Plugins & Erweiterungen (32 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo, ich nutze zz den RC2 des MP. Windows XP SP3 und eine alte Soundblaster Live. Mit dem Winamp geht das Crossfade, beim MP-Bass-Engine wird nur das Lied 4 sec vor Ende ausgeblendet und das nächste Lied gestartet, aber es findet kein wirkliches Crossfaden statt (für mich heisst crossfaden, dass die ersten 4 sec des nächsten Liedes...
Hallo, ich nutze zz den RC2 des MP. Windows XP SP3 und eine alte Soundblaster Live. Mit dem Winamp geht das Crossfade, beim...
Hallo, ich nutze zz den RC2 des MP. Windows XP SP3 und eine alte Soundblaster Live. Mit dem Winamp geht das Crossfade, beim...
Replies
0
Views
932
Hi @all Ich bin hier gerade am MP einrichten. soweit funktioniert eigentlich auch alles nun hätte ich noch ein paar Dinge wo ich eure Hilfe gebrauchen kann. Ich bin noch auf der Suche nach ein paar plugIns und evtl. ein paar Einstellungen. 1. PlugIn für Podcarts. 2. Youtube PlugIn. 3. Nachrichten einstellen... Wie geht das am...
Hi @all Ich bin hier gerade am MP einrichten. soweit funktioniert eigentlich auch alles nun hätte ich noch ein paar Dinge wo ich...
Hi @all Ich bin hier gerade am MP einrichten. soweit funktioniert eigentlich auch alles nun hätte ich noch ein paar Dinge wo ich...
Replies
0
Views
934
Hallo The_Iceman! Danke für deine Antwort: Mit meinen .avi-Dateien funktionierts auch reibungslos, lediglich die DVD-Rips wollen nicht! Hier noch mal zur Verdeutlichung ein Screenshot meiner Struktur: Viele Grüße Helios
Hallo The_Iceman! Danke für deine Antwort: Mit meinen .avi-Dateien funktionierts auch reibungslos, lediglich die DVD-Rips wollen...
Hallo Forum! Kennt sich einer von euch mit den Parsing-Rules des "MP TvSeries Plugin" aus? Ich hab hier DR. House in dieser...
Replies
2
Views
1K
Habe die Aufrufe in dem Autohotkey-Script etwas angepasst und nun funktioniert alles problemlos.
Habe die Aufrufe in dem Autohotkey-Script etwas angepasst und nun funktioniert alles problemlos.
Hallo zusammen, ich habe mir um BluRay abspielen zu können die allseits bekannte Lösung mit dem MultiShortCut-Plugin und...
Replies
1
Views
1K
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um bei der Auswahl von bestimmten Dateitypen ein externes Tool zu starten. Hierbei benötige ich für das externe Tool den Dateinamen als Parameter. Angenommen ich habe im Dateibrowser eine ZIP Datei. Wähle ich diese nun aus, soll diese Datei in einen bestimmten Ordner auf der...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um bei der Auswahl von bestimmten Dateitypen ein externes Tool zu starten...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um bei der Auswahl von bestimmten Dateitypen ein externes Tool zu starten...
Replies
0
Views
691
Hi erstmal danke für deine Antwort. Leider funzt es auch mit dieser Version nicht. Habe aber weiter herausgefunden, dass ich am Display nur etwas sehe, wenn ich das ExternalDisplay Plugin, welches schon standartmässig im MP installiert ist, enabled lasse (komisch, da in der readme explizit steht, dass man dieses Plugin ausschalten...
Hi erstmal danke für deine Antwort. Leider funzt es auch mit dieser Version nicht. Habe aber weiter herausgefunden, dass ich am...
Hi allen Ich benutze das "CybrDisplay Plugin" um das VFD Display von Soundgraph anzusprechen. Immer wenn ich in der...
Replies
2
Views
1K
Alles lar habs gefunden. Vielen Dank! Leider funktioniert die Ausgabe nicht wirlich. Es kommt keine Anzeige obwohl soweit ich das sehe korrekt configuriert ist. Das Ganze müsste eigentlich über IR Trans funktionieren. Hab nur festgestellt das jetzt das VFD plötzlich deutlich dunkler geworden ist.
Alles lar habs gefunden. Vielen Dank! Leider funktioniert die Ausgabe nicht wirlich. Es kommt keine Anzeige obwohl soweit ich das...
Hi Leute, ich habe eine Frage und zwar habe ich das S16V Gehäuse von OrigenAE und unter MCE funktioniert auch die Ausgabe von...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 skystar DE
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
Replies
0
Views
700
hallo alle zusammen ich hab mir mp-tv series (2.0) installiert, aber jetzt geht my video auf einmal nicht mehr. ich hab den movie ordner angegeben, aber mp meint, das es 0 objekte sind, obwohl er diese filme schon mal ohne weiteres erkannt hat. und wenn ich filminformationen herunter laden will, dann zeigt mp eine der filme in der...
hallo alle zusammen ich hab mir mp-tv series (2.0) installiert, aber jetzt geht my video auf einmal nicht mehr. ich hab den...
hallo alle zusammen ich hab mir mp-tv series (2.0) installiert, aber jetzt geht my video auf einmal nicht mehr. ich hab den...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Display Plugin DE
Jo nimm das external Display Plugin und stell als Typ FIC Futaba Spectra VFD ein. Anschluß ist USB und die Colums sind 7 und die Rows 1. Achja nur durch Zufall rausgefunden in der Kiste ist der Empfänger für die Microsoft MCE Remote mit drin!
Jo nimm das external Display Plugin und stell als Typ FIC Futaba Spectra VFD ein. Anschluß ist USB und die Colums sind 7 und die...
Hallo Leute, habe den EPC der Firma Medion und suche einen Treiber damit ich das Display auch unter die Software MediaPortal...
Replies
2
Views
2K
hi, für buzz nen tool nutzen um die buttons der buzzer in tasten zu wandeln... joy2key oder so ähnlich... Die buzzer sind nach einstecken nichts anderes als ein 20 Tasten Joystick.
hi, für buzz nen tool nutzen um die buttons der buzzer in tasten zu wandeln... joy2key oder so ähnlich... Die buzzer sind nach...
Hallo, hat hier einer Erfahrung mit dem Emulator? Ich suche was, damit EyeToy oder Sing Star auf dem HTPC läuft!
Replies
3
Views
3K
MP1 MP2 My Programs DE
Hallo. Was muss ich machen, wenn ich das Plugin "My Programs" installieren möchte. Habs runtergeladen und entpackt. Aber wie gehts weiter? Wo muss ich die beiden Verzeichnisse installieren? UPDATE: Hat sich erledigt. Hatte das falsche Paket runtergeladen. Hab ein selbstinstallierendes Packet gefunden. :-)
Hallo. Was muss ich machen, wenn ich das Plugin "My Programs" installieren möchte. Habs runtergeladen und entpackt. Aber wie gehts...
Hallo. Was muss ich machen, wenn ich das Plugin "My Programs" installieren möchte. Habs runtergeladen und entpackt. Aber wie gehts...
Replies
0
Views
1K
so wie in vmc-darstellung wird es nicht gehen, noch nicht mal via skin eventuell aber mit einem plugin, denke ich. was du machen kannst ist die anordnung auf genere zu stellen und nach interpreten sortieren zu lassen.
so wie in vmc-darstellung wird es nicht gehen, noch nicht mal via skin eventuell aber mit einem plugin, denke ich. was du machen...
Hallo, Da die Suche mir leider nicht helfen konnte, mach ich mal einen neuen Thread auf. Folgendes Problem: Meine Musik...
Replies
4
Views
2K
passiert! War da auch grad am suchen.... Aber Das Relict internetTV Plugin ist nicht schlecht. Muss man halt öfter die Datenbank aktualisieren. Suche unter ZDF Mediathek im Forum. Sorry
passiert! War da auch grad am suchen.... Aber Das Relict internetTV Plugin ist nicht schlecht. Muss man halt öfter die Datenbank...
MediaPortal Version: 0.2.3.0 final MediaPortal Skin: Core Windows Version: Vista Home Premium CPU Type: AMD Athlon 64 x2 5000+...
Replies
4
Views
2K
Jo hat funktioniert. Eine Frage habe ich noch. Ein Teil der Serien hat MP nicht selbst erkannt und ich musste sie Manuel auswählen. Nun sind für diese keine Informationen geladen (SerienInfos). Das geht doch sicher irgendwie. Hat jemand eine Ahnung? Thanks
Jo hat funktioniert. Eine Frage habe ich noch. Ein Teil der Serien hat MP nicht selbst erkannt und ich musste sie Manuel auswählen...
Hallo, ich benutze MP 0.2.3.0 und habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Plugin womit ich nicht weiterkomme und leider auch...
Replies
7
Views
2K
MP1 MP2 Comskip DE
Vielen Dank, mit dem Link und dem Tip die F7 und F8 Taste für Videos und TV einzurichten hats geklappt. Danke!!!!!!!! Markus:thx:
Vielen Dank, mit dem Link und dem Tip die F7 und F8 Taste für Videos und TV einzurichten hats geklappt. Danke...
Hallo, habe comskip installiert und auch schon mal über einen Film von Pro Sieben drüber laufen lassen. Zusätzlich habe ich das...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 Mykeyplugin DE
monsun54 ist aber ein merkwürdiges verzeichnis, oder bin ich da auf dem falschen dampfer (vista?). eventuell stimmt da was in der verzeichnisstruktur nicht und deshalb geht das plugin nicht. womit ich auch schon probleme hatte ist der "....\MediaPortal\MusicPlayer\plugins\visualizations\" bug, ich bezeichne den so, dabei suchen...
monsun54 ist aber ein merkwürdiges verzeichnis, oder bin ich da auf dem falschen dampfer (vista?). eventuell stimmt da was in...
Hallo zusammen ich habe mir einnneuen HTPC- Rechner geholt und MP 1 installiert,doch leider habe ich jetzt zwei Probleme die ich...
Replies
4
Views
931
Ich habe es zwar schon mit der Suchfunktion versucht, aber ich bin leider nicht weiter gekommen. Ich benutze in diesem Plug-in vorzugsweise die Genre-Ansicht. Wenn ich in die Serien-Ansicht wechslem wird alles korrekt angzeigt. Wähle ich dann ein Genre aus und wechsele dann später wieder in die Genre-Ansicht, sieht es schließlich so...
Ich habe es zwar schon mit der Suchfunktion versucht, aber ich bin leider nicht weiter gekommen. Ich benutze in diesem Plug-in...
Ich habe es zwar schon mit der Suchfunktion versucht, aber ich bin leider nicht weiter gekommen. Ich benutze in diesem Plug-in...
Replies
0
Views
736
Ich persönliche pflege die mir fehlenden Daten dort ein. Ist am einfachsten und da hat jeder was von.
Ich persönliche pflege die mir fehlenden Daten dort ein. Ist am einfachsten und da hat jeder was von.
Habe bei diesem Plugin so ein bisschen Blut geleckt. Habe ein paar Serien die noch nicht eingepflegt sind. Ist es sinnvol die...
Replies
1
Views
1K
R
Hallo, eine Frage: Ist es möglich, auch das TV Signal übers Internet zu streamen? Übers Netzwerk klappt das ja ganz gut, wenn man beim TV Client nur den Namen oder die IP des TV SErvers eintragen muss. Aber wie verhält sich das beim Internet? Gibt es hier beim Media Portal überhaupt eine Möglichkeit, die zu realisieren...
Hallo, eine Frage: Ist es möglich, auch das TV Signal übers Internet zu streamen? Übers Netzwerk klappt das ja ganz gut...
Hallo, eine Frage: Ist es möglich, auch das TV Signal übers Internet zu streamen? Übers Netzwerk klappt das ja ganz gut...
Replies
0
Views
1K
R
Hi, ich nutze RC2 mit aktuellem SVN und habe gerade die neue Versin vom PVR Scheduler runtergeladen. Wenn ich nun eine neue Aufnahme programmiere, dann übernimmt er diese in den PVR Scheduler. Wenn ich nachträglich z.B. die Vorlaufzeit verändere, dann wird der PVR Scheduler nicht syncronisiert. Ändere ich im TV Server die...
Hi, ich nutze RC2 mit aktuellem SVN und habe gerade die neue Versin vom PVR Scheduler runtergeladen. Wenn ich nun eine neue...
Hi, ich nutze RC2 mit aktuellem SVN und habe gerade die neue Versin vom PVR Scheduler runtergeladen. Wenn ich nun eine neue...
Replies
0
Views
959
MP1 MP2 IPTV DE
https://forum.team-mediaportal.com/development-91/finally-working-ip-tv-solution-tv-server-44158/
https://forum.team-mediaportal.com/development-91/finally-working-ip-tv-solution-tv-server-44158/
Hallo ihr da draussen, kann ich eigentlich mit Mp1.0 RC2 IPTV nutzen,gibt es ein plugin dafür?oder besser noch eine anleitung wie...
Replies
1
Views
2K
Moin, habe mal ne kl. Frage. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, während man Fussball guckt, sich ne Live-Tabelle anzeigen zu lassen, von privaten Tipprunden? Tippe mit ein paar Jungs bei Kicktipp.de, die bieten diese Live-Tabelle an. Nur kann man sich diese Tabelle als Fenster irgendwie im Mediaportal per Taste in den...
Moin, habe mal ne kl. Frage. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, während man Fussball guckt, sich ne Live-Tabelle anzeigen zu...
Moin, habe mal ne kl. Frage. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, während man Fussball guckt, sich ne Live-Tabelle anzeigen zu...
Replies
0
Views
2K
Hi Leudz, hab da mal ne Frage zu ner Einbindung meiner Throttling Taste am Amilo Läppi! Und zwar habe ich auf meinem Rechner ne Throttling Taste die meinen Läppi um 50% Leistung der CPU ruter fährt um ruhiger zu arbeiten. Nun habe ich den Power Manager laufen, der das über den HotKey=0x67 realisiert. Leider lässt sich mit der exe...
Hi Leudz, hab da mal ne Frage zu ner Einbindung meiner Throttling Taste am Amilo Läppi! Und zwar habe ich auf meinem Rechner ne...
Hi Leudz, hab da mal ne Frage zu ner Einbindung meiner Throttling Taste am Amilo Läppi! Und zwar habe ich auf meinem Rechner ne...
Replies
0
Views
944
Ich habe eben MP neu aufgepielt, nachdem ich feststellen mußte, daß mydbox 0.5 bei mir nicht geht ( Ich kriege schon die Kanäle nicht eingelesen ) . Die 0.4 funktioniert aber ohne Probleme . Jetzt neues Problem : Ich habe keine Balken mehr über den Menüeinträgen im Hauptmenü und das was mir mein externer Display anzeigt wird bei...
Ich habe eben MP neu aufgepielt, nachdem ich feststellen mußte, daß mydbox 0.5 bei mir nicht geht ( Ich kriege schon die Kanäle...
Ich habe eben MP neu aufgepielt, nachdem ich feststellen mußte, daß mydbox 0.5 bei mir nicht geht ( Ich kriege schon die Kanäle...
Replies
0
Views
844
MP1 MP2 IMON VFD geht nicht DE
Hallo Ich habe festgestellt, dass der Modus VFD nicht funktioniert. Der "Auto" Modus allerdings schon. Musst nur den Kontrast runterschrauben. 25% ist gut. Gruss
Hallo Ich habe festgestellt, dass der Modus VFD nicht funktioniert. Der "Auto" Modus allerdings schon. Musst nur den Kontrast...
Hallo Kann jemand bestätigen, daß das externe Display vom Silverstone LC16 ( Imon VFD ) in MP geht ??? Ich habe alle Treiber...
Replies
6
Views
1K
R
Hi, wenn du eine feste Netzwerkverbindung mit dem HTPC hast und dieser WOL (Wake-On-Lan) unterstützt, kannst du diesen auch per Netzwerk starten. Da gibt es einige Tools, mußt mal nach "WOL" oder "WAKE ON LAN" suchen Manchmal kann man auch eine zusätzliche Netzwerkkarte in den PCI stecken der WOL kann, da sind dann meist so kleine...
Hi, wenn du eine feste Netzwerkverbindung mit dem HTPC hast und dieser WOL (Wake-On-Lan) unterstützt, kannst du diesen auch per...
TV-Server Version: RC2 + aktuelleste SVN (16.8.) MediaPortal Version: RC2 + aktuellste SVN (16.8) MediaPortal Skin: PureVision...
2
Replies
17
Views
3K
Hallo Don, Danke für die Info. Aber ich hab das MyKinoPlugin gar nicht installiert..... :bitch: Vielleicht sollte ich mal eine neue "saubere" Installation angehen... Viele Grüße Stefan
Hallo Don, Danke für die Info. Aber ich hab das MyKinoPlugin gar nicht installiert..... :bitch: Vielleicht sollte ich mal eine...
Hallo, habe gerade Das neue Worldmap Plugin installiert. Leider bleibt aber bei mir der Bildschirm dunkel, dafür aber wird die...
Replies
3
Views
946
Hallo auch, ich nutze den PVRS in MP-RC2 mit Server als Singleseat. Trotz dem MP internem EPG via DVB nutze ich weiterhin die Möglichkeit via XMLTV-Plugin. Ich nutze hier den DVBViewer und ein Plugin aus Vista. (dvbviewer2xmltv.exe) Hat für mich den Vorteil, (finde ich jedenfalls) daß ich das EPG am Stück ziehen kann und später...
Hallo auch, ich nutze den PVRS in MP-RC2 mit Server als Singleseat. Trotz dem MP internem EPG via DVB nutze ich weiterhin die...
Hallo auch, ich nutze den PVRS in MP-RC2 mit Server als Singleseat. Trotz dem MP internem EPG via DVB nutze ich weiterhin die...
Replies
0
Views
720
Hallo zusammen, da ich per TVSeries schon eine Zuordnung der Serien gemacht habe, suche ich nun ein Programm, was alle Serien umbenennt und eine Ordnerstruktur anlegt. ( Serienname -> Staffel X -> Serienname S0#E0# Folgenname.avi ) Gibt es ein Tool was mit dem Plugin TVSeries zusammenarbeitet? Gruß bamboocha edit: Ok, ich hab...
Hallo zusammen, da ich per TVSeries schon eine Zuordnung der Serien gemacht habe, suche ich nun ein Programm, was alle Serien...
Hallo zusammen, da ich per TVSeries schon eine Zuordnung der Serien gemacht habe, suche ich nun ein Programm, was alle Serien...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom