Plugins & Erweiterungen (44 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Gibt es sowas wie ein Outlook Plugin welches mir die Mails in HTML zeigt? Sehe immer nur ewig lange textzeilen. bei meinem OutlookPlugin
Gibt es sowas wie ein Outlook Plugin welches mir die Mails in HTML zeigt? Sehe immer nur ewig lange textzeilen. bei meinem...
Gibt es sowas wie ein Outlook Plugin welches mir die Mails in HTML zeigt? Sehe immer nur ewig lange textzeilen. bei meinem...
Replies
0
Views
830
...und in arnemans thread gibts die Lösung mittlerweile....
...und in arnemans thread gibts die Lösung mittlerweile....
Guten Abend. Ich habe heute festgestellt, das das Grabben von tvtoday nicht mehr funktioniert. (siehe Log-Datei) Kann das jemand...
Replies
4
Views
3K
hey, danke für die coolen tips. werd mich gleich mal ransetzen... zu Punkt 4 hat keiner eine Idee?? und Punkt 2 is auch noch nich gelöst. dieses IE Based Plugin läuft irgendwie nich wirklich wie n browser...
hey, danke für die coolen tips. werd mich gleich mal ransetzen... zu Punkt 4 hat keiner eine Idee?? und Punkt 2 is auch noch...
moin. bin ja Umsteiger von MCE auf MP und kann sagen, es hat sich gelohnt. ;) Respect an die Macher. nun hab ich noch 2 kleine...
Replies
4
Views
992
Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen, nutze Foobar nicht mehr im MP! Gruß Helios
Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen, nutze Foobar nicht mehr im MP! Gruß Helios
Hi Ich kann mich irgendwie mit den inbuild Musicplayern von MP RC 2 nicht anfreunden und würde so gerne Foobar einbinden. Leider...
Replies
3
Views
1K
Servus, Landsmann. Ich stand vor dem gleichen Problem, deine Schilderung spricht mir aus der Seele. Nach einigem Herumexperimentieren hab ich mich für den ZoomPlayer Max entschieden. Dieser entspricht exakt deinem Anforderungsprofil, ja er spielt alle möglichen Mediafiles ohne Mucken ab. Mir ist schon klar, dass der Player nicht...
Servus, Landsmann. Ich stand vor dem gleichen Problem, deine Schilderung spricht mir aus der Seele. Nach einigem...
Hallo! Ich spiele mich mit dem Gedanken, für meine Videos/DVD´s im MP einen externen Player zu verwenden. Da es da ja einige...
Replies
12
Views
4K
Hallo! Ich habe mir vor ieniger Zeit Mediaportal installiert und nach einiger Zeit hatte ich eine Verschiebung des EPG um 1 Tag - wobei am Anfang alles richtig funktionierte. Die Aufnahmen stimmen mit der Rechnerzeit überein, aber leider sind die Einträge zu den Aufnahmen nicht richtig :( Nachdem ich mich etwas durch die Datei...
Hallo! Ich habe mir vor ieniger Zeit Mediaportal installiert und nach einiger Zeit hatte ich eine Verschiebung des EPG um 1 Tag...
Hallo! Ich habe mir vor ieniger Zeit Mediaportal installiert und nach einiger Zeit hatte ich eine Verschiebung des EPG um 1 Tag...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Powerscheduler DE
Hi, ich bekomm noch nen Koller. Habe mich gewundert, daß füre einige Sender kein EPG mehr da ist. - Schau ich in die EPG.log - EPG update wird auch schön um 5:30 gestartet - aber nach 5min wieder in den Hibernate gefahren. :( Die Error.log ist leer und in der TV.log steht drin - 5:35 - fahre in den Hibernate. Selbstverständlich...
Hi, ich bekomm noch nen Koller. Habe mich gewundert, daß füre einige Sender kein EPG mehr da ist. - Schau ich in die EPG.log -...
Hallo, Gemeinde. Ich möchte das MP eigene Plugin Powerscheduler benutzen. Ich blick da aber nicht durch, bzw. es funktioniert bei...
Replies
49
Views
8K
die idee hatte ich auch mal....
die idee hatte ich auch mal....
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC3 MediaPortal Skin: Windows Version: Vista Ultimate 32 Bit CPU Type: Intel...
Replies
3
Views
780
Vielen Dank nochmals, es läuft nun.:D
Vielen Dank nochmals, es läuft nun.:D
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: Vista Ultimate 32 Bit CPU Type: Intel Core2Duo...
Replies
11
Views
2K
In the Imon manager You must setup, what would you like to controll. It is a bit problem, becaouse the wheel controll the master volume, and in the mp with "-" and "=" buttons you can controll the wave volume.
In the Imon manager You must setup, what would you like to controll. It is a bit problem, becaouse the wheel controll the master...
Guten Tag, leider musste ich vor kurzem mein System neu Aufsetzen, daher auch MediaPortal. Nun finde ich das Plugin das meine...
Replies
3
Views
1K
Hi Leute, kennt ihr folgende Seite? Trailer, Kino, DVD, Film, Stars, News - die beste Film Trailer Seite im Netz Wie ich finde eine der besten Trailerseiten für Kino usw. Jetzt meine Frage kennt einer von euch ne Möglichkeit diese Seite in MP einzubauen vielleicht mit einem entsprechenden Plugin. ich selber habe leider...
Hi Leute, kennt ihr folgende Seite? Trailer, Kino, DVD, Film, Stars, News - die beste Film Trailer Seite im Netz Wie ich...
Hi Leute, kennt ihr folgende Seite? Trailer, Kino, DVD, Film, Stars, News - die beste Film Trailer Seite im Netz Wie ich...
Replies
0
Views
1K
Hi, habe ausnahmsweise (:D) mal eine Frage. Bei KDG gibts ja seit kurzem die Sender Anixe-SD und Anixe-HD - das Programm ist identisch. Leider bekomme ich nur EPG bei Anixe-HD. Da mein 2.-System kein HD darstellen kann, würde ich gerne das EPG vom Anixe-HD (EPG grabben geht ja) dort nutzen. Beim XMLTV-Plugin konnte man das ja...
Hi, habe ausnahmsweise (:D) mal eine Frage. Bei KDG gibts ja seit kurzem die Sender Anixe-SD und Anixe-HD - das Programm ist...
Hi, habe ausnahmsweise (:D) mal eine Frage. Bei KDG gibts ja seit kurzem die Sender Anixe-SD und Anixe-HD - das Programm ist...
Replies
0
Views
874
Besten Dank, Diskeeper !:thx: Dein Tipp "Programme vor dem Import löschen" auszuschalten, war der entscheidende Hinweis. Läuft nun einwandfrei bei mir.
Besten Dank, Diskeeper !:thx: Dein Tipp "Programme vor dem Import löschen" auszuschalten, war der entscheidende Hinweis. Läuft...
Seit Heute scheint mein Webepg.exe nicht mehr richtig zu laufen. Nachdem ich es - wie immer - manuell gestartet habe, wird auch...
Replies
6
Views
1K
bei mir läuft das ExternalDisplay relativ problemlos. viel sieht man in den logs ja nicht, ich zumindest nicht. du kannst ja mal in der einstellung des plugin das extensive logging anschalten, event. sieht man dann mehr. stelle mal den display-typ auf "debug form 1.0" und den port auf "none", display erscheint dann auf dem...
bei mir läuft das ExternalDisplay relativ problemlos. viel sieht man in den logs ja nicht, ich zumindest nicht. du kannst ja mal...
Mir ist aufgefallen, dass einige hier im deutschsprachigen Forum das "External Display" plugin für FSC Activy Scaleo E oder Scaleo...
Replies
1
Views
874
Hallo dojo80 ;) meineserachtens musst du den Film bis ans Ende spulen, dann wird dieser auch blau markiert. Wenn jemand ne andere Lösung hat, her damit...
Hallo dojo80 ;) meineserachtens musst du den Film bis ans Ende spulen, dann wird dieser auch blau markiert. Wenn jemand ne...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass Filme die ich bereits geschaut habe nicht automatisch blau dargestellt werden...
Replies
1
Views
1K
TV-Server Version: MediaPortal Version: RC2 Singles. MediaPortal Skin: BlueTwo wide Windows Version: Vista Bus. SP1 CPU Type: AMD 4850e HDD: WD5000AACS-500GB Memory: MDT 2x2024MB 800/AMD Motherboard: MA790GP-DS4H Video Card: HD3300 IGP Video Card Driver: AMD/ATI 8.9 Sound Card: Realtek RTL8111C Sound Card AC3: no AC3...
TV-Server Version: MediaPortal Version: RC2 Singles. MediaPortal Skin: BlueTwo wide Windows Version: Vista Bus. SP1 CPU Type...
TV-Server Version: MediaPortal Version: RC2 Singles. MediaPortal Skin: BlueTwo wide Windows Version: Vista Bus. SP1 CPU Type...
Replies
0
Views
775
Tag auch, ich hatte mal ein paar Spiele in MyPrograms. Da hatte ich den gleichen Wunsch... ...ich habe es aber auch nicht hinbekommen.
Tag auch, ich hatte mal ein paar Spiele in MyPrograms. Da hatte ich den gleichen Wunsch... ...ich habe es aber auch nicht...
Hallo Leute :) Hab mittlerweile die 1.0RC2 so ziemlich absturtzfrei am laufen, nur noch ein paar Kleinigkeiten "stören" mich...
Replies
2
Views
735
Hallo, ich sitze gerade an meinem ersten PlugIn für das MediaPortal und habe ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass diese von jemand beantwortet werden können. 1. Ich habe ein par Images angelegt die ich Animieren möchte. Dies möchte ich aber nicht über die Xml (Skin) sondern über .net Code Realisieren. Ich kann aber leider...
Hallo, ich sitze gerade an meinem ersten PlugIn für das MediaPortal und habe ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass diese von...
Hallo, ich sitze gerade an meinem ersten PlugIn für das MediaPortal und habe ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass diese von...
Replies
0
Views
859
Hallo rtv, entschuldige bitte mein Unwissen (habe im Moment keinen Zugriff auf meinen HTPC um Nachzuschauen) aber was is das Audioscrobbler Plugin? Soweit ich mich erinnere musste ich zuvor kein separates Plugin installieren damit das Cover-grabben klappte. Wie gesagt, wenn ich mit Rechtsklick auf einen Album-Ordner gehe und dann...
Hallo rtv, entschuldige bitte mein Unwissen (habe im Moment keinen Zugriff auf meinen HTPC um Nachzuschauen) aber was is das...
Hallo, habe die RC2 mit TV-Server 3 und neueste SVN im Einsatz und seit längerem das Problem, dass keine Cover mehr automatisch...
Replies
2
Views
984
TV-Server Version: 1.0 RC2 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 MediaPortal Skin: Monochrome v2.2 Windows Version: XP Prof. SP3 CPU Type: Athlon64 X2 EE 4600+ HDD: Samsung Spinpoint 500 GB sATA Memory: 2x1.024 MB OCZ DDR2 800MHz Motherboard: Gigabyte GA-MA 78GM-S2H HDMI, Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card...
TV-Server Version: 1.0 RC2 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 MediaPortal Skin: Monochrome v2.2 Windows Version: XP Prof. SP3 CPU...
TV-Server Version: 1.0 RC2 MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2 MediaPortal Skin: Monochrome v2.2 Windows Version: XP Prof. SP3 CPU...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 last.fm probs DE
Wenn du bei Last. Fm deinen Account einrichtest kannst du die Musikrichtung(en) deines persönlichen Geschmackes eintragen. Das wäre z.B Pop oder/und Indie. In MP kannst du dann den Stream Pop starten bzw. zu Indie wechseln. Ist der Stream gestartet wird automatisch nach Titeln dieser Richtung gescrobbelt und bis du die Wiedergabe...
Wenn du bei Last. Fm deinen Account einrichtest kannst du die Musikrichtung(en) deines persönlichen Geschmackes eintragen. Das wäre...
hi, ich hab bei Media Portal das Last.fm plugin installiert doch wie krieg ich das hin, dass Media portal meine Playlists...
Replies
3
Views
1K
Hallo, ich bin nun endlich dabei mir meinen HTPC zu bauen und möchte dafür Mediaportal nutzen. Als Gehäuse habe ich ein Antec Fusion Remot mit dem LCD Display und der RM200 FB. Ich versuche nun das Display anzusteuern, dies gelingt eigentlich auch ganz gut mit dem CybrDisplayPlugin. Jedoch ändert sich mein Display nur etwas alle...
Hallo, ich bin nun endlich dabei mir meinen HTPC zu bauen und möchte dafür Mediaportal nutzen. Als Gehäuse habe ich ein Antec...
Hallo, ich bin nun endlich dabei mir meinen HTPC zu bauen und möchte dafür Mediaportal nutzen. Als Gehäuse habe ich ein Antec...
Replies
0
Views
2K
Hallo ihr Tester, wie schon gesagt bei mir ist es DVB-C EPG über KabelBW, wenn ich in der EPG Channel config einen Haken an einem anderen Provier als ARD setzte, kackt das ding ab. Egal ob TV oder Radio. helios, in einem anderen tread wollte sich gemx mal darum kümmern, aber ich glaube das mehr privat als offiziell. Das scheint...
Hallo ihr Tester, wie schon gesagt bei mir ist es DVB-C EPG über KabelBW, wenn ich in der EPG Channel config einen Haken an einem...
Hi, hab mich bischen mit dem MP internem EPG beschäftigt. Habe alles beim Testsystem ausprobiert. Wenn die TV-Karte idle ist...
Replies
18
Views
2K
Moin moin, mir ist gerade aufgefallen, das das Logfile fürs EPG (epg.txt) schon fast 18MB groß ist. Habe die letzten Tage bischen mit dem EPG experementiert, also EPG Neutsart usw. da kommen schon ne Menge Einträge zusammen. Hat das irgendwie Einfluß auf die Performance von MP ? Normal ist es ja so, wenn ich ein TXT-File...
Moin moin, mir ist gerade aufgefallen, das das Logfile fürs EPG (epg.txt) schon fast 18MB groß ist. Habe die letzten Tage bischen...
Moin moin, mir ist gerade aufgefallen, das das Logfile fürs EPG (epg.txt) schon fast 18MB groß ist. Habe die letzten Tage bischen...
Replies
0
Views
959
TV-Server Version:0.9.2.20227 Seit einiger Zeit erhalte ich in der error.log des TV-Server regelmäßig nach dem automatischen EPG Update über das TV-Movie PlugIn folgende Meldung: 2008-09-25 08:07:45.163080 [MSSQL EPG importer]: BusinessLayer: InsertSqlServer error - SqlDateTime-Überlauf; muss zwischen 1/1/1753 12:00:00 AM und...
TV-Server Version:0.9.2.20227 Seit einiger Zeit erhalte ich in der error.log des TV-Server regelmäßig nach dem automatischen EPG...
TV-Server Version:0.9.2.20227 Seit einiger Zeit erhalte ich in der error.log des TV-Server regelmäßig nach dem automatischen EPG...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 xface Kinotrailer DE
TV-Server Version: RC2 MediaPortal Version: RC2 MediaPortal Skin: xface Windows Version: xp sp2 CPU Type: amd 3800+ HDD: 260gb Memory: 2gb Motherboard: Video Card: gforce 7200gt Video Card Driver: ??? ... guten tag weiß einer von euch wie ich beim xface skin die Kinotrailer zu laufen bekomme? das fenster...
TV-Server Version: RC2 MediaPortal Version: RC2 MediaPortal Skin: xface Windows Version: xp sp2 CPU Type: amd 3800+ HDD: 260gb...
TV-Server Version: RC2 MediaPortal Version: RC2 MediaPortal Skin: xface Windows Version: xp sp2 CPU Type: amd 3800+ HDD: 260gb...
Replies
0
Views
955
Es hat geklappt!!! Ein riiiiiiiiiiesen Dankeschön an Tomtom21000!!!!!!!!!!!!!!!!! :thx: Anleitung: 0. iTunes wie gewohnt installieren und konfigurieren. 1. In den MP Configuration den iTunes Ordner anlegen. 2. In diesem Ordner einen Datenbankscan laufen lassen. 3. Das iTunes-Plugin aktivieren und configurieren. (in...
Es hat geklappt!!! Ein riiiiiiiiiiesen Dankeschön an Tomtom21000!!!!!!!!!!!!!!!!! :thx: Anleitung: 0. iTunes wie...
Hat jemand Erfahrung im iTunes im MediaPortal gemacht? Würde gerne meine Playlisten mit MP abspielen und zwar ohne großartig zu...
Replies
5
Views
2K
Hi Leute, weiß einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt folgende Seite in MP einzubinden? Trailer, Kino, DVD, Film, Stars, News - die beste Film Trailer Seite im Netz Ist meine Meinung nach eine der besten Trailerseiten die ich kenne. Die anderen Plugins für Trailer habe ich bei mir noch nicht zum laufen gebracht. Gruß
Hi Leute, weiß einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt folgende Seite in MP einzubinden? Trailer, Kino, DVD, Film, Stars...
Hi Leute, weiß einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt folgende Seite in MP einzubinden? Trailer, Kino, DVD, Film, Stars...
Replies
0
Views
904
nach langer zeit wollte ich nun nochmals versuchen die fanart im mp-tvseries plugin zum laufen zu kriegen. hab über die suchfunktion aber leider keine antworten auf meine fragen gefunden. würde gerne fanart ins tvseries plugin einbinden mit dem standard bluetwo skin. erstellen eines fan art-ordners hilft da leider nicht. hab mich dann...
nach langer zeit wollte ich nun nochmals versuchen die fanart im mp-tvseries plugin zum laufen zu kriegen. hab über die...
nach langer zeit wollte ich nun nochmals versuchen die fanart im mp-tvseries plugin zum laufen zu kriegen. hab über die...
Replies
0
Views
661
Guten Morgen. Dasselbe Problem hab ich bei mir auch. Hab schon mehrere Codes ausprobiert, aber MP nimmt nur seinen "mitgebrachten" alle anderen bleiben schwarz. Welchen Codec, bzw. Programm benutzt ihr? Ich hab hier im Forum was von einem Programm namens "ffdshow" gelesen. Edit: Ich hab (glaub ich) die Lösung: Wenn das Bild...
Guten Morgen. Dasselbe Problem hab ich bei mir auch. Hab schon mehrere Codes ausprobiert, aber MP nimmt nur seinen "mitgebrachten"...
Hi! Wenn ich eine DVD einlege, sehe ich den Vorspann, danach bleibt's schwarz! Fehlt da ein externen Player? Grüße, Dietmar
Replies
3
Views
1K
Top Bottom