Hallo, also ich würde gerne mittles Taste myVideos auf meiner x10 Pollin ins myMovie Menü springen und nicht ins myVideos Menü.
Jemand einen Hinweis wo ich hier ansetzen muss !?
Steuern tu ich das ganze hervorragend mit Eventghost.
Hallo, also ich würde gerne mittles Taste myVideos auf meiner x10 Pollin ins myMovie Menü springen und nicht ins myVideos Menü...
Hallo, also ich würde gerne mittles Taste myVideos auf meiner x10 Pollin ins myMovie Menü springen und nicht ins myVideos Menü...
AW: SteamedMP wie bekomme ich z.B. das Shoucast-Plugin?
du musst den inhalt aus dem config.txt genau in dieser reihenfolge in der configuration des shoutcast-plugin eintragen.
AW: SteamedMP wie bekomme ich z.B. das Shoucast-Plugin?
du musst den inhalt aus dem config.txt genau in dieser reihenfolge in der...
Moin zusammen,
ich bin neulich vom Maya-Skin zum StreamedMP gewechselt.
Sieht auch alles toll bunt aus und gefällt auch, aaber...
AW: Skins wollen nicht.
Ich hab den Fehler gefunden. Die Schriftart war nicht richtig installiert.
Das hier KLICK hat geholfen.
Danke für Deine Unterstützung MrCrabs
AW: Skins wollen nicht.
Ich hab den Fehler gefunden. Die Schriftart war nicht richtig installiert.
Das hier KLICK hat geholfen...
Hi. Ich nochmal. Ich habe das Problem jetzt mit jedem Skin ausser dem Blue3 Skin.
MediaPortal startet, ich komme bis zum Punkt Lade...
Hallo.
Habe jetzt folgendes Problem.
Wenn ich MP starte zeigt MP mir den Skin noch wunderbar. Aber sobald das Laden beendet ist, minimiert sich MP und lässt sich nicht mehr maximieren. Das ist aber nur im Skin Black Glass Nova Mod so. Der Standard Skin oder auch Maya Skin funktionieren einwandfrei. Weis jemand rat?
Hallo.
Wenn ich MP starte zeigt MP mir den Skin noch wunderbar. Aber sobald das Laden beendet...
Hallo.
Wenn ich MP starte zeigt MP mir den Skin noch wunderbar. Aber sobald das Laden beendet...
AW: MPStreamed Kinotrailer auch auf Deutsch
English ist eh viel geiler, aber geschmackssache...
Benutze die Suchfunktion, ich selbst hatte das problem und bei der ersten suche schon gefunden..
AW: MPStreamed Kinotrailer auch auf Deutsch
English ist eh viel geiler, aber geschmackssache...
Benutze die Suchfunktion, ich...
Hallo
Ist es möglich die Kinotrailer auch auf Deutsch zu sehen? Wenn ja wie funktioniert das?
Mfg
Marcel
AW: Black Glass: TV->Programm --> Lesbarer machen
Hi,
jo sieht fast so aus. :(
Den Skineditor habe ich hier gefunden. (braucht man aber einen Hochschulabschluß für)
https://forum.team-mediaportal.com/general-development-no-feature-request-here-48/there-need-skin-editor-69561/
Gruß
AW: Black Glass: TV->Programm --> Lesbarer machen
Hi,
jo sieht fast so aus. :(
Den Skineditor habe ich hier gefunden. (braucht...
Moinsen..
Die SuFu deckt das Problem nicht ab. Ich würde gerne das TV-Programm im BG Skin loesbar gestalten. Leider ist der...
AW: StreamedMP - kein Standby mit UMTS-Stick
So nach intensiven Tests seit Dienstag (mit Ausnahme Freitag - ich hab das Original-NT vom Fusion V2 gegrillt mit ner Schraube [sowie die Hauselektrik]... und musste mir selbst nen Adapter fürs VFD basteln, weil Antec wohl aktuell keinen EU-Shop anbietet... PCs sind manchmal Schlampen...)...
AW: StreamedMP - kein Standby mit UMTS-Stick
So nach intensiven Tests seit Dienstag (mit Ausnahme Freitag - ich hab das...
MediaPortal Version: 1.1.2
MediaPortal Skin: StreamedMP (aktueller stable)
Windows Version: Win7 x64
CPU Type: AMD Athlon 64 X2...
AW: Black Glass: Filminfos Ordneransicht
Habs geschafft...
Manchmal ist man Blind.
Einfach den Inhalt der myvideoTitle.xml (aber erst ab dem ersten Control) austauschen gegen den Inhalt der myvideo.xml.
Dann noch nen bisschen nach belieben bearbeiten.
Fertig
Vorher Backup nicht vergessen.
Jetzt sehe ich alle Aufnahmen und zu...
AW: Black Glass: Filminfos Ordneransicht
Habs geschafft...
Manchmal ist man Blind.
Einfach den Inhalt der myvideoTitle.xml...
Hallo ich nutze die Anordnung "Ordnerstruktur" und möcht dort gerne die Filminfos sehen die man über imdb bekommt, so wie in der...
Hallo!
Ich wende mich mal an Euch, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich verwende die Eingangs erwähnte Kombination (X-Factor (R683) und Showtimes Plugin Suite 3.0.1) unter XP SP3 und MP 1.1.2.
Seit geraumer Zeit vertragen sich das Plugin und der Skin nicht mehr. Obwohl in der Konfig des Plugins der List-View eingestellt...
Hallo!
Ich wende mich mal an Euch, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich verwende die Eingangs erwähnte Kombination...
Hallo!
Ich wende mich mal an Euch, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich verwende die Eingangs erwähnte Kombination...
ja, aber in Moving Pictures müsste sie doch eigentlich da sein, oder ??
Und sie ist es eben nicht !!
btw: welche Einstellung muss ich eigentlich verändern, um beim MiniTVGuide die Schrift der folgenden Sendungen etwas zu vergrößern ??
mike
ja, aber in Moving Pictures müsste sie doch eigentlich da sein, oder ??
Und sie ist es eben nicht !!
btw: welche Einstellung...
Hallo zusammen,
ich hatte mit unlängst mal den Maya-Skin mit ein paar Anpassungen installiert, und war auch soweit ganz...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein HD Symbol anzuzeigen, damit ich wei ob eine Sendung auch wikrlich in HD ausgestrahlt wird. Odr geht das nicht? Evtl. wird das ja im EPG übertragen? In der Zeitung steht es immer dabei
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein HD Symbol anzuzeigen, damit ich wei ob eine Sendung auch wikrlich in HD ausgestrahlt wird...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein HD Symbol anzuzeigen, damit ich wei ob eine Sendung auch wikrlich in HD ausgestrahlt wird...
AW: StreamedMP - OSD unterer Rand verschwunden
Mal wieder auf einem Auge blond. Danke, das war genau das was ich vergessen habe einzustellen.
Hab mir immer aufgeschrieben, wie ich was einstelle damit es mir gefällt, und das habe ich vergessen :-)
AW: StreamedMP - OSD unterer Rand verschwunden
Mal wieder auf einem Auge blond. Danke, das war genau das was ich vergessen habe...
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Normalerweise zeigte mir StreamedMP immer wenn ich mit der maus nach unten gefahren bin...
AW: StreamedMP "Vorschau" weg
Das habe ich noch nicht probiert. Hatte wenig Zeit die Tage...
Allerdings hat jemand auf meinen Topic im StreamedMP Bugtracker jemand geantwortet, dass er das gleiche Problem habe. Ich habe meine .xml hochgeladen und die wollen sich das mal ansehen.
Ich sage bescheid, sobald ich weiter bin.
AW: StreamedMP "Vorschau" weg
Das habe ich noch nicht probiert. Hatte wenig Zeit die Tage...
Allerdings hat jemand auf meinen...
Hallo,
ich bin neu im Umgang mit Mediaportal und stolz, endlich alles eingerichtet zu haben. ;)
StreamedMP habe ich auch...
Hallo Community,
ich habe mal den Skin Ordner durchstöbert. Dort sehe ich massig Grafiken/Icons die ich aber im Betrieb noch nie gesehen habe, wie z.B. ein blauer Kreis mit einem roten Rec Punkt in der Mitte. Sieht aus wie der hellblaue Pause Button im OSD, aber das Rec Zeichen habe ich noch nie gesehen, blinkt ja immer nur oben...
Hallo Community,
ich habe mal den Skin Ordner durchstöbert. Dort sehe ich massig Grafiken/Icons die ich aber im Betrieb noch nie...
Hallo Community,
ich habe mal den Skin Ordner durchstöbert. Dort sehe ich massig Grafiken/Icons die ich aber im Betrieb noch nie...
AW: StreamedMP Layout für Streamradio ändern
Hallo,
gibt es da schon was neues ? Nutze imo MePo 1.2.0. Alpha und streamedmp, doch sehe ich nichts beim streamradio !! Nur eine OSD Maske die ich mir hier irgendwo aus dem Forum geholt habe, da streamradio immer noch nicht vom Skin unterstützt wird.
Oder liegt das an der Alpha das...
AW: StreamedMP Layout für Streamradio ändern
Hallo,
gibt es da schon was neues ? Nutze imo MePo 1.2.0. Alpha und streamedmp, doch...
Hallo,
hab mir das Streamedradio Plugin installiert und hab auch mehrere Sender in meinem Menu.
Nur sieht das nicht so toll...
AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP?
OK dann weiß ich auch bescheid und warte. Ist ja nicht soooo wichtig !!! Ein nette Spielerei halt :-)
AW: XBMC Aeon Coverflow in MediaPortal StreamedMP?
OK dann weiß ich auch bescheid und warte. Ist ja nicht soooo wichtig !!! Ein...
Hallo,
ist es möglich die Coverflow Ansicht aus XBMC Skin AEON auch in MePo Skin StreamedMP zu nutzen?
Das Skin ist ja vom XBMC...
AW: StreamedMP: Tonspurwahl im OSD über den Button Audio ?
Ach stimmt die hatte ich ganz vergessen, nun ja aber trotzdem wie du auch schon sagtest, habe da gestern mal drauf geklickt und sehe nur den regler für async. Obwohl das doch dort auch super passen würde !!
EDIT: Bei DVD funktioniert es. Dort werden die einzelnen Sprachen...
AW: StreamedMP: Tonspurwahl im OSD über den Button Audio ?
Ach stimmt die hatte ich ganz vergessen, nun ja aber trotzdem wie du...
Hallo Community,
ist es den möglich das ich die Tonspuren die ich normal über drücken der Info Taste (2) und dann auf Tonspur...
AW: StreamedMP - TV Series - OSD Frage ? Grafiken zur Serie
OK vielen Dank !!! Weiß ich Bescheid, ist das nur für Serien oder auch für Filme ?
Also imo ist das noch nicht in MP-TV Series integriert, soweit habe ich es glaub richtig verstanden, aber die haben darum gebeten.
EDIT::
Gibt es so was auch für Filme ? Weiß das wer ?
AW: StreamedMP - TV Series - OSD Frage ? Grafiken zur Serie
OK vielen Dank !!! Weiß ich Bescheid, ist das nur für Serien oder auch...
Hallo Community,
mir ist gestern was aufgefallen und zwar, hab ich mir gestern ne Folge von Eureka rein gezogen und musste kurz...
AW: StreamedMP: weitere Informationen / kein Album
Hi folks,
i have the same problem.
Always when i go to "more informations about artist/album" i get the message "no album found".
Is there any setting to activate this function?
:thx:
morskipas
AW: StreamedMP: weitere Informationen / kein Album
Hi folks,
i have the same problem.
Always when i go to "more informations...
Hallo,
unter "Musik" gibt es eine Option "weitere Informationen zum Album/Künstler" oder so ähnlich, ist mir früher nie...
AW: shudown menu
im streamedmp editor menu plugin opt. disable exit/shutdown/restart menu
den haken weg und schon hast du die alte version, aber mit hintergrund.
AW: shudown menu
im streamedmp editor menu plugin opt. disable exit/shutdown/restart menu
den haken weg und schon hast du die...
Hallo,
seit dem letzten update von StreamedMP wird beim shutdown menu "MediaPortal beenden" mitten im menü angezeigt und nicht
wie...