Skins (72 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
Re: Blue 3 wide: MePo-Hover für Bugfix und VLC? So, nach etwas mehr Lesen habe ich nun auch gemerkt, dass Glenn Melenhorst zwar der Erfinder des MePo-Charakters ist, sich aber leider anderen Aufgaben zugewandt hat und dass die grünen MePos auch nicht wirklich zum Blue3-Skin passen. Also selber machen - aber auf Basis der...
Re: Blue 3 wide: MePo-Hover für Bugfix und VLC? So, nach etwas mehr Lesen habe ich nun auch gemerkt, dass Glenn Melenhorst zwar...
Hallo Leute, hat irgend jemand von Euch noch den Skin MePo Green oder auch die graue Variante von Glenn Melenhorst noch auf der...
Replies
1
Views
2K
AW: suche deutsche Senderlogos stimmt, liegt Ewigkeiten zurück. Aber ich hab gerade festgestellt, dass nicht alle Logos nen weissen Hintergund haben, so zb ARD (Das Erste), um nur ein Beispiel zu nennen. Das gibts doch gar nicht.... bin ich echt zu d**f dafür oder spinnt mein Rechner?? Kann das mal bitte jemand komplett mit weissem...
AW: suche deutsche Senderlogos stimmt, liegt Ewigkeiten zurück. Aber ich hab gerade festgestellt, dass nicht alle Logos nen...
ich find nichts aktuelles hier mehr im Forum. Hat irgendwer n Link oder postet mal seine Logos hier? Ich hab mich an meinen...
Replies
16
Views
4K
AW: Schriftgröße im EPG - In welcher XML ist sie definiert. Ja man muss sehr viel ausprobieren, aber es lohnt sich. Die xml-Dateien können im laufenden Prozess geändert werden. Um die Änderung zu sehen, einfach die Maske verlassen und danach wieder aktivieren. In Deinem Fall musst du die Guide verlassen (mit ESC) und...
AW: Schriftgröße im EPG - In welcher XML ist sie definiert. Ja man muss sehr viel ausprobieren, aber es lohnt sich. Die...
Hallo, ich versuche mir den Blu3 Skin anzupassen, da mir an einigen Stellen die Schrift zu groß ist. Den Skineditor habe ich...
Replies
5
Views
2K
AW: streamedmp Hintergrundbild gesucht ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast?:S du findest da viele schöne, andere bilder in hoher auflösung die man(n) verwenden könnte.:rolleyes: "bearbeiten" muss man sie meistens (größe), irfanview reicht dafür locker und man braucht es noch nicht mal installieren.
AW: streamedmp Hintergrundbild gesucht ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast?:S du findest da viele schöne, andere...
Hallo zusammen, ich suche das Hintergrundbild: http://streamedmp.googlecode.com/svn/wiki/Images/BasicHomeVert.JPG kann mir...
Replies
10
Views
4K
AW: Neuer Skin - Noch kein Name !!! UPDATE 13.2.2010 !!! Wirklich schade ... :(
AW: Neuer Skin - Noch kein Name !!! UPDATE 13.2.2010 !!! Wirklich schade ... :(
Hallo @ all Ich arbeite an einem neuen Skin. Vielen Dank für alle tollen Namen, die Ihr im deutschen und englischen Forum...
Replies
52
Views
15K
AW: StreamedMP Installation Vielen Dank für eure Hilfe, hatte bereit gefunden wo ich den Home-Screen verändern kann und wie ich xFace wieder los werde. :) Wollte das eben nun hier rein schreiben und siehe da die Community war wieder einmal schneller ... :D 1000 Dank. MfG
AW: StreamedMP Installation Vielen Dank für eure Hilfe, hatte bereit gefunden wo ich den Home-Screen verändern kann und wie ich...
Hallo, ich will mir ungern mein MP zerschiesen, deshalb wollte ich mal fragen ob ich StreamedMP inst. kann auch wenn ich die...
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 my music filmstrip DE
AW: my music filmstrip Wenn du in deiner Musik Ansicht bist kannst du nach re. gehen mit deiner FB und dort die Ansicht bzw. Anordnung verändern. MfG
AW: my music filmstrip Wenn du in deiner Musik Ansicht bist kannst du nach re. gehen mit deiner FB und dort die Ansicht bzw...
hallo zusammen.... würde gerne im mp (streamedmp) die ansicht bei musik in den filmstrip ändern... kann mir jemand sagen, wie...
Replies
1
Views
950
Hallo, ich nutze zurzeit den Skin StreamedMP und bin auch zufrieden damit, allerdings bedarf es ab und an mal einem Tapettenwechel. Deshalb wollte ich euch fragen, ob FanArt weiterhin unter den Skins Black & White 1080 bzw. Black Glass Nova funktioniert? Nutze MovingPictures, Tv-Series und Fanart Handler in Kombination und davon...
Hallo, ich nutze zurzeit den Skin StreamedMP und bin auch zufrieden damit, allerdings bedarf es ab und an mal einem...
Hallo, ich nutze zurzeit den Skin StreamedMP und bin auch zufrieden damit, allerdings bedarf es ab und an mal einem...
Replies
0
Views
914
Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin, aber ich hab bei der Erstellung eines eigenen Skin's ein paar Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, oder es ist schlicht unmöglich. Der Skin steht eigentlich schon seit einem Jahr, wurde aber nur durch einige Tricks so hin gebastelt. Problem 1 bei dem Control-Typ "Menü"...
Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin, aber ich hab bei der Erstellung eines eigenen Skin's ein paar Probleme. Vielleicht kann...
Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin, aber ich hab bei der Erstellung eines eigenen Skin's ein paar Probleme. Vielleicht kann...
Replies
0
Views
864
Is zwar schon ein stückel her, aber das Sendungsinfo was hier angezeigt wird, verschwindet bei mir nach 3 sekunden wieder. Is ja auch nicht im sinne des erfinders... Wenn ich in der Konfig o sekunden einstelle muss ich dieses fenster beim Zappen manuell ausblenden...irgendwie erscheint mir das niccht so ganz ausgereift. Wo kann...
Is zwar schon ein stückel her, aber das Sendungsinfo was hier angezeigt wird, verschwindet bei mir nach 3 sekunden wieder. Is ja...
Hallo... meine Frau hat Probleme (ich auch ;)), das EPG beim MP zu erkennen... Warum ist das bei fast allen immer so klein...
Replies
15
Views
3K
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen? für die Nachwelt: https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/diffrent-plugin-overlays-basic-home-88198/#post669852 Die Hover-Grafiken habe ich jetzt komplett - danke!
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen? für die Nachwelt...
Hallo, nachdem ich nun eine ganze weile das Standard-Skin von MP genutzt habe, habe ich nun mal StreamedMP installiert. Jetzt...
Replies
16
Views
4K
AW: StreamedMP - Laufschrift ruckelt kann aber mit der Nutzung von DirectX oder OpenGL und son Zeugs zusammenhängen. Ich hab 2 ION330 als Clienten am laufen, BlueRay geht einwanfrei, aber dennoch haken manchmal die Menüs, das ist durchaus plausibel. Wenn Du die Möglichkeit hast, ne andere GraKa zu verbauen, dann mach das. Hab...
AW: StreamedMP - Laufschrift ruckelt kann aber mit der Nutzung von DirectX oder OpenGL und son Zeugs zusammenhängen. Ich hab 2...
Servus, ich hab nen kleinen Schönheitsfehler und zwar läuft bei StreamedMP und InfoService ja unten der Newsfeed durchs Bild...
Replies
3
Views
1K
Roter Knopf vielen dank da muss man erstma drauf kommen :wtf: Hatte ich noch gar nicht auf die Harmony gelegt.
Roter Knopf vielen dank da muss man erstma drauf kommen :wtf: Hatte ich noch gar nicht auf die Harmony gelegt.
Hallo, hab jetzt schon ne weile gesucht aber einfach keine Antwort gefunden. Ich habe das Problem, das ich bei dem Skin StreamedMP...
Replies
2
Views
911
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Menu Editor von StreamedMP... Sobald ich auf "Generate" klicke, stürzt der Editor mit einer Exception ab. Beschriebene Begründung: "Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: oldValue". Hat das schonmal jemand gehabt? Greetz
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Menu Editor von StreamedMP... Sobald ich auf "Generate" klicke, stürzt der Editor...
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Menu Editor von StreamedMP... Sobald ich auf "Generate" klicke, stürzt der Editor...
Replies
0
Views
956
  • Locked
AW: Fehlerhafte Darstellung in PureVisionHD 4.4 Hallo Catavolt; hallo chris/edsche; Mann, Mann; Mann....so einfach:... "Infoservice" war "disabled". Geändert in der Konfiguration: Das Problem ist beseitigt !!! Vielen Dank für Eure Unterstützung. Der Skin mit Optik und Infoservice ist eine Wucht !!!! Suuuuuper....! Nochmals vielen...
AW: Fehlerhafte Darstellung in PureVisionHD 4.4 Hallo Catavolt; hallo chris/edsche; Mann, Mann; Mann....so einfach...
Hallo; ich habe PurVisionHD 4.4. installiert und finde keine Möglichkeit die fehlerhafte Darstellung (siehe Anlage) zu...
Replies
6
Views
1K
MP1 MP2 Blackglass Skis DE
AW: Blackglass Skis hehe, also nur zur klarstellung: die medinfo.dll ist MediaInfo. MediaInfo ist nur der Installer. Das problem ist das das Änderungen in MP erfordert und nicht im Skin nur halt der Coder der Icons aber grundsätzlich muß es in MP passieren. Da aber Dedo eh schon dran ist und MyVideo so super angepaßt hat fällt...
AW: Blackglass Skis hehe, also nur zur klarstellung: die medinfo.dll ist MediaInfo. MediaInfo ist nur der Installer. Das...
Hallo zusammen ich Nutze den Blackglass Skin mit MP 1.1 zusammen. Bin sehr zufrieden möchte nun aber eine kleine anpassung...
Replies
22
Views
4K
AW: StreamedMP - TV Programm Info durchsichtig machen? hm, ok.... dann wirds bei mir auch so sein.
AW: StreamedMP - TV Programm Info durchsichtig machen? hm, ok.... dann wirds bei mir auch so sein.
Huhu... ich bin was XMLs und Farbcodes angeht oder Photoshop ne Null. ;) Ich würde gerne beim TV schauen, die eingeblendete...
Replies
17
Views
3K
AW: streamedMP Hintergrundbilder Oder ein Skript basteln, welches die Bilder ersetzt und diese Skript zB am 24.12 per Scheduler in Windows ausführen. Ist auf alle machbar, nur nicht direkt in MP und Skin.
AW: streamedMP Hintergrundbilder Oder ein Skript basteln, welches die Bilder ersetzt und diese Skript zB am 24.12 per Scheduler in...
Hallo Bekommt man es hin das im Menü bei bestimmten punkten festgelegte Bilder zu einem Fixen Datum angezeigt werden...
Replies
2
Views
2K
AW: wo ist der skin ordner? amen :)
AW: wo ist der skin ordner? amen :)
Hallo Experten Ich habe das neue mediaportal 1.1 installiert. vorhar hatte ich die version 1.0.1 oben. jetzt zu meinem problem...
Replies
29
Views
4K
AW: Alternativer Text im Splashscreen ... jo 1.0.1 habe ich. Schade mit dem hard code.
AW: Alternativer Text im Splashscreen ... jo 1.0.1 habe ich. Schade mit dem hard code.
Hallo, besteht evtl. die Möglichkeit den Text im Splashscreen zu ändern? Hätte da sowas wie ".... MediaPortal is loading" im...
Replies
12
Views
2K
Hat sich erledigt. Der Rechner fährt jetzt in 15 Skunden hoch. Folgendes habe ich geändert: 1. Ich habe jetzt nur noch ein einziges Hintergrundbild statt vieler verschiedener Hintergrundbilder (siehe Funktion multiple images und random images) 2. Im Bios den Modus "allow S3 (STR)" aktiviert.
Hat sich erledigt. Der Rechner fährt jetzt in 15 Skunden hoch. Folgendes habe ich geändert: 1. Ich habe jetzt nur noch ein...
Hallo, ich benutze derzeit das Skin X-Factor und bin begeistert von der Bedienung dieses Skins. Aber: wenn ich über das...
Replies
1
Views
983
AW: Schriftgröße in Blue3wide wird sporadisch zu groß angezeigt Ich bin noch eine Antwort schuldig... Es ist tatsächlich nur das Problem gewesen, dass ich die Schriftart im Windows auf 150% hatte. Ich hab sie wieder auf Standard gestellt. Seitdem nie wieder ein Problem mit der Größe... Danke sehr!
AW: Schriftgröße in Blue3wide wird sporadisch zu groß angezeigt Ich bin noch eine Antwort schuldig... Es ist tatsächlich nur...
Ich habe Probleme mit dem Standardskin Blue3 wide. Wenn ich meinen HTPC starte, hab ich MePo im Autostart. Es lädt alles ganz...
Replies
2
Views
2K
AW: [StreamedMP] TV Mini Guide halbdursichtig War bei mir nicht so ich musste dieses <colordiffuse>70ffffff</colordiffuse> bei allen drei Image Einträgen einfügen. Danke aber selbst ist der Buster :)
AW: [StreamedMP] TV Mini Guide halbdursichtig War bei mir nicht so ich musste dieses <colordiffuse>70ffffff</colordiffuse> bei...
Nabend Forum Geht das, das man den TV Mini Guide oder Mini TV Guide in StreamedMP Skin halbdursichtig machen kann? Und wenn ja wie?
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 Kategoriebild DE
AW: Re: Kategoriebild Hier funktioniert es mit xface 1.9. Hast du auch eine folder.jpg in dem Katogorie Ordner?
AW: Re: Kategoriebild Hier funktioniert es mit xface 1.9. Hast du auch eine folder.jpg in dem Katogorie Ordner?
Hallo, ich nutze win xp , mp rc 6 und das skin xface 1.9 ein wenig abgeändert. aber egal bei welchem skin es geht einfach nicht...
Replies
6
Views
1K
Re: X-Factor und RSS cul8er hat mir im englischen Forum die Lösung aufgezeigt. Ich möchte daher für andere, die vllt. das gleiche Problem haben auf diesen Thread verweisen. VG, mike175de
Re: X-Factor und RSS cul8er hat mir im englischen Forum die Lösung aufgezeigt. Ich möchte daher für andere, die vllt. das gleiche...
Hey Community, leider komm ich nicht darauf wo ich bei meiner Enstellung mal falsch abgebogen bin, damit ich meinen Fehler...
Replies
1
Views
954
MP1 MP2 X-Factor DE
AW: X-Factor .. vieleicht 'ne Idee .. Wenn du deine Änderungen gemacht hast, musst du den Button "Generate New BasicHome" drücken, damit erst wird das neue Menue erzeugt. ...hoffe das Hilft dir
AW: X-Factor .. vieleicht 'ne Idee .. Wenn du deine Änderungen gemacht hast, musst du den Button "Generate New BasicHome"...
Ich möchte auf meiner Neuinstallation den Skin X-Factor verwenden. Mein Problem ist, das die Einstellungen in dem Plugin nicht...
Replies
2
Views
1K
AW: StreamedMP "Now Playing" Backdrops ...das läuft über das Plugin "FanartHandler", wird mit StreamedMP installiert und aktiviert. Stell das Plugin entsprechend Deiner Wünsche ein und guck auch mal im BasicHome-Editor, ob Du da im Punkt Musik was einstellen musst, das habe ich gerade nicht im Kopf...
AW: StreamedMP "Now Playing" Backdrops ...das läuft über das Plugin "FanartHandler", wird mit StreamedMP installiert und...
Hallo zusammen, ich sehe öfters bei der Installation von StreamedMP, oder auf der Google Code Seite diverse Screenshots des "Now...
Replies
1
Views
1K
Re: AW: Xface v1.9 Skin Fehlermeldung beim Start von MediaPortal 1.1.0 Danke hast mir gut geholfen.
Re: AW: Xface v1.9 Skin Fehlermeldung beim Start von MediaPortal 1.1.0 Danke hast mir gut geholfen.
Wenn ich Mediaportal 1.1.0 RC5 auf die Final Mediaportal 1.1.0 update verursacht der Xface Skin eine Fehlermeldung bei starten von...
Replies
2
Views
1K
Habe das Problem mittlerweile selbst "gelöst": Im Xfactor-Editor in der ersten Spalte "myvideos.xml" auswählen und als Unterordner bei Movies (Menü 3) zuordnen. Jetzt hat man den Effekt, als habe man in MP unter "Generals"->"Skin" den Reiter "Start with BasicHome Screen" nicht angeklickt. Ist für mich immernoch nicht das...
Habe das Problem mittlerweile selbst "gelöst": Im Xfactor-Editor in der ersten Spalte "myvideos.xml" auswählen und als...
Hallo Leute, ich rödel schon lange rum, komme aber nicht weiter, daher wende ich mich an Euch: Ich habe den aktuellen Xfactor...
Replies
1
Views
1K
AW: StreamedMP / InfoServices Frage "Last 3 Added" so, endlich geht das, dass die letzten 3 Filme angezeigt werden als Overlay direkt unter dem Wetter! Leider nur im Menüpunkt "MovingPictures" und ich hätte das gerne bei "TV", denn das ist der erste Punkt wenn MePo startet und es wäre cool, wenn die neuesten Filme da schon angezeigt...
AW: StreamedMP / InfoServices Frage "Last 3 Added" so, endlich geht das, dass die letzten 3 Filme angezeigt werden als Overlay...
Ich habe gerade die aktuelle StremedMP-Version (1.2.1.1...) installiert und mir fällt gerade auf, dass man im Editor im Reiter...
Replies
3
Views
1K
Top Bottom