Skins (41 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (1 Viewer)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
MP1 MP2 scrollen im home DE
AW: scrollen im home ahaaaaa die sau :oops: !! diese gruppe ist es - totales durcheinander und doppelt vergebene ziffern (jetzt schon editiert) dann haken auf "fix scroll" und gehhhht ! det war der richtige tip ! warum bin ich da nicht drauf gekommen, konnte mal ein plugin (mp config) nicht deaktivieren und habe es über diese...
AW: scrollen im home ahaaaaa die sau :oops: !! diese gruppe ist es - totales durcheinander und doppelt vergebene ziffern...
ich weiss, ist nicht soooo wichtig, aber mich stört es. :D: hoffe verständlich zu formulieren. in streamedmp scrolle ich im home...
Replies
6
Views
1K
MP1 MP2 PureVisionHD DE
AW: PureVisionHD Hi commander! Einfach in der MediaPortal Konfigutation unter Plugins deaktivieren! Gruß Helios
AW: PureVisionHD Hi commander! Einfach in der MediaPortal Konfigutation unter Plugins deaktivieren! Gruß Helios
Hallo, bin mit meinem HTPC jetzt soweit fertig. Habe als Skin PureVisionHD. Installiert PureVisionHD alle Plugins welche es...
Replies
1
Views
1K
AW: StreamedMP modifizierte tvZAPOSD manno manno, ich suche weil ich diese einstellungen nicht im home menü habe und alles in der mp config einstelle - das wars dann ! danke. 1.1.0.0 iss somit erleeedigt und läuft !
AW: StreamedMP modifizierte tvZAPOSD manno manno, ich suche weil ich diese einstellungen nicht im home menü habe und alles in der...
meine frau wünscht eine kleine änderung beim zappen im tv. dafür zuständig bekannterweise die tvZAPOSD.xml. einen kleinen erfolg...
Replies
20
Views
3K
AW: streamedMP Basic Skin du mußt in den Basichome Editor rein und im 4. Reiter "Menu" und in der Mitte gibbet ein feld "Menu X Position" da mußte dann den Wert verändern. Guter Wert ist 360 - 380 je nachdem wie breit deine Schrift ist.:D
AW: streamedMP Basic Skin du mußt in den Basichome Editor rein und im 4. Reiter "Menu" und in der Mitte gibbet ein feld "Menu X...
Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Basic Skin. Im Basic skin editor habe ich einmal eine Menü-Bezeichung verwendet...
Replies
2
Views
2K
Weder im MP Hauptverzeichnis noch im StreamedMP Ordner zu finden. Ich werde am Wochenende alles nochmal neu aufsetzen.
Weder im MP Hauptverzeichnis noch im StreamedMP Ordner zu finden. Ich werde am Wochenende alles nochmal neu aufsetzen.
Hallo zusamen, habe gerade MP 1.1.0 Full und StreamedMP 1.2.0.1410 installiert und vermisse die Config.exe von StreamedMP auf...
Replies
3
Views
1K
Hallo Gemeinde, ich habe versucht über die Suche herauszufinden wie ich die Hintergrundbilder für TV, Movies usw. ändern kann. Leider Habe ich mit meinen Suchbegriffen bisher keinen Erfolg gehabt. Kann mir jemand Bitte weiterhelfen? Im Editor von Streamed MP sind die Bilder fest vorgegeben. Wohin muss ich die neuen kopieren damit...
Hallo Gemeinde, ich habe versucht über die Suche herauszufinden wie ich die Hintergrundbilder für TV, Movies usw. ändern kann...
Hallo Gemeinde, ich habe versucht über die Suche herauszufinden wie ich die Hintergrundbilder für TV, Movies usw. ändern kann...
Replies
0
Views
2K
Hi, ist es Möglich, die Covervorschau in "Videos" so anzupassen, dass "ganze" Cover angezeigt werden? Wenn ich F3 drücke, klappt es mit dem ganzen Cover, nur im Hauptfenster von Videos, wo die Files gelistet sind, bekomme ich nur halbe Cover (Größenbedingt) zu sehen. Gruß BlueVision
Hi, ist es Möglich, die Covervorschau in "Videos" so anzupassen, dass "ganze" Cover angezeigt werden? Wenn ich F3 drücke...
Hi, ist es Möglich, die Covervorschau in "Videos" so anzupassen, dass "ganze" Cover angezeigt werden? Wenn ich F3 drücke...
Replies
0
Views
1K
So wie du auch normal Programme deinstallierst.. Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.. dort müsste dann der Eintrag StreamedMP irgendwo stehen.
So wie du auch normal Programme deinstallierst.. Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.. dort müsste dann der Eintrag...
Hallo, wie deinstalliere ich StreamedMP komplett mit allem ? Einfach nur den Ordner löschen?
Replies
1
Views
2K
  • Locked
Hi, nochmals vielen Dank. :D Gruß Harald
Hi, nochmals vielen Dank. :D Gruß Harald
Hi, nachdem ich Heute die Final installiert habe bekomme ich manchmal eine Meldung in einem roten Fenster beim Hochfahren von...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 Videoeigenschaften DE
Hallo! Ich möchte in meiner Skin-Mod zu dem fokussierten Video die Beschreibung anzeigen lassen nach dem Motto (#Selected.Video.Summary o.ä.). Ich habe leider in der Doku dazu nichts gefunden. Kann jemand helfen? Gruss Suppengabel
Hallo! Ich möchte in meiner Skin-Mod zu dem fokussierten Video die Beschreibung anzeigen lassen nach dem Motto...
Hallo! Ich möchte in meiner Skin-Mod zu dem fokussierten Video die Beschreibung anzeigen lassen nach dem Motto...
Replies
0
Views
856
MP1 MP2 EPG Infos DE
AW: EPG Infos Hi, hast du schon mal geschaut, ob in deinem EPG wirklich die Episodentitel, Serien-Nr. etc tatsächlich vorhanden sind? Es gibt ja viele wege an EPGs zu kommen, DVB, XMLTV, Clickfinder .... Im EPG vom Clickfinder sind z.B. Episodentitel mit dabei (aber auch nicht immer). G4
AW: EPG Infos Hi, hast du schon mal geschaut, ob in deinem EPG wirklich die Episodentitel, Serien-Nr. etc tatsächlich vorhanden...
Ich würde gerne etwas mehr an Informationen in meiner EPG ansicht haben. Da wäre zb. der EpisodenTitel, EpisodenNummer...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Blackglass Menü DE
AW: Blackglass Menü Danke für deine Hilfe dlarge500 hab nun bissi an den 'Homescreen' und Splashscreen gebastelt und habe die bg.jpg datei weggelassen beim umschalten auf den linken button (Exit,Homescreen,....)
AW: Blackglass Menü Danke für deine Hilfe dlarge500 hab nun bissi an den 'Homescreen' und Splashscreen gebastelt und habe die...
Ich würde gerne die Anordung des Blackglass Menüs verändern nicht das BasicHome-Menü sonder das andere (Bild im Anhang) Gib des...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 EPG Sender Zahl DE
AW: EPG Sender Zahl jo, einfach noch mal drüber installieren und dabei die einstellung ändern sollte eigentlich gehen.
AW: EPG Sender Zahl jo, einfach noch mal drüber installieren und dabei die einstellung ändern sollte eigentlich gehen.
hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen: ich habe bei der installation von streamedMP beim epg auf 12 sender gestellt...
Replies
3
Views
1K
OK... vielen Dank. Dann mach ich mich mal ans Werk (Es kommt ja kein Fußball mehr... ich weiß gar nicht was ich sonst anfangen soll):D mike
OK... vielen Dank. Dann mach ich mich mal ans Werk (Es kommt ja kein Fußball mehr... ich weiß gar nicht was ich sonst anfangen...
Hallo! Worum es geht entnehmt den Screenshot. Bei Interesse uppe ich die Skinänderung und eine Beschreibung, wie man Ordnung in...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 X-Factor Top Menu DE
Kann keiner weiterhelfen?
Kann keiner weiterhelfen?
hallo, Im X-Faktor skin ist z.B. beim Musikabspielen oben die menuleiste mit dem Reiter GoTo , View Options etc. Wie kann ich...
Replies
1
Views
1K
habs gefunden .... war wieder mal blos ein häckchen ...
habs gefunden .... war wieder mal blos ein häckchen ...
hallo gemeinde hat jemand eine Idee warum bei mir unter Aufnahmen im Hintergrund die Fanarts von Tv Series angezeigt werden ? ist...
Replies
3
Views
790
Ich habe mal ne frage kann man im Homescreen den Namen von den Buttons ändern würde gerne Moving Pictures umbennen in Filme Kann miri vll da einer helfen !? Mfg Makkoo Hat sich erledigt hab es im menü des addons gefunden :)
Ich habe mal ne frage kann man im Homescreen den Namen von den Buttons ändern würde gerne Moving Pictures umbennen in Filme Kann...
Ich habe mal ne frage kann man im Homescreen den Namen von den Buttons ändern würde gerne Moving Pictures umbennen in Filme Kann...
Replies
0
Views
966
Na ja, so lang ist das gar nicht mehr ...:rolleyes: Oh, Fussball geht weiter... vielleicht kriegen die Brasilianer noch 1-2 eingeschenkt !!!! mike
Na ja, so lang ist das gar nicht mehr ...:rolleyes: Oh, Fussball geht weiter... vielleicht kriegen die Brasilianer noch 1-2...
Hallo zusammen, die Downloadversion des Maya-Skins funktioniert wohl nur mit dem neuen Installer der 1.1 Gibt es den...
Replies
5
Views
2K
keiner noch ne' Idee ?? mike
keiner noch ne' Idee ?? mike
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Fehler in der Anzeige der TV-Gruppe. Diese wird waagerecht dargestellt und läuft...
Replies
3
Views
745
AW: StreamedMP Movingpictures aktualisieren - wie ? ja, zumindest mit den Plugins, die von StreamedMP unterstützt werden, heisst, für die das Skin schon alles notwendigen Skin-Files bereit hält. Ich weiss nicht genau, welches Plugins das alles sind, aber das kannst Du auf deren HomePage nachlesen...
AW: StreamedMP Movingpictures aktualisieren - wie ? ja, zumindest mit den Plugins, die von StreamedMP unterstützt werden, heisst...
Hi, ich habe heut gesehen das es für MovingPictures eine neue Version gibt. Ich habe die neue version gleich heruntergeladen und...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Streamed MP Frage DE
AW: Streamed MP Frage wenn der skin irgendwo eine datumanzeige hat - diese xml öffnen - eintrag suchen/kopieren und in die andere (wo auch immer du es hin haben willst) xml einfügen. grösse sowie x und y koordinaten anpassen/ändern.
AW: Streamed MP Frage wenn der skin irgendwo eine datumanzeige hat - diese xml öffnen - eintrag suchen/kopieren und in die andere...
Hi Leute, habe hier das skin Streamed MP drauf bin auch recht zufrieden, das einzige was mich nervt ist das es manchmal doch ein...
Replies
4
Views
1K
Hallo Leute, Es gibt im Skin Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP\Media einen Orner Namens "Categories". Dort sind schöne Bilder für Kategorien drin. Diese würde ich gerne einbinden, in StreamedMP, aber wie. Im SteamedBasicHomeEditor hab ich keine möglichkeit gefunden, um die Kategorien anzeigen...
Hallo Leute, Es gibt im Skin Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP\Media einen Orner Namens...
Hallo Leute, Es gibt im Skin Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP\Media einen Orner Namens...
Replies
0
Views
849
AW: Wie Maya Listen und Multi EPG erweitern, wichtig wäre Listen EPG Hi, ändert leider nichts daran. Sobald der HauptScreen von Moving Pictures verändert wird mit der Frage Alle Filme, Genre usw, passt es nicht mehr. Alles was auf der rechten Seite ist, wird in der Mitte angezeigt. Und es muss auf jedenfall in Verbindung mit der...
AW: Wie Maya Listen und Multi EPG erweitern, wichtig wäre Listen EPG Hi, ändert leider nichts daran. Sobald der HauptScreen von...
Weis einer wo man die Angaben macht, wieviele Sender im EPG angezeigt werden ? Im Multi (Zeitleiste) und Listen (OK Taste der FB)...
Replies
22
Views
5K
AW: StreamedMP Programm umschalten Layout ! ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss wie man sich im tvguide die episodennamen, episodennummer und seasonnummer mit anzeigen lassen kann. im moment hab ich den streammp skin. nur leider werden da die infos nicht mitangezeigt. einen anderen skin hab ich leider auch noch nicht gefunden...
AW: StreamedMP Programm umschalten Layout ! ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss wie man sich im tvguide die episodennamen...
Hi @ll, habe mit auch den Skin StreamedMP installiert läuft sehr gut und gefällt mir auch wirklich gut! Das einzige was mir...
Replies
18
Views
4K
MP1 MP2 skin ID? DE
AW: skin ID? Die ist in der Datei (.xml) hinterlegt. Sie findest Du am anfang der Datei: Beispiel: "<window> <id>1234</id>" Gruss
AW: skin ID? Die ist in der Datei (.xml) hinterlegt. Sie findest Du am anfang der Datei: Beispiel: "<window> <id>1234</id>" Gruss
Hola fuer das shortcuter Plugin muss ich bei einer aktion auf eine skin ID verweisen. wie finde ich diese heraus? gruesse dakky
Replies
1
Views
1K
AW: X-Factor: Keine Menüleiste zu finden??? Danke hat geklappt. Gruß
AW: X-Factor: Keine Menüleiste zu finden??? Danke hat geklappt. Gruß
Hallo Leute. ich habe den neusten XFacor aus dem MP-Installer installiert. Leider komme ich dirgends in die Menüleiste, die sonst...
Replies
2
Views
1K
AW: Viele Fragen zu Sreamed MP naja die .xml datei hab ich selber aus einer anderen übernommen die ist ja recht simpel zu erstellen da sie nur eine starter xml ist. YouTube scheint es in stremead mp nicht zu geben aber Firefox ist als xml unter WebBrowser zu finden.
AW: Viele Fragen zu Sreamed MP naja die .xml datei hab ich selber aus einer anderen übernommen die ist ja recht simpel zu...
Hallo Leute, ich habe heute den ganzen tag versucht mein MP an meine Bedürfnisse anzupassen. In meine Augen ist der streamed...
Replies
3
Views
1K
Hallo, wollte mal wissen welche Plugins werden von StreamedMP unterstützt. Im Forum konnte ich da nichts richtiges finden. Habe als Plugins MyEmulators und HTPSInfo 1.7. Werden diese Plugins auch unterstützt? Gruß commander
Hallo, wollte mal wissen welche Plugins werden von StreamedMP unterstützt. Im Forum konnte ich da nichts richtiges finden. Habe...
Hallo, wollte mal wissen welche Plugins werden von StreamedMP unterstützt. Im Forum konnte ich da nichts richtiges finden. Habe...
Replies
0
Views
934
AW: die neue StreamedMP-Aktualisierungs Funktion japs, das wars. Hat geholfen!
AW: die neue StreamedMP-Aktualisierungs Funktion japs, das wars. Hat geholfen!
...die oben links an dem kleinen, blauen Pfeil zu erkennen ist, wenn man im Basichome ist. die will bei mir nicht so recht. Lt...
Replies
9
Views
2K
AW: Allgemeine "Mein eigenes Skin"-Frage schon mal einfach versucht eine x/y-position in bzw. für die schalter einzufügen?
AW: Allgemeine "Mein eigenes Skin"-Frage schon mal einfach versucht eine x/y-position in bzw. für die schalter einzufügen?
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen eigenen Skin zu entwerfen. Dazu habe ich mir mal die Blue3wide Dateien angeschaut, um...
Replies
2
Views
937
Top Bottom