Plugins & Erweiterungen (46 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo zusammen, ich bin gerade das automatische Entfernen der Werbung zu verfeinern und da fällt mir auch, das ich aus einem video eine mp2 und eine ac3 Tonspur erhalte. Cosmkip arbeitet mit Cuttamaran zusammen, erstellt die Projektdatei, aber darin wird leider nur die mp2 Tonspur erwähnt. Kann ich das irgendwie sauber so...
Hallo zusammen, ich bin gerade das automatische Entfernen der Werbung zu verfeinern und da fällt mir auch, das ich aus einem...
Hallo zusammen, ich bin gerade das automatische Entfernen der Werbung zu verfeinern und da fällt mir auch, das ich aus einem...
Replies
0
Views
1K
TV-Server Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, xfaktor Windows Version: Windows Vista, SP2 64bit CPU Type: Intel core 2 duo, 3Ghz HDD: Samsung, 500 GB Memory: Corsair, 4GB DDR2 Motherboard: Asus P5KC Video Card: ATI Radeon 2600XT Video Card Driver: Catalyst 9.7...
TV-Server Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, xfaktor Windows...
TV-Server Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, xfaktor Windows...
Replies
0
Views
1K
Hmm...HAtte auch das Problem: Abspielen nicht möglich. Audio Codec: . Stelle doch Mal bei den Settings des Online Video Plugins die Wiedergabequalität auf "Normal".. Dann läuft wie von Geisterhand Youtube..:O)
Hmm...HAtte auch das Problem: Abspielen nicht möglich. Audio Codec: . Stelle doch Mal bei den Settings des Online Video Plugins die...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.0.2 MediaPortal Skin: blue3 wide Windows Version: xp professional CPU Type: core 2...
Replies
22
Views
5K
So hab's hinbekommen. Habe in der Config unter Music den entsprechenden View für Album geändert. Habe jetzt dort nur noch den Eintrag Album und Track stehen und schon funktionierts. Gruß frankteb
So hab's hinbekommen. Habe in der Config unter Music den entsprechenden View für Album geändert. Habe jetzt dort nur noch den...
So, nachdem dass mit dem anlegen einer Datenbank auf einem Server für alle Clients nicht so richtig funktioniert hat, habe ich den...
Replies
1
Views
1K
Erst dieses - zum niederknien geile - onlinevideos und nun dieses ungemein praktische translator-plugin. Mann, Du bist ein plugin-Gott :D Ein fettes :thx::thx::thx: Anbei die angepasste xml für die skin Bleazlewide (hoffe das ist OK)! Gruss // Cress
Erst dieses - zum niederknien geile - onlinevideos und nun dieses ungemein praktische translator-plugin. Mann, Du bist ein...
Hi, ich hab letztens wieder ein Plugin vermisst, weil ich immer mal wieder ein Englisches Wort nachschlagen möchte. Also...
Replies
1
Views
1K
Die Covers und Backdrops hol ich auf meinem Arbeitsrechner per Moving Pictures (alles aktiviert). Die Bilder landen dann im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\MovingPictures" Dort wähl ich die besten Cover und Backdrops aus, benenne sie um und packe sie mit in den...
Die Covers und Backdrops hol ich auf meinem Arbeitsrechner per Moving Pictures (alles aktiviert). Die Bilder landen dann im Ordner...
Hallo, Movie Picture gefällt mir sehr gut, von der Aufmachung und von den Infos. Auch bleibt MP nicht so oft hängen wie bei...
Replies
10
Views
3K
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD green 1TB Memory: 2GB Motherboard: Gigabyte MA78GM-DS2H Video Card: - Video Card Driver: - Sound Card: - Sound Card AC3: - Sound Card Driver: - 1. TV Card: KNC-ONE DVB-C 1. TV Card Type: 1. TV Card...
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD green...
TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD green...
Replies
0
Views
3K
"show channelnumber" ... danke ;)
"show channelnumber" ... danke ;)
wie bekomme ich diese Nummer weg? im Anhang rot eingekreist
Replies
2
Views
982
Autostart_fixed verewnden! Hi, das Plugin das Hawkeye hervorgezaubert hat funkt! Man darf sich aber nicht von fremden Sprachen abschrecken lassen... ;o) Weiter unten gibts eine neue Compilation von Autostart_fixed und die geht dann auch. Ich habe bei mir die Ctrl-Taste dazugenommen, da es sonst Überschneidungen mir den...
Autostart_fixed verewnden! Hi, das Plugin das Hawkeye hervorgezaubert hat funkt! Man darf sich aber nicht von fremden Sprachen...
Hallo, hatte in der älteren Version eine autostart.dll ( ne Fixed ) Version. Jedoch funktioniert diese unter Mediaportal 1.1.0...
Replies
5
Views
2K
Hallo, ich habe MyStreamradio im Einsatz und es funktioniert auch super. Nun würde ich gern noch einen weiteren Radiosender ( 94,3 rs2 ) hinzufügen. Jedoch finde ich keine passende Stream URL, die ich in der xml-Datei benutzen kann. Habe schon hier im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden. Hoffe, das jemand den Sender bei sich im...
Hallo, ich habe MyStreamradio im Einsatz und es funktioniert auch super. Nun würde ich gern noch einen weiteren Radiosender (...
Hallo, ich habe MyStreamradio im Einsatz und es funktioniert auch super. Nun würde ich gern noch einen weiteren Radiosender (...
Replies
0
Views
1K
Hi, danke für die Antwort. Gut zu wissen. Falls du etwas erreicht hast, lass es mich wissen und poste es hier. Danke und Gruß kleiner
Hi, danke für die Antwort. Gut zu wissen. Falls du etwas erreicht hast, lass es mich wissen und poste es hier. Danke und Gruß...
Hallo zusammen, der Callmonitor (von Chefkoch) ist TOP. :thx: Ist es eigendlich möglich auch einen reverse lookup damit durch...
Replies
3
Views
2K
erledigt war wohl nur nen server problem oder so jetzt ging es jedenfalls ohne das ich was eingestellt habe...
erledigt war wohl nur nen server problem oder so jetzt ging es jedenfalls ohne das ich was eingestellt habe...
Hab ja mein system neu aufgesetzt nun nun folgendes probelm. hab nytvseries installiert aber er kann einfah keine banner ect...
Replies
1
Views
818
mhm ich will allerdings eigentlich nur Trailer und sofern möglich in HD :-) aber ich guck mir das mal an.
mhm ich will allerdings eigentlich nur Trailer und sofern möglich in HD :-) aber ich guck mir das mal an.
HI! Betreff sagt eigentlich schon alles mytrailers ist irgendwie alt und hat nur englische movies. Stefan
Replies
2
Views
1K
thx ja das wars....
thx ja das wars....
Hi, hab eben mein system komplett neu aufgesetzt und mediaportal neu installiert hab nun den xfactor skin istalliert aber wenn...
Replies
2
Views
732
Den Thanks Button klicken.
Den Thanks Button klicken.
Hallo, mein Mediaportal läuft nun nach anfänglichen Schwierigkeiten. Probleme habe ich nch in zwei Punkten: - TV-Programm-Daten...
Replies
9
Views
2K
MP1 MP2 leeres Web-EPG DE
Ja kann gut sein, je nachdem wie lang du im Urlaub warst ;) Also ich weiß, dass TVToday die URL getauscht hat... Irgendwo hab ich auch mal einen Fix gesehen, aber kann leider nicht mehr genau sagen wo, aber hier im Forum wars auf jeden Fall! Ansonsten wie lang hast du WebEPG laufen lassen? Denk daran, dass da schon mal 3-5h je nach...
Ja kann gut sein, je nachdem wie lang du im Urlaub warst ;) Also ich weiß, dass TVToday die URL getauscht hat... Irgendwo hab ich...
>> sorry, falsches Forum. Bitte verschieben << Hallo, ich hoffe ich habe beim Suchen nichts übersehen, falls doch, wäre ein...
Replies
1
Views
853
Das sieht wirklich gut aus. Glückwunsch! ;)
Das sieht wirklich gut aus. Glückwunsch! ;)
TV-Server Version: 1.0.2 MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: PureVision 2.5 MOD (4:3) Windows Version: Windows 7 RC x64...
Replies
1
Views
1K
Hat jemand eine Liste der größten deutschen Internet Radio Sendern? Oder besser gesagt eine asx. Datei für das MediaPortal?
Hat jemand eine Liste der größten deutschen Internet Radio Sendern? Oder besser gesagt eine asx. Datei für das MediaPortal?
Guten Abend liebe Gemeinde, mein HTPC nimmt so langsam gestallt an. Nur mir fehlten bis her immer noch ein Paar TV/Radio Logos...
Replies
21
Views
8K
MP1 MP2 Blu-Ray Plug-In DE
vielleicht hilft dir auch das hier weiter
vielleicht hilft dir auch das hier weiter
hallo, ich benutze seit Wochen das Blu-Ray PlugIn für MP um PowerDVD8 über diese PlugIn zu starten für die Blu-Ray wiedergabe...
Replies
8
Views
4K
Nachdem ich heute davon gelesen habe, daß der aktuelle ATI-9.7-Catalyst für derartige Probleme bekannt ist, habe ich kurzentschlossen den 9.6er wieder installiert und was soll ich sagen?! Der Fehler ist weg! Ja! Einfach so! Denn nun bemängelt dieses *****-Programm einen fehlenden Audio-Codec! Nur zum Mitschreiben: es lief schon...
Nachdem ich heute davon gelesen habe, daß der aktuelle ATI-9.7-Catalyst für derartige Probleme bekannt ist, habe ich...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Windows Version: XP CPU Type: Hi, wollte mir das Plugin...
Replies
7
Views
2K
kann ich in Mediaportal nicht einstellen das er mir automatisch das Cover runterläd wenn ich eine CD reintu? .. das funktioniert zur Zeit nur bei mp3´s welche auf der Festplatte sind und da auch nur wenn ichs extra im Menü anwähle. Noch etwas: .. wieso funktioniert Mylyrics nicht bei Musikcd´s? .. es scheint nur bei Musikdaten auf...
kann ich in Mediaportal nicht einstellen das er mir automatisch das Cover runterläd wenn ich eine CD reintu? .. das funktioniert...
kann ich in Mediaportal nicht einstellen das er mir automatisch das Cover runterläd wenn ich eine CD reintu? .. das funktioniert...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Radio Plugin in MP DE
Start - Programme - Team Media Portal - Media Portal - Media Portal Extension Installer
Start - Programme - Team Media Portal - Media Portal - Media Portal Extension Installer
TV-Server Version: 1.0.2 MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Standart Windows Version: Win XP SP3 CPU Type: AMD 2000+...
Replies
3
Views
2K
...saucool :o werde ich gleich mal antesten, danke für die Info :thx:
...saucool :o werde ich gleich mal antesten, danke für die Info :thx:
Hi, mediaportal läuft bei mir mittlerweile perfekt...nun fehlen nur noch ein paar spielereien =). Für mich wäre es ganz nützlich...
Replies
13
Views
3K
Mal eine Frage zur Technisatz Skystar HD USB. Sind bei euch die Umschlatzeiten auch so lang ?? 3 Sekunden benötigt die Skystar HD USB bei mir.
Mal eine Frage zur Technisatz Skystar HD USB. Sind bei euch die Umschlatzeiten auch so lang ?? 3 Sekunden benötigt die Skystar HD...
Hallo, leider finde ich über die Suche nichts :/ Bei meinen altern TV Karten gab es immer ein Remote Plugin für meine...
Replies
5
Views
3K
Also bei mir geht es nicht... Immernoch das selbe Problem. Könnte es sein dass man unter Vista was andere machen muss? ... welchen verdammten Codec will der denn???? EDIT: Also jetzt kommt die Meldung nicht mehr, aber Videos starten auch nicht.. Die ganze Oberfläche hängt sich auch auf. Aber eine Frage habe ich noch, kann man...
Also bei mir geht es nicht... Immernoch das selbe Problem. Könnte es sein dass man unter Vista was andere machen muss? ...
TV-Server Version: 1.1.0.0 MediaPortal Version: 1.1.0.0 Windows Version: Vista SP1, 32-Bit CPU Type: AMD Athlon X2 3800+, 2000...
Replies
2
Views
3K
Hi hab mich grad gefragt ob es möglich wäre Holidaycheck in Mediaportal einzubinden ? Hab kein plugin finden können... Fände es aber lustig relaxt aufm Sofa sich Bilder / Videos von möglichen Urlaubsorten anzusehen...
Hi hab mich grad gefragt ob es möglich wäre Holidaycheck in Mediaportal einzubinden ? Hab kein plugin finden können... Fände...
Hi hab mich grad gefragt ob es möglich wäre Holidaycheck in Mediaportal einzubinden ? Hab kein plugin finden können... Fände...
Replies
0
Views
802
MP1 MP2 Schönen OSD DE
versuchs mal unter Mediaportal-Configuration/General/On-Screen-Display: dort im ersten Punkt "On-Screen-Display den Wert für Display timeout auf einen Wert deiner Wahl (>0) setzen. Das sollte das gewünschte OSD für die von dir eingestellten x Sekunden aktivieren.
versuchs mal unter Mediaportal-Configuration/General/On-Screen-Display: dort im ersten Punkt "On-Screen-Display den Wert für...
Hallo, was ich irgendwie vermisse ist ein vernünftiges OSD beim Umschalten. Ich schalte meist über OK um wo ich die Senderliste...
Replies
2
Views
1K
Also bei MP 1.0.2.0 gibts das Burner Plugin (ist integriert) mit dem man Audio CDs und VideoCDs erstellen kann, hab ich aber selbst noch nicht getestet
Also bei MP 1.0.2.0 gibts das Burner Plugin (ist integriert) mit dem man Audio CDs und VideoCDs erstellen kann, hab ich aber selbst...
Hallo Community! Hab vor kurzem für einen Freund MP installiert, funktioniert alles auch soweit! Nun möchte er aus MP heraus...
Replies
1
Views
1K
Dann schreib doch mal wo es hakt.
Dann schreib doch mal wo es hakt.
hallo, ich habe meinen SPDIF mit einem optischen Kael an den verstärker angeschlossen. wenn ich in der WIN 7 systemsteuerung auf...
Replies
11
Views
3K
I got you Babe :-) Nach knapp 5 Stunden basteln und suchen ist die Reise endlich zu Ende. Der Fehler lag an einem flasch gesetzten Punkt in der Einstellung von PowerDVD. Und zwar unter PowerDVD/Einstellungen/Blu-ray müsst ihr die Einstellung -BD-J Tastaturunterstüzung aktiv - deaktivieren. Jetzt sprich bei mir die Imon...
I got you Babe :-) Nach knapp 5 Stunden basteln und suchen ist die Reise endlich zu Ende. Der Fehler lag an einem flasch...
Hallo, ich habe mal 2 Fragen zum HD_Starter. Nachdem ich diesen in einer angepassten Version für DVD9 eingreichtet habe...
Replies
25
Views
6K
Top Bottom