ne Anleitung wäre super... bin recht neu und irgendwie finde ich zu MY TV Series und Moving Pictures keine gescheite anleitung.. und erst recht nichts auf Deutsch :-(
wer von Euch nen tipp? sorry das ich mich da jetzt einklinke :sorry:
ne Anleitung wäre super... bin recht neu und irgendwie finde ich zu MY TV Series und Moving Pictures keine gescheite anleitung...
TV-Server Version: 1.0.0.0
MediaPortal Version: 1.0.0.0
MediaPortal Skin: blue3
Windows Version: Windows XP Prof SP3
CPU Type...
Wenn du die Installation noch einmal ausführst, diesmal mit TV, werden nicht installierte Komponenten erkannt und nur diese nachinstalliert. Eine virtuelle Web-Streamkarte für Radio hast du dann ebenfalls.
Eine Senderliste findest du z.B. hier...
Wenn du die Installation noch einmal ausführst, diesmal mit TV, werden nicht installierte Komponenten erkannt und nur diese...
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Blue
Windows Version: XP Prof SP3
CPU Type: AMD 3,2 Ghz
HDD: 80 GB
Memory: 2...
Moin zusammen,
ich habe immer noch nicht die ultimative Lösung für das Abspielen von Videoclips.
Das Plugin mvids ist schon gut und bietet mir die Funktion Wiedergabelisten anzulegen aus dem normalen Video-Modul. Da war ich Anfangs der Meinung, dass dies nur im Plugin selbst geht.
Das ist jauch schon mal gut und klappt auch gut...
Moin zusammen,
ich habe immer noch nicht die ultimative Lösung für das Abspielen von Videoclips.
Das Plugin mvids ist schon gut...
Moin zusammen,
Das Plugin mvids ist schon gut...
Hi zusammen,
weiß jemand, wie ich die Bildlaufgeschwindigkeit der Film-Beschreibung veränder? Diese läuft so schnell, dass man beim Durchblättern der Filme den Text nicht wirklich lesen kann. Die ersten Zeilen sind schon weg, bevor man diese gelesen hat.
Danke und Gruß
Stefan
Hi zusammen,
weiß jemand, wie ich die Bildlaufgeschwindigkeit der Film-Beschreibung veränder? Diese läuft so schnell, dass man...
Hi zusammen,
weiß jemand, wie ich die Bildlaufgeschwindigkeit der Film-Beschreibung veränder? Diese läuft so schnell, dass man...
Was genau geht denn nicht...?
Ich habe meine Software gewechselt, bin von MP zu XBMC Win Version gewechselt, dort gibt es auch so eine art MP-TV Series, nur nennt er sich dort Scrapper und ladet ebenfalls von thetvdb.com.
Dieser hat am Anfang bei mir auch nicht Funktioniert, hat nur die Textinhalte geladen, jedoch keine Bilder...
Was genau geht denn nicht...?
Ich habe meine Software gewechselt, bin von MP zu XBMC Win Version gewechselt, dort gibt es auch...
MediaPortal Version: 1.1B
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Win XP Sp3
CPU Type: Intel P4 3000
HDD: 1. Samsung...
Hi,
gibt es eine Möglichkeit / Plugin damit man in MediaPortal *.pdf lesen kann.
Idee ist, ich habe ein paar *.pdf mit meinen FB Tastenbelegung erstellt und würde diese gerne in MP kurz nachschauen können.
Eine Möglichkeit zur Realisierung habe ich gefunden:
Mit dem Multishortcut Plugin führe ich eine *.batch Datei aus, die erst...
Hi,
Idee ist, ich habe ein paar *.pdf mit meinen FB...
Hi,
Idee ist, ich habe ein paar *.pdf mit meinen FB...
Ich habe eine E-Mail an AVM geschickt bezüglich meiner Frage.
Gestern kam die Antwort ! Nach nur 48Std.! Die sind sehr flott.
Kurz und knapp: Die Fritzbox 7170 kann das noch nicht. Und Sie wollen das als Verbesserungsvorschlag diskutieren.
In einem anderem Forum wo es mehr um Fritzboxen geht hat einer, so was ähnliches mit einer...
Ich habe eine E-Mail an AVM geschickt bezüglich meiner Frage.
Gestern kam die Antwort ! Nach nur 48Std.! Die sind sehr flott.
Kurz...
Hallo
gibt es eine Möglichkeit, dass die Fritzbox/Router den PC startet über WOL(Wake on LAN)?
Kurz was ich meine:
-ich lege...
hi!
leider gibts keine brauchbare lösung mit dem touchscreen. Es gibt eine Lösung, die aber nur im Clonemodus läuft! zumindest habe ich sie nach 2 Monaten Arbeit nicht zum laufen gebracht.
Ich habe einen Kumpel der Programmierer ist gebeten ein Plugin zu entwickeln - was er auch macht. Eine vorabversion habe ich bereits laufen, es...
hi!
leider gibts keine brauchbare lösung mit dem touchscreen. Es gibt eine Lösung, die aber nur im Clonemodus läuft! zumindest...
Hallo Leute,
ich beschäftige mich jetzt seit Wochen mit meinem HTPC, habe vorher ein noname gehäuse gehabt, habe festgestellt...
Hallo,
mal ne Frage zu MySleeptimer. Das Aufrufen funzt bei mir mit der MCE FB problemlos. Ich schicke den PC nach der Zeit ins Hauptmenü, damit der Rechner nach 10 Minuten per PowerScheduler in den Ruhezustand fährt. Ich brauche die Infos, die der Powerscheduler beim Hibernating übermittelt, damit der PC beim geplanten Aufnahmen...
Hallo,
mal ne Frage zu MySleeptimer. Das Aufrufen funzt bei mir mit der MCE FB problemlos. Ich schicke den PC nach der Zeit ins...
Hi leute,
ich suche für die aktuelle MP-Version einen Shutdowntimer. Gibts sowas schon?
Standartmäßig ist leider nichts im...
also wie versprochen hier die datei :D
Datei inclusive anleitung wie man das einbindet :D
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
mfg
andi157
also wie versprochen hier die datei :D
Datei inclusive anleitung wie man das einbindet :D
RapidShare: 1-CLICK Web hosting -...
Hallo liebe Community,
hab jetzt schon ein paar mal versucht DVB viewer in MP einzubinden einige plugins schon ausprobiert z.B...
Hab jetzt auf 2 GB erstmal aufgerüstet und hab das Problem noch, jedoch ging es jetzt ein paar mal schon ohne Warten.
Auch übers LAN ging der Film jetzt sofort an was sonst noch länger gedauert hat.
Konnte bisher nur Avi und Mpg testen aber bei beiden das selbe Problem.
DVD hab ich bisher nur über "Wiedergabe" im MP probiert und da...
Hab jetzt auf 2 GB erstmal aufgerüstet und hab das Problem noch, jedoch ging es jetzt ein paar mal schon ohne Warten.
Auch übers...
Hallo,
erstmal DANKE für die tolle MediaPortal Software.
Ist eine großartige Arbeit.
Hab da nur ein kleines Problem mit dem...
Ja, die 1.0.4.23491 ist die "echte" Versionsnummer der 1.1 Beta.
Bei mir steht dort 1.0.4.24102, welches die neueste SVN ist, die es gibt. Aber auch das ist immer noch 1.1 Beta.
Ich schätze, sobald die "fertige" 1.1 raus ist, wird die Versionsnummer sicher auch 1.1.0.irgendwas lauten.
Ja, die 1.0.4.23491 ist die "echte" Versionsnummer der 1.1 Beta.
Bei mir steht dort 1.0.4.24102, welches die neueste SVN ist, die...
MediaPortal Version: 1.0.4.23491
MediaPortal Skin: Blue 3 wide
Windows Version: Win7
CPU Type: Atom 330
HDD: 300GB
Memory: 2GB...
Ja laut Entwickler sollen diese Beiden Sachen in der nächsten Version verbessert worden sein, bzw es ist schon in der aktuellen SVN enthalten, Rtl Now zumindestens scheint Ihre Seite geändert zu haben :)
Ja laut Entwickler sollen diese Beiden Sachen in der nächsten Version verbessert worden sein, bzw es ist schon in der aktuellen SVN...
Hallo,
aösp vieleicht ist das hier der falsche Thread, aber bis auf den Eng. habe ich keinen gefunden.
Also ich habe ein...
Wenn der Clickfinder eine bessere EPG Daten liefert sollte ich mir wohl eher den anschauen. ein paar € darüf auszugeben stört mich nicht. Werde mir den Clickfinder dann mal näher anschauen, Vielleicht ist das die bessere Wahl.
MfG, d33jay
Wenn der Clickfinder eine bessere EPG Daten liefert sollte ich mir wohl eher den anschauen. ein paar € darüf auszugeben stört mich...
Hallo, Gemeinde,
ich nun begonnen mit mc2xml EPG Daten zu aktualisieren (über DVB-C bekomme ich es nicht zum laufen) und da...
Klar geht des einfacher.
Fanart ziehen ins Filmverzeichniss kopieren und umbenennen in Backdrop.jpg
Unter umständen im Mepo unter Movingpicture "Film" Submenue öffnen und .....hmmm ich glaube nach Fanart suchen anklicken
chapy
p.s fast vergessen im movpic konfig muss dafür Fanart im ordner mit einbeziehen angehackt sein
Klar geht des einfacher.
Fanart ziehen ins Filmverzeichniss kopieren und umbenennen in Backdrop.jpg
Unter umständen im Mepo unter...
Hallo Community,
ich bin gerade dabei, meine Clienten mit dem MovingPictures-Plugin auszurüsten, Daten liegen zu den Filmen...
Hallo,
Ich wollte Black Glass 1.8.0 installieren
aber mein windows verweigert den Pfad
Windows/Fonts/
habe schon versucht den ordner freizugebn und alles aber er macht es nicht.
was kann ich da tun?
Hallo,
Windows/Fonts/
habe schon...
Hallo,
Windows/Fonts/
habe schon...
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe moving pictures installiert und möchte als externen Player Arcsoft TMT3 nutzen. Ich habe mich an die Anleitung der moving pictures wiki gehalten.
Wenn ich einen Film in moving pictures auswähle und starte, geht MP in den Hintergrund und TMT3 startet. ABER: der Film startet nicht...
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe moving pictures installiert und möchte als externen Player Arcsoft TMT3...
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe moving pictures installiert und möchte als externen Player Arcsoft TMT3...
Schon in den Favoriten abgebunkert! :)
Mein lieber Scholli, habe gerade die Anleitung überflogen, da bleiben wohl keine Wünsche offen...
Meine Frau muss erst mal die Anschaffung der DiNovo verdauen, dann wird das Ding bestellt :D
Grüße
Stephan
Schon in den Favoriten abgebunkert! :)
Mein lieber Scholli, habe gerade die Anleitung überflogen, da bleiben wohl keine Wünsche...
Hallo zusammen!
Sorry, es gibt schon einige Beiträge zum Thema, aber ich blicke da nicht durch.
Ich möchte MP mit meiner Harmony...
Den MP Cacheordner (unter XP hier --> C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Team MediaPortal\Cache , bei VISTA/WIN7 hab ich keine Ahnung) löschen und dann MP neu starten ! Darin sind die alten Bilder vom Skin immer noch hinterlegt !
Gruß
frankteb
P.S.: Wäre nicht schlecht wenn Du Deine Config mal unter MySystem hier...
Den MP Cacheordner (unter XP hier --> C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Team MediaPortal\Cache , bei VISTA/WIN7...
hi
funktioniert bei euch dieses plugin? ich möchte genrn die symbole ändern jedoch funktioniert das nicht! die verknüpfung kann...
Das mit dem Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht, ich habe nun den TVService-Dienst als Admin eingetragen und nun funktioniert es scheinbar :)
Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass Clickfinder wohl nicht für alle Sender eine 14 Tage Vorschau liefern kann, sondern bei den meisten nur um die 12-13 Tage.
Ich nehme an, das ist normal?
Das mit dem Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht, ich habe nun den TVService-Dienst als Admin eingetragen und nun funktioniert...
Hi liebe Gemeinde.
Ich habe langsam meine Test-Phase von MP abgeschlossen und habe nun eigentlich nur noch ein Problem:
Das...
Version 1.1 von MediaPortal habe ich. Die TV-Server Version ist 1.0.1.234. Dies ist doch für den TV-Server die aktuelle Version, oder?
Benutze WebEPG, welches im TV server als PlugIn aktiviert werden kann.
Den beschriebenen Artikel schaue ich mir mal an.
Danke schonmal für die Unterstützung.
Version 1.1 von MediaPortal habe ich. Die TV-Server Version ist 1.0.1.234. Dies ist doch für den TV-Server die aktuelle Version...
Ich benutze seit einiger Zeit MP-TV Series, und war ansich immer sehr zufrieden damit.
doch Seid gestern geht garnichts mehr :/...
Hi,
hab jetzt nochmal alles komplett gelöscht (auch SQL Server usw), MP komplett neu installiert .. nu läuft´s.
Bin grad im Expert-Modus drin, aber bei den Plugins hat sich gerade in der Ansicht nix geändert ..
Danke soweit, jetzt geht´s an die nächste Baustelle ...
Gruß
Matthias
Hi,
hab jetzt nochmal alles komplett gelöscht (auch SQL Server usw), MP komplett neu installiert .. nu läuft´s.
Bin grad im...
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Blue
Windows Version: XP SP2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card...
MediaPortal Skin: Black Class
Windows Version: XP
Hallo ich habe nur das prob das wenn ich auf ein ordner gehe der ein bild ( folder) beinhaltet dieses nicht auf der rechten seite angezeigt wird wie im screen zu sehen. im unterordner funzt es aber. woran kann das bitte liegen?
vielen dank.
p.s. mir ist...
Hallo ich habe nur das prob das wenn ich auf ein...
Hallo ich habe nur das prob das wenn ich auf ein...