Plugins & Erweiterungen (52 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 Web interface DE
AW: Web interface ...läuft aber auch mit RC3 weiterhin ohne Probleme :)
AW: Web interface ...läuft aber auch mit RC3 weiterhin ohne Probleme :)
Hallo Ich such schon eine geraume zeit ein Web interface für MP habe aber leider keins gefunden das vernünftig oder aktuel ist...
Replies
3
Views
2K
AW: Grundvoraussetzungen für My TVSeries? Es steht alles auf Deutsch/ de. Ich habe jetzt einfach einen Prasing-Eintrag hinzugefügt "<series>\<series> - S<season>E<episode> - <title>.<ext>". Jetzt funktioniert es. Na gut schauen wir mal weiter. Da war ich doch etwas zu schnell. Wie mache ich das mit dem Ordner. Ich habe im TVServer...
AW: Grundvoraussetzungen für My TVSeries? Es steht alles auf Deutsch/ de. Ich habe jetzt einfach einen Prasing-Eintrag hinzugefügt...
Hallo, sorry, wenn ich hier diese Fragen stelle, die für viele sicherlich klar sind. :sorry: Ich befasse mich gerade zum ersten...
Replies
7
Views
1K
AW: HILFE! Problem mit Bluray Handler / Ruckelt! der interne kann den hauptfilm (m2ts) abspielen. ich denke genau deswegen gibt es das plugin. die hz kannst du im graka treiber einstellen. ich verwende aber den refreshrate changerr (config). dann stellt er automatisch je nach filmquelle um. wenn du 24 hz material mit 50 hz...
AW: HILFE! Problem mit Bluray Handler / Ruckelt! der interne kann den hauptfilm (m2ts) abspielen. ich denke genau deswegen gibt...
Hi, Hab ein Problem mit dem Bluray Handler. Der startet die Bluray.iso wie gewünscht, ABER der Film ruckelt wie sau. Über das...
Replies
4
Views
3K
MP1 MP2 Podcast (audio) DE
Meiner Recherche nach gibt es wohl leider kein Plugin für Audiopodcast. Hat jemand da selbst was gebastelt? Irgendwie wundert mich das, dass es so ein Plugin noch nicht gibt. bzw hab folgende Gedanken dazu, weiss nicht ob das so funktioniert: täglicher Podcastdownload wird von einem externen Podcatcher erledigt. Die Podcasts...
Meiner Recherche nach gibt es wohl leider kein Plugin für Audiopodcast. Hat jemand da selbst was gebastelt? Irgendwie wundert...
Meiner Recherche nach gibt es wohl leider kein Plugin für Audiopodcast. Hat jemand da selbst was gebastelt? Irgendwie wundert...
Replies
0
Views
1K
Danke edsche, für Deine schnelle Antwort. Das neue Plugin werde ich bei Gelegenheit ausprobieren, schade nur das Twitter noch nicht funktioniert. Zum serven (surfen) bräuchte ich es weniger. (habe dafür mein Brett) :D:D:D Wie sieht es eigentlich mit der Mozilla Engine aus. Den Firefox Browser benutze ich nämlich. :) Könnte man...
Danke edsche, für Deine schnelle Antwort. Das neue Plugin werde ich bei Gelegenheit ausprobieren, schade nur das Twitter noch...
Hallo Benutze die neusten Versionen von MediaPortal 1.1.0 RC3 und Streamed MP v1.1.0 Stable Ich habe nun fast alle Plugins...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Youtube.FM DE
https://forum.team-mediaportal.com/onlinevideos-244/test-flvsplitter-special-build-http-streams-80595/
https://forum.team-mediaportal.com/onlinevideos-244/test-flvsplitter-special-build-http-streams-80595/
Heute ist Plugin Tag :D Zwei fragen zu Youtube.FM 1. Was ist die Richtige .xml zum Start des Plugins aus dem BasicHome von...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Fanarthandler DE
MediaPortal Version: 1.1 RC2 MediaPortal Skin: Maya Windows Version: Windows 7 64bit CPU Type: intel atom 330 HDD: Seagate 1,5 tB Memory: Kingston , 4GB DDR2 Motherboard: zotac itx - f Video Card: Ati Radeon HD 4550 Video Card Driver: newest Sound Card: Realtek onboard Sound Card AC3: Realtek onboard Sound Card Driver: 1...
MediaPortal Version: 1.1 RC2 MediaPortal Skin: Maya Windows Version: Windows 7 64bit CPU Type: intel atom 330 HDD: Seagate 1,5...
MediaPortal Version: 1.1 RC2 MediaPortal Skin: Maya Windows Version: Windows 7 64bit CPU Type: intel atom 330 HDD: Seagate 1,5...
Replies
0
Views
1K
Hi folks, bin seit ein paar Tagen verschieden Plugins zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, irgendwie fehlt mir sowas wie eine Kausalitätsliste oder anderst gesagt eine Abhängikeitsliste. Da ich Unmengen von Plugins jetzt habe, bin ich am aufräumen, natürlich nach der "Wisch und Weg" Methode = alles auf Disable gestellt. Nun...
Hi folks, bin seit ein paar Tagen verschieden Plugins zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, irgendwie fehlt mir sowas wie eine...
Hi folks, bin seit ein paar Tagen verschieden Plugins zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, irgendwie fehlt mir sowas wie eine...
Replies
0
Views
1K
das ist schonmal nicht schlecht - kann ich dem Programm sagen, dass es nach einer gewissen zeit ein video wiedergeben soll? Oder Wie sage ich media Portal, dass der TV Modus verlassen werden soll, wenn ich wieder ins home menu gehe? bisher läuft der TV Modus im Hintergrund weiter, bis ich wirklich ein video starte
das ist schonmal nicht schlecht - kann ich dem Programm sagen, dass es nach einer gewissen zeit ein video wiedergeben soll? Oder...
Hi, ich bin dabei, vom XBMC auf das Mediaportal umzusteigen. Eine Funktion, die es durch ein Plugin (Skript) im XBMC gibt ist das...
Replies
5
Views
2K
AW: Plugin Configuration aufrufen funktioniert super :thx: Ich glaube nicht :(:(:( Danke
AW: Plugin Configuration aufrufen funktioniert super :thx: Ich glaube nicht :(:(:( Danke
Hallo, kleine Frage: Kann ich die Configuration der installierten Plugins auch direkt z.B. Verknüpfung auf Desktop aufrufen? oder...
Replies
4
Views
2K
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit bei The Renamer Awesome Simple Best TV and Movie Show Renamer .....with Episode Titles! auch die Serien auf Deutsch zu bekommen? Auf Englisch funktioniert es ja wirklich super auch mit den unmöglichst verwurschtelten Dateinamen aber eden nur auf Englisch. Vieleicht hat ja wer ne Idee oder...
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit bei The Renamer Awesome Simple Best TV and Movie Show Renamer .....with Episode Titles...
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit bei The Renamer Awesome Simple Best TV and Movie Show Renamer .....with Episode Titles...
Replies
0
Views
2K
AW: 4TheRecord - was ist "Argus" und was macht es? ich nutze auch derzeit (WIEDER) den TVServer, da die Zuordnung der Kanäle im Argus und das handling der Karten mir etwas suspekt war. Stabil ist der Argus, aber der TVServer ebenfalls bei mir, daher kann ich keinen Unterschied diesbezüglich sehen.
AW: 4TheRecord - was ist "Argus" und was macht es? ich nutze auch derzeit (WIEDER) den TVServer, da die Zuordnung der Kanäle im...
seit der neuen Version von 4TheRecord (1.5.0.0.) ist ja "Argus" integriert. Ich hab keine Ahnung, was das ist und wozu es gut sein...
Replies
22
Views
9K
AW: Wetter Animation in MP einbinden. Kein Problem. Obwohl das Wiki nicht immer aktuell ist, lohnt sich ein Blick immer. Allerdings muß man tlw. schon sehr genau wissen wonach man sucht, damit man solche Sachen im Wiki findet. Ansonsten kannst Du hier auch noch Bilder fürs Regenradar bekommen. WetterOnline Deutschland Dort kannst...
AW: Wetter Animation in MP einbinden. Kein Problem. Obwohl das Wiki nicht immer aktuell ist, lohnt sich ein Blick immer...
Hi folks, bin gerade mit dem Wetter beschäftigt, wollte gerne eine Animation für Satellte image in MP integrieren. Leider habe...
Replies
3
Views
3K
AW: Re: AW: Plugins für den Musikbereich Leider tut sich bei dem Plugin nichts mehr! Ich bin auch der Meinung, daß der Musik-Part von MP ziemlich schwach ist (leider hören das einige Devs nicht gern)! Seitdem ich MP nutze, frage ich da hin und wieder mal nach, leider ohne Erfolg! Das hier -> Link war wohl der längste Thread dazu...
AW: Re: AW: Plugins für den Musikbereich Leider tut sich bei dem Plugin nichts mehr! Ich bin auch der Meinung, daß der...
Hallo, wollte mal fragen, welche Plugins ihr für den Musikbereich verwendet. Als Skin verwende ich B&W, soviel zum Thema...
Replies
10
Views
4K
AW: MPTVSeries und hohe Episodennummern Hi, dazu gab es hier shon mal einen Thread. Da ging's auch um den Tatort. Du mußt Dir nur eine entsprechende Parsingregel für TvSeries erstellen. https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/mp-tv-series-probleme-mit-dreistelliger-episodennummer-79365/ Gruß frankteb
AW: MPTVSeries und hohe Episodennummern Hi, dazu gab es hier shon mal einen Thread. Da ging's auch um den Tatort. Du mußt Dir nur...
Hallo, ich arbeite schon eine ganze Zeit mit MP und MPTVSeries bisher ohne Probleme. Heute wollte ich die Tatort Episode 749...
Replies
2
Views
1K
Hallo Community! Ich habe erfolgreich das WebEPG-Plugin konfiguriert. Nach einem Klick auf "Grab Now!" fing er auch schon fleißig an einzulesen, war irgendwann fertig und ich hatte eine tolle TVGuide.xml in meinem Zielordner. Nun möchte ich natürlich, dass WebEPG das "Grab Now!" automatisch startet. Dazu gibt es ja in den...
Hallo Community! Ich habe erfolgreich das WebEPG-Plugin konfiguriert. Nach einem Klick auf "Grab Now!" fing er auch schon...
Hallo Community! Ich habe erfolgreich das WebEPG-Plugin konfiguriert. Nach einem Klick auf "Grab Now!" fing er auch schon...
Replies
0
Views
983
Ich hatte diese Frage schonmal im englischen Forum gestellt, ich hatte aber nicht den Eindruck, dass man das dort als Problem ansieht. Es wäre ja kein Problem nach jedem Ende einer Episode die nächste auszuwählen.
Ich hatte diese Frage schonmal im englischen Forum gestellt, ich hatte aber nicht den Eindruck, dass man das dort als Problem...
Hallo, ich experimentiere gerade mit dem Plugin MPTVSeries, soweit läuft alles. Mich stört nur, dass man beim Ende einer Episode...
Replies
11
Views
3K
Eien Maus an einem HTPC? Gibts dafür auch eine Tastenkombination für die FB die man evtl. über Girder auf die FB bringen kann? Habs gefunden, F9, dann DL.
Eien Maus an einem HTPC? Gibts dafür auch eine Tastenkombination für die FB die man evtl. über Girder auf die FB bringen kann...
Hallo, gibt es für die Videos die ich per OnlineVideos ansehen kann auch eine Download- oder Aufnahmefunktion? Ich weiß, dass es...
Replies
4
Views
1K
AW: Re: AW: MyTVSeries - Alle Serien weg Vollkommen richtig, für alles andere gibts das Off-Topic.
AW: Re: AW: MyTVSeries - Alle Serien weg Vollkommen richtig, für alles andere gibts das Off-Topic.
Hallo Leute Hab n kleines Problem mit MyTVSeries. Seit gestern ist die Datenbank leer. Wenn ich das Plugin in MediaPortal...
Replies
15
Views
2K
Hi everyone I've got the same issue, if someone foundthe solution to solve the problem here, could anyone please translate it in english as Idon't speak german at all? Thanks in advance...
Hi everyone I've got the same issue, if someone foundthe solution to solve the problem here, could anyone please translate it in...
Hallo MP Experten, wenn ich im MediaPortal Konfigurationsmodul in Bereich Plugin "Radio" auswähle und "Config" anklicke bekomme...
Replies
8
Views
2K
AW: Gesucht: PlugIN für Solarlog (Photovoltaik) Nö recht simpel ist es nur, wenn es wie beim Wetter XML Daten gibt die man bequem auswerten kann, wenn es darum geht html zu parsen wird das ein ziemlicher Krampf ;)
AW: Gesucht: PlugIN für Solarlog (Photovoltaik) Nö recht simpel ist es nur, wenn es wie beim Wetter XML Daten gibt die man bequem...
Hallo liebe Gemeinde, meine Photovoltaikanlage (PV) wird bald in Betrieb gehen. Zur Überwachung dieser habe ich mir einen...
Replies
4
Views
3K
Re: AW: [TV-Series] Doppelfolge Ja so hab ichs jetzt auch gemacht ich habe am ende jetzt Part 1 und Part 2 stehen, jetzt stehen beide in der GUI mit dem Selben Namen, blöd an der sache ist nur, das die 2te als "schon gesehen" Markiert wird, wenn man die erste fertig geschaut hat, was bei der Einstellung "nur nicht gesehene Folgen...
Re: AW: [TV-Series] Doppelfolge Ja so hab ichs jetzt auch gemacht ich habe am ende jetzt Part 1 und Part 2 stehen, jetzt stehen...
Hallo Forum Ich kämpfe gerade mit einer Doppelfolge, zumindest scheint die folge in Deutschland gesplittet zu sein, und im...
Replies
6
Views
3K
MP1 MP2 GMPS Feature Frage DE
AW: GMPS Feature Frage ok werde die frage dort nochmal stellen. ich finde die einstellung dazu nämlich nicht. momentan fährt er nicht runter ... habe mir nur gedacht ich frage hier, weil es ja kein fehler ist
AW: GMPS Feature Frage ok werde die frage dort nochmal stellen. ich finde die einstellung dazu nämlich nicht. momentan fährt er...
Replies
2
Views
1K
Hallo harryzwo, bitte prüfe, ob sich unterhalb des Mediaverzeichnisses Deines Skins ein Verzeichnis namens "HTPCInfo" befindet, hier werden alle Grafiken für die Anzeige der Gauges gespeichert. Falls dies nicht der Fall sein sollte, downloade Dir bitte das zip-File aus dem HTPCInfo thread und kopiere diese Dateien wie auch im Manual...
Hallo harryzwo, bitte prüfe, ob sich unterhalb des Mediaverzeichnisses Deines Skins ein Verzeichnis namens "HTPCInfo" befindet...
MediaPortal Version: 1.1.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Win 7 x86 CPU Type: Intel Core 2 Quad Q8300 HDD: WD...
Replies
1
Views
913
AW: Windows Home Server addin für MP Okay guter Hinweis, ich werd mal gucken ob man da nicht noch was machen kann. Hm sieht schlecht aus, aber gut dann kommt das auf die Liste für den Installer.
AW: Windows Home Server addin für MP Okay guter Hinweis, ich werd mal gucken ob man da nicht noch was machen kann. Hm sieht...
MediaPortal Version: 1.0.5.25080 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Windows Home Server SP2 CPU Type: Intel P4 Dual...
Replies
81
Views
17K
AW: Mini Display Plugin 2x20 HD44780 Habe hier das dseo heruntergeladen: Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b - NGOHQ.com Habe mit sign a system file die entsprechende sys bearbeitet. seitdem habe ich keine Fehlermeldung mehr im Ereignisprotokoll.
AW: Mini Display Plugin 2x20 HD44780 Habe hier das dseo heruntergeladen: Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b - NGOHQ.com...
MediaPortal Version: 1.02: Windows Version: Win 7 Pro 64 bit: CPU Type: AMD BE-2300: HDD: 2x 640 GB (WD, Samsung): Memory...
Replies
14
Views
8K
Hallo zusammen, leider erhalte nicht nach dem Update auf RC2 folgende Fehlermeldung, wenn ich TV-Sereis online updaten will.... Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.TypeInitializationException: Der...
Hallo zusammen, leider erhalte nicht nach dem Update auf RC2 folgende Fehlermeldung, wenn ich TV-Sereis online updaten will...
Hallo zusammen, leider erhalte nicht nach dem Update auf RC2 folgende Fehlermeldung, wenn ich TV-Sereis online updaten will...
Replies
0
Views
1K
ich habe das mal so eingestellt und muss nun einige Zeit testen um alle Aufnahmevarianten auszuprobieren. Ich versuche aber auch nochmal GMPS. Das hat bis auch eine Ausnahme bei mir ganz gut geklappt. Unter bestimmten Voraussetzungen geht der PC hier nicht in Standby. Ich habe Win7 installiert und das kennt wie auch Vista den...
ich habe das mal so eingestellt und muss nun einige Zeit testen um alle Aufnahmevarianten auszuprobieren. Ich versuche aber auch...
MediaPortal Version: 1.1.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Win 7 x86 CPU Type: Intel Core 2 Quad Q8300 HDD: WD...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 MyKeys-Plugin DE
AW: MyKeys-Plugin Hat echt keiner ne Tipp? :( Hat echt keiner ne Tipp? Ich komm da nicht weiter ... :( MfG&Thx
AW: MyKeys-Plugin Hat echt keiner ne Tipp? :( Hat echt keiner ne Tipp? Ich komm da nicht weiter ... :( MfG&Thx
Hallo Mediaportaler, ich versuche verzweifelt meine IMON-FB einzubinden. Im Forum habe ich mir schon die verschiedenen Beiträge zu...
Replies
14
Views
9K
AW: Aufnahmen aus 4TheRecord importieren Könnte hier jemand mal ne Schritt für Schritt Anleitung geben, wie man vorgeht nachdem man 4tr installiert hat? Hab das jetzt schon mehrmals versucht, aber ich raff es einfach net was man da einstellen muss. TVServer läuft bei mir, aber mit 4tr bekomm ich keinen empfang. Wo muss ich Was...
AW: Aufnahmen aus 4TheRecord importieren Könnte hier jemand mal ne Schritt für Schritt Anleitung geben, wie man vorgeht nachdem...
wie kann man Aufnahmen, die mit 4TR gemacht wurden, wieder ins "normale" Aufnahme Plugin "zurück importieren"? Da ich mit der RC2...
Replies
10
Views
3K
Top Bottom