Plugins & Erweiterungen (52 Viewers)

Alles zu Community Plugins
MP1 MP2 CD-Covers DE
Hi regurge Habe den von dir vorgeschlagenen Cover Downloader auch mal getestet, Der findet ja wirklich fast alle Covers. Danke für den Tip.
Hi regurge Habe den von dir vorgeschlagenen Cover Downloader auch mal getestet, Der findet ja wirklich fast alle Covers. Danke für...
die CD-Cover Suchfunktion funktioniert ja leider nicht so toll. Kann ich keine Einstellung treffen, dass die Covers auch von...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 StreamedMP DE
Kennt sich einer mit dem Skin aus? Bekomme das mit dem Wetter irgendwie nicht hin...Auf welches Plugin bezieht sich das Skin? Kann es ein und aus unter Process Plugins MP-RSS Ticker schalten unter Info Service und dann noch das eigentlich in MP wo ich ja nur die Location einstelle. Worauf bezieht sich jetzt das SKin?
Kennt sich einer mit dem Skin aus? Bekomme das mit dem Wetter irgendwie nicht hin...Auf welches Plugin bezieht sich das Skin...
Kennt sich einer mit dem Skin aus? Bekomme das mit dem Wetter irgendwie nicht hin...Auf welches Plugin bezieht sich das Skin...
Replies
0
Views
1K
da habe ich grad den screen von "fforde"" gesehen. dann müsste es doch klappen.
da habe ich grad den screen von "fforde"" gesehen. dann müsste es doch klappen.
Hi zusammen, weiß jemand ob es möglich ist bei MovingPictures den Backdrop Pfad zu ändern? Weil ich hab alle Backdrops auf...
Replies
3
Views
2K
RTC-Alarm nutzt den CMOS-Timer des Bios. Funktioniert aber nicht mit allen Mainboards. Wegen Support kannst du dich auch direkt an STSC wenden, wenn dir die Anleitung nicht reicht: PVR Scheduler - MediaPortal Plugin - Your HTPC Scheduler - Forum - German Support - Allgemeines - CMOSTimer 3.0 - PC per RTC Alarm wecken
RTC-Alarm nutzt den CMOS-Timer des Bios. Funktioniert aber nicht mit allen Mainboards. Wegen Support kannst du dich auch direkt an...
Hallo, ich möchte, daß mein PC für MP-Aufnahmen aus dem heruntergefahrenen Zustand aufwacht und danach auch wieder herunterfährt...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 Xfactor Mod DE
Am Ende der Datei findest du <import>common.time.MQ.xml</import> Also würde ich vermuten, die Änderungen müssen in dieser Datei vorgenommen werden. Alternativ würde ich empfehlen, die Zeile einfach mal durch <import>common.time.basichome.xml</import> zu ersetzen, damit erhältst du die ungemoddete Standard-Zeitkomponente von X-Factor...
Am Ende der Datei findest du <import>common.time.MQ.xml</import> Also würde ich vermuten, die Änderungen müssen in dieser Datei...
Ich habe seit gestern abend ein neuen Mod und ich habe nun eine frage wei kann ich das datum anpassen also verschieben zur...
Replies
3
Views
2K
Hey regurge... Vielen Dank, das werde ich mir merken, werde ich bei dem einen oder anderen Plugin bestimmt brauchen... Hat inzwischen geklappt, die 7986 war richtig, aus mir unerfindlichen Gründen hat es heute geklappt, obwohl ich exakt dasselbe getan hatte wie gestern... :D Lieben Gruß Tubumbu
Hey regurge... Vielen Dank, das werde ich mir merken, werde ich bei dem einen oder anderen Plugin bestimmt brauchen... Hat...
Hallo... Bin den ganzen Tag schon am Suchen, sowohl über Gockel als auch hier im Forum... Ich habe auf der Fernbedienung...
Replies
2
Views
1K
Such mal im Forum nach nasserver.
Such mal im Forum nach nasserver.
Hi, eine sache würd mich interessieren, es gibt zwar eine client und eine Server Variante von dem Teil, aber die arbeiten in...
Replies
2
Views
1K
keine ahnung was das ist, aber schon mal in windows die lautstärkeregler überprüft? hört sich lächerlich an aber vielleicht hat sich da was verstellt. sonst mal mit graphedit/graphstudio den codec-aufbau überprüfen, während video läuft, ob und welcher audiocodec verwendet wird.
keine ahnung was das ist, aber schon mal in windows die lautstärkeregler überprüft? hört sich lächerlich an aber vielleicht hat...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: pure hd Windows Version: vista ultimate 32 CPU Type: amd64 4200+ HDD: Memory...
Replies
7
Views
3K
Achso, ich dachte den anderen weg. Ich hatte zuerst alle Filme in My Films und daher mit AMC Update erstellt, beim welchsel auf Movie Pictures war ich dann etwas aufgeschmissen. Weil zumindest Movie Picture die xml von AMC Update nicht ging.
Achso, ich dachte den anderen weg. Ich hatte zuerst alle Filme in My Films und daher mit AMC Update erstellt, beim welchsel auf...
MediaPortal Version 1.1.0: MediaPortal Skin Blue3 1.0.1.0: Windows Version Windows7 Bulid 7100: CPU Type AMD Athlon X2 5600+...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 Moving Picture OFDB DE
Plugin funktioniert soweit. Problem ist bei den deutschen Details stehen dann solche Sachen drin : |<id>2192</id> <name>John McTiernan</name>|<id>1179</id> <name>Michael Crichton</name>|
Plugin funktioniert soweit. Problem ist bei den deutschen Details stehen dann solche Sachen drin : |<id>2192</id> <name>John...
Plugin funktioniert soweit. Problem ist bei den deutschen Details stehen dann solche Sachen drin : |<id>2192</id> <name>John...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Streamedmp DE
Habe beide versionen propiert geht garnichts ... leider. habe bis jetzt wvista und xp installiert und alles neugemacht. bei 1.0.2 stört mich nur das ich kein vmr9 benutzen kannn da ich ne readon 9600pro graka habe.
Habe beide versionen propiert geht garnichts ... leider. habe bis jetzt wvista und xp installiert und alles neugemacht. bei 1.0.2...
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC3 MediaPortal Skin: blue3 Windows Version: XP SP3 CPU Type: 2.5 X2 CPU HDD: 2*160gb Memory...
Replies
2
Views
1K
Ok, ich werd das mal umsetzen und berichten. Danke schonmal
Ok, ich werd das mal umsetzen und berichten. Danke schonmal
Hallo zusammen, ich habe meine Filme und TV Serien auf einen Server (Windows XP) ausgelagert und suche eine Möglichkeit den Server...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 MovingPictures DE
Hi Wie stelle ich movingpictures auf manuellen import um? Geht das überhaupt ? und noch was anders kennt jemand ne lösung wieich auf dem whs die paytv entschlüsselung hinbekomme auf allen anderen systemen gehts mfg bachel
Hi Wie stelle ich movingpictures auf manuellen import um? Geht das überhaupt ? und noch was anders kennt jemand ne lösung...
Hi Wie stelle ich movingpictures auf manuellen import um? Geht das überhaupt ? und noch was anders kennt jemand ne lösung...
Replies
0
Views
1K
Die Hardenberger mal wieder :D:S, aber mich stört die zu dunkle Farbe und die fehlende Schaumkrone: Gruß, Danke und zum Wohle Helios
Die Hardenberger mal wieder :D:S, aber mich stört die zu dunkle Farbe und die fehlende Schaumkrone: Gruß, Danke und zum Wohle...
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card...
Replies
4
Views
2K
Noch ein kleines Update. Ich habe das OS von dem neuen Rechner mit einem Backup auf einen früheren Stand zurückgesetzt, worin die MP Datenbank mit MovingPictures noch nicht neu erstellt war und nicht lief. Die zuvor gesicherte neu erstellte Datenbank mit allen Ordnern rüberkopiert und MovingPictures läuft direkt als wenn nie was...
Noch ein kleines Update. Ich habe das OS von dem neuen Rechner mit einem Backup auf einen früheren Stand zurückgesetzt, worin die...
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Streamed MP Windows Version: XP32Bit CPU Type: Intel E5300 HDD: OCZ SSD 30GB /...
Replies
14
Views
4K
MP1 MP2 Medistream DE
der skin Media stream
der skin Media stream
TV-Server Version: 1.0.2.0 MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: MediaStream Windows Version: Windows XP SP3 CPU Type: AMD...
Replies
4
Views
1K
Es ist viel schlimmer! Lest selbst: https://forum.team-mediaportal.com/movie-info-grabbers-287/german-imdb_de-ofdb-updated-2009-04-26-a-47748/index3.html
Es ist viel schlimmer! Lest selbst...
Ich habe das Problem, dass Moving Pictures mir 2 Filme nicht in die Datenbank aufnehmen will! Das wären: Lucky#Slevin und...
Replies
5
Views
1K
komisch , bei mir läuft es auf der Alpha. allerdings mit verkleinerter Schrift. atk69
komisch , bei mir läuft es auf der Alpha. allerdings mit verkleinerter Schrift. atk69
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.1 Alpha MediaPortal Skin: blue3wide Windows Version: VistaUltimate64 SP2 CPU Type...
Replies
5
Views
2K
Halo, ich wollte mir auf meine Beta jetzt mal 4therecords installieren. Ich habs probiert und rieg eine Verbindung zum MP Server. Ich muß ja unter Recorder MP auswählen. Das mit den Shares verstehe ich auch nicht so ganz. Muß ich nur eine freigabe des Aufnahmeordners machen? Wird der dann automatisch in UNC übernommen? Wenn ich...
Halo, ich wollte mir auf meine Beta jetzt mal 4therecords installieren. Ich habs probiert und rieg eine Verbindung zum MP...
Halo, ich wollte mir auf meine Beta jetzt mal 4therecords installieren. Ich habs probiert und rieg eine Verbindung zum MP...
Replies
0
Views
979
kann man an den xml Dateien was ändern sodass ich z.b eine fettere Schrift am Display habe?
kann man an den xml Dateien was ändern sodass ich z.b eine fettere Schrift am Display habe?
gibt es ein besseres Plugin als dieses hier, denn ich bekomme es einfach nicht zum laufen mit meinem iMon Display MediaPortal -...
Replies
7
Views
2K
Hallo Scrounger, vielen Dank für die Infos, habe es jetzt so, wie es sein soll. Na gut, noch nicht ganz so, wie es sein soll, ich möchte den Internet Explorer minimiert mit dem Link starten, er kommt aber immer im "Normalmodus" hoch. Aber da finde ich bestimmt noch was. Ansonsten klappt es mit dem Plugin "MyProgramsALT" jetzt...
Hallo Scrounger, vielen Dank für die Infos, habe es jetzt so, wie es sein soll. Na gut, noch nicht ganz so, wie es sein soll, ich...
Hallo, mit den 2 oben genannten Plugins stehe ich auf Kriegsfuss. Habe beide Plugins installiert und auch konfiguriert...
Replies
2
Views
885
Klingt ja super, nur setze ich XP als BS ein :-(
Klingt ja super, nur setze ich XP als BS ein :-(
Hallo, gibt es ein Plugin, welches die Lautstärke auf dem TV Bildschirm anzeigt, wenn man den Ton lauter und leiser macht...
Replies
2
Views
2K
Hi! An alle die Plugins programmieren können.Denkt ihr es ist möglich ein Plugin zu programmieren wie das SyncKolab für den Thunderbird ???Wäre nicht schlecht,dann könnte man alles abgleichen wie mit dem Thunderbird auch und wäre immer up to date.Sprich man könnte seine Termine,Aufgaben und Mails über den MP abrufen und...
Hi! An alle die Plugins programmieren können.Denkt ihr es ist möglich ein Plugin zu programmieren wie das SyncKolab für den...
Hi! An alle die Plugins programmieren können.Denkt ihr es ist möglich ein Plugin zu programmieren wie das SyncKolab für den...
Replies
0
Views
821
vermutlich "When it's done" ;) Wenn ichmich recht erinner, ist ja jetzt erst die 0.75 rausgekommen, da wird man sich schon noch ein bisschen gedulten müssen :( Ich warte auch schon darauf, vor alle da myTVSeries es ja jetzt eingeführt hat und das schon ein sehr nettes Feature ist.
vermutlich "When it's done" ;) Wenn ichmich recht erinner, ist ja jetzt erst die 0.75 rausgekommen, da wird man sich schon noch ein...
Hi, nutze X-Face und moving Pictrures und kann es sein das es dort keine genre übersict gint also das ich mir zb nur komödien...
Replies
4
Views
1K
Klar könnte man das, aber ich kann nur sagen das ich NICHT alle Filme im Kopf habe die auf dem PC sind. Davon mal ganz abgesehen, wäre es ja auch immer nur eine subjektive Auskunft. Ich finde die Idee, bei guter Umsetzung, auch nicht schlecht. Man sollte halt das Plug in auf jedenfall je nachdem obs einem gefällt oder nicht...
Klar könnte man das, aber ich kann nur sagen das ich NICHT alle Filme im Kopf habe die auf dem PC sind. Davon mal ganz abgesehen...
Hi, sagt mal ist es möglich einen Trailer direkt mit an den film irgendwie anzubinden?? also stelle kir das so vor.... ich...
Replies
6
Views
1K
werde es heut abend überprüfen
werde es heut abend überprüfen
Hallo zusammen, Ich habe 2 kleine Probleme bei OnlineVideos & Moving Pictures: OnlineVideos: läuft sowiet total super, videos...
Replies
2
Views
1K
Das gab es bereits, wurde aber wieder rausgenommen weil es nicht zuverlässig war. Eventuell kommt es wieder mal (für 1.1 aber unwahrscheinlich)
Das gab es bereits, wurde aber wieder rausgenommen weil es nicht zuverlässig war. Eventuell kommt es wieder mal (für 1.1 aber...
Ich habe im moment das Programm CD-Bremse am Laufen, allerdings dauert das öffnen einer DVD aufgrund der 2x-Geschwindigkeit des...
Replies
1
Views
1K
Ich glaube die alte API funktioniert nicht. Und Zugangsdaten für die neue bekommst nur mit Genehmigung von OTR... Außerdem musst die ID, die du bekommst verschlüsseln und das ist mit einem PHP-Skript nicht möglich!
Ich glaube die alte API funktioniert nicht. Und Zugangsdaten für die neue bekommst nur mit Genehmigung von OTR... Außerdem musst...
Kennt ihr die Seite: http://www.onlinetvrecorder.com/ ? Wenn nein, dann sollte ihr sie mal testen. Die Möglichkeiten sind genial...
Replies
17
Views
5K
;)
;)
MediaPortal Version: 1.01 Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD PhenomX4 9550 HDD: Samsung F1 1000GB Memory: 4GB Kingston...
Replies
4
Views
2K
Tach zusammen, ich wollte nur mal kurz berichten / bestätigen, dass ich iPimp zusammen mit einem Nokia E71 (Browser Ozone 0.9 _s60 3.x; [mobile] Ozone) zum laufen bekommen habe. Aktuell teste jedoch nur die Musik-Funktionen (Aktuelle Titel, Musikauswahl). Gruß DerHeintje
Tach zusammen, ich wollte nur mal kurz berichten / bestätigen, dass ich iPimp zusammen mit einem Nokia E71 (Browser Ozone 0.9...
Hallo Zusammen, ich verfolge ganz interessiert das PlugIn "iPhone interface for MediaPortal (iPiMP)". Bisher konnte ich es nur...
Replies
14
Views
4K
Top Bottom