Plugins & Erweiterungen (162 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hi Catapla! Hatte mal selbst das Problem und dann das PlugIn Drive Free Space benutzt. Da die Anleitung dazu etwas knapp gehalten ist (und Fehler enthält) habe ich hier das nochmal zusammengefasst und ein paar Beispiele hinterlegt. Viel Spaß damit!
Hi Catapla! Hatte mal selbst das Problem und dann das PlugIn Drive Free Space benutzt. Da die Anleitung dazu etwas knapp...
Frohe Weihnachten, über die Feiertage ist mir meine kleine Platte vollgelaufen. Das war zu erwarten, das es nur eine kleine...
Replies
5
Views
2K
AW: Moving Pictures - Viele Fragen Hi Luna :), ich hab die Einstellungen gefunden, trotzdem nimmt er nicht die exakte Filmbezeichnung obwohl ich die Filme exact nach der OFDB Bezeichnung benannt habe. Keine Ahnung wieso. Ich bin aber eh wieder von Moving Pictures weg. Das Problem ist eben das die meissten Filme mehr als...
AW: Moving Pictures - Viele Fragen Hi Luna :), ich hab die Einstellungen gefunden, trotzdem nimmt er nicht die exakte...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 beta 1 MediaPortal Skin: Pure Vision HD blue Windows Version: XP PROF SP3 CPU Type: AMD X2 4850e...
Replies
5
Views
2K
MP1 MP2 Hilfe bei Autoit3 DE
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: XFactor, Blackglass Windows Version: Windows Vista, SP2 64bit CPU Type: Intel core 2 duo, 3Ghz HDD: WD, 1500 GB Memory: Corsair, 4GB DDR2 Motherboard: Asus P5KC Video Card: ATI Radeon 2600XT Video Card Driver: Catalyst 9.7 Sound Card: Realtek onboard Sound Card AC3...
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: XFactor, Blackglass Windows Version: Windows Vista, SP2 64bit CPU...
MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: XFactor, Blackglass Windows Version: Windows Vista, SP2 64bit CPU...
Replies
0
Views
881
AW: Moving Pictures springt und hängt stöber mal im forum - gibt da ein thread bzgl. fernbedienungen
AW: Moving Pictures springt und hängt stöber mal im forum - gibt da ein thread bzgl. fernbedienungen
MediaPortal Version: 1.1.0.0 mit latest svn MediaPortal Skin: StreamedMP, Xface, Blackglass Windows Version: Windows 7 Hallo. Ich...
Replies
3
Views
933
AW: Media Slayer mit Optionen starten wie ? HAllo, muss mich doch noch einmal melden. So ganz funzt es doch nicht. Jetzt wird DVDFab immer mit den Optionen für DVD Ripping gestartet. Somit ist kein rippen von Audio Cd´s mehr möglich... ALso wer noch eine Idee hat.... Bitte melden Dank
AW: Media Slayer mit Optionen starten wie ? HAllo, muss mich doch noch einmal melden. So ganz funzt es doch nicht. Jetzt wird...
Hallo, ich habe das Plugin Media Slayer installiert um DVD,s auf meine Festplatte zu rippen. Ich nutze für das Rippen an sich...
Replies
4
Views
2K
AW: Kann keine Plugins installieren... MePo 1.0.2 ist leider nicht Windows 7 geschweige 64 Bit tauglich. Da musst du leider auf die SVN ausweichen. Letzte 1.1.0 Beta installieren und danach die SVN vom 24.12.2009.
AW: Kann keine Plugins installieren... MePo 1.0.2 ist leider nicht Windows 7 geschweige 64 Bit tauglich. Da musst du leider auf...
Hallo, ich versuche in der letzten final MP Version ein paar Plugins zu installieren mittels MPI datei. Jeder versuch bricht ab...
Replies
1
Views
955
MP1 MP2 GMPS Probleme DE
AW: GMPS Probleme Habe schon versucht den TV-Service neu zu starten, hab den kompletten Rechner neu gestartet, alles ohne Erfolg! PS: Noch schöne Weihnachten!
AW: GMPS Probleme Habe schon versucht den TV-Service neu zu starten, hab den kompletten Rechner neu gestartet, alles ohne Erfolg...
Ich habe jetzt mal die letzten Tage mit GMPS rumgespierlt und bekomme es leider überhaupt nicht zum Laufen: 1. Das Sytem fährt...
Replies
41
Views
6K
MediaPortal Version: 1.1.0.0 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Windows XP SP3 Black Edition CPU Type: AMD X2 250 (3000Mhz) HDD: Samsung Ecogreen F2 1,5TB @ 5400rpm Memory: 2* 1GB DDR2 1066Mhz Corsair HyperX Motherboard: Asus M4A78-HTPC Video Card: ATI Radeon HD3200 OnBoard Video Card Driver: 8.561.0.0 Sound Card...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Windows XP SP3 Black Edition CPU Type: AMD X2 250...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: Windows XP SP3 Black Edition CPU Type: AMD X2 250...
Replies
0
Views
1K
Hallo, dieses MiniDisplay Plugin, funktioniert das mit jedem "zweiten" Display? Ich habe einen 6,4" TFT im Gehäuse (ähnlich einem Touchscreen) der per DVI-VGA Adapter an meiner Grafikkarte angeschlossen ist. Gruss
Hallo, dieses MiniDisplay Plugin, funktioniert das mit jedem "zweiten" Display? Ich habe einen 6,4" TFT im Gehäuse (ähnlich...
Hallo, dieses MiniDisplay Plugin, funktioniert das mit jedem "zweiten" Display? Ich habe einen 6,4" TFT im Gehäuse (ähnlich...
Replies
0
Views
1K
AW: TV Series - wie Sonderfolge einbinden? versuch mal den manual episodes importer. da kannst Du dann auch die specials einpflegen. vielleicht wird dann auch klar, wie die automatische erkennung funktionieren könnte. Vielleicht mit Staffel 00.
AW: TV Series - wie Sonderfolge einbinden? versuch mal den manual episodes importer. da kannst Du dann auch die specials...
Hallo, in der letzten Staffel von emergency Room gibnt es als vorletzte Folge eine Sonderfolge die nicht der normalen...
Replies
1
Views
822
AW: nfo Datei für moving pictures manuell schreiben hatte den keine haken gesetzt, scheint aber nun zu gehen, danke ;)
AW: nfo Datei für moving pictures manuell schreiben hatte den keine haken gesetzt, scheint aber nun zu gehen, danke ;)
Hallo Forum, ich habe ein paar Michael Jordan Videos die zwar auf IMDB gefunden werden, ich aber gern den Plot usw. selbst...
Replies
7
Views
2K
AW: My Sleep Timer installieren??? Im Startmenü im Mediaportal Ordner gibts einen Extension Installer (oder so ähnlich). Den starten, Load online list klicken, mysleeptimer aus der liste auswählen und auf install klicken.
AW: My Sleep Timer installieren??? Im Startmenü im Mediaportal Ordner gibts einen Extension Installer (oder so ähnlich). Den...
Hallo Leute, ich möchte gerne das Plugin "MySleep Timer" installieren. Dabei steht: just install "MySleepTimer.mpi" (should...
Replies
1
Views
2K
AW: Moving Pictures - Filter für SD / HD ? ...wieder gelernt, das wusste ich nicht.
AW: Moving Pictures - Filter für SD / HD ? ...wieder gelernt, das wusste ich nicht.
Hallo, beim Start von Moving Pictures habe ich ein Auswahlmenü (Alle Filme, ungesehene Filme etc). Kann ich hier einen Eintrag...
Replies
5
Views
2K
bei "Moving Pictures" läuft das alles automatisch
bei "Moving Pictures" läuft das alles automatisch
MediaPortal Version: MP 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue Wide Windows Version: XP SP3 CPU Type: Intel P4 2.8 GHz HDD: seagate 500...
Replies
3
Views
1K
B
AW: Milkdrop 2.2 version ans laufen bringen Das wäre nicht so sinnvoll Die Dateien in dem Odner Microsoft.VC90.CRT sind rechtlich geschützt und dürfen nicht einfach mal so weitergegeben werden. Man sollte schon Winamp installieren um an die dafür notwendigen Daten zu gelangen. Sicher man kann die resource mit ResHacker selbst...
AW: Milkdrop 2.2 version ans laufen bringen Das wäre nicht so sinnvoll Die Dateien in dem Odner Microsoft.VC90.CRT sind...
sorry changed.. Habe die Informationen in meine Hilfedatei addiert. gruss Emil
Replies
2
Views
3K
B
Ja bei Win7 geht das auch so problemlos! Allerdings gehe ich jetzt von WIndows7 zurück auf XP dort lief der HTPC wirklich gut... Win7 hat mich bisher nur gereizt wegen der besseren Bildqualität (EVR) und wegen der besseren HDMI-Audiosteuerung, allerdings habe ich jetzt kein HDMI-Ton mehr sondern per Analog!
Ja bei Win7 geht das auch so problemlos! Allerdings gehe ich jetzt von WIndows7 zurück auf XP dort lief der HTPC wirklich gut...
Gerade habe ich BackupSettings installiert. Bei meinem Windows 7 wurde ich nach den Pfaden gefragt für MP und den TS! Allerdings...
Replies
8
Views
2K
Ich konnte das schon immer so einstellen, erste Installierte Version war die 7_77_1022_01, und habe mir an der stelle noch nie wirklich Gedanken machen müssen.
Ich konnte das schon immer so einstellen, erste Installierte Version war die 7_77_1022_01, und habe mir an der stelle noch nie...
MediaPortal Version: 1.1 MediaPortal Skin: blue wide Windows Version: win7 64bit Remote: iMon pad Hallo zusammen, ich habe...
Replies
7
Views
3K
TS Datei wandeln... Hi zusammen :0) es ist ziemlich einfach die *.TS Dateien in ALLE Video Formate zu wandeln, nehmt dafür das Freeware Proggie: Format Factory, neuste Version ist 2.20 und hier der Link K L I C K here... Damit kann man nicht nur Videos konvertieren ^^ xoxo Sven Anmerkung: habe gerad eine TV - Sendung...
TS Datei wandeln... Hi zusammen :0) es ist ziemlich einfach die *.TS Dateien in ALLE Video Formate zu wandeln, nehmt dafür das...
Neuste Version & Installation gibts hier TV2H264 Skript: Automatisches konvertieren von *.ts nach *.mkv (h.264 codec) in MP
Replies
28
Views
9K
Eine Frage habe ich hier noch. Wollte den Anwendungen gerne Bilder hinzufügen. In der Config kann man das ja einstellen. Leider werden mir doch keine Bilder angezeigt. Woran kann das liegen? Welches Format müssen die Bilder haben (habe sie zur Zeit als .jpg)? Wie groß / klein sollten die Bilder sein? MfG Dirk
Eine Frage habe ich hier noch. Wollte den Anwendungen gerne Bilder hinzufügen. In der Config kann man das ja einstellen. Leider...
Hallo zusammen. Hab da ne kurze Frage. Gibt es die Möglichkeit oder ein Plugin um in Mediaportal z.B. eine Verknüpfung zu...
Replies
13
Views
3K
Das würde mich auch interessieren. Habe MyMovies vor einiger Zeit für mich entdeckt, für gut befunden und würde es gerne in MP nutzbar machen.
Das würde mich auch interessieren. Habe MyMovies vor einiger Zeit für mich entdeckt, für gut befunden und würde es gerne in MP...
Hi Leute, wollte mal wissen, ob man MyMovies auch irgendwie für MediaPortal nutzen kann? Welche Dateiendung ist dafür notwendig...
Replies
1
Views
1K
Bei der Verwendung von Win7 empfiehlt es sich die aktuelle Beta Version des Clickfinders zu installieren: E.W.E.-Software Beta-Version Bei Problemen erreicht man den Autor im Forum: E.W.E.-Software Forum
Bei der Verwendung von Win7 empfiehlt es sich die aktuelle Beta Version des Clickfinders zu installieren: E.W.E.-Software...
Clickfinder hat bei mir jetzt ca 4 Wochen anstandslos funktioniert... Am Ende meiner Vistazeit kamen dann immer wieder Lese und...
Replies
8
Views
2K
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: XP Home / XP Pro CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330 HDD: 120 Gig / 500 Gig Memory: 2 Gig Motherboard: MSI Media Live / POV Video Card: 6150LE / ION Video Card Driver: newest Sound Card: Realtek Sound Card AC3: HDMI / coax / opt Sound Card Driver...
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: XP Home / XP Pro CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330...
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: XP Home / XP Pro CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330...
Replies
0
Views
942
sollten aktuell sein Stand 07.06.2009 oder so, bei mir funktionierts zumindest, nutze MP1.1 und aktuell PDVD7 Ultra (weil Vollversion). Aber bei PDVD9 wichtig ansonsten mal den Thread weiterlesen
sollten aktuell sein Stand 07.06.2009 oder so, bei mir funktionierts zumindest, nutze MP1.1 und aktuell PDVD7 Ultra (weil...
Hallo zusammen Ich habe über das Plugin Multishortcutmenu das Programm PowerDVD9 eingepflegt. Ich kann also von MediaPortal die...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 My Streamradio v2 DE
super danke hat prima geklappt
super danke hat prima geklappt
MediaPortal Version: MediaPortalSetup_1.1.0_BETA-1_rev24281 MediaPortal Skin: PureVisionHD Blue 3.0 Windows Version: Windows 7...
Replies
2
Views
1K
Das geht schon, aber nur für den Titel der gerade gespielt wird. Auf jeden Fall geht es im "Now playing" screen, sonst bin ich nicht ganz sicher. Aber Du müsstest jeden Titel anspielen. Als batch-prozess geht das nur über die konfig. tomtom
Das geht schon, aber nur für den Titel der gerade gespielt wird. Auf jeden Fall geht es im "Now playing" screen, sonst bin ich...
Hallo, meine MP3-Albensammlung hat nur zur Hälfte Cover-Bilder in den Ordnern enthalten. Gibt es mit einem MP-Plugin die...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 Sky + WebEPG DE
Vielen Dank für deine Antwort. Das bedeutet aber doch das ich selber nichts aktualisieren kann und ich auf einen neuen Stand warten muss, z.B. 1.03. Oder kann ich eine solche Atualisierung auch selbst vornehmen. Bin echt am verzweifeln. Bekommen bei allem ausser Sky EPG per DVBS. Ich bin vo EPG schon etwas enttäuscht, wenn man...
Vielen Dank für deine Antwort. Das bedeutet aber doch das ich selber nichts aktualisieren kann und ich auf einen neuen Stand...
Hallo, ich habe das Problem, das auf allen Sky Sendern kein EPG über DVB-S gezogen wird. Auf allen privaten ist es kein...
Replies
3
Views
1K
Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Woran kann das wohl liegen, dass bauch ei den Einen es klappt und bei Anderen nicht?? Ich habe auf jeden Fall keine weitere Idee wie ich die FB an Laufen bekomme. Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich habe versucht mittels Translater die Befehle zu lernen. Hier wird auf ein Signal der FB...
Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Woran kann das wohl liegen, dass bauch ei den Einen es klappt und bei Anderen nicht...
Hallo, ich habe MP 1.0.2 auf Win7 64 soweit installiert. Die MCE Funktion habe ich über Systemsteurung deinstalliert. Alle...
Replies
16
Views
5K
Ich glaub dein Link war falsch ich hab das hier installiert: MediaPortal - Mediacenter - - German TV-Logos 1.1a (MPI) Und davon hab ich alle drei ausprobiert gehen leider alle nicht!
Ich glaub dein Link war falsch ich hab das hier installiert: MediaPortal - Mediacenter - - German TV-Logos 1.1a (MPI) Und davon...
Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Hab gerade gestern mein Mediaportal neu aufgesetzt. Neue Hardware, Windows 7 und alles...
Replies
12
Views
3K
in den eistellungen . benutzeroberfläche. bei mir funktioniert aber der ton nicht im cinema modus. keine ahnung warum :-(
in den eistellungen . benutzeroberfläche. bei mir funktioniert aber der ton nicht im cinema modus. keine ahnung warum :-(
Hi, hab mir heute mal die Rc-Version (7100) von Windows 7 heruntergeladen und getestet. Da ist ja auch wieder ein MediaCenter...
Replies
22
Views
7K
Hat sich erledigt, den Hinweis schon hier im Forum gefunden mit dem Skin reinkopieren.
Hat sich erledigt, den Hinweis schon hier im Forum gefunden mit dem Skin reinkopieren.
Bekomme es unter Windows XP nicht am laufen. Bei der Installation kommt schon die Meldung das der Skin nicht gefunden wurde...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom