Plugins & Erweiterungen (132 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 TV-Series HILFE! (1 Viewer) DE
AW: Re: TV-Series HILFE! Ähm ...... siehe hier: Da ist ein Link enthalten ... >> Gibt es <<
AW: Re: TV-Series HILFE! Ähm ...... siehe hier: Da ist ein Link enthalten ... >> Gibt es <<
hallo freunde, ich hab keien ahnung ob ich hier richtig bin, auf jedenfall find ich dieses tool einfach geil, jedoch hab ich...
Replies
28
Views
3K
AW: Clickfinder: dreifache Anzeige Ja ist mir aufgefallen :) :thx:
AW: Clickfinder: dreifache Anzeige Ja ist mir aufgefallen :) :thx:
Hi, manchmal wird die Clickfinder-Info für Folge und Herkunft im Programm-Guide dreimal angezeigt (siehe Screenshot). Eine echte...
Replies
26
Views
4K
AW: Clickfinder plugin in TV Server Configuration "hangs" So ... der Bug das sich das Plugin nicht aufrufen lässt ist folgender: Wenn man das Häkchen "Limit Actors: show maximum of" (unter Import Options) entfernt hat dies zur Folge das sich das Plugin nicht mehr aufrufen lässt (wird mit der nächsten SVN wohl gefixed werden) Alle...
AW: Clickfinder plugin in TV Server Configuration "hangs" So ... der Bug das sich das Plugin nicht aufrufen lässt ist folgender...
When I de-select on the Import options tab the checkbox "Display additional info like Episode, ..." (and the checkbox below), I can...
Replies
15
Views
4K
Tja, genau das wüsste ich auch gerne. Wo kann man diese ganze Funktion deaktivieren? Bei mir werden jetzt zwar die Episoden nach dem ansehen nicht mehr gelöscht, aber finde ich es optisch unschön, wenn manche in einer anderen Farbe angezeigt werden. ich brauche diese Funktion überhaupt nicht. Eine Möglichkeit sie komplett zu...
Tja, genau das wüsste ich auch gerne. Wo kann man diese ganze Funktion deaktivieren? Bei mir werden jetzt zwar die Episoden nach...
Hallo, gerade hatte ich gedacht, mit MP-TVSeries soweit klar zu kommen und meine Serien importieren zu können, musste ich...
Replies
30
Views
5K
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand das hinbekommen hat per web service einen live stream auf einem win mobile handy zu schauen ich hab diverse einstellungen in webservice rc3 versucht, aber leider ohne erfolg vielleicht hätte hier jemand eine idee im voraus vielen dank
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand das hinbekommen hat per web service einen live stream auf einem win mobile handy zu...
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand das hinbekommen hat per web service einen live stream auf einem win mobile handy zu...
Replies
0
Views
1K
Hallo, hoffe mir kann wer helfen. Ich hab lauter kleine Filmschnipsel auf der Platte liegen und würde gerne für diese Covers haben. Nutzen tu ich dafür MyVideos in der Ordnerübersicht. Für die meisten werden mir auch Covers (oder Vorschauen) automatisch erzeugt, aber halt nicht für alle. Die Cover liegen dann direkt unter dem...
Hallo, hoffe mir kann wer helfen. Ich hab lauter kleine Filmschnipsel auf der Platte liegen und würde gerne für diese Covers...
Hallo, hoffe mir kann wer helfen. Ich hab lauter kleine Filmschnipsel auf der Platte liegen und würde gerne für diese Covers...
Replies
0
Views
802
MP1 MP2 For the Record DE
Link zum englischen Hauptthread: https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/record-1-3-3-released-47517/
Link zum englischen Hauptthread: https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/record-1-3-3-released-47517/
Replies
0
Views
838
Das hängt davon ab, ob My Lcrics in den Quellen die entsprechenden Informationen zu dem Lied findet. Es muss ja dann nicht nur der Text selbst, sondern auch die Zeitinformationen.... ich nehme mal an in einem .lrc File oder etwas vergleichbarem. Jedenfalls.... wenn diese Informationen nicht vorliegen, dann kann auch der Verlauf...
Das hängt davon ab, ob My Lcrics in den Quellen die entsprechenden Informationen zu dem Lied findet. Es muss ja dann nicht nur der...
Hallo, ich habe eine Frage zum Plugin My lyrics. Bei einge Lieder ist es so, dass der Text der gleich vom Künstler gesungen...
Replies
1
Views
988
Re: Extra Menü erstellen hmm ok, sage erst mal danke dafür... mal schauen wie ich das mache... Edit: so habs gelöst...hab die beiden dll und xml aus dem skin ordner kopiert die images noch schnell angepasst und schon gehts...
Re: Extra Menü erstellen hmm ok, sage erst mal danke dafür... mal schauen wie ich das mache... Edit: so habs gelöst...hab die...
Hi, würde gerne mal wissen ob es die Möglichkeit gibt ein oder mehrere extra Menüs zu erstellen. Also z.B. TV -> alles was...
Replies
4
Views
2K
AW: ArcSoft Player mit MediaPortal Ich hab letztens im offiziellen Arcsoft Forum gelesen das ein Patch von einem Arcsoft-Mitarbeiter bestätigt wurde... vielleicht ich der ja schon draussen?!
AW: ArcSoft Player mit MediaPortal Ich hab letztens im offiziellen Arcsoft Forum gelesen das ein Patch von einem...
Hallo zusammen, eventuell kann mir kurz jemand die Frage beantworten:-) Ich möchte mir den Player TotalMedia Theatre 3...
Replies
23
Views
5K
Ich danke euch. Mittles eurer Hilfestellungen habe ich es hinbekommen und es läuft. Mit Bildchen sieht es doch gleich viel besser aus! DAAAANKE !!! MfG Dirk
Ich danke euch. Mittles eurer Hilfestellungen habe ich es hinbekommen und es läuft. Mit Bildchen sieht es doch gleich viel besser...
Hallo Ich habe das Multishortcut Plugin installiert. Damit habe ich ein Button für PowerDVD eingerichtet. Jetzt möchte ich, das...
Replies
5
Views
2K
Habs hingekriegt. Falls noch wer das Problem hat, mit dem Installer file von vuego hats funktioniert. https://forum.team-mediaportal.com/attachments/mediaportal-plugins-47/49223d1256496647-myworldmap-plugin-v-1-0-rc2-google-maps-virtual-earth-worldmaprc3.mpe1
Habs hingekriegt. Falls noch wer das Problem hat, mit dem Installer file von vuego hats funktioniert...
Hallo, ich habe MP unter WinXP installiert. Leider kann ich es nicht benutzen, denn sofort nach dem ich das Plugin im MP starte...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 vmr9 benützen DE
Hi, bin verzweifelt unterwegs ein Problem mit de renderer zu lösen. gitbt es eine Möglichkeit das MP zu minimieren bzw. das Window kleiner zu schieben, um z.B. während dem TV läuft auh noch im Internet zu serven? Bei mir kommt die Meldung "gehen sie sich dass sie vmr9 benützen! Wo kann ich das überprüfen? Grüß
Hi, bin verzweifelt unterwegs ein Problem mit de renderer zu lösen. gitbt es eine Möglichkeit das MP zu minimieren bzw. das...
Hi, bin verzweifelt unterwegs ein Problem mit de renderer zu lösen. gitbt es eine Möglichkeit das MP zu minimieren bzw. das...
Replies
0
Views
884
Ich glaube ich habe da was falsch verstanden: Ich dachte "always combine consecutive records" (kombiniere aufeinanderfolgende Aufnahmen) würde bedeuten, das alles in eine Datei geschrieben wird. Das ist aber wohl nicht so.
Ich glaube ich habe da was falsch verstanden: Ich dachte "always combine consecutive records" (kombiniere aufeinanderfolgende...
Hallo, kann mir jemand fortherecord erklären? Die Installation der Version 1.4 hat soweit geklappt und funktioniet. Das einzige...
Replies
13
Views
4K
Hallo, mein seinerzeit den Wohnzimmer HTPC ist mit dem UIRT2 zum Einschalten ausgestattet. Die Bedienung geht danach über eine Lernfähige Fernbedienung, der ich Befehle von einer Fernbedienug beigebracht habe, deren Code meine SamsungTV Fernbedieung nicht auch hat, zum seriellen Eingang des Boards. In MP habe ich "SerialUIR...
Hallo, mein seinerzeit den Wohnzimmer HTPC ist mit dem UIRT2 zum Einschalten ausgestattet. Die Bedienung geht danach über eine...
Hallo, mein seinerzeit den Wohnzimmer HTPC ist mit dem UIRT2 zum Einschalten ausgestattet. Die Bedienung geht danach über eine...
Replies
0
Views
896
Hi zusammen Hab nur kurz ne Frage Wie bekomme ich in Movie Pictures einen Absatz in den Summary hin. Normal wäre ja shift + enter funzt nicht nach Java \n ebensowenig hab keine Idee mehr kann jemand das Rätzel lösen ? Thx Chapy ****************************************************************************************...
Hi zusammen Hab nur kurz ne Frage Wie bekomme ich in Movie Pictures einen Absatz in den Summary hin. Normal wäre ja shift +...
Hi zusammen Hab nur kurz ne Frage Wie bekomme ich in Movie Pictures einen Absatz in den Summary hin. Normal wäre ja shift +...
Replies
0
Views
1K
Hallo Mediaportal Kollegen, folgendes Problem : Wenn ich meine Lautsäre erhöhe mit der FB erhöht sich die Lautstärke aber nicht die HDMI Lautstärke ! Wie kann ich das hinbekommen ? Danke Steffenjones Hi Leute sorry habe es gefunde danke ! Imon kann man angeben welche lautstäre er ändert !
Hallo Mediaportal Kollegen, folgendes Problem : Wenn ich meine Lautsäre erhöhe mit der FB erhöht sich die Lautstärke aber...
Hallo Mediaportal Kollegen, folgendes Problem : Wenn ich meine Lautsäre erhöhe mit der FB erhöht sich die Lautstärke aber...
Replies
0
Views
1K
AW: Video/Film Plugin gesucht ! das ja glaube noch nicht ganz fertig.
AW: Video/Film Plugin gesucht ! das ja glaube noch nicht ganz fertig.
Hi Leute, jetzt gehts richtig Los ! Habe endlich meinen HTPC zusammengeschraubt Windows 7 drauf und Mediaportal installiert...
Replies
8
Views
3K
Die Sache läuft jetzt fast perfekt. Nur ein "Problem" hab ich noch: Starte ich ein Video ruckelt es erstmal. Würde ich das Video weiterlaufen lassen würde es den ganzen Film lang ruckeln. Drücke ich aber 1x Cursor rechts (15 Sekunden vor) ist das Ruckeln plötzlich weg, egal an welcher Stelle des Videos ich das mache. Es handelt...
Die Sache läuft jetzt fast perfekt. Nur ein "Problem" hab ich noch: Starte ich ein Video ruckelt es erstmal. Würde ich das Video...
Hi, ich habe ein Video, welches nicht die üblichen 24 Bilder pro Seunde hat (bzw. 23,976). Alle paar Sekunden kommt es zu einem...
Replies
4
Views
2K
AW: TV aus = Musik geht aus bei den ati-karten gibt es ein ähnliches problem, weg hab ich es dadurch bekommen das ich diesen hdmi-splitter dazwischen gesteckt habe, LogiLink Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker: Amazon.de: Elektronik ohne netzeil und ohne die ir-maus, einfach nur das kästchen.
AW: TV aus = Musik geht aus bei den ati-karten gibt es ein ähnliches problem, weg hab ich es dadurch bekommen das ich diesen...
TV-Server Version: Not installed MediaPortal Version: 1.0.1.0 MediaPortal Skin: XFace 1.8 Windows Version: XP PROF SP3 CPU...
Replies
4
Views
1K
Hallo, das meinte ich so eigentlich nicht, die imdb Nummer steht auch in der NFO Datei und wird verwendet. Ich möchte aber gerne das er zumindest den Titel aus der NFO Datei nimmt, da es doch bei einigen Titeln sonst schwierig in der Sortierung ist. z.B. Batman beginns The dark night lieber ist mir: Batman 1 - beginns...
Hallo, das meinte ich so eigentlich nicht, die imdb Nummer steht auch in der NFO Datei und wird verwendet. Ich möchte aber...
Hallo, ich möchte gerne Moving Pictures nutzen, doch leider habe ich damit so meine Probleme, evtl. könnt ihr mir ja helfen...
Replies
2
Views
2K
AW: Re: Plugin für DVD Profiler Kurzanleitung MyFilms!! Gruß Helios
AW: Re: Plugin für DVD Profiler Kurzanleitung MyFilms!! Gruß Helios
Ich suche ein Plugin welches mir meine DVDs, welche ich im DVD Profiler angelegt habe listet und mit Informationen, Covern, etc. im...
Replies
4
Views
3K
AW: Fragen zu MP-Series Plugin, nichts funktioniert Dann musst du das in den Parsing Expressions genau so einstellen. Du kannst da auch mehrere einstellen wenn du deine Serien usw unterschiedlich benennst
AW: Fragen zu MP-Series Plugin, nichts funktioniert Dann musst du das in den Parsing Expressions genau so einstellen. Du kannst...
Hallo Leute, ich versuche seit 3 Tagen meine TV-Serien mit dem Plugin zu bearbeiten. Keine Sahne. Den Account hab ich...
Replies
49
Views
7K
Kann das evtl. damit zusammenhängen, daß ich vorher die Stable Version von MP installiert hatte und nun die Beta?
Kann das evtl. damit zusammenhängen, daß ich vorher die Stable Version von MP installiert hatte und nun die Beta?
Ich hatte in den letzten Tagen MP-TV-Series installiert und eingerichtet mit ein paar Serien. Ich hatte es so, daß ich bei der...
Replies
6
Views
1K
Hi, Das ist ja 'ne interessante Info. Hast du dazu Hintergrundinfos? Denn ganz inaktiv ist reclock nicht, es beschleunigt mkv-Dateien mit 23,976 schon auf 25Hz. Aber so richtig flüssig läuft es halt nich. Weiss auch nicht was ich in den ATI Grafikkarteneinstellungen unter Deinterlacing einstellen soll? Automatisch oder...
Hi, Das ist ja 'ne interessante Info. Hast du dazu Hintergrundinfos? Denn ganz inaktiv ist reclock nicht, es beschleunigt...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 MediaPortal Skin: Standard (blue3wide) Windows Version: Windows7 x64 RC1 CPU Type: Intel E5200...
Replies
2
Views
1K
Danke für deine Tips, haben leider nichts gebracht. Hab nach wie vor das selbe Problem. Wollte dann den Skin Pure Vision 3.4 testen aber da kam kein EPG und beim zweiten Start nur noch ein schwarzer Bildschirm...
Danke für deine Tips, haben leider nichts gebracht. Hab nach wie vor das selbe Problem. Wollte dann den Skin Pure Vision 3.4...
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen HTPC bei mir stehen. Nun habe ich das Problem bei dem plug in TV Series, dass...
Replies
6
Views
1K
AW: Installierte Plug-Ins funktionieren nicht Du schaust an der falschen Stelle. MP Config aufrufen, dort zu Plugins gehen und die gewünschten anklicken, aktivieren und konfigurieren.
AW: Installierte Plug-Ins funktionieren nicht Du schaust an der falschen Stelle. MP Config aufrufen, dort zu Plugins gehen und...
Hallo, ich habe Win7 mit 64bit und Mediaportal 1.0.2 installiert. Es funktioniert eigentlich auch alles, nur dass ich meine...
Replies
2
Views
881
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Arcsoft TMT3 Plugin. Wenn ich eine BluRay ISO Datei auswähle, dann bekomme ich die Fehlermeldung: "Playback failed. Playback is not possible, because the ".m2ts" extension is not listet in your MediaPortal configuration. Please add this extension or setup an external player and try again."...
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Arcsoft TMT3 Plugin. Wenn ich eine BluRay ISO Datei auswähle, dann bekomme ich die...
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Arcsoft TMT3 Plugin. Wenn ich eine BluRay ISO Datei auswähle, dann bekomme ich die...
Replies
0
Views
3K
AW: Mapping von 2 Clickfinder-Sendern auf einen MP-Sender Ich habe gerade die SVN fom 08.01 installiert und siehe da, das Mapping von 2 Sendern funktioniert:D
AW: Mapping von 2 Clickfinder-Sendern auf einen MP-Sender Ich habe gerade die SVN fom 08.01 installiert und siehe da, das Mapping...
Moin! Beim Clickfinder-Plugin kann man im Channel-Mapping ja mehrere Clickfinder-Sender auf einen Kanal mappen. Ich versuche dies...
Replies
24
Views
4K
AW: External Display Plugin --> Anzeigen wenn aufgezeichnet wird das fehlen einer rec-anzeige beklage ich schon lange :(, https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/kein-tv-record-channel-fuers-lcd-35410/ aber scheinbar scheint die kaum einer zu vermissen.
AW: External Display Plugin --> Anzeigen wenn aufgezeichnet wird das fehlen einer rec-anzeige beklage ich schon lange :(...
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen SCALEO E als Multimedia PC. Mit hilfe des "External Display Plugin" funktioniert mein...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom