Moin,
jo ich habs gestern auch so hinbekomm^^. Dank dir für den post. Herrlich wenn alles läuft......
Aber ne möglichkeit wie man seine youtube Favoriten ins mediaportal einbinden kann weiß keiner?
Greetz
Moin,
jo ich habs gestern auch so hinbekomm^^. Dank dir für den post. Herrlich wenn alles läuft......
Aber ne möglichkeit wie man...
MediaPortal Version: 1.1
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP SP3
CPU Type: AMD 3500+
HDD:
Memory: 1GB
Motherboard...
Hallo,
bekommt man eigentlich auch die Sport Streams
in MP eingebunden?
zb diese hier:
MyP2P.eu :: The UEFA Champions League - Bayern Munchen vs. Girondins Bordeaux
Um Fussball zu gucken, will ich nicht gleich SKY abonnieren.
Gruss
Hallo,
in MP eingebunden?
zb diese hier:
MyP2P.eu :: The UEFA Champions...
Hallo,
in MP eingebunden?
zb diese hier:
MyP2P.eu :: The UEFA Champions...
tach auch,
hatte das prob auch. habs bei mir so gelöst. bei der beschreibung zum film unter den punkt "sort by" einfach z.b. star trek 10a und Star trek 10b eintagen. also mit buchstaben arbeiten. weil numerische sortierung geht vor alphabetische. aber bitte nicht bei "Titel" Änderungen vornehemen weil jegliche Änderung dort die...
tach auch,
hatte das prob auch. habs bei mir so gelöst. bei der beschreibung zum film unter den punkt "sort by" einfach z.b. star...
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: bleazlewide
Ich habe in MOVING PICTURES die Filme sortieren lassen, die Artikel...
Internet Explorer ist schlecht. Nimm den Opera der kann zoomen und dann kannst du von Sofa aus auch noch was lesen. Und im Kiosk-Modus sieht das ganze auch noch gut aus.
Internet Explorer ist schlecht. Nimm den Opera der kann zoomen und dann kannst du von Sofa aus auch noch was lesen. Und im...
MediaPortal Skin: blu3wide
Windows Version: xp sp3
CPU Type: atom 330
HDD:
Memory: 4gb
Motherboard...
das hilft Dir vielleicht nicht direkt bei der powerscheduler-lösung aber probier mal gmps aus, das funzt absolut zuverlässig und bietet noch ein paar nette nebenfunktionen, wie z.B. programmieren über klack.de
gmps
das hilft Dir vielleicht nicht direkt bei der powerscheduler-lösung aber probier mal gmps aus, das funzt absolut zuverlässig und...
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP Sp3
CPU Type: AMD Sempron 140
HDD: 1 x 120 GB SATA
Memory...
ich habe das selbe problem.. kann es sein das multishortcut und my programs nicht mehr mit 1.1 laufen?
ach ja an alle: wie bekommt man eigentlich die unlock version von saf?
ich habe das selbe problem.. kann es sein das multishortcut und my programs nicht mehr mit 1.1 laufen?
ach ja an alle: wie bekommt...
moin moin an alle
habe seit ein paar tagen ein blu-ray-laufwerk(sony bc 5600s) für meinen zotac ion 4gb board und winxp32. Also...
Hi
bin etwas überfragt da ich noch recht neu hier bin und nichts passendes finde muss ich leider fragen hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir alle Voyager staffeln von meinen Cd´s auf den Rechner gezogen nun kann ich sie bisher nur mit MPC Home Cinema als Dvd öffnen und habe dann auch alle menüs wie gewünscht.
Würde...
Hi
bin etwas überfragt da ich noch recht neu hier bin und nichts passendes finde muss ich leider fragen hoffe ihr könnt mir...
Hi
bin etwas überfragt da ich noch recht neu hier bin und nichts passendes finde muss ich leider fragen hoffe ihr könnt mir...
Ich habe nun sehr lange im Netz gestöbert und es scheint für die Mediaportal 1.*-Versionen kein Skin zu geben, das Itunes-ähnliches Coverflow für Musik unterstützt. Das finde ich wirklich schade, ich bin eigentlich kein Apple-Enthusiast und Itunes finde ich zur Medienverwaltung eher ungeeignet, vor allem von der Couch aus.
Es wäre...
Ich habe nun sehr lange im Netz gestöbert und es scheint für die Mediaportal 1.*-Versionen kein Skin zu geben, das Itunes-ähnliches...
Ich habe nun sehr lange im Netz gestöbert und es scheint für die Mediaportal 1.*-Versionen kein Skin zu geben, das Itunes-ähnliches...
Man wie nervig. Jetzt habe ich mal für DVD den externen Player abgestellt, und nehme wieder den interenen. Nu werden die Serien noch nicht mal mehr angezeigt:
no Item found...
Boogie
Man wie nervig. Jetzt habe ich mal für DVD den externen Player abgestellt, und nehme wieder den interenen. Nu werden die Serien...
Hi Leute, ich habe nun ednlich MP-TV series mal in Betrieb genommen. Nun aber spielt das Plugin nichts ab. Ich sehe zwar alle...
Hi
Ich würde gern in die Plugin Entwicklung einsteigen, und als ersten schritt dachte ich da an ein "Remote" Plugin mitdem ich vom Handy aus über eine spezielle GUI eine "Fernbedienung" über (W)LAN realisiere.
Ein "Server" der als Process Plugin läuft habe ich schon, er hört auch schon brav auf meine TCP Nachrichten, nur hab ich...
Hi
Ich würde gern in die Plugin Entwicklung einsteigen, und als ersten schritt dachte ich da an ein "Remote" Plugin mitdem ich...
Hi
Ich würde gern in die Plugin Entwicklung einsteigen, und als ersten schritt dachte ich da an ein "Remote" Plugin mitdem ich...
Kann sein muss aber nicht.
Ich habe zwar noch keine Beta am laufen aber die Fehlermeldung kenne ich.
Soche mal im Skin Ordner nach der .xml Datei. wenn keine da ist dann mal alle die mit mySkype beginnen aus einem anderen Skin da rein kopieren.
Sollte sich die Fehlermeldung dann nicht mehr zeigen, ist das Plugin so schon fast...
Kann sein muss aber nicht.
Ich habe zwar noch keine Beta am laufen aber die Fehlermeldung kenne ich.
Soche mal im Skin Ordner...
Hallo Gemeinde,
nachdem ich nun das MP neu installiert habe und auf die Beta umgestiegen bin läuft nun das MP ohne Perfomance...
Morgen Gemeinde,
ich bin jetzt einen Schritt weiter, muß bei Apply time compensation when loading tvguide.xml den Wert auf 2 nicht -2 abändern.
Wie kommt das zustande, soviel wie ich im Forum gelesen haben, haben alle immer den Wert -2 genommen, bei meinem ersten Versuch war dies auch richtig so!
mfg
Andreas
Morgen Gemeinde,
ich bin jetzt einen Schritt weiter, muß bei Apply time compensation when loading tvguide.xml den Wert auf 2 nicht...
Hallo Gemeinde,
ich versuche nun schon seit Tagen das WEBEPG mit XMLTV, im Prinzip läuft es auch, allerdings habe ich ein winzig...
Ihr könnt alternativ auch Multishortcut verwenden:
https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/multishortcut-plugin-execute-programs-home-menu-7425/
Ihr könnt alternativ auch Multishortcut verwenden...
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: XP SP3 all Updates
CPU Type: Athlon X2 II 250 (2x 3000Mhz)...
man müsste doch den kopierbefehl (oder eine batch mit dem kopierbefehl) über die autorun.inf der sd aufrufen können. das sollte dann ganz unabhängig von mp funktionieren.
Ich kann Dir nicht versprechen, ob's klappt, aber google doch mal nach autorun.inf und versuch's einfach...
die batch könnte so aussehen:
@echo off
rem kopiert...
man müsste doch den kopierbefehl (oder eine batch mit dem kopierbefehl) über die autorun.inf der sd aufrufen können. das sollte...
Moin moin,
entweder habs ichs noch nicht gefunden, oder es gibt diese Funktion in MP noch nicht.
Bei meedio habe ich gerne und...
Jep, hatte im Harmonysetup das Profil der Aristec IR-100 geladen. Standardmäßig ist die Tastenverzögerung auf 0. Habe in Girder 100ms Reaktionszeit als akzeptablen Mittelweg gefunden..0 war zu krass, ist er zu viel gesprungen.
Ich danke dir jedenfalls für deine nützlichen Tipps.
Jep, hatte im Harmonysetup das Profil der Aristec IR-100 geladen. Standardmäßig ist die Tastenverzögerung auf 0. Habe in Girder...
Hallo miteinander,
ich habe zwar eine Weile danach gesucht, jedoch leider nichts dazu gefunden. Ich bin auf der Suche nach...
Ah, ja danke.
Ich hab danach mal bei denen in Forum gesucht und auch was gefunden. Ist wirklich nur ne Batch, sollte nun gehen, Danke!
Ein Problemchen noch:
wenn ich in den EPG Daten nach ner Serie suche (z.b. Sendung mit der Maus), dann listet er ja unten die Programme auf, auf denen die Sendung läuft.
Allerdings sind dann bei mir...
Ah, ja danke.
Ich hab danach mal bei denen in Forum gesucht und auch was gefunden. Ist wirklich nur ne Batch, sollte nun gehen...
Hi zusammen,
wie krieg ich in der ManagementConsole die EPG Daten vom Clickfinder eingelesen, bzw auf die entsprechenden Channels...
Hallo liebe Community,
mitlerweile ist es ja möglich Serien von cbs.com oder abc.com übers Internet anzuschauen..sogar in 1080p (z.b mit Ultrasurf)
Besteht die möglichkeit das man diese in Mediaportal einbauen kann?
Wenn ja könnte das bitte jemand in Angriff nehmen?
Hallo liebe Community,
mitlerweile ist es ja möglich Serien von cbs.com oder abc.com übers Internet anzuschauen..sogar in 1080p...
Hallo liebe Community,
mitlerweile ist es ja möglich Serien von cbs.com oder abc.com übers Internet anzuschauen..sogar in 1080p...
Also mit der i-net verbindung ist alles klar, und eine verbindung zu thetvdb.com wird hergestellt, denn schließlich wird mir alles brav in Englisch aktualisiert. Ich will aber Deutsch haben!
Ich habe in der Config das untere Log Fenster aufgemacht und bekomme folgende Meldung wenn ich auf Language klicke:
"can't connect to...
Also mit der i-net verbindung ist alles klar, und eine verbindung zu thetvdb.com wird hergestellt, denn schließlich wird mir alles...
Hallo zusammen,
ich wollte hier ein Post aufmachen mit den beliebtesten Plugins für Media Portal - sozusagen das must have für...
Hast du bei den Kanälen, die du über Clickfinder grabbst, das EPG Grabben per TV Karte abgestellt? Ich meine (is schon bissle her) das das die Ursach dafür ist.
EPG per Karte überschreibt einfach die TV Movie einträge, riecht stark danach da du nur EPG für 7 Tage hast.
Versuch mal das EPG Grabbing per Karte bei den gemapten TV...
Hast du bei den Kanälen, die du über Clickfinder grabbst, das EPG Grabben per TV Karte abgestellt? Ich meine (is schon bissle her)...
Hallo Forum, ich habe mir gerade MP 1.0.2 eingerichtet und muss sagen das es sehr gut und stabiel läuft. Das einzige was nicht geht...
Bisher hab ich immer das WebInterface von Big_Kev empfohlen. Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, läuft aber wunderbar.
An deiner Stelle würd ich mir aber mal das Projekt von gemx anschauen. Da liegt die Zukundt drin...
Bisher hab ich immer das WebInterface von Big_Kev empfohlen. Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, läuft aber wunderbar.
An deiner...
Hallo
Welches Webinterface ist zu empfehlen? Ich möchte gerne über den Browser durch den EPG surfen und Sendungen aufzeichnen...