Hi Catapla!
Hatte mal selbst das Problem und dann das PlugIn Drive Free Space benutzt.
Da die Anleitung dazu etwas knapp gehalten ist (und Fehler enthält) habe ich hier das nochmal zusammengefasst und ein paar Beispiele hinterlegt.
Viel Spaß damit!
Hi Catapla!
Hatte mal selbst das Problem und dann das PlugIn Drive Free Space benutzt.
Da die Anleitung dazu etwas knapp...
Frohe Weihnachten,
über die Feiertage ist mir meine kleine Platte vollgelaufen. Das war zu erwarten, das
es nur eine kleine...
AW: Moving Pictures - Viele Fragen
Hi Luna :),
ich hab die Einstellungen gefunden, trotzdem nimmt er nicht die exakte Filmbezeichnung obwohl ich die Filme exact nach der OFDB Bezeichnung benannt habe.
Keine Ahnung wieso.
Ich bin aber eh wieder von Moving Pictures weg.
Das Problem ist eben das die meissten Filme mehr als...
AW: Moving Pictures - Viele Fragen
Hi Luna :),
ich hab die Einstellungen gefunden, trotzdem nimmt er nicht die exakte...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 beta 1
MediaPortal Skin: Pure Vision HD blue
Windows Version: XP PROF SP3
CPU Type: AMD X2 4850e...
AW: Media Slayer mit Optionen starten wie ?
HAllo,
muss mich doch noch einmal melden. So ganz funzt es doch nicht. Jetzt wird DVDFab immer mit den Optionen für DVD Ripping gestartet. Somit ist kein rippen von Audio Cd´s mehr möglich...
ALso wer noch eine Idee hat.... Bitte melden
Dank
AW: Media Slayer mit Optionen starten wie ?
HAllo,
muss mich doch noch einmal melden. So ganz funzt es doch nicht. Jetzt wird...
Hallo,
ich habe das Plugin Media Slayer installiert um DVD,s auf meine Festplatte zu rippen. Ich nutze für das Rippen an sich...
AW: Kann keine Plugins installieren...
MePo 1.0.2 ist leider nicht Windows 7 geschweige 64 Bit tauglich.
Da musst du leider auf die SVN ausweichen.
Letzte 1.1.0 Beta installieren und danach die SVN vom 24.12.2009.
AW: Kann keine Plugins installieren...
MePo 1.0.2 ist leider nicht Windows 7 geschweige 64 Bit tauglich.
Da musst du leider auf...
Hallo,
ich versuche in der letzten final MP Version ein paar Plugins zu installieren mittels MPI datei. Jeder versuch bricht ab...
AW: GMPS Probleme
Habe schon versucht den TV-Service neu zu starten, hab den kompletten Rechner neu gestartet, alles ohne Erfolg!
PS: Noch schöne Weihnachten!
AW: GMPS Probleme
Habe schon versucht den TV-Service neu zu starten, hab den kompletten Rechner neu gestartet, alles ohne Erfolg...
Ich habe jetzt mal die letzten Tage mit GMPS rumgespierlt und bekomme es leider überhaupt nicht zum Laufen:
1. Das Sytem fährt...
Hallo,
dieses MiniDisplay Plugin, funktioniert das mit jedem "zweiten" Display?
Ich habe einen 6,4" TFT im Gehäuse (ähnlich einem Touchscreen) der per DVI-VGA Adapter
an meiner Grafikkarte angeschlossen ist.
Gruss
Hallo,
Ich habe einen 6,4" TFT im Gehäuse (ähnlich...
Hallo,
Ich habe einen 6,4" TFT im Gehäuse (ähnlich...
AW: TV Series - wie Sonderfolge einbinden?
versuch mal den manual episodes importer. da kannst Du dann auch die specials einpflegen. vielleicht wird dann auch klar, wie die automatische erkennung funktionieren könnte. Vielleicht mit Staffel 00.
AW: TV Series - wie Sonderfolge einbinden?
versuch mal den manual episodes importer. da kannst Du dann auch die specials...
Hallo,
in der letzten Staffel von emergency Room gibnt es als vorletzte Folge eine Sonderfolge die nicht der normalen...
AW: My Sleep Timer installieren???
Im Startmenü im Mediaportal Ordner gibts einen Extension Installer (oder so ähnlich). Den starten, Load online list klicken, mysleeptimer aus der liste auswählen und auf install klicken.
AW: My Sleep Timer installieren???
Im Startmenü im Mediaportal Ordner gibts einen Extension Installer (oder so ähnlich). Den...
Hallo Leute,
ich möchte gerne das Plugin "MySleep Timer" installieren.
Dabei steht: just install "MySleepTimer.mpi" (should...
AW: Milkdrop 2.2 version ans laufen bringen
Das wäre nicht so sinnvoll
Die Dateien in dem Odner Microsoft.VC90.CRT sind rechtlich geschützt und dürfen nicht einfach mal so weitergegeben werden.
Man sollte schon Winamp installieren um an die dafür notwendigen Daten zu gelangen.
Sicher man kann die resource mit ResHacker selbst...
AW: Milkdrop 2.2 version ans laufen bringen
Das wäre nicht so sinnvoll
Die Dateien in dem Odner Microsoft.VC90.CRT sind...
sorry changed..
Habe die Informationen in meine Hilfedatei addiert.
gruss Emil
Ja bei Win7 geht das auch so problemlos!
Allerdings gehe ich jetzt von WIndows7 zurück auf XP dort lief der HTPC wirklich gut... Win7 hat mich bisher nur gereizt wegen der besseren Bildqualität (EVR) und wegen der besseren HDMI-Audiosteuerung, allerdings habe ich jetzt kein HDMI-Ton mehr sondern per Analog!
Ja bei Win7 geht das auch so problemlos!
Allerdings gehe ich jetzt von WIndows7 zurück auf XP dort lief der HTPC wirklich gut...
Gerade habe ich BackupSettings installiert.
Bei meinem Windows 7 wurde ich nach den Pfaden gefragt für MP und den TS! Allerdings...
Ich konnte das schon immer so einstellen, erste Installierte Version war die 7_77_1022_01, und habe mir an der stelle noch nie wirklich Gedanken machen müssen.
Ich konnte das schon immer so einstellen, erste Installierte Version war die 7_77_1022_01, und habe mir an der stelle noch nie...
MediaPortal Version: 1.1
MediaPortal Skin: blue wide
Windows Version: win7 64bit
Remote: iMon pad
Hallo zusammen,
ich habe...
TS Datei wandeln...
Hi zusammen :0)
es ist ziemlich einfach die *.TS Dateien in ALLE Video Formate zu wandeln, nehmt dafür das
Freeware Proggie: Format Factory, neuste Version ist 2.20 und hier der Link
K L I C K here...
Damit kann man nicht nur Videos konvertieren ^^
xoxo
Sven
Anmerkung: habe gerad eine TV - Sendung...
TS Datei wandeln...
Hi zusammen :0)
es ist ziemlich einfach die *.TS Dateien in ALLE Video Formate zu wandeln, nehmt dafür das...
Neuste Version & Installation gibts hier
TV2H264 Skript: Automatisches konvertieren von *.ts nach *.mkv (h.264 codec) in MP
Eine Frage habe ich hier noch. Wollte den Anwendungen gerne Bilder hinzufügen. In der Config kann man das ja einstellen. Leider werden mir doch keine Bilder angezeigt. Woran kann das liegen?
Welches Format müssen die Bilder haben (habe sie zur Zeit als .jpg)?
Wie groß / klein sollten die Bilder sein?
MfG
Dirk
Eine Frage habe ich hier noch. Wollte den Anwendungen gerne Bilder hinzufügen. In der Config kann man das ja einstellen. Leider...
Hallo zusammen.
Hab da ne kurze Frage.
Gibt es die Möglichkeit oder ein Plugin um in Mediaportal z.B. eine Verknüpfung zu...
Bei der Verwendung von Win7 empfiehlt es sich die aktuelle Beta Version des Clickfinders zu installieren:
E.W.E.-Software Beta-Version
Bei Problemen erreicht man den Autor im Forum:
E.W.E.-Software Forum
Bei der Verwendung von Win7 empfiehlt es sich die aktuelle Beta Version des Clickfinders zu installieren:
E.W.E.-Software...
Clickfinder hat bei mir jetzt ca 4 Wochen anstandslos funktioniert...
Am Ende meiner Vistazeit kamen dann immer wieder Lese und...
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Black Glass
Windows Version: XP Home / XP Pro
CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330
HDD: 120 Gig / 500 Gig
Memory: 2 Gig
Motherboard: MSI Media Live / POV
Video Card: 6150LE / ION
Video Card Driver: newest
Sound Card: Realtek
Sound Card AC3: HDMI / coax / opt
Sound Card Driver...
CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330...
CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330...
sollten aktuell sein Stand 07.06.2009 oder so, bei mir funktionierts zumindest, nutze MP1.1 und aktuell PDVD7 Ultra (weil Vollversion).
Aber bei PDVD9 wichtig
ansonsten mal den Thread weiterlesen
sollten aktuell sein Stand 07.06.2009 oder so, bei mir funktionierts zumindest, nutze MP1.1 und aktuell PDVD7 Ultra (weil...
Hallo zusammen
Ich habe über das Plugin Multishortcutmenu das Programm PowerDVD9 eingepflegt. Ich kann also von MediaPortal die...
Das geht schon, aber nur für den Titel der gerade gespielt wird. Auf jeden Fall geht es im "Now playing" screen, sonst bin ich nicht ganz sicher. Aber Du müsstest jeden Titel anspielen. Als batch-prozess geht das nur über die konfig.
tomtom
Das geht schon, aber nur für den Titel der gerade gespielt wird. Auf jeden Fall geht es im "Now playing" screen, sonst bin ich...
Hallo,
meine MP3-Albensammlung hat nur zur Hälfte Cover-Bilder in den Ordnern enthalten. Gibt es mit einem MP-Plugin die...
Vielen Dank für deine Antwort.
Das bedeutet aber doch das ich selber nichts aktualisieren kann und ich auf einen neuen Stand warten muss, z.B. 1.03.
Oder kann ich eine solche Atualisierung auch selbst vornehmen.
Bin echt am verzweifeln.
Bekommen bei allem ausser Sky EPG per DVBS.
Ich bin vo EPG schon etwas enttäuscht, wenn man...
Vielen Dank für deine Antwort.
Das bedeutet aber doch das ich selber nichts aktualisieren kann und ich auf einen neuen Stand...
Hallo,
ich habe das Problem, das auf allen Sky Sendern kein EPG über DVB-S gezogen wird.
Auf allen privaten ist es kein...
Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Woran kann das wohl liegen, dass bauch ei den Einen es klappt und bei Anderen nicht??
Ich habe auf jeden Fall keine weitere Idee wie ich die FB an Laufen bekomme.
Mir ist noch etwas aufgefallen.
Ich habe versucht mittels Translater die Befehle zu lernen. Hier wird auf ein Signal der FB...
Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Woran kann das wohl liegen, dass bauch ei den Einen es klappt und bei Anderen nicht...
Hallo,
ich habe MP 1.0.2 auf Win7 64 soweit installiert. Die MCE Funktion habe ich über Systemsteurung deinstalliert. Alle...
Ich glaub dein Link war falsch ich hab das hier installiert: MediaPortal - Mediacenter - - German TV-Logos 1.1a (MPI)
Und davon hab ich alle drei ausprobiert gehen leider alle nicht!
Ich glaub dein Link war falsch ich hab das hier installiert: MediaPortal - Mediacenter - - German TV-Logos 1.1a (MPI)
Und davon...
Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe.
Hab gerade gestern mein Mediaportal neu aufgesetzt. Neue Hardware, Windows 7 und alles...