Plugins & Erweiterungen (298 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hi Unter der letzten neuen MoPi kannst du Filter setzen z.b. Freitag der 13 darunter findest du dann alle Teile, eine Funktion wie beim Windows Explorer ist mir nicht bekannt. gruß Chapy
Hi Unter der letzten neuen MoPi kannst du Filter setzen z.b. Freitag der 13 darunter findest du dann alle Teile, eine Funktion wie...
i Leute, gibt es die Möglichkeit im Moving Pictures Filme die aus mehreren fortsetzungen besteht (SAW, Freitag d. 13, Halloween)...
Replies
1
Views
941
AW: htpcInfo installationsproblem Hallo Micropolis, hatte das gleiche Problem beim update auf Mp 1.1.0 RC1, dein Hinweis hat geholfen. Nun funktioniert wieder HTPCinfo. Vielen Dank nochmal von rabelejo:thx:
AW: htpcInfo installationsproblem Hallo Micropolis, hatte das gleiche Problem beim update auf Mp 1.1.0 RC1, dein Hinweis hat...
MediaPortal Version: 1.1.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Win 7 x86 CPU Type: Intel Core 2 Quad Q8300 HDD: WD...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Video Plugin DE
AW: Video Plugin Mach doch einfach den Auroscann unter Videos / Video Database / Scan in der MP-Config
AW: Video Plugin Mach doch einfach den Auroscann unter Videos / Video Database / Scan in der MP-Config
Hallo zusammen, ich bin total neu und habe einige Frage zum Plugin Moving Pictures: Meine Filme sind in 10 Ordnern einsortiert...
Replies
2
Views
912
AW: Fehlermeldung bei öffnen der Config von Moving Pictures Hat sich erledigt. ich habe Moving Pictures neu installiert. Nun kein Problem mehr
AW: Fehlermeldung bei öffnen der Config von Moving Pictures Hat sich erledigt. ich habe Moving Pictures neu installiert. Nun kein...
Hallo, wenn ich Moving Pictures (Version 1.0.3) über MP Config, Plugins, bearbeiten möchte, bekomme ich plötzlich angehängte...
Replies
1
Views
955
AW: home server - plugins zentral verwalten? Hallo, leider kenne ich mich mit XML-Datein und ihrem Inhalt nicht aus. Daher nocheinmal meine Frage, was muss ich in was ändern, damit die Plugins usw. zentral auf dem Server abgelegt werden? Andreas
AW: home server - plugins zentral verwalten? Hallo, leider kenne ich mich mit XML-Datein und ihrem Inhalt nicht aus. Daher...
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, Maya Windows Version: Windows 7 32bit CPU Type: intel...
Replies
11
Views
3K
Hallo, hat Moving Pictures eine Suchfunktion für Filme? Also wenn ich mich zum beispiel im Filter "Alle Filme" befinde und dann "F" Drücke das dann direkt bis zu Filmen di emit F beginnen weitergescrollt wird? eine Ähnliche Funktion ist ja "remote filter". Da ich meinen Pc mit einer Tastatur bediene ist das eher unpraktisch. Gibt...
Hallo, hat Moving Pictures eine Suchfunktion für Filme? Also wenn ich mich zum beispiel im Filter "Alle Filme" befinde und dann...
Hallo, hat Moving Pictures eine Suchfunktion für Filme? Also wenn ich mich zum beispiel im Filter "Alle Filme" befinde und dann...
Replies
0
Views
1K
MediaPortal Version: MediaPortal 1.1.0 RC 1 MediaPortal Skin: StremesMP Windows Version: Windows 7 Ultimate 32 bit CPU Type: Athlon XII 250 HDD: WD Scorpio Blue 500Gb Memory: 2Gb Motherboard: MSI 785GM-E65 Video Card: Sapphire ATI 4550 passiv HTPC Case: Antec Micro Fusion Remote Cooling: Scythe Shuriken Power Supply: Antec...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.1.0 RC 1 MediaPortal Skin: StremesMP Windows Version: Windows 7 Ultimate 32 bit CPU Type...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.1.0 RC 1 MediaPortal Skin: StremesMP Windows Version: Windows 7 Ultimate 32 bit CPU Type...
Replies
0
Views
1K
AW: Fanart Handler DB leer Prob gelöst... FanartHandler deinstalliert und DB gelöscht neu installiert und alles funtzt wieder
AW: Fanart Handler DB leer Prob gelöst... FanartHandler deinstalliert und DB gelöscht neu installiert und alles funtzt wieder
Hi zusammen, steigt jemand von euch bei diesem Fanart Handler durch??? wenn ich die Config aufrufe und dort auf Musik Fanart...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 MPeInstaller stürzt ab (1 Viewer) DE
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, Maya Windows Version: Windows 7 32bit CPU Type: intel core i3 530 HDD: Seagate 1,5 tB Memory: Kingston , 4GB DDR3 Motherboard: Gigabyte h55 udh2 Video Card: Nvidia 9400gt passiv Video Card Driver: newest Sound Card: Realtek onboard Sound Card AC3: Realtek...
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, Maya Windows Version: Windows 7 32bit CPU Type: intel...
Replies
0
Views
1K
AW: Infoservice + Webbrowser zoom? Sieht sehr gut aus :) Hab is jetzt noch nix zu meckern hehe.
AW: Infoservice + Webbrowser zoom? Sieht sehr gut aus :) Hab is jetzt noch nix zu meckern hehe.
Hallo zusammen! Habe jetzt den StreamedMP Skin am laufen. dort gibt es ja die Möglichkeit über das Infoservice Plugin aktuelle...
Replies
18
Views
3K
AW: Wofür ist 4therecord? danke für die antwort. dann hab ich es ja richtig verstanden. muss jetzt nur noch gucken ob es mir nutzt oder ob es sich für mich lohnt das reinzubasteln.
AW: Wofür ist 4therecord? danke für die antwort. dann hab ich es ja richtig verstanden. muss jetzt nur noch gucken ob es mir nutzt...
Moin, ich hab da mal ne Frage :) Ich bin hier beim stöbern über 4therecord gestolpert. Wöfür ist das eigentlich? Ich kann doch...
Replies
4
Views
3K
Doch es liegt ja am Skin, das ist ja mein Problem. In BlueWide funktioniert das ganze ja. Nur PureVision unterstütz das Plugin nicht, es wird halt nicht korrekt angezeigt, was auch der Ersteller auf seiner HP geschrieben hat. Die Frage war halt eher obs trotzdem jemand zum laufen gebracht hat.
Doch es liegt ja am Skin, das ist ja mein Problem. In BlueWide funktioniert das ganze ja. Nur PureVision unterstütz das Plugin...
Hallo Community!, ich habe eine Frage bezüglich dem myKino Plugin. Ich bin seit einer Woche auf MP umgestiegen und sehr zufrieden...
Replies
2
Views
1K
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0.4.24975 MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Windows 7 Ultimate 32 bit CPU Type: Athlon XII 250 HDD: WD Scorpio Blue 500Gb Memory: 2Gb Motherboard: MSI 785GM-E65 Video Card: Sapphire ATI 4550 passiv HTPC Case: Antec Micro Fusion Remote Cooling: Scythe Shuriken Power Supply...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0.4.24975 MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Windows 7 Ultimate 32 bit CPU Type...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0.4.24975 MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Windows 7 Ultimate 32 bit CPU Type...
Replies
0
Views
1K
Alles ok Fernbedienung funzt nach ca. 3 Tagen. Wenn man weiss wie's geht, geht's auch in 30 Minuten :D Danke :thx:
Alles ok Fernbedienung funzt nach ca. 3 Tagen. Wenn man weiss wie's geht, geht's auch in 30 Minuten :D Danke :thx:
MediaPortal Version: MediaPortal 1.1.0 RC MediaPortal Skin: xFace Windows Version: Windows 7 Ultimate 32 bit CPU Type: Athlon...
Replies
2
Views
935
Hallo zusammen, ich habe mit der aktuellen version des PlugIns Probleme. Irgendwie werden nicht mehr alle Files erkannt. Z.b Habe ich Prision Breal Staffel 3 indiziert und habe eine Expression angelegt. Geht. Staffel 4 sieht von den Dateien genauso aus. Ghet nicht. Er erkennt die Dateien nicht und sagt 0 gefunden. Beim Parsing...
Hallo zusammen, ich habe mit der aktuellen version des PlugIns Probleme. Irgendwie werden nicht mehr alle Files erkannt. Z.b...
Hallo zusammen, ich habe mit der aktuellen version des PlugIns Probleme. Irgendwie werden nicht mehr alle Files erkannt. Z.b...
Replies
0
Views
1K
AW: suche funktionirende plugins für 1.02 Ich nutze MeinKino YouTube
AW: suche funktionirende plugins für 1.02 Ich nutze MeinKino YouTube
Hallo Da ich trotz wochenlangen Basteln und forumlesen bei den neueren releases immer noch runckeln bei einigen(nicht allen ) Tv...
Replies
2
Views
969
AW: WebEPG aus RC1 in BetaVersion übertragen wegen Sky? Ja klar, die Grabberfiles sind nur XML-Dateien die man beliebig kopieren und selber ändern kann. Wahrscheinlich findest du hier was du suchst: https://forum.team-mediaportal.com/submit-epg-grabbers-tuningdetails-296/
AW: WebEPG aus RC1 in BetaVersion übertragen wegen Sky? Ja klar, die Grabberfiles sind nur XML-Dateien die man beliebig kopieren...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: XP Home SP3 CPU Type: Athlon X2 HDD: Samsung 2x 1,5...
Replies
1
Views
1K
Hallo Luna96, Deine Anweisungen waren seeehr wertvoll und inzwischen funktioniert die DVD, DIVX & XVID Wiedergabe mit dem MPs internem Player einwandfrei ...auf den VLC kann ich nun locker verzichten. Auch die SAF unlocked Installation hat nach ein paar Versuche geklappt. :thx: ...nun hoffe ich mein Problem...
Hallo Luna96, Deine Anweisungen waren seeehr wertvoll und inzwischen funktioniert die DVD, DIVX & XVID Wiedergabe mit dem MPs...
Hallo, ich bin neu in der MP Welt...ich habe soeben die aktuellste MP Version installiert, kämpfe mich ein wenig durch die...
Replies
3
Views
5K
AW: My TV Serie auch die Thumbs auf LAN legen ? Dur brauchst doch nur Deine jetzige Datenbanken aufs NAS legen und auf den Clients in der oben genannten Datei den Pfad ändern. Das ist kein großer Voodoozauber und geht recht fix. Das einzige was beim ersten mal was länger dauert (und das nur sobald Du den ersten Client startest) das...
AW: My TV Serie auch die Thumbs auf LAN legen ? Dur brauchst doch nur Deine jetzige Datenbanken aufs NAS legen und auf den Clients...
Moin, bei Moving Pictures kann man die Thumbs ohne Probleme in einen anderen Pfad ablegen, zb auf ein NAS. Da ich mehrere MePo...
Replies
3
Views
1K
MediaPortal Version: 1.1.0.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Win XP Sp3 Hallo an alle, ich suche einen Weg meine CD´s und DVD´s auf meinen HTPC zu rippen, dazu habe ich mir das MediaSlayer Plugin Installiert, nur einfach mit der Installation dieses Plugins scheint es ja nicht getan zu sein, denn wenn ich...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Win XP Sp3 Hallo an alle, ich suche...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Win XP Sp3 Hallo an alle, ich suche...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 moving pictures key DE
AW: moving pictures key Das habe ich aber auch seit X-Factor R476 nach Neuinst. gehabt. Die Skinfiles für die Pineingabe sind nichtmehr dabei. Pack einfach mal die angehängte Datei in Deinen Skin- Ordner. Testen kostet nix. :) Gruß, Wondermusic
AW: moving pictures key Das habe ich aber auch seit X-Factor R476 nach Neuinst. gehabt. Die Skinfiles für die Pineingabe sind...
MediaPortal Version: 1.1B MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Win XP Sp3 CPU Type: Intel P4 3000 HDD: 1. Samsung...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Blu-Ray Disc Wiedergabe in MP (1 Viewer) DE
Bitte sehr. Ich hab mich da auch ewig geqäult war befreiend da jemanden helfen zu können. Da muss ich leider passen. Mach doch am besten dazu einen neuen Thread auf.
Bitte sehr. Ich hab mich da auch ewig geqäult war befreiend da jemanden helfen zu können. Da muss ich leider passen. Mach doch...
MediaPortal Version: MediaPortal 1.0.4.24975 MediaPortal Skin: StremesMP Windows Version: Windows 7 Ultimate 32 bit CPU Type...
Replies
16
Views
4K
Da ich mich nicht mit Discs rum-quälen will und die Filme unmittelbar vom Sofa aus starten möchte, hab ich die alle als Image auf Platte gezogen. Damit PowerDVD die Images abspielt, werden sie per Virtual Clone Drive (googel...) als Laufwerk gemountet. Damit dürfte das ab da so aussehen wie bei Dir und Du brauchst ggfs. nur noch...
Da ich mich nicht mit Discs rum-quälen will und die Filme unmittelbar vom Sofa aus starten möchte, hab ich die alle als Image auf...
Hallo, bin jetzt fast den ganzen Nachmittag und jetzt Abend damit beschäftigt wie ich mit Moving Pictures eine Blu-Ray Disc...
Replies
3
Views
4K
este, hab gerade gesehen, dass die die hd graphics vom i3 verwendest. klappt das gut? die saf codecs mit dxva? gruss hannes
este, hab gerade gesehen, dass die die hd graphics vom i3 verwendest. klappt das gut? die saf codecs mit dxva? gruss hannes
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass Windows Version: Windows 7 64bit CPU Type: intel core...
Replies
3
Views
1K
AW: Moving Pictures 1.0.4 Nein eben nicht. Sie liegt nicht als exe oder als MPI datei vor. Wenn es sie als Exe gibt, wo kriege ich sie her? Hat sich erledigt. Hab eine Version mit Installations Routine gefunden und auch installiert.
AW: Moving Pictures 1.0.4 Nein eben nicht. Sie liegt nicht als exe oder als MPI datei vor. Wenn es sie als Exe gibt, wo kriege...
Hallo Leudde, ... vorab erst einmal muss ich mich Outen. Ich bin der absolute MP Anfänger. Ich habe mir die MP Version...
Replies
2
Views
1K
-Was steht in den Log-Dateien von 4therecord bei den Aufnahmeversuchen? -Welche Karte wird für die Aufnahme vorgesehen (im MMC bei den kommenden Aufnahmen den Mauszeiger über den roten Aufnahmepunkt bewegen glaub ich, damit man das sieht. Hab nur eine Karte, deswegen nie gebraucht...) -Klappt noch der Ping / Test Share im MMC? Bei...
-Was steht in den Log-Dateien von 4therecord bei den Aufnahmeversuchen? -Welche Karte wird für die Aufnahme vorgesehen (im MMC bei...
Schaut euch das Logfile an, ich weiss nicht was da plötzlich los ist. Bis vor ein paar tagen lief alles super, dann hab ich den...
Replies
1
Views
831
danke, aber my alarm spielt meines wissens nach nur playlisten ab, kein live-tv?!?
danke, aber my alarm spielt meines wissens nach nur playlisten ab, kein live-tv?!?
Huhu! Ich suche ein Plugin, welches meinen Rechner bei einer bestimmten Uhrzeit hochfährt, Live-TV oder Radio startet und nach...
Replies
3
Views
1K
  • Poll
Hab es gerade mal getestet. Es liegt ein kleiner Fehler in der MyKitchenSetting.xml vor. Es fehlt ein < Ist:<email>/email> Soll:<email></email> Gleichzeitig, wird eine andere auflösung nicht richtig dargestellt, habe unter 800x600 auf meinem Touchscreen das Plugin immer getestet. Wenn man eine höhere Auflösung nutzt, geht...
Hab es gerade mal getestet. Es liegt ein kleiner Fehler in der MyKitchenSetting.xml vor. Es fehlt ein < Ist:<email>/email>...
Guten Abend zusammen, wie schon in einem früheren Post beschrieben, will ich ein neues Plugin schreiben, mit dem man sein...
Replies
4
Views
1K
Das automatische Auswählen der Serie kann man in der Configuration abschalten: GettingStarted - mptvseries - Getting Started with MP-TVSeries plugin. - Project Hosting on Google Code Den Haken bei "Automatically choose Series when an exact match is found online" entfernen, die betreffende Serie aus der DB löschen und dann nochmal...
Das automatische Auswählen der Serie kann man in der Configuration abschalten: GettingStarted - mptvseries - Getting Started with...
Bei manchen Serien findet das Plugin die falsche Serie, weil diese bspw. den gleichen Namen hat. Das Plugin entscheidet sich...
Replies
1
Views
1K
jepp auf die datei gehen dann rechte maustaste öffnen mit ins mediaportal verzeichnis also c prog team blabla den mpinstaller nehmen fertisch gruß chapy
jepp auf die datei gehen dann rechte maustaste öffnen mit ins mediaportal verzeichnis also c prog team blabla den...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Win 7 CPU Type: Intel Core 2 Quad Q8300 HDD: WD 1TB...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom