Hallo,
nachdem ich die aktuellste Version von MyFilms erfolgrei ins Skin eingebunden habe, habe nur noch ein kleine Problem
mit dem Aussehen der mesfilms.xml
Der Text ist zu weit rechts, das Bild zu klein und der Text zu hoch.
Kann mir einer sagen an welchen Stellen ich das finde, oder hat einer eine schöne xml für mich?
Danke.
Hallo,
nachdem ich die aktuellste Version von MyFilms erfolgrei ins Skin eingebunden habe, habe nur noch ein kleine Problem
mit...
Hallo,
mit...
AW: MyFilms im StreamedMP BasicHome Menue
Hey,
danke für den Tipp mit der mesfilms.xml.
Die sollte natürlich im Skin-Ordner sein, dann sieht man das Plugin auch.
:thx::thx::thx:
AW: MyFilms im StreamedMP BasicHome Menue
Hey,
danke für den Tipp mit der mesfilms.xml.
Die sollte natürlich im Skin-Ordner...
Hallo,
hat jemand einen Tipp oder Tut für mich, wie ich MyFilms in den BasicHome reinbekommen?
Danke. :thx:
AW: StreamedMP Basic Home Menu sehr träge
Hallo,
ich kann das "träge" Basichome Menue auch bestätigen, vor allem auch beim toogeln zwischen Fullscreen. Ich mein aber, es liegt in erster Linie an den Hintergrundbildern. Vorher hatte ich mit Bleazle gearbeitet, was keine großen Hintergrundbilder benutzt. Zu Testzwecken hab ich...
AW: StreamedMP Basic Home Menu sehr träge
Hallo,
ich kann das "träge" Basichome Menue auch bestätigen, vor allem auch beim...
Hallo Gemeinde
Habe den StreamedMP Skin installiert.
Nun meine Frage.
Ist das Basic Home Menu auch so träge bei euch als das...
Welcher Skin ist mir eigentlich egal !!!
So hab nun eine weitere nacht durch und mir fehlen nur noch 3 dinge :
1. lautstärke per touch bedienen
2. browser mit touchbutton
3. rezeptverwaltung
sonst läuft alles super
schön wäre es wenn man mal einen kompletten sammelbeitrag starten würde für alle die ein küchenprojekt vorhaben ...
Welcher Skin ist mir eigentlich egal !!!
So hab nun eine weitere nacht durch und mir fehlen nur noch 3 dinge :
1. lautstärke per...
hallo
gibt es eine möglichkeit die auswahlpunkte nicht scrollbar in der mitte sondern alle als icons nebeneinander zu listen ...
AW: Standard Menu anpassen Streamed MP
für die Hintergrundbilder sind definitiv die hover_ verantwortlich und sind xbeliebig austauschbar. Bei den xml's wird es schon kniffliger.... da sind mehrere für dei entsprechnde Darstellung verantwortlich.....
Eventuell hilft dir dies ein wenig weiter...
AW: Standard Menu anpassen Streamed MP
für die Hintergrundbilder sind definitiv die hover_ verantwortlich und sind xbeliebig...
Hallo Gemeinde
Gibt es eine Möglichkeit das Standard-Menu (nicht Basic Home Menu) anzupassen beim Skin StreamedMP...
AW: StreamedMP "Watch", "Listen" deaktivieren
:ooops:
Wie peinlich für mich.
Ich habe immer nach einer leeren Zeile im Dropdown gesucht.
Danke schön
MFG
al200084
AW: StreamedMP "Watch", "Listen" deaktivieren
:ooops:
Wie peinlich für mich.
Ich habe immer nach einer leeren Zeile im...
Hallo Gemeinde
Gibt es eine Möglichkeit beim SKIN StreamedMP
die Zusatztexte "Watch" oder "Listen" zu deaktivieren ?
MFG...
AW: Skin Fidelity installieren
Ihr seid meine Rettung
Meistens ist der simpelste Weg der Einfachste.
Aber man muss darauf kommen.
MFG
al200084
AW: Skin Fidelity installieren
Ihr seid meine Rettung
Meistens ist der simpelste Weg der Einfachste.
Aber man...
Hallo zusammen
Möchte gerne den Skin Fidelity installieren.
Aber ich bring es nicht zu stande.
Nachdem ich die zip.-Datei...
AW: streamedMP MP-TV doppeltes OSD
komplette neu installation - inklu windows - hats behoben... hab keine erklärung dafür.
weiß auch nicht ob windows neu installation nötig war, war halt nur sowieso geplant.
nochmal danke für die ganze hilfe!
/edit
ach ja... hab jetzt auch die alpha... vllt war auch das des rätsels lösung.
AW: streamedMP MP-TV doppeltes OSD
komplette neu installation - inklu windows - hats behoben... hab keine erklärung dafür.
weiß...
moin,
wie ihr im screenshot sehen könnt habe ich entweder ein falsch positioniertes osd bzw. ein doppeltes osd bei MP-TV und der...
Hallo,
ich hab mir gerade das Maya Skin installiert und in der Downloadlist hier sind eben diese Files drinnen! Muss ich die jetzt nach meiner Installation von Maya auch noch runterladen und ins entsprechende Verzeichnis kopieren?
gruß bigbootykilla
Hallo,
ich hab mir gerade das Maya Skin installiert und in der Downloadlist hier sind eben diese Files drinnen! Muss ich die...
Hallo,
ich hab mir gerade das Maya Skin installiert und in der Downloadlist hier sind eben diese Files drinnen! Muss ich die...
Hallo Community,
ich weiß jetzt nicht genau ob es am Skin oder am MP liegt. Vorgestern ist es nicht aufgetreten, gestern aber gleich 3x.
Und zwar haben wir gestern eine Serie angeschaut, gestartet über MP-TV Series. So soweit läuft alles wunderbar, auf einmal Bleibt das Bild hängen und der Ton geht weiter, spule ich ein Stück...
Hallo Community,
ich weiß jetzt nicht genau ob es am Skin oder am MP liegt. Vorgestern ist es nicht aufgetreten, gestern aber...
Hallo Community,
ich weiß jetzt nicht genau ob es am Skin oder am MP liegt. Vorgestern ist es nicht aufgetreten, gestern aber...
AW: StreamedMP - TV-MiniGuide anpassen ("Jetzt" entfernen)
Echt? Wie fieß :)
Leider finde ich keine vernünftige Dokumentation zu den XMLs und zu den Variablen :(
Manche OSDs sind vom Inhalt hartkodiert und können nur optisch verändert werden, bei manchen ist der Inhalt in Form von Variablen verfügbar, usw... Das Konzept ist an...
AW: StreamedMP - TV-MiniGuide anpassen ("Jetzt" entfernen)
Echt? Wie fieß :)
Leider finde ich keine vernünftige Dokumentation zu...
Hallo zusammen,
Ich finde im TV-MiniGuide bei StreamedMP das Wörtchen "Jetzt:" vor jeder laufenden Sendung unnötig und macht die...
AW: Anzeige der benutzen xml Dateien.
Im Fenstermodus werden in der Titelleiste einige Informationen über das gerade angezeigte Screen angegeben - das läßt allerdings leider keinen Schluß zu, welche xml gerade angezeigt wird. Die Namen der xmls sind teilweise eindeutig, also alles was mit Musik zu tun hat heißt auch irgendwie mit...
AW: Anzeige der benutzen xml Dateien.
Im Fenstermodus werden in der Titelleiste einige Informationen über das gerade angezeigte...
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es eine Anzeige oder Möglichkeit gibt sich die aktuell genutzen xml Dateien anzeigen...
AW: Immer 100% CPU Last mit MovingPictures
Das war's leider auch nicht :(
Das Problem hängt offensichtlich mit MovingPictures zusammen:
Deaktiviere ich das Plugin dann läuft MP anstandslos. Bei aktiviertem Plugin dann die CPU Probleme.
Genauso mit der Config: Sobald ich die MovingPictues Konfiguration starte bleibt im...
AW: Immer 100% CPU Last mit MovingPictures
Das war's leider auch nicht :(
Das Problem hängt offensichtlich mit MovingPictures...
Hallo Zusammen,
habe MediaPortal 1.1.1 zusammen mit StreamedMP 1.4.x im Einsatz. Leider habe ich seit gut 2 Wochen das Problem...
AW: Suche 4:3 Skin
Das Problem hat sich erledigt, als TV steht jetzt ein Philips 42PFL5405H/12 im Wozi ...
Und als Skin aMPed 3.2 im 16:9 Format am laufen, Frauchen steht halt auf den Skin, obwohl mir PureVision eigentlich lieber wäre ^^
AW: Suche 4:3 Skin
Das Problem hat sich erledigt, als TV steht jetzt ein Philips 42PFL5405H/12 im Wozi ...
Und als Skin aMPed 3.2...
Hallo erstmal ...,
und dann mal zurück zum Titel ...
ich suche einen vernünftigen Skin in der Grösse 4:3. Leider gibt es im...
AW: Cover neben List View
Catavolt schrieb
schau da mal rein und such mal nach diesen Codeport den Catavolt gezeigt hat und von mir dick und blau markiert ist.
<control>
<id>1</id>
<type>image</type>
<posX>50</posX>
<posY>380</posY>
<width>229</width>
<height>346</height>
<texture>#selectedthumb</texture>...
AW: Cover neben List View
Catavolt schrieb
schau da mal rein und such mal nach diesen Codeport den Catavolt gezeigt hat und...
Hi zusammen,
ich finde es einfach nicht.
Wo kann ich die Cover einstellen, das sie neben dem Filmtitel auftauchen in kleiner...
AW: Kinotrailer unter StreamedMP
Also ich habe das Codec Pack, VLC Player und Quicktime habe ich installiert.
Das Abspielen funzt auch mit diesen Playern, aber es wir net im MP abgespielt.
Außer man aktiviert das Abspielen mit externen Playern, was für mich net
der Hit ist.
Es antwortet aber auch keiner von den Profis.
AW: Kinotrailer unter StreamedMP
Also ich habe das Codec Pack, VLC Player und Quicktime habe ich installiert.
Das Abspielen funzt...
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen:
Bei mir laufen die Kinotrailer nicht mehr:
Codec-Pack und VLC wurde installiert.
Es...
AW: skin xml editieren !
der unterschied beim importieren der mymusic.autofanart.xml in die mvids.xml - oder mymusic.selected.fanart.xmla liegt in folgender zeile.
bei mymusic.autofanart.xml
bzw in der mymusic.selected.fanart.xml
autofanart geht, unabhängige reihenfolge und nicht passend zum ARTIST = any !
in dem moment wo...
AW: skin xml editieren !
der unterschied beim importieren der mymusic.autofanart.xml in die mvids.xml - oder...
dabei dürfte skin nicht so primär wichtig sein (streamedMP)
suche in "myvideo" listansicht -> die laufzeit/filmlänge hinter dem...
AW: StreamedMP und Schriftgrösse
Danke für eure Ideen, sie haben sehr geholfen. Nur nicht gegen das Brett, das ich vor dem Kopf hatte.
Hatte die Fontgrösse zwar an der richtigen Stelle geändert, aber nicht darauf geachtet, dass dieser verwendete Font in der von mir gewünschten Grösse gar nicht verfügbar ist.
Gottseidank habe...
AW: StreamedMP und Schriftgrösse
Danke für eure Ideen, sie haben sehr geholfen. Nur nicht gegen das Brett, das ich vor dem Kopf...
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Wenn ich MP starte gehe ich auf "Watch TV" und dann auf TV-Programm.
Die Sendung die...
AW: CD-Bild in "Aktuelle Wiedergabe"
Hi.
Also meine Analyse sagt mir:
<texture>#Play.Current.Thumb</texture> (Hier wird das Bildchen druntergeschoben)
<animation effect="fade" time="250">WindowOpen</animation>
</control>
<control>
<type>image</type>
<description>Playing_back</description>...
AW: CD-Bild in "Aktuelle Wiedergabe"
Hi.
Also meine Analyse sagt mir:
<texture>#Play.Current.Thumb</texture> (Hier wird das...
Hallo,
ist es möglich, in der Darstellung "Aktueller Titel" für die CD ein eigenes Bild zu verwenden?
Ich empfinde es...
AW: Fehler nach StreamedMP update
So, bin gestern Abend endlich mal dazu gekommen alles auf den neusten Stand zu bringen. Ich muss sagen, es war noch nie so einfach. Ich habe nur eine Änderung in einem XML nachziehen müssen (DriveFreeSpace Overlay). Alles andere wurde übernommen und hat sofort funktioniert. Super!
AW: Fehler nach StreamedMP update
So, bin gestern Abend endlich mal dazu gekommen alles auf den neusten Stand zu bringen. Ich muss...
Komme nach dem neuesten update von streamedmp in der mp-config nicht mehr in die plugins.
config wird mit einer fehlermeldung mit...
AW: Skin Blue3wide - up/down Button verschieben
die datei habe ich doch oben angegeben:)
Naja ne skinninganleitung wirds so nicht geben, ich habe auch alles durch "learning by doing" mir beigebracht und kann noch lange nicht alles.
AW: Skin Blue3wide - up/down Button verschieben
die datei habe ich doch oben angegeben:)
Naja ne skinninganleitung wirds so...
Hallo,
eigentlich ein ganz einfaches Problem:
Ich möchte die Up/Down Button auf der Seite: myonlinevideo.xml nach links...