Plugins & Erweiterungen (177 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 WiiMote-Plugin?? DE
interesse hi ist etwas weiter gegangen an dieser idee? ich suche gerade eine bedien-alternative.
interesse hi ist etwas weiter gegangen an dieser idee? ich suche gerade eine bedien-alternative.
Hallo, Ich überlege mir gerade ein Plugin für WiiRemotes zu schreiben... Besteht hier interesse für solch ein Plugin?
Replies
5
Views
2K
Super! Auch bei mir funktionieren die HD Sender 1A, bei allen anderen Sender weiterhin kein Bild uns stotternder Ton. Danke schonmal für den Tip! Vieleicht tut sich bei den anderen Sendern ja auch noch was. Gruß Markus
Super! Auch bei mir funktionieren die HD Sender 1A, bei allen anderen Sender weiterhin kein Bild uns stotternder Ton. Danke...
MediaPortal Version: 1.1 Beta SVN 24281 MediaPortal Skin: Blue 3 Wide Windows Version: Windows 7 32 bit CPU Type: Athlon X2...
Replies
5
Views
2K
Hallo zusammen, ich bastel gerade an meinem ersten Plugin und habe folgendes Problem, ich würde dem Benutzer bei der Keyboard eingabe gerne sagen was er eingeben soll. Dazu gebe ich den Text vorweg ein. Diese muss vom Benutzer leider erst gelöscht werden. Habe leider kein Titel gefunden, daher würde ich gerne bei Keyeingabe den Text...
Hallo zusammen, ich bastel gerade an meinem ersten Plugin und habe folgendes Problem, ich würde dem Benutzer bei der Keyboard...
Hallo zusammen, ich bastel gerade an meinem ersten Plugin und habe folgendes Problem, ich würde dem Benutzer bei der Keyboard...
Replies
0
Views
822
AW: Brauche Hilfe Girder Winlirc Keine Ahnung in welchem Standard die RM 200 sendet. Wenn du WinLirc einen weiteren Befehl anlernen willst, musst du WinLirc völlig neu konfigurieren. Wie das geht hier: OverClocked inside - Redaktion ocinside.de PC Hardware Seite Du könntest ein WinLirc-Profil mit mehr Tasten als die Hauppauge...
AW: Brauche Hilfe Girder Winlirc Keine Ahnung in welchem Standard die RM 200 sendet. Wenn du WinLirc einen weiteren Befehl...
Hallo, ich besitze eine Logi 525 und den ir einschalter v5 aus der Anleitung von SkyBite. Bin komplett nach seiner Anleitung...
Replies
3
Views
2K
AW: IR Server Suite: Was ist das, Wozu ist es gut? Hier gibts das zum download IR Server Suite (IRSS) - MediaPortal Forum mfg hamster
AW: IR Server Suite: Was ist das, Wozu ist es gut? Hier gibts das zum download IR Server Suite (IRSS) - MediaPortal Forum...
Hallo MPler, ich wollte mal fragen was das IR Server Suite ist und wozu es gut ist. Das es mit Fernbedienungen zu tun hat ist...
Replies
2
Views
4K
AW: Probleme bei der Installation von Plugins Streamradio, Worldmap, Last.FM... Hi, du kannst deine Installation mit diesem SVN (https://forum.team-mediaportal.com/untested-mediaportal-1-1-0-beta-svn-builds-268/mediaportal-svn-snapshot-02-06-2010-13-59h-revision-24975-rar-77368/) updaten. Hilft vielleicht auch bei den Plugins. Statt...
AW: Probleme bei der Installation von Plugins Streamradio, Worldmap, Last.FM... Hi, du kannst deine Installation mit diesem SVN...
MediaPortal Version: MediaPortal v1.0.4.23491 MediaPortal Skin: aMPed Windows Version: XP Pro SP3 CPU Type: E 5200 @ 2,50 GHz...
Replies
3
Views
2K
Hi habe keine Lösung für das Problem gefunden. Habe jetzt Win7 installiert und nun läuft es. cu
Hi habe keine Lösung für das Problem gefunden. Habe jetzt Win7 installiert und nun läuft es. cu
MediaPortal Version: 1.1.0 Beta-1 MediaPortal Skin: StreamedMP 0.9.601 Windows Version: XP 32Bit - SP3 HI alle zusammen ich...
Replies
1
Views
1K
AW: MP TV Series - Fragen Ich würde mal behaupten ja. Woher soll MP den Wissen, das 0101 nicht die Folge 101 ist? Sowohl die Staffel als auch Episodenangaben müssen ja nicht zwingend immer zweistellig sein. Gruß Larry
AW: MP TV Series - Fragen Ich würde mal behaupten ja. Woher soll MP den Wissen, das 0101 nicht die Folge 101 ist? Sowohl die...
Nabend alle miteinander, ich hab da ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe: 1. Ich richte gerade das Media Center auf meinem...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 MP TV Series DE
AW: Re: MP TV Series Was meinst du mit importieren?
AW: Re: MP TV Series Was meinst du mit importieren?
Ich habe das Plugin erfolgreich installiert. Wenn ich Mediaportal starte um mir die Serien anzuschauen funktioniert der klick auf...
Replies
2
Views
1K
Hallo zusammen, :) da ja nun bald wieder die Formel 1 Saison anfängt und ich mich immer weiter in die Vielfältigkeiten der Plugins vorwage, habe ich nun das Score Center entdeckt. Für mich ist dies allerdings nur für Formel 1 interessant, da ich ansonsten kein großer Sportgucker bin... Ich habe mich nun schon ein wenig versucht...
Hallo zusammen, :) da ja nun bald wieder die Formel 1 Saison anfängt und ich mich immer weiter in die Vielfältigkeiten der...
Hallo zusammen, :) da ja nun bald wieder die Formel 1 Saison anfängt und ich mich immer weiter in die Vielfältigkeiten der...
Replies
0
Views
1K
AW: Suche WebRadio Plugin https://forum.team-mediaportal.com/radio-482/internetradio-mediaportal-76815/
AW: Suche WebRadio Plugin https://forum.team-mediaportal.com/radio-482/internetradio-mediaportal-76815/
Gibt es ein Webradio-Plugin, wo ich die Radiostationen auch selbst hinzufügen kann und nicht auf vordefinierte Listen angewiesen...
Replies
3
Views
4K
AW: Shortcuter - MovingPictures - MusikSearch Die ID für Moving Pictures ist: 96742 Die ID für Global MusicSearch ist: 30885
AW: Shortcuter - MovingPictures - MusikSearch Die ID für Moving Pictures ist: 96742 Die ID für Global MusicSearch ist: 30885
Hi @all, kennt ihr die ID´s für MovingPictures und für Musik Search ? Möchte diese gern mit einbinden mit Shortcuter - Habe...
Replies
3
Views
2K
AW: Moving Pictures - Backdrop´s zu groß stimmt - fanart/backdrdrops grösse kann das switchen enorm verlangsamen bzw. beschleunigen. zusätzlich noch die ansicht - ob cover filmstrip oder liste. habe auch alle fanarts in jpg abgelegt und endung in png geändert dem mp ist egal ob jpg oder png, der liest nur die endung (vers. 1.0.2) -...
AW: Moving Pictures - Backdrop´s zu groß stimmt - fanart/backdrdrops grösse kann das switchen enorm verlangsamen bzw...
Die Backdrop´s haben eine viel zu hohe Qualität, die das hin und her switchen verzögern. Ich habe mit "VSO Image Resizer" alle...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 Ofdb/imdb DE
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Windows 7, 64 Bit CPU Type: Intel Core2Quad Q8400, 2,6 GHz HDD: Super Talent UltraDrive GX 64 GB SSD (System), Western Digital WD5000AVDS 500 GB (Media) Memory: 4 GB DDR3 Kingston Motherboard: Asus P5G43T-M PRO Video Card: onboard Intel (x4500) Video Card...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Windows 7, 64 Bit CPU Type: Intel Core2Quad Q8400, 2,6 GHz...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Windows 7, 64 Bit CPU Type: Intel Core2Quad Q8400, 2,6 GHz...
Replies
0
Views
2K
tvgorge.com kannst du dir mit dem OnlineVideos Plugin ansehen (Forum: OnlineVideos - MediaPortal Forum). Wurde gerade vor kurzem implementiert - müsstest dir die aktuelle SVN ziehen und compilen oder auf das nächste Release warten.
tvgorge.com kannst du dir mit dem OnlineVideos Plugin ansehen (Forum: OnlineVideos - MediaPortal Forum). Wurde gerade vor kurzem...
Hallo, gibt es ein Plugin für Watch TV Online - TVGorge.com oder ist sowas in Planung?
Replies
1
Views
1K
AW: TV Series erkennt Serie nicht Season Special = S00 ;) Ich habe meine ganzen Specials so eingebunden und es wird auch im englischen tvseries Forum so beschrieben. Vielleicht ist deine File nicht 100%ig nach dem tvdb-schema benannt, oder es handelt sich wieder um so einen Fall, wo das Plugin etwas hartnäckig nicht erkennen will. In...
AW: TV Series erkennt Serie nicht Season Special = S00 ;) Ich habe meine ganzen Specials so eingebunden und es wird auch im...
Habe Aufnahmen von der 20. Staffel der Simpsons. Diese sind abgelegt in einem Ordner namens "Die Simpsons". Die Folgen haben den...
Replies
9
Views
3K
Hallo, nach dem Aufwachen aus dem Standby werden bei mir eingehende Anrufe nicht mehr angezeigt. Erst ein Beenden von MediaPortal und erneuter Aufruf des Programms erweckt den CallMonitor wieder zum Leben. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Gruß, HTPC_Sourcer
Hallo, nach dem Aufwachen aus dem Standby werden bei mir eingehende Anrufe nicht mehr angezeigt. Erst ein Beenden von...
Hallo, nach dem Aufwachen aus dem Standby werden bei mir eingehende Anrufe nicht mehr angezeigt. Erst ein Beenden von...
Replies
0
Views
1K
AW: Kein TV mit 4therecord Kann mir jemand sagen, bei dem 4 the recort läuft, was bei ihm da drinnsteht?
AW: Kein TV mit 4therecord Kann mir jemand sagen, bei dem 4 the recort läuft, was bei ihm da drinnsteht?
Hallo, mein MP läuft jetzt mittlerweile soweit ganz gut. Heute habe ich "4therecord" installiert. Hat soweit auch funktioniert...
Replies
23
Views
4K
MP1 MP2 TV-Aufnahmen umbenennen (1 Viewer) DE
Hallo! Ich habe einen Weg gefunden, wie man TV-Aufnahmen umbenennen kann. Da der allerdings recht umständlich ist und ich nicht über die nötigen Programmierkenntnisse verfüge, werfe ich hier einfach mal einen Hilferuf in die Runde: Ich beschreibe erstmal meine Vorgehensweise. 1. Die falsch betitelte Aufnahme in dem...
Hallo! Ich habe einen Weg gefunden, wie man TV-Aufnahmen umbenennen kann. Da der allerdings recht umständlich ist und ich nicht...
Hallo! Ich habe einen Weg gefunden, wie man TV-Aufnahmen umbenennen kann. Da der allerdings recht umständlich ist und ich nicht...
Replies
0
Views
2K
OK, danke dir! Werde es demnächst mal probieren.
OK, danke dir! Werde es demnächst mal probieren.
Hallo Forum, beim Fiml Goldeneye werden die Filmdaten (Cover, BAckdrop) nicht gezogen. Moving Pictures erkennt den Film richtig...
Replies
7
Views
2K
AW: Re: AW: Update iMon Installtion/Backup der Settings Schön, dann war mein Posting ja doch nicht so unnütz :) Ach, noch ein Tipp: Worauf Du aber beim Update achten solltest ist, dass Du NICHT die Version 7.78.1125 von iMon nimmst. Die funktioniert mit MediaPortal nämlich nicht. Siehe hier Die Version 7.77.1022 (gibts zum...
AW: Re: AW: Update iMon Installtion/Backup der Settings Schön, dann war mein Posting ja doch nicht so unnütz :) Ach, noch ein...
MediaPortal Version: 1.0.0 MediaPortal Skin: Blue Wide Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD 2,5" 500 GB Memory...
Replies
4
Views
2K
Hallo ich habe das gleiche Problem wie StefanNero. Für die EPG-Daten benutze ich mc2xml. Es fehlt immer die Staffel Nummer und Episoden Nummer. Es ist ziemlich nervig, die Daten von Hand nachzutragen. Hat vielleicht irgendjemand ne Idee oder ein Tip, wie man die Daten automatisiert bekommt ? Danke und Gruß deppsche //edit: habe...
Hallo ich habe das gleiche Problem wie StefanNero. Für die EPG-Daten benutze ich mc2xml. Es fehlt immer die Staffel Nummer und...
MediaPortal Version: 1.0.4.23491 MediaPortal Skin: Blue 3 wide Windows Version: Win7 CPU Type: Atom 330 HDD: 300GB Memory: 2GB...
Replies
3
Views
977
AW: Kurze Frage an alle Plugin-Entwickler Danke p.h.b.e., das hat mit sehr! geholfen. :thx: Gruß Sensman007
AW: Kurze Frage an alle Plugin-Entwickler Danke p.h.b.e., das hat mit sehr! geholfen. :thx: Gruß Sensman007
Hallo @all Ich versuche mich gerade an meinem ersten Plugin. Da ich sonst nur in Delphi programmiere, ist hier in C# für mich...
Replies
4
Views
935
Hi Jepp funzt super hinzu kommt das du nun auch eigene Filter setzen kannst. Macht echt laune kannst nun sortieren wie du willst. Was mich interessieren würde ist wie man unter gui / define movie categories / edit filer unter + die sub filter aktiviert / erstellt alle versuche laufen bisher ins leere gruß chapy
Hi Jepp funzt super hinzu kommt das du nun auch eigene Filter setzen kannst. Macht echt laune kannst nun sortieren wie du willst...
MediaPortal Version: 1.1.0 MediaPortal Skin: StreamMP Windows Version: Windows XP SP3 CPU Type: Intel Atom 230, 1,6 GHz HDD...
Replies
16
Views
3K
AW: Moving Picture & BlueRay in der neuen version ist ein bug was das betrifft. entweder die 0.7.5 installieren , die hat aber einiges an funktionen weniger, oder auf die nächste beta warten
AW: Moving Picture & BlueRay in der neuen version ist ein bug was das betrifft. entweder die 0.7.5 installieren , die hat aber...
MediaPortal Version: 1.0.4.24553 MediaPortal Skin: StreamedMP Windows Version: Windows 7 CPU Type: AMD Phenom II X4 905e 2,5GHZ...
Replies
1
Views
2K
hey, ansich finde ich gmps echt gelungen! aber bei mir läufts absolut scheiße...ich habe keine aufnahme programmiert...erst für 16uhr. dann ist kein client on. server geht in den ruhezustand -> wacht direkt wieder auf und geht dann wieder in den ruhezustand und wacht direkt wieder auf...dann bleibt er ein bisschen an und dann...
hey, ansich finde ich gmps echt gelungen! aber bei mir läufts absolut scheiße...ich habe keine aufnahme programmiert...erst für...
hey, ich würde gerne von MePo 1.0.2 auf 1.1. beta wechseln. zurzeit benutzte ich das plugin Wip Home server (Server checkt die...
Replies
8
Views
2K
D
AW: Moving Pictures: Ein Film auf mehreren DVDs Ja, Du musst Sie nur dementsprechend benennen - zb. so: "xxx_CD1.avi" + "xxx_CD2.avi" + "xxx_CD3.avi" etc, dann geht das. Bin allerdings nicht sicher, bei wievielen CDs dann Schluss ist. Wenn Du dann einen Film aufrufen willst, dann fragt er nach, welche CD gestartet werden soll. Ich im...
AW: Moving Pictures: Ein Film auf mehreren DVDs Ja, Du musst Sie nur dementsprechend benennen - zb. so: "xxx_CD1.avi" +...
Hallo Forum, habe folgendes "Problem". Möchte gerne "Loriot - Sein großes Sketch-Archiv" in Moving Pictures" aufnehmen. diese...
Replies
1
Views
1K
Hallo, ich habe versucht automatisch ISOs in VirtualCloneDrive und DaemonToolsLite mounten zu lassen, klappt aber nicht. Wenn ich bei VCD die ISO auswähle passiert absolut nichts. Ich kann aber MP noch steuern. Wenn ich das gleiche bie DaemonToolsLite versucht kommt die Meldung, das angegebene Laufwerk existiert nicht...
Hallo, ich habe versucht automatisch ISOs in VirtualCloneDrive und DaemonToolsLite mounten zu lassen, klappt aber nicht...
Hallo, ich habe versucht automatisch ISOs in VirtualCloneDrive und DaemonToolsLite mounten zu lassen, klappt aber nicht...
Replies
0
Views
1K
Hi, hab durch Zufall diesen Thread gefunden, ich hoffe mal es geht um das gleiche TouchControl wie im Original Thread. Aktuell ist i.M. Version 0.2.2.0. Das Problem mit dem mpe1 installer ist, dass die "MPE Extension Maker" Version von der aktuellen SVN verwendet wurde. Mit der lassen sich anscheinend keine Extiension auf...
Hi, hab durch Zufall diesen Thread gefunden, ich hoffe mal es geht um das gleiche TouchControl wie im Original Thread...
Hallo, ich bekomme einfach das Plugin nicht installiert Habe Mediaportal 1.0.2 stable installiert. Das Plugin soll ich ja...
Replies
6
Views
2K
Wow das aber harter Tabak für jemanden der sowas noch nie gemacht hat *g*. Allein regex sind schon ein paar wochen Arbeit damit man weiß was man da tut. Na ja vllt findet sich ja noch jemand der über dieses Wissen verfügt und dem diese Aufgabe deutlich leichter fällt als einem total unwissenden. Wobei ich nicht sagen will das ich das...
Wow das aber harter Tabak für jemanden der sowas noch nie gemacht hat *g*. Allein regex sind schon ein paar wochen Arbeit damit man...
Hallo zusammmen, ist es möglich bei dem Plugin Moving Pictures weitere Quellen hinzuzufügen? Wenn ja wie sieht das Script dazu...
Replies
8
Views
2K
Top Bottom