Plugins & Erweiterungen (155 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo Don, Danke für die Info. Aber ich hab das MyKinoPlugin gar nicht installiert..... :bitch: Vielleicht sollte ich mal eine neue "saubere" Installation angehen... Viele Grüße Stefan
Hallo Don, Danke für die Info. Aber ich hab das MyKinoPlugin gar nicht installiert..... :bitch: Vielleicht sollte ich mal eine...
Hallo, habe gerade Das neue Worldmap Plugin installiert. Leider bleibt aber bei mir der Bildschirm dunkel, dafür aber wird die...
Replies
3
Views
1K
Hallo auch, ich nutze den PVRS in MP-RC2 mit Server als Singleseat. Trotz dem MP internem EPG via DVB nutze ich weiterhin die Möglichkeit via XMLTV-Plugin. Ich nutze hier den DVBViewer und ein Plugin aus Vista. (dvbviewer2xmltv.exe) Hat für mich den Vorteil, (finde ich jedenfalls) daß ich das EPG am Stück ziehen kann und später...
Hallo auch, ich nutze den PVRS in MP-RC2 mit Server als Singleseat. Trotz dem MP internem EPG via DVB nutze ich weiterhin die...
Hallo auch, ich nutze den PVRS in MP-RC2 mit Server als Singleseat. Trotz dem MP internem EPG via DVB nutze ich weiterhin die...
Replies
0
Views
786
Hallo zusammen, da ich per TVSeries schon eine Zuordnung der Serien gemacht habe, suche ich nun ein Programm, was alle Serien umbenennt und eine Ordnerstruktur anlegt. ( Serienname -> Staffel X -> Serienname S0#E0# Folgenname.avi ) Gibt es ein Tool was mit dem Plugin TVSeries zusammenarbeitet? Gruß bamboocha edit: Ok, ich hab...
Hallo zusammen, da ich per TVSeries schon eine Zuordnung der Serien gemacht habe, suche ich nun ein Programm, was alle Serien...
Hallo zusammen, da ich per TVSeries schon eine Zuordnung der Serien gemacht habe, suche ich nun ein Programm, was alle Serien...
Replies
0
Views
2K
Hi, das mit firefox lag am Plugin, warum weiß ich nicht. Hab die entsprechende .dll gelöscht und neu angelegt (gleiche Pfadnahmen) dann gings plötzlich... Na ich muß ja nicht alles verstehn.
Hi, das mit firefox lag am Plugin, warum weiß ich nicht. Hab die entsprechende .dll gelöscht und neu angelegt (gleiche...
Hallo so nun muß ich mich doch als beschränkt outen... Wo und wie kann ich denn bei der neuen Version MediaPortal 1.0 RC2 externe...
Replies
3
Views
1K
hi, ich habs getestet, und musste leider feststellen, das ich fullscreen Video als action nicht habe. Hab verschiedene andere aktionen getestet, aber ich find das richtige nicht um vom Menü wieder ans Follbild Video zu kommen. das uss doch gehen, ich teste weiter und informier euch =). Ciao
hi, ich habs getestet, und musste leider feststellen, das ich fullscreen Video als action nicht habe. Hab verschiedene andere...
hi leuts hab ne kleine frage für euch, ... wenn ich ein Video anschau, und dann in das menü gehe, (video leuft im...
Replies
4
Views
1K
ja schade auch, ich bin nur im Deutschen sicher (bilde ich mir jedenfalls ein). wenn ich des Englischen mächtiger wäre würd ich mich auch eher in den englischen Foren rumtreiben und mir würde sowas we das Web EPG nicht entgehen....ich würd ja auch gern mal Dokus schreiben (ich hätte den Vorteil das Ganze aus der Sicht des Anwenders zu...
ja schade auch, ich bin nur im Deutschen sicher (bilde ich mir jedenfalls ein). wenn ich des Englischen mächtiger wäre würd ich...
Hallo auch, mal vielleicht eine etwas blöde Frage aber ich komm schon ganz durcheinander mit ganzen Zeugs wie Server, Client, SQL...
Replies
20
Views
4K
MP1 MP2 PVR Scheduler DE
Du musst die Nach und Vorlaufzeiten im PVR-Scheduler bei den Settings (Recorder?) einstellen. Power-Scheduler im TV-Server und MP müssen ausserdem deaktiviert werden.
Du musst die Nach und Vorlaufzeiten im PVR-Scheduler bei den Settings (Recorder?) einstellen. Power-Scheduler im TV-Server und MP...
Hi, habe ein Problem mit PVR Scheduler. Aktuelle version ist installiert und MP ist RC2. Wenn ich eine neue Aufnahme...
Replies
1
Views
956
MP1 MP2 Conflict Manager DE
Hi, ist es eigentlich notwendig das Plugin Conflict Manager zu verwenden? Ich habe das Gefühl, dass es auch ohne geht. Was ist denn der Vorteil? Ich verwende MP RC2 und TV Server. Danke Markus
Hi, ist es eigentlich notwendig das Plugin Conflict Manager zu verwenden? Ich habe das Gefühl, dass es auch ohne geht. Was ist...
Hi, ist es eigentlich notwendig das Plugin Conflict Manager zu verwenden? Ich habe das Gefühl, dass es auch ohne geht. Was ist...
Replies
0
Views
928
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: Vista 64 Hallo Ich habe Probleme mit dem einbinden meiner dbox2 in Mediaportal Kann mir jemand helfen ob ich vieleicht bei der installation Fehler gemacht habe Ich bin mir nicht sicher ob ich alle Dateinen ins Richtige Verzeichnis kopiert habe und...
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: Vista 64 Hallo Ich habe Probleme mit dem...
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: Vista 64 Hallo Ich habe Probleme mit dem...
Replies
0
Views
905
Hi, hab zwar keine Ahnung von DoubleQuote u.ä. aber wenn ich nur einfache "" setzte wird wegen der Leerzeichen im Verzeichnisnahmen der Pfad nicht gefunden.
Hi, hab zwar keine Ahnung von DoubleQuote u.ä. aber wenn ich nur einfache "" setzte wird wegen der Leerzeichen im...
Hi, brauche für mein Updatesript via -PVRS und DVBviewer mal ne kleine Hilfe. Momentan habe ich dieses script in Arbeit: ####...
Replies
5
Views
2K
das ist ja wirlich ein joke. da hat mp eine datenbank die sowieso ein performance killer für eine solche anwendung ist... und dann nicht mal volltext suche über alle medien (epg, tv, mp3, video etc.) -> suche tv programme nach anfangsbuchstage. hehhehe. das zeigt mir von anfang an, dass das ganze mp projekt von ein grosser design...
das ist ja wirlich ein joke. da hat mp eine datenbank die sowieso ein performance killer für eine solche anwendung ist... und dann...
Hallo. Ich suche eine komfortable Musik-Datenbank als Plugin für MP. Ich arbeite seit Jahren mit Winamp für die Musikverwaltung...
Replies
5
Views
2K
Bei mir gehen einige Sender nicht (zb PremiereHD). Im Clickfinder ist es drin, MP zeigt an: Keine Programmdaten vorhanden (oder so ähnlich). Eingebunden im Setup ist es. SVN von letzte Woche ist drin.
Bei mir gehen einige Sender nicht (zb PremiereHD). Im Clickfinder ist es drin, MP zeigt an: Keine Programmdaten vorhanden (oder so...
Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem mit dem Clickfinder. Ich habe die Premium Version installieren, welche noch gültig...
Replies
4
Views
1K
Hallo, habe folgendes Problem mit dem Mediaportal. Habe alles wunderbar konfiguriert, TV-Serien und Filme werden erkannt und bildhübsch dargestellt, aber: Mein Home-Menü, also das mit den Zeilen untereinander und nicht das Basic Home Menü ist seit einem kleinen Versuch von mir etwas "durcheinander". Ich habe entdeckt, dass es im...
Hallo, habe folgendes Problem mit dem Mediaportal. Habe alles wunderbar konfiguriert, TV-Serien und Filme werden erkannt und...
Hallo, habe folgendes Problem mit dem Mediaportal. Habe alles wunderbar konfiguriert, TV-Serien und Filme werden erkannt und...
Replies
0
Views
1K
Hallo Helios, ich denke in der "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\MediaPortal.xml\" werden fast alle Einstellungen von MediaPortal hinterlegt. Zusätzlich kannst du ja auch noch das "database" verzeichniss sichern Gruß Don
Hallo Helios, ich denke in der "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team...
Hallo Community! Ist es irgendwie möglich, die Einstellungen der RSS -Feeds zu exportieren oder zu sichern, um sie bei...
Replies
1
Views
938
MP1 MP2 EPG anschauen? (1 Viewer) DE
ok, danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.....
ok, danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.....
Hallo, ich benutze das Clickfinder Plugin und habe das Abo bei TV-Movie abgeschlossen. Somit habe ich total viel...
Replies
6
Views
1K
bei mir sind das ausser eurosport noch euronews,gotv,mtv,nick, aber es gibt sicher noch mehr. anixesd hab ich auch nichts, anixehd sendet dvb-epg mit. ps: anixesd geht doch, muss man nur anixehd nehmen in den grabber einbauen und als anixesd mappen.
bei mir sind das ausser eurosport noch euronews,gotv,mtv,nick, aber es gibt sicher noch mehr. anixesd hab ich auch nichts, anixehd...
Hallo Forum! Bin mit meinem EPG via DVBS durchaus zufrieden! Aber einige Sender strahlen nunmal keinen EPG aus z.B. Eurosport...
Replies
7
Views
1K
Gut das wir drüber gesprochen haben ;)
Gut das wir drüber gesprochen haben ;)
Hallo auch, heute mal ausnahmsweise eine Frage zum EPG :D. Um es einfach zu machen - ich nutze das EPG via XMLTV, woher ich die...
Replies
9
Views
2K
Die Einbindung mit Daemon Tools funktioniert (mitlerweile) tatsächlich einwandfrei! Der Film wird nach dem mounten sogar sofort automatisch gestartet, d.h. ein Klick auf das Image / den Film genügt. :D Jedoch tritt bei den Images ein anderer Effekt hinsichtlich der Abfrage der Daten (Cover, Beschreibung, etc.) per OFDB auf: Bei...
Die Einbindung mit Daemon Tools funktioniert (mitlerweile) tatsächlich einwandfrei! Der Film wird nach dem mounten sogar sofort...
Hallo, ich hab mehrere DVDs auf Platte gezogen, nicht als Image, sondern je Film ein Ordner mit Audio- / Video_TS Ordnern und...
Replies
3
Views
2K
falls ich mich unklar ausgedrückt habe dann sagt es mir bitte.
falls ich mich unklar ausgedrückt habe dann sagt es mir bitte.
Kann mir bitte jemand genau erklären wie ich folgende Plugins installiere/einbinde : 1. ShoutcastDirectory Plugin Da hab ich ja...
Replies
1
Views
1K
Hallo, auf jeden Fall ein herzliches DANKE! Ich werde mir die Tage mein MP deinstallieren und RC2 aufspielen, damit keine "Leichen" übrigbleiben. Die große Testphase ist bei mir jetzt auch vorbei, MP läuft superklasse! Aber wie gesagt: Von der vielen Testerei sind hier und da einfach Rückstände... Eine komplette Neuinstallation...
Hallo, auf jeden Fall ein herzliches DANKE! Ich werde mir die Tage mein MP deinstallieren und RC2 aufspielen, damit keine...
Hallo, konnte hier im Forum leider keine Lösung finden, mein Problem ist auch etwas eigenartig: Ich nutze das TV Movie...
Replies
9
Views
2K
Hoi hoi, wie schaut das denn bei myfilms aus? Kann mal jemand nen screenshot posten? Wäre stark, will nu nich umstellen, am end gefällts mir nich ^^ Kann man auch solche Logos einbinden wie bei myseries (720p, Full HD, Dolby etc.)? Vielen Dank...:thx:
Hoi hoi, wie schaut das denn bei myfilms aus? Kann mal jemand nen screenshot posten? Wäre stark, will nu nich umstellen, am end...
Hallihallo gibt es ein plugin, welches automagisch cover und beschreibung für meine Filme auf Festplatte erzeugt? mir geht es...
Replies
14
Views
3K
MP1 MP2 MyRecipes DE
immer noch interesse :)
immer noch interesse :)
TV-Server Version: MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2 MediaPortal Skin: Windows Version: XP Home CPU Type: AMD Sempron 3000...
Replies
2
Views
1K
joar kommt dem ganzen aber schon recht nahe... nur die cover werden nicht bedient, aber wie man auch in thread liest, haben diese auch eine recht schäbige qualität
joar kommt dem ganzen aber schon recht nahe... nur die cover werden nicht bedient, aber wie man auch in thread liest, haben diese...
Hi, gibt es die Film / Seriendatenbank auch auf deutscher Sprache? Da ich das schon mal auf einigen Screenshots gesehen habe...
Replies
5
Views
1K
ja genau das meine ich ;) Hm schade für pro7 gibt es noch keine lösung??
ja genau das meine ich ;) Hm schade für pro7 gibt es noch keine lösung??
Hallo, habe damals hier schon etwas zu ZDF Mediacenter gefunden. Gibt es ein auch funktionierendes Plugin um die Online sachen...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Winamp DE
Hi, ich habe MP neu installiert und jetzt startet sich beim Abspielen eines Musiktitels nicht mehr Winamp, sondern es wird der interne (?) Player verwendet. In der Config unter Music kann ich als Player nur denn BASS einstellen wenn ich internal dshow wähle hängt sich MP beim abspielen eines Titels auf. Bei Plugins ist Winamp...
Hi, ich habe MP neu installiert und jetzt startet sich beim Abspielen eines Musiktitels nicht mehr Winamp, sondern es wird der...
Hi, ich habe MP neu installiert und jetzt startet sich beim Abspielen eines Musiktitels nicht mehr Winamp, sondern es wird der...
Replies
0
Views
1K
nagut, mit dem update auf die neueste Mediaportal Version aus dem SVN hat sich dieses Problem auch gelöst.
nagut, mit dem update auf die neueste Mediaportal Version aus dem SVN hat sich dieses Problem auch gelöst.
Grüsse, ich hab ein kleines Problem mit dem TV Programm (diese EPG Übersicht) im MP. Es werden nur wenige Sender angezeigt, die...
Replies
1
Views
856
MP1 MP2 PVR Scheduler DE
PVR-Scheduler deinstallieren und erneut installieren. Das hilft eigentlich immer. Alle Einstellungen bleiben erhalten. Bleibt das Problem bestehen, wende dich an STSC. In der Regel reagiert er sehr schnell auf Änderungen bei MP. Es gibt bei den Settings auch die Option den Rechner über IAM (User Inactivity) in S3/S4 zu schicken.
PVR-Scheduler deinstallieren und erneut installieren. Das hilft eigentlich immer. Alle Einstellungen bleiben erhalten. Bleibt das...
Hallo, habe mit PVR Scheduler ein neues Problem. Installiert habe ich den SVN von letzter Woche und die neueste Version vom...
Replies
1
Views
932
Ne ist DVB-S....
Ne ist DVB-S....
Hallo, wie im Titel erwähnt nutze ich das Plugin "ShortCuter" mit MediaPortal. Wer es nicht kennt es ist sozusagen der...
Replies
8
Views
2K
also ich benutze das "my programs alt" plugin, eigentlich der nachfolger von my programs, da ist das eigentlich ganz einfach. mame funkt. auch damit. https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/myprogramsalt-replacement-old-official-one-not-finished-21757/
also ich benutze das "my programs alt" plugin, eigentlich der nachfolger von my programs, da ist das eigentlich ganz einfach. mame...
Hallo Leute, ich muß mich an der Stelle wohl mal als zu blöde outen. Ich versuch schon seid Tagen mit Null Erfolg, ein...
Replies
2
Views
1K
Habe ffdshow getestet und es scheint zu funktionieren! :thx: Danke!
Habe ffdshow getestet und es scheint zu funktionieren! :thx: Danke!
TV-Server Version: Server 1.0 MediaPortal Version: MP 1.0 RC1 TV: DVB-T Hallo, bin dabei mein ersten htpc einzurichten und...
Replies
4
Views
2K
Top Bottom