Plugins & Erweiterungen (90 Viewers)

Alles zu Community Plugins
benutze momentan mvids, aber beim testen (hauptrechner) der rc2 möchte ich gerne "my musicvideo" testen. soweit so gut und funzt auch. nur finde ich keine einstellungen um die artist infos in deutsch abzufragen. weiss jemand etwas ?
benutze momentan mvids, aber beim testen (hauptrechner) der rc2 möchte ich gerne "my musicvideo" testen. soweit so gut und funzt...
benutze momentan mvids, aber beim testen (hauptrechner) der rc2 möchte ich gerne "my musicvideo" testen. soweit so gut und funzt...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 My TV-Series Einschränkungen (1 Viewer) DE
Re: AW: My TV-Series Einschränkungen OK ich sage auch nicht das alles so schlecht ist, die Sache ist eigentlich nur die ich habe es so geordnet wie sie auf der DVD sind, und das möchte ich eignedlich schon beibehalten, da ich mich so zurechtfinde, wie schon gesagt würde ich es ja in der DB ordnen oder einen eigen Eintraag machen...
Re: AW: My TV-Series Einschränkungen OK ich sage auch nicht das alles so schlecht ist, die Sache ist eigentlich nur die ich...
Wie geht ihr mit den Einschränkungen von My TV-Series um? Richte es gerade ein und muss sagen man hat viele Einschränkungen! Als...
Replies
4
Views
1K
Re: AW: Plugin für Logomasken Naja, das können schon mal 2-3 Stunden sein. Das reicht dann, bei moderaten Einstellungen in der Helligkeit und im Kontrast, schon für ein kräftiges Nachleuchten. Speziell das N24-Logo unten links hatte ich schon Tagelang auf dem Schirm. Bei sehr hellen Bildern sieht man das als Schatten recht lange...
Re: AW: Plugin für Logomasken Naja, das können schon mal 2-3 Stunden sein. Das reicht dann, bei moderaten Einstellungen in der...
Hallo, Da ich auch nach längerem Suchen nichts finden konnte, gehe ich mal davon aus, dass es ein solches Plugin noch nicht...
Replies
5
Views
1K
AW: OnlineVideo: Welhen flv Codec? einfachste Methode: die Registrierung als Administrator ausführen. Hat bei mir so geklappt.
AW: OnlineVideo: Welhen flv Codec? einfachste Methode: die Registrierung als Administrator ausführen. Hat bei mir so geklappt.
Hallo, kann mir jemand einen kostenlosen flv Codec für Windows 7 64-Bit empfehlen?
Replies
11
Views
6K
Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich existierende Aufnahmen in neue Ordner organisieren? Verschieben auf Dateiebene und neu-einlesen in die Datenbank funktioniert leider nicht. Die Aufnahmen bleiben weiterhin in einer Liste und werden nicht in Ordner organisiert.
Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich existierende Aufnahmen in neue Ordner organisieren? Verschieben auf Dateiebene und...
Hallo, welche Möglichkeit besteht die Recordings in Unterverzeichnissen zu organisieren? Kann ich das auf Dateisystemebene einfach...
Replies
5
Views
1K
AW: TV Movie Clickfinder Plugin vergisst das mapping keine Ahnung....
AW: TV Movie Clickfinder Plugin vergisst das mapping keine Ahnung....
Hi all, Ich will gerad das TV movie plugin einrichten aber es vergisst das mapping immer sofort. Auserdem funktioniert der "OK"...
Replies
5
Views
2K
MP1 MP2 MyEmulator DE
AW: MyEmulator du benutzt die "neuere" version? die hab ich mir mal angeschaut und mit der gehts bei mir auch nicht mit pc games, mit der "älteren" funktioniert es. werd erstmal bei der bleiben, auch gefällt mir da die optik besser.
AW: MyEmulator du benutzt die "neuere" version? die hab ich mir mal angeschaut und mit der gehts bei mir auch nicht mit pc games...
Hi Junges.... hat einer von euch den MyEmulator am laufen? 1. Problem) Er läd die PC Games nicht in die Datenbank obwohl ich...
Replies
3
Views
2K
AW: Frage an Plugin/Skin Entwickler - Grid erstellen :( Gar keine Skindesigner im Deutschsprachigen Bereich? Keine eine Idee?!?! Grüßle Sascha
AW: Frage an Plugin/Skin Entwickler - Grid erstellen :( Gar keine Skindesigner im Deutschsprachigen Bereich? Keine eine...
Hy an alle Entwickler oder Skindesigner. Ich stecke hier ein wenig fest und weis auch nicht ob es überhaupt (!!) möglich ist...
Replies
1
Views
1K
Re: AW: MP-TV Series: Neue Serie einfügen, die es bei thetvdb nicht gibt Das funktioniert aber nicht. Hatte ich versucht. Die Episoden verschwinden nach dem ansehen aus der Liste. Ich hatte dazu schonmal einen Thread gestartet, mir konnte aber keiner sagen woran das liegt. Die Watched-/Unwatched-Funktion kann es nicht sein.
Re: AW: MP-TV Series: Neue Serie einfügen, die es bei thetvdb nicht gibt Das funktioniert aber nicht. Hatte ich versucht. Die...
Hallo, ich möchte gern ein paar "Serien" einfügen, die es als Serien bei thetvdb nicht gibt , so z. B. "Popo Club", was...
Replies
10
Views
4K
MP1 MP2 Skype DE
AW: Skype https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/skype-plugin-2012/index31.html#post598714 Befindet sich in der Entwicklung
AW: Skype https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/skype-plugin-2012/index31.html#post598714 Befindet sich in...
Hallo, gab es nicht auch ein Plugin für Skype oder täusche ich mich da. Ich habe auf der Hompage ein Tool für MCE gefunden. Kann...
Replies
6
Views
3K
MP1 MP2 MPI vs MPE1 DE
AW: MPI vs MPE1 Derzeit gibt es ohnehin kaum Plugins (ich glaube 3) die MPEI verwenden.
AW: MPI vs MPE1 Derzeit gibt es ohnehin kaum Plugins (ich glaube 3) die MPEI verwenden.
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: XP Home / XP Pro CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330...
Replies
1
Views
1K
Hallo zusammen, kann mir mal jemand den entscheidenden Tip geben, wie ich den Fritz Box Call Monitor bei meinem Mediaportal 1.0 installiert bekomme. Ich kriege es nicht auf die Reihe. Wäre für eine kurze Hilfestellung dankbar. Andy Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen?
Hallo zusammen, kann mir mal jemand den entscheidenden Tip geben, wie ich den Fritz Box Call Monitor bei meinem Mediaportal 1.0...
Hallo zusammen, kann mir mal jemand den entscheidenden Tip geben, wie ich den Fritz Box Call Monitor bei meinem Mediaportal 1.0...
Replies
0
Views
803
AW: Wo ist das WebEPG Plugin? Ich kann dir versichern, daß die RC1 um Längen besser läuft als die 0.x-Versionen. Außerdem wirst du nach vollständiger Einrichtung problemlos ohne Neuinstallation auf RC2 und Final updaten können. Empfehlung daher: updaten.
AW: Wo ist das WebEPG Plugin? Ich kann dir versichern, daß die RC1 um Längen besser läuft als die 0.x-Versionen. Außerdem wirst...
MediaPortal Version: V1.1.0 Alpha TV-Server Version: V1.1.0 Alpha MediaPortal Skin: Indigo 16:9 Windows Version: Win 7 x64 CPU...
Replies
9
Views
4K
AW: FanartHandler / StreamedMP - Verständnisfrage ...bei mir uss das LIVE funktionieren. Ich nutze das für den "Antenne Bayern WEBstream", der zeigt bei jedem Lied den Interpreten und den Liednamen an, sobald dies läuft. Das heisst, das Plugin soll so funktionieren, dass es automatisch Backdrop+Cover des jeweiligen...
AW: FanartHandler / StreamedMP - Verständnisfrage ...bei mir uss das LIVE funktionieren. Ich nutze das für den "Antenne Bayern...
Ziel: bei Musikwiedergabe in der Ansicht "aktueller Titel" soll unten Links je nach Interpret/Album das entsprechende Albumcover...
Replies
2
Views
2K
Hmm, ich hoffe, das englisch kein Problem darstellen, aber wenn man ein wenig Spaß an der Technik hat, ist das wohl eine der effizientesten Lösungen hier derzeit: https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/powerscheduler-extension-script-fileserver-features-78831/ Gruß COM.petence P.S. Oh, ich sehe gerade, es ist ein...
Hmm, ich hoffe, das englisch kein Problem darstellen, aber wenn man ein wenig Spaß an der Technik hat, ist das wohl eine der...
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Server, der regelmäßig in den Standby versetzt wird. Ich muss ihn also wecken...
Replies
1
Views
1K
AW: Mini Dislay und soundgraph 7.85... siehst du, da ist das problem ;-) ich will das mini display nicht deaktivieren. habe mir grad extra ein vfd für meinen neuen mini mit zotac ion gekauft, das würde ich natürlich gerne nutzen ;-) ansonsten hast du natürlich recht. auf das neue gmps warte ich schon sehnsüchtig, wegen der ganzen...
AW: Mini Dislay und soundgraph 7.85... siehst du, da ist das problem ;-) ich will das mini display nicht deaktivieren. habe mir...
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, Maya Windows Version: Windows 7 32bit CPU Type: intel...
Replies
4
Views
2K
Hallo, keine Ahnung ob der Festplattenaus- und Wiedereinbau etwas damit zu tun hat, aber danach trat folgendes Problem auf. Bei der Wiedergabe von 24pHD-Videos (alle VC1 in MKV, ohne Kopierschutz) kommt es manchmal zu Rucklern. Alle paar Minuten mal ganz kurz, nicht so, dass es etwas stört. Ein Muster (z. b. alle 2 Minuten) kann ich...
Hallo, keine Ahnung ob der Festplattenaus- und Wiedereinbau etwas damit zu tun hat, aber danach trat folgendes Problem auf. Bei...
Hallo, keine Ahnung ob der Festplattenaus- und Wiedereinbau etwas damit zu tun hat, aber danach trat folgendes Problem auf. Bei...
Replies
0
Views
722
AW: Suche Plugin für Musik im Stil von TVSeries Da gibts nichts groß umzusetzen ;)! Du braucht das Fanart Handler Plugin v1.6 und einen Skin, der das Plugin unterstützt! Gruß Helios
AW: Suche Plugin für Musik im Stil von TVSeries Da gibts nichts groß umzusetzen ;)! Du braucht das Fanart Handler Plugin v1.6 und...
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Plugin für Musik-CDs welches ähnlich ist, wie My TVSeries. Sprich man wählt anhand eines...
Replies
7
Views
4K
Season bezieht sich doch auf die Staffel? Ich habe aber zweistellige Staffelnummer und dreistellige Episodennummer.
Season bezieht sich doch auf die Staffel? Ich habe aber zweistellige Staffelnummer und dreistellige Episodennummer.
Hallo erstmal, ich habe leider Probeleme mit dem Tv Series Plugin. Ich habe verschiedene Serien importiert und die dazugehörigen...
Replies
6
Views
2K
OK, habe jetzt für den Plugin "GUIPrograms.mpi" den MPI Installer genommen (der MPEInstaller hatte die von Dir erwähnte Fehlermeldung ausgegeben), bekomme nun keine Fehlermeldung beim Installationsstart, aber später kommt die beigefügte Fehlermeldung.
OK, habe jetzt für den Plugin "GUIPrograms.mpi" den MPI Installer genommen (der MPEInstaller hatte die von Dir erwähnte...
Hallo, ich habe einige Plugins per MPI installiert und möchte diese wieder entfernen. Über das GUI scheint das nicht zu gehen. Hier...
Replies
6
Views
5K
AW: MP Installer - Online List Hallo, gibt es da schon eine Lösung für das Problem? Ich denke da wäre uns sehr geholfen! Posted via Mobile Device
AW: MP Installer - Online List Hallo, gibt es da schon eine Lösung für das Problem? Ich denke da wäre uns sehr geholfen! Posted...
Hallo Leute, ich brauch' Eure Hilfe. Ich kann seit einiger Zeit in meinem Media Portal Installer (das separate Progrämmchen) über...
Replies
3
Views
2K
Hat keiner eine Idee?
Hat keiner eine Idee?
Hallo, ich verwende My DVD und bin ansich sehr zufrieden damit. Ich würde gerne den "Hintergrund" der Zeile welche den Namen des...
Replies
1
Views
940
AW: My Films Konfiguration Hier ist eine Kurzanleitung: https://forum.team-mediaportal.com/tipps-tricks-tutorials-176/kurzanleitung-myfilms-48764/ Gruss
AW: My Films Konfiguration Hier ist eine Kurzanleitung...
Hallo zusammen, könnt Ihr mir mal bitte helfen, wie ich MyFilms konfigurieren muss, denn da steige ich nicht durch. Es geht mir...
Replies
1
Views
2K
Hab ich installiert, jetzt kam die Meldung, dass im Ordner Blue3Wide die HTPCInfo.xml fehlt. Ich hab die aus dem großen Thread zum Plugin geladen, jetzt läufts. Mir ist aber aufgefallen, dass die Datei in der ZIP-Version nicht enthalten ist, da ist nur die Blue3-Version. Ich hab die Install-Version geladen, auch da wurde nur die...
Hab ich installiert, jetzt kam die Meldung, dass im Ordner Blue3Wide die HTPCInfo.xml fehlt. Ich hab die aus dem großen Thread zum...
Hallo, ich habe MP 1.1 RC1 auf XP S3 laufen, inkl. TV-Server. Habe mir HTPCInfo 0.9.1 installiert (aus der mpe1). Speedfan habe...
Replies
6
Views
3K
Hallo, ich habe soeben Mediaslayer 1.5.0.0 installiert aber wenn ich Mediaslayer aus Mediaportal starte bekomme ich einen schwarzen Bildschirm bzw. kein Bild. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank!
Hallo, ich habe soeben Mediaslayer 1.5.0.0 installiert aber wenn ich Mediaslayer aus Mediaportal starte bekomme ich einen...
Hallo, ich habe soeben Mediaslayer 1.5.0.0 installiert aber wenn ich Mediaslayer aus Mediaportal starte bekomme ich einen...
Replies
0
Views
942
Ich habe seit dem RC1 Release das Problem, dass sämtiche .mpg Dateien unter TV-Serien nicht mehr abgespielt werden. In der Vorgänger Version konnte ich dieses Problem durch umbenennen der Dateien zu .avi beheben. Dies geht nun nicht mehr. Unter Movies werden alle Dateien abgespielt. Fehlermeldung Abspielen nicht möglich von ...
Ich habe seit dem RC1 Release das Problem, dass sämtiche .mpg Dateien unter TV-Serien nicht mehr abgespielt werden. In der...
Ich habe seit dem RC1 Release das Problem, dass sämtiche .mpg Dateien unter TV-Serien nicht mehr abgespielt werden. In der...
Replies
0
Views
1K
AW: Re: Probleme Plugin installation .MPE1 .MPI Die unterschiedlichen Installer gibt es deswegen weil es "alte" und "neue" Plugins gibt und irgendwann die Umstellung auf einen neuen Installer ... :o:o:o:o:o:o:o:o
AW: Re: Probleme Plugin installation .MPE1 .MPI Die unterschiedlichen Installer gibt es deswegen weil es "alte" und "neue" Plugins...
MediaPortal Version: Neueste Version RC1 MediaPortal Skin: Windows Version: Windows 7 CPU Type: Atom 1,6 GHz Hi Leute...
Replies
5
Views
5K
okay mittlerweile spielt imon tod-sein :-( nachdem ich versucht habe mit externem programm darauf zuzugreifen (irss?) und dann wieder zurück zu imon gegangen bin ist das display irgendwie tot und auch der imon manager sagt "hardware nicht gefunden" ich habe bereits deinstalliert und neu installiert --> keine veränderung!! das...
okay mittlerweile spielt imon tod-sein :-( nachdem ich versucht habe mit externem programm darauf zuzugreifen (irss?) und dann...
Hi, ich habe eine iMon FB + VFD sowie die iMon Software installiert. Ich würde jedoch gerne auf die iMon Software verzichten, da...
Replies
10
Views
9K
MP1 MP2 Media Slayer DE
MediaPortal Version: MP 1.1.0.RC1_Rev25080 (MP Version 1.1.0.0) MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: Win7 Prof 64 bit CPU Type: AMD Athlon 5050e 2,6Ghz HDD: 1x WDC250KS 1x Hitachi 1 TB Memory: 4 GB Motherboard: XFX A78U 8309 V1.0 Video Card: Geforce 8300 Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card...
MediaPortal Version: MP 1.1.0.RC1_Rev25080 (MP Version 1.1.0.0) MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: Win7 Prof 64 bit...
MediaPortal Version: MP 1.1.0.RC1_Rev25080 (MP Version 1.1.0.0) MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: Win7 Prof 64 bit...
Replies
0
Views
1K
AW: GMPS Problem - nur erste aufnahme funktioniert Tipp: Schreib dein Anliegen nochmal im GMPS-Forum und poste ein Log von GMPS aus dem entsprechenden Zeitraum. Da wird dir schneller geholfen, weil Goersch (der Entwickler) dort aktiver ist...
AW: GMPS Problem - nur erste aufnahme funktioniert Tipp: Schreib dein Anliegen nochmal im GMPS-Forum und poste ein Log von GMPS...
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, Maya Windows Version: Windows 7 32bit CPU Type: intel...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom