Plugins & Erweiterungen (20 Viewers)

Alles zu Community Plugins
TV-Server Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, xfaktor Windows Version: Windows Vista, SP2 64bit CPU Type: Intel core 2 duo, 3Ghz HDD: Samsung, 500 GB Memory: Corsair, 4GB DDR2 Motherboard: Asus P5KC Video Card: ATI Radeon 2600XT Video Card Driver: Catalyst 9.7...
TV-Server Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, xfaktor Windows...
TV-Server Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Version: 1.1 + neuester svn MediaPortal Skin: Blackglass, xfaktor Windows...
Replies
0
Views
1K
Hallo Ich habe das aktuelle WebMediaPortal eingerichtet und es läuft sehr gut. Ich kann auch einen neuen Account anlegen. ABER: wo kann ich den wieder löschen? Wo kann ich alle angelegten Benutzer auflisten, bearbeiten oder löschen? Die Benutzer haben ja nichts mit dem MPExtended Benutzer zu tun die dort in der "Authentication"...
Hallo Ich habe das aktuelle WebMediaPortal eingerichtet und es läuft sehr gut. Ich kann auch einen neuen Account anlegen. ABER...
Hallo Ich habe das aktuelle WebMediaPortal eingerichtet und es läuft sehr gut. Ich kann auch einen neuen Account anlegen. ABER...
Replies
0
Views
789
Danke für die Hilfe. iPimp hatte ich schon vor Jahren benutzt, wusste nicht ob das noch Kompatibel ist. Die letzten Aktivitäten waren schon ein paar "Tage" her. Mit dem MediPortalWeb und dem IIS Express geht es nun wunderbar, sogar neben dem IIS - somit kann ich Problemlos komplett MP und meinen SBS nutzen. Was will man mehr :).
Danke für die Hilfe. iPimp hatte ich schon vor Jahren benutzt, wusste nicht ob das noch Kompatibel ist. Die letzten Aktivitäten...
Hallo, habe vor einigen Jahren auf EyeTV umgeschwenkt und kehre nun wieder zurück zu MP. Da ich auch Aufnahmen auf dem iPad...
Replies
5
Views
1K
AW: Benötige Hilfe zu Milkdrop Hallo. Hat einer von euch Milkdrop oder andere Plugins in MP 1.2.1 "flüssig" zum laufen bekommen? Mein System ist nicht das langsamste (siehe specs). In Winamp läuft alles flüssig, aber nicht in MP. Egal welches Plugin. Meine Auflösung ist FullHD. Thx pOpY
AW: Benötige Hilfe zu Milkdrop Hallo. Hat einer von euch Milkdrop oder andere Plugins in MP 1.2.1 "flüssig" zum laufen...
Hallo, Ich versuche unter mediaportal 1.1.1 schon eine ganze weile milkdrop einzurichten. schon überall gesucht, finde aber wenn...
Replies
42
Views
11K
funktioniert :thx: Testudo
funktioniert :thx: Testudo
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man im MP (V 0.2.3.0 RC2) beliebige andere Programme starten kann? Die sollten...
Replies
4
Views
1K
Vielen Dank für die Antwort. Werde das gleich heute Abned mal checken. Wäre genau das was ich gesucht hab. Grüße Alex
Vielen Dank für die Antwort. Werde das gleich heute Abned mal checken. Wäre genau das was ich gesucht hab. Grüße Alex
Hallo Zusammen, eine kurze Frage zu MP. Gibt es eine Möglichkeit über ein Plugin aus dem Home Bereich ein beleibiges Programm zu...
Replies
2
Views
2K
ich habe das selbe problem.. kann es sein das multishortcut und my programs nicht mehr mit 1.1 laufen? ach ja an alle: wie bekommt man eigentlich die unlock version von saf?
ich habe das selbe problem.. kann es sein das multishortcut und my programs nicht mehr mit 1.1 laufen? ach ja an alle: wie bekommt...
moin moin an alle habe seit ein paar tagen ein blu-ray-laufwerk(sony bc 5600s) für meinen zotac ion 4gb board und winxp32. Also...
Replies
1
Views
932
AW: bei wem läuft onlinevideos stabil? kan ich nur beipflichten, sofern URL vorhanden läufts auch bei mir mit SAF4.0 stabil
AW: bei wem läuft onlinevideos stabil? kan ich nur beipflichten, sofern URL vorhanden läufts auch bei mir mit SAF4.0 stabil
ich nutzte den mediaportal schon seid längerem, habe es aber noch nicht geschafft den onlinevideo plugin stabil zum laufen zu...
Replies
2
Views
1K
Das würde sich auch hervorragend mit Girder 3.2.9 (letzte Freewareversion) + X10-Plugin für Girder lösen lassen. Das ganze könnte parallel zu MP mit other.xml laufen, hab ich mal gemacht um mit einer Medion X10 MP aus Windows starten zu können, bzw. lassen sich die Tasten recht komfortabel anlernen und MP kann man komplett mit Girder...
Das würde sich auch hervorragend mit Girder 3.2.9 (letzte Freewareversion) + X10-Plugin für Girder lösen lassen. Das ganze könnte...
Hi, ich fummele gerade in der Other X10.xml rum. Titel sagt schon alles, Möglich oder nicht? :D gruss james
Replies
3
Views
1K
Hallo zusammen, der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich probiere mal mein Glück. Ich würde gerne die Topbar anpassen, und zwar so, dass ich Knöpfe für den direkten Sprung in die Untermenüs wie z.B. TV, Musik oder Videos habe. Die topbar.xml habe ich bereits studiert und alles angepasst, wie ich es brauche. Nun fehlt mir nur...
Hallo zusammen, der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich probiere mal mein Glück. Ich würde gerne die Topbar anpassen...
Hallo, Ich benutze das Skin "XFace 1.7". Als Startseite benutze ich das BasicHome. Jetzt mein Problem. Wenn ich den PC...
Replies
4
Views
1K
Ich versuche BackupSettings 1.2.2.10 unten Win8.1/x64 zu installieren. Die Installation hängt sich so komplett auf, das nur noch ein Neustart hilft. Hat jemand schon einmal das Plugin unter 8.1/x64 an Laufen bekommen?
Ich versuche BackupSettings 1.2.2.10 unten Win8.1/x64 zu installieren. Die Installation hängt sich so komplett auf, das nur noch...
Ich versuche BackupSettings 1.2.2.10 unten Win8.1/x64 zu installieren. Die Installation hängt sich so komplett auf, das nur noch...
Replies
0
Views
981
Hallo, ich habe jetzt backupsettings installiert, damit ich meine Daten sichern kann. Ich habe die Darten Expoertiert, aber beim exportieren zeigt er mir schon an, dass die versions.xml nicht angelegt werden konnte. Will ich nach meiner jetzigen neuinstallation von mediaportal die daten reimportieren, zeigt er bei den meisten...
Hallo, ich habe jetzt backupsettings installiert, damit ich meine Daten sichern kann. Ich habe die Darten Expoertiert, aber beim...
Hallo, ich habe jetzt backupsettings installiert, damit ich meine Daten sichern kann. Ich habe die Darten Expoertiert, aber beim...
Replies
0
Views
640
AW: Backdrops hinzufügen funzt nicht... Danke erstmal für die schnellen Antworten!! Jetz klappt's Danke nochmal.
AW: Backdrops hinzufügen funzt nicht... Danke erstmal für die schnellen Antworten!! Jetz klappt's Danke nochmal.
Hallo Community, wie oben oben schon steht, klappts nicht manuell die Backdrops (Hintergrundbilder) für Movies anzeigen zu...
Replies
3
Views
1K
Hallo, ich suche die neuste Version des Avertv Remote Plugin. Habe diese BOX nur um MP per IR zu steuern. Leider läuft die alte Version nicht mehr .. da läd sich MP einfach tot .. ca 5 Minuten :/
Hallo, ich suche die neuste Version des Avertv Remote Plugin. Habe diese BOX nur um MP per IR zu steuern. Leider läuft die alte...
Hallo, ich suche die neuste Version des Avertv Remote Plugin. Habe diese BOX nur um MP per IR zu steuern. Leider läuft die alte...
Replies
0
Views
1K
Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem mit dem Autostart Plugin. Immer wenn ich es konfigurieren will zeigt es diese Fehlermeldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf weiter... ... Der Typ MediaPortal.Profile.Settings in der Assembly Core, Version=0.2.3.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null konnte...
Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem mit dem Autostart Plugin. Immer wenn ich es konfigurieren will zeigt es diese...
Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem mit dem Autostart Plugin. Immer wenn ich es konfigurieren will zeigt es diese...
Replies
0
Views
1K
Weiß denn hier niemand Abhilfe?
Weiß denn hier niemand Abhilfe?
TV-Server Version: TV-Engine 3 ver 1706 MediaPortal Version: 0.2.3.0 mit Snapshot 17036 MediaPortal Skin: blue Windows Version...
Replies
3
Views
926
MP1 MP2 autostart plugin DE
besten dank!! funktioniert. downloadarea ist unvollständig oder nicht aktuell - auf deiner angegebenen seite lag det richtige !
besten dank!! funktioniert. downloadarea ist unvollständig oder nicht aktuell - auf deiner angegebenen seite lag det richtige !
habe mal das autostartplugin getestet und verstehe dieses plugin nicht. ich wollte mp direkt in den tv modus starten. nicht home...
Replies
2
Views
2K
das ist schonmal nicht schlecht - kann ich dem Programm sagen, dass es nach einer gewissen zeit ein video wiedergeben soll? Oder Wie sage ich media Portal, dass der TV Modus verlassen werden soll, wenn ich wieder ins home menu gehe? bisher läuft der TV Modus im Hintergrund weiter, bis ich wirklich ein video starte
das ist schonmal nicht schlecht - kann ich dem Programm sagen, dass es nach einer gewissen zeit ein video wiedergeben soll? Oder...
Hi, ich bin dabei, vom XBMC auf das Mediaportal umzusteigen. Eine Funktion, die es durch ein Plugin (Skript) im XBMC gibt ist das...
Replies
5
Views
1K
Für LucaBrasi und Loewenpower, SB gibt es schon für deutsche User, ist ein Fork von einem anderen User, nutze ich selber und läuft wunderbar. Für Filme gibt es da Couchpotato, beides findet man hier.
Für LucaBrasi und Loewenpower, SB gibt es schon für deutsche User, ist ein Fork von einem anderen User, nutze ich selber und läuft...
Hallo, ich benutze MP mit movingpictures und tv-series. Im Moment bin ich sehr begeistert, so gut lief es noch nie! ;-) Ich...
Replies
6
Views
7K
Hallo rtv, entschuldige bitte mein Unwissen (habe im Moment keinen Zugriff auf meinen HTPC um Nachzuschauen) aber was is das Audioscrobbler Plugin? Soweit ich mich erinnere musste ich zuvor kein separates Plugin installieren damit das Cover-grabben klappte. Wie gesagt, wenn ich mit Rechtsklick auf einen Album-Ordner gehe und dann...
Hallo rtv, entschuldige bitte mein Unwissen (habe im Moment keinen Zugriff auf meinen HTPC um Nachzuschauen) aber was is das...
Hallo, habe die RC2 mit TV-Server 3 und neueste SVN im Einsatz und seit längerem das Problem, dass keine Cover mehr automatisch...
Replies
2
Views
963
Habe die Aufrufe in dem Autohotkey-Script etwas angepasst und nun funktioniert alles problemlos.
Habe die Aufrufe in dem Autohotkey-Script etwas angepasst und nun funktioniert alles problemlos.
Hallo zusammen, ich habe mir um BluRay abspielen zu können die allseits bekannte Lösung mit dem MultiShortCut-Plugin und...
Replies
1
Views
1K
KAnn auch nur den Series Renamer empfehlen. Allerdings funktioniert von den angebotenen Providern nur noch "TheTVDb", aber das ist mehr als genug :-)
KAnn auch nur den Series Renamer empfehlen. Allerdings funktioniert von den angebotenen Providern nur noch "TheTVDb", aber das ist...
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich unter Verwendung von Episodenscanner und Tv Movie EPG Import++ es...
Replies
3
Views
1K
Hallo, ich hab schon wochenlang gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben, ob es sowas gibt. Ich verwenden im Windows Media Player die automatischen Playlists = man gibt eine Regel ein zB. Interpret=Queen und alle Lieder auf die diese Regel zutrifft landen automatisch in der Playlist (oder zB...
Hallo, ich hab schon wochenlang gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben, ob es sowas...
Hallo, ich hab schon wochenlang gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben, ob es sowas...
Replies
0
Views
1K
AW: Automatische aufnahme auch schön um aufnahmen automatisch programmieren zu lassen, https://forum.team-mediaportal.com/tv-server-plugins-294/tv-server-plugin-tvwishlist-76506/
AW: Automatische aufnahme auch schön um aufnahmen automatisch programmieren zu lassen...
Hallo ich bin noch recht neu im Bezug auf Mediaportal. Ich wollte gerne Nachfragen, ob es ein Plugin gibt, das einen...
Replies
3
Views
1K
AW: Automatisch von 16:9 auf ZOOM bzw. Vollbild Intelligent Frame Correction V2
AW: Automatisch von 16:9 auf ZOOM bzw. Vollbild Intelligent Frame Correction V2
Hallo Leute, alle meine Filme sind entweder im 16:9 Format mit schwarzen Balken. Kennt jemand vielleicht von euch ein Plugin...
Replies
1
Views
1K
kann ich in Mediaportal nicht einstellen das er mir automatisch das Cover runterläd wenn ich eine CD reintu? .. das funktioniert zur Zeit nur bei mp3´s welche auf der Festplatte sind und da auch nur wenn ichs extra im Menü anwähle. Noch etwas: .. wieso funktioniert Mylyrics nicht bei Musikcd´s? .. es scheint nur bei Musikdaten auf...
kann ich in Mediaportal nicht einstellen das er mir automatisch das Cover runterläd wenn ich eine CD reintu? .. das funktioniert...
kann ich in Mediaportal nicht einstellen das er mir automatisch das Cover runterläd wenn ich eine CD reintu? .. das funktioniert...
Replies
0
Views
1K
wenn ich das ganze einschalte ist ja bei der neuen MP Version dabei, verändert er meien einstellungen vom ATI CC. Dort habe ich overscan drin damit mein TV das auch richtig ausfüllt. Da sheißt ich habe dann ränder an den Seiten.
wenn ich das ganze einschalte ist ja bei der neuen MP Version dabei, verändert er meien einstellungen vom ATI CC. Dort habe ich...
Link zum englischen Forum: https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-1-talk-45/automatic-refreshrate-changer-44338/
Replies
1
Views
3K
AW: Automatic Refreshrate Changer Habe jetzt 50 Hz drin, Overscan aktiv und es passt - eigentlich logisch, danke für den Denkanstoß.
AW: Automatic Refreshrate Changer Habe jetzt 50 Hz drin, Overscan aktiv und es passt - eigentlich logisch, danke für den Denkanstoß.
Hallo, ich habe in MP1.1beta mal den Automatic Refreshrate Changer aktiviert. Das scheint so weit auch zu funktionieren, nur...
Replies
2
Views
1K
Vor und Nachlauf musst du schon geben. Mit fünf Minuten hat das bei mir immer geklappt. Das und die Werbung muss du selber rausschneiden. Luna96
Vor und Nachlauf musst du schon geben. Mit fünf Minuten hat das bei mir immer geklappt. Das und die Werbung muss du selber...
Hi, wollte mal wissen ob es irgendwie möglichist z.b. eine Serie aufzunehmen ohne die Uhrzeit, Start- und Endzeit usw. manuell...
Replies
3
Views
1K
Es gibt noch nichts. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich dran machen, aber momentan habe ich einfach zu viele andere Dinge am Hals :)
Es gibt noch nichts. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich dran machen, aber momentan habe ich einfach zu viele...
Kurze Beschreibung: Falls man einen 3D-Film startet, wird dieses Plugin das erkennen und die MediaPortal Oberfläche in einen...
Replies
148
Views
37K
Top Bottom