist schon verkauft...
Digital Devices Cine S2 HD V5 mit CI-Modul und CAM, gebraucht DVB-Twin-Tuner mit CI-Aufnahmeschacht und und Cryptoworks-Modul Seit...
Replies
1
Views
1K
alles klar, danke!
alles klar, danke!
Biete hier meinen geliebten HTPC an. Der HTPC ist mit dieser Gemeinde Groß geworden. Ich habe viele Tipps und Anregung hier aus...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 [Verkauf] erledigt DE
...
...
...
Replies
0
Views
753
Verkaufe meine techn. einwandfrei funktionierende SSD. Corsair Force 3 60GB 2.5 SATA III Laut Crystal Disk Info befindet sich die SSD in einem guten Zustand. Händler Rechnung finde ich nicht mehr. Festpreis 45€ per Paypal incl. Versand. Artikel ist jetzt bei Ebay zu ersteigern...
Verkaufe meine techn. einwandfrei funktionierende SSD. Corsair Force 3 60GB 2.5 SATA III Laut Crystal Disk Info befindet sich...
Verkaufe meine techn. einwandfrei funktionierende SSD. Corsair Force 3 60GB 2.5 SATA III Laut Crystal Disk Info befindet sich...
Replies
0
Views
915
Ok! Ich muss leider mal eben raus in die Kälte. Schaue danach mal, wie die Preislage für die Sachen momentan so ist und wende mich dann am Abend per PM an dich. Bis später...
Ok! Ich muss leider mal eben raus in die Kälte. Schaue danach mal, wie die Preislage für die Sachen momentan so ist und wende mich...
Hi, ich habe vor mit einem Wohnmobil, für unbestimmte Zeit, durch Europa zu touren. Da ich die Sachen nicht in irgendeinem Keller...
Replies
8
Views
2K
Artikel sind verkauft.
Artikel sind verkauft.
Verkaufe meine beiden Artikel. Fast neuwertig: Rechnungskopie wird beigelegt: CPU Preis: 100€ incl. Versand MB: 105€ incl...
Replies
5
Views
1K
Update: ich verkaufe die Hardware jetzt auch getrennt von dem Gehäuse Hallo zusammen ich verkaufe hier folgendes: HTPC: bestehend aus: -Silverstone GD02 MT Black -Athlon II X2 245 -2* 1GB DDR3 1333 G-Skill -AsRock M3A785GMH128M -Zalman Kupferkühler -BeQuiet PurePower 300W Ich möchte zunächst ganz gerne versuchen das ganze...
Update: ich verkaufe die Hardware jetzt auch getrennt von dem Gehäuse Hallo zusammen ich verkaufe hier folgendes: HTPC...
Update: ich verkaufe die Hardware jetzt auch getrennt von dem Gehäuse Hallo zusammen ich verkaufe hier folgendes: HTPC...
Replies
0
Views
838
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen nagelneuen Ram mit 2x 8GB Riegel, da dieser mit meinem Asus N56VZ Notebook nicht kompatibel ist. Ram wurde nur einmal eingesteckt das wars, also wie neu. Dachte an 70 euro + Versand, bei Interresse einfach melden und Rechnung liegt bei. gruß dlarge500
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen nagelneuen Ram mit 2x 8GB Riegel, da dieser mit meinem Asus N56VZ Notebook nicht...
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen nagelneuen Ram mit 2x 8GB Riegel, da dieser mit meinem Asus N56VZ Notebook nicht...
Replies
0
Views
854
Hi, leider muss ich meine hier im Forum gebraucht gekaufte Doppeltunerkarte wieder verkaufen. Mit meinem HTPC bin ich in Kombiation von Mainboard, Karte und OS von den bekannten Schwierigkeiten mit der Karte betroffen (Nur nach dem ersten Start klappt sie richtig). Daher muss ich sie abstoßen und mein Glück mit einem anderen...
Hi, leider muss ich meine hier im Forum gebraucht gekaufte Doppeltunerkarte wieder verkaufen. Mit meinem HTPC bin ich in...
Hi, leider muss ich meine hier im Forum gebraucht gekaufte Doppeltunerkarte wieder verkaufen. Mit meinem HTPC bin ich in...
Replies
0
Views
1K
Danke - hat sicher erledigt und ist weg bzw. der Thread kann zu gemacht werden. Gruß AEOne
Danke - hat sicher erledigt und ist weg bzw. der Thread kann zu gemacht werden. Gruß AEOne
Hallo, ich habe hier aus einer Vertragsverlängerung ein HTC One S 16 GB schwarz - neu, simlock frei, netlock frei, welches nicht...
Replies
1
Views
1K
Hallo Forum! Ich verkaufe ein ASUS E45M1-M PRO Board mit E-450 APU, Grafik ist die AMD Radeon HD 6320! Das Board habe ich am 21.10.2011 erworben, also besteht noch eine Restgarantie von einem knappen Jahr! Das Board ist ideal für einen kleinen, verbrauchsarmen Client! Alle Videoformate (auch HDTV 1080i) funktionieren absolut...
Hallo Forum! Ich verkaufe ein ASUS E45M1-M PRO Board mit E-450 APU, Grafik ist die AMD Radeon HD 6320! Das Board habe ich am...
Hallo Forum! Ich verkaufe ein ASUS E45M1-M PRO Board mit E-450 APU, Grafik ist die AMD Radeon HD 6320! Das Board habe ich am...
Replies
0
Views
1K
Verkauft.
Verkauft.
Hallo Forum, ich verkaufe ein Asus-Mainboard E35M1-M (ohne Pro, also ohne USB 3.0) inkl. 1 Riegel 4GB Kingston DDR3-1066 MHz...
Replies
2
Views
1K
Die beiden Grafikkarten sind jetzt in der Bucht
Die beiden Grafikkarten sind jetzt in der Bucht
Verkaufe : - 1x Verlängerungkabel VGA+Adapterstück 6€ - 1x Asus Extreme AH3650 Silent Magic/HTDP (HD3650, 512MB DDR2) Silent...
Replies
1
Views
1K
Hi, ich habe momentan einen Axalto (jetzt Gemalto) reflex USB v2 SmartCard reader im Angebot. Das Teil ist neu und wird vom System erkannt. Allerdings sind keine Treiber dabei. Die müssten aber im Internet zu finden sein. Das Gerät ist neu und unbenutzt. Dieser reader wurde hierzulande von der Firma Schlumberger ebenfalls als Reflex...
Hi, ich habe momentan einen Axalto (jetzt Gemalto) reflex USB v2 SmartCard reader im Angebot. Das Teil ist neu und wird vom System...
Hi, ich habe momentan einen Axalto (jetzt Gemalto) reflex USB v2 SmartCard reader im Angebot. Das Teil ist neu und wird vom System...
Replies
0
Views
977
Hallo an Alle! Ich verkaufe meine passive PowerColor Go! Green HD7750 1GB GDDR5! Die Karte ist so gut wie neu (Kaufdatum: 23.07.2012) und wird in Originalverpackung mit Originalrechnung (EUR 103,97) geliefert! Hier -> Link findet ihr die Herstellerinfos, hier Preisinfos bei Geizhals -> Link! Meine Preisvorstellung liegt bei EUR...
Hallo an Alle! Ich verkaufe meine passive PowerColor Go! Green HD7750 1GB GDDR5! Die Karte ist so gut wie neu (Kaufdatum...
Hallo an Alle! Ich verkaufe meine passive PowerColor Go! Green HD7750 1GB GDDR5! Die Karte ist so gut wie neu (Kaufdatum...
Replies
0
Views
728
Versendest du auch in die Schweiz?
Versendest du auch in die Schweiz?
Hallo alle miteinander, ich verkaufe mein gebrauchtes iPad 1 inkl. original Dock und Apple Schutzhülle. Für alle Teile sind noch...
Replies
2
Views
943
mach ich gern es ist noch ein Festplattenentkoppler Sharkoon Hdd-Vibe-Fixer 5.25 daei
mach ich gern es ist noch ein Festplattenentkoppler Sharkoon Hdd-Vibe-Fixer 5.25 daei
Verkaufe kompletten HTPC mit folgenden Komponenten: SilverStone Gehäuse MSI P7NGM-Digital Terratec Cinergy S2 PCI HD TechniSat...
Replies
6
Views
1K
Verkaufe jbmedia Lightmanager v1.1 Funktioniert tadellos Preisvorstellung: 20,-€
Verkaufe jbmedia Lightmanager v1.1 Funktioniert tadellos Preisvorstellung: 20,-€
Replies
0
Views
987
Top Bottom