Hallo zusammen,
ich bin gerade das automatische Entfernen der Werbung zu verfeinern und da fällt mir auch, das ich aus einem video eine mp2 und eine ac3 Tonspur erhalte.
Cosmkip arbeitet mit Cuttamaran zusammen, erstellt die Projektdatei, aber darin wird leider nur die mp2 Tonspur erwähnt. Kann ich das irgendwie sauber so...
Hallo zusammen,
ich bin gerade das automatische Entfernen der Werbung zu verfeinern und da fällt mir auch, das ich aus einem...
Hallo zusammen,
ich bin gerade das automatische Entfernen der Werbung zu verfeinern und da fällt mir auch, das ich aus einem...
Hmm...HAtte auch das Problem: Abspielen nicht möglich. Audio Codec: . Stelle doch Mal bei den Settings des Online Video Plugins die Wiedergabequalität auf "Normal"..
Dann läuft wie von Geisterhand Youtube..:O)
Hmm...HAtte auch das Problem: Abspielen nicht möglich. Audio Codec: . Stelle doch Mal bei den Settings des Online Video Plugins die...
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0.0.2
MediaPortal Skin: blue3 wide
Windows Version: xp professional
CPU Type: core 2...
So hab's hinbekommen. Habe in der Config unter Music den entsprechenden View für Album geändert. Habe jetzt dort nur noch den Eintrag Album und Track stehen und schon funktionierts.
Gruß
frankteb
So hab's hinbekommen. Habe in der Config unter Music den entsprechenden View für Album geändert. Habe jetzt dort nur noch den...
So, nachdem dass mit dem anlegen einer Datenbank auf einem Server für alle Clients nicht so richtig funktioniert hat, habe ich den...
Erst dieses - zum niederknien geile - onlinevideos und nun dieses ungemein praktische translator-plugin.
Mann, Du bist ein plugin-Gott :D
Ein fettes :thx::thx::thx:
Anbei die angepasste xml für die skin Bleazlewide (hoffe das ist OK)!
Gruss // Cress
Erst dieses - zum niederknien geile - onlinevideos und nun dieses ungemein praktische translator-plugin.
Mann, Du bist ein...
Hi,
ich hab letztens wieder ein Plugin vermisst, weil ich immer mal wieder ein Englisches Wort nachschlagen möchte. Also...
Die Covers und Backdrops hol ich auf meinem Arbeitsrechner per Moving Pictures (alles aktiviert).
Die Bilder landen dann im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\MovingPictures"
Dort wähl ich die besten Cover und Backdrops aus, benenne sie um und packe sie mit in den...
Die Covers und Backdrops hol ich auf meinem Arbeitsrechner per Moving Pictures (alles aktiviert).
Die Bilder landen dann im Ordner...
Hallo,
Movie Picture gefällt mir sehr gut, von der Aufmachung und von den Infos.
Auch bleibt MP nicht so oft hängen wie bei...
Autostart_fixed verewnden!
Hi,
das Plugin das Hawkeye hervorgezaubert hat funkt! Man darf sich aber nicht von fremden Sprachen abschrecken lassen... ;o)
Weiter unten gibts eine neue Compilation von Autostart_fixed und die geht dann auch. Ich habe bei mir die Ctrl-Taste dazugenommen, da es sonst Überschneidungen mir den...
Autostart_fixed verewnden!
Hi,
das Plugin das Hawkeye hervorgezaubert hat funkt! Man darf sich aber nicht von fremden Sprachen...
Hallo,
hatte in der älteren Version eine autostart.dll ( ne Fixed ) Version.
Jedoch funktioniert diese unter Mediaportal 1.1.0...
Hallo,
ich habe MyStreamradio im Einsatz und es funktioniert auch super. Nun würde ich gern noch einen weiteren Radiosender ( 94,3 rs2 ) hinzufügen. Jedoch finde ich keine passende Stream URL, die ich in der xml-Datei benutzen kann. Habe schon hier im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden.
Hoffe, das jemand den Sender bei sich im...
Hallo,
ich habe MyStreamradio im Einsatz und es funktioniert auch super. Nun würde ich gern noch einen weiteren Radiosender (...
Hallo,
ich habe MyStreamradio im Einsatz und es funktioniert auch super. Nun würde ich gern noch einen weiteren Radiosender (...
Ja kann gut sein, je nachdem wie lang du im Urlaub warst ;)
Also ich weiß, dass TVToday die URL getauscht hat... Irgendwo hab ich auch mal einen Fix gesehen, aber kann leider nicht mehr genau sagen wo, aber hier im Forum wars auf jeden Fall!
Ansonsten wie lang hast du WebEPG laufen lassen? Denk daran, dass da schon mal 3-5h je nach...
Ja kann gut sein, je nachdem wie lang du im Urlaub warst ;)
Also ich weiß, dass TVToday die URL getauscht hat... Irgendwo hab ich...
>> sorry, falsches Forum. Bitte verschieben <<
Hallo,
ich hoffe ich habe beim Suchen nichts übersehen, falls doch, wäre ein...
Nachdem ich heute davon gelesen habe, daß der aktuelle ATI-9.7-Catalyst für derartige Probleme bekannt ist, habe ich kurzentschlossen den 9.6er wieder installiert und was soll ich sagen?!
Der Fehler ist weg!
Ja! Einfach so!
Denn nun bemängelt dieses *****-Programm einen fehlenden Audio-Codec!
Nur zum Mitschreiben: es lief schon...
Nachdem ich heute davon gelesen habe, daß der aktuelle ATI-9.7-Catalyst für derartige Probleme bekannt ist, habe ich...
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP
CPU Type:
Hi,
wollte mir das Plugin...
kann ich in Mediaportal nicht einstellen das er mir automatisch das Cover runterläd wenn ich eine CD reintu? .. das funktioniert zur Zeit nur bei mp3´s welche auf der Festplatte sind und da auch nur wenn ichs extra im Menü anwähle.
Noch etwas: .. wieso funktioniert Mylyrics nicht bei Musikcd´s? .. es scheint nur bei Musikdaten auf...
kann ich in Mediaportal nicht einstellen das er mir automatisch das Cover runterläd wenn ich eine CD reintu? .. das funktioniert...
kann ich in Mediaportal nicht einstellen das er mir automatisch das Cover runterläd wenn ich eine CD reintu? .. das funktioniert...
Also bei mir geht es nicht... Immernoch das selbe Problem.
Könnte es sein dass man unter Vista was andere machen muss?
... welchen verdammten Codec will der denn????
EDIT: Also jetzt kommt die Meldung nicht mehr, aber Videos starten auch nicht.. Die ganze Oberfläche hängt sich auch auf.
Aber eine Frage habe ich noch, kann man...
Also bei mir geht es nicht... Immernoch das selbe Problem.
Könnte es sein dass man unter Vista was andere machen muss?
...
TV-Server Version: 1.1.0.0
MediaPortal Version: 1.1.0.0
Windows Version: Vista SP1, 32-Bit
CPU Type: AMD Athlon X2 3800+, 2000...
Hi
hab mich grad gefragt ob es möglich wäre Holidaycheck in Mediaportal einzubinden ?
Hab kein plugin finden können...
Fände es aber lustig relaxt aufm Sofa sich Bilder / Videos von möglichen Urlaubsorten anzusehen...
Hi
hab mich grad gefragt ob es möglich wäre Holidaycheck in Mediaportal einzubinden ?
Fände...
Hi
Fände...
versuchs mal unter Mediaportal-Configuration/General/On-Screen-Display: dort im ersten Punkt "On-Screen-Display den Wert für Display timeout auf einen Wert deiner Wahl (>0) setzen. Das sollte das gewünschte OSD für die von dir eingestellten x Sekunden aktivieren.
versuchs mal unter Mediaportal-Configuration/General/On-Screen-Display: dort im ersten Punkt "On-Screen-Display den Wert für...
Hallo,
was ich irgendwie vermisse ist ein vernünftiges OSD beim Umschalten. Ich schalte meist über OK um wo ich die Senderliste...
Also bei MP 1.0.2.0 gibts das Burner Plugin (ist integriert) mit dem man Audio CDs und VideoCDs erstellen kann, hab ich aber selbst noch nicht getestet
Also bei MP 1.0.2.0 gibts das Burner Plugin (ist integriert) mit dem man Audio CDs und VideoCDs erstellen kann, hab ich aber selbst...
Hallo Community!
Hab vor kurzem für einen Freund MP installiert, funktioniert alles auch soweit! Nun möchte er aus MP heraus...
I got you Babe :-)
Nach knapp 5 Stunden basteln und suchen ist die Reise endlich zu Ende.
Der Fehler lag an einem flasch gesetzten Punkt in der Einstellung von PowerDVD.
Und zwar unter PowerDVD/Einstellungen/Blu-ray müsst ihr die Einstellung
-BD-J Tastaturunterstüzung aktiv - deaktivieren.
Jetzt sprich bei mir die Imon...
I got you Babe :-)
Nach knapp 5 Stunden basteln und suchen ist die Reise endlich zu Ende.
Der Fehler lag an einem flasch...
Hallo,
ich habe mal 2 Fragen zum HD_Starter. Nachdem ich diesen in einer angepassten Version für DVD9 eingreichtet habe...