Skins (9 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
AW: Bilder für Jahr, Bewertung etc in StreamedMP hinterlegen Denke schon, dass das möglich ist. Hab mich aber mit Musik noch nicht so richtig beschäftigt. Schau mal die zwei Links, da macht einer einen ganz neuen Music View für StreamedMP...
AW: Bilder für Jahr, Bewertung etc in StreamedMP hinterlegen Denke schon, dass das möglich ist. Hab mich aber mit Musik noch nicht...
Hallo ich habe eine eine MusikAnsicht erstellt in der als erste Ansicht die Jahre (2011,2010,2009...) angezeigt werden und danach...
Replies
3
Views
1K
AW: Re: Schleife im Hauptmenü entfernen also dann der home bzw. plugin-screen. wie schon geschrieben gibt es, nach meinem wissenstand, keine möglichkeit das aus dem skin zu unterdrücken. das kommt wohl direkt aus mp und in der mp-config kann man auch nichts in der richtung einstellen. vielleicht postest du das mal als...
AW: Re: Schleife im Hauptmenü entfernen also dann der home bzw. plugin-screen. wie schon geschrieben gibt es, nach meinem...
Hat jmd. von euch ne Idee, wie ich die Schleife im Hauptmenü entfernen kann? (Ich mein, das nach dem letzten wieder der erste...
Replies
6
Views
2K
AW: mediainfo.dll vs. skin - verständnisfrage hat er gemacht (alle anderen müssen aber deakt. sein) nur eben unvollständig - musste alles nacheditieren :bitch: bei summary immer nur eine zeile die mit . . . beendet wird. certifikation, runtime und writers garnicht. <- vermute da andere "namen" der strings.
AW: mediainfo.dll vs. skin - verständnisfrage hat er gemacht (alle anderen müssen aber deakt. sein) nur eben unvollständig -...
irgendwie steh ich auf dem schlauch bzw. bin mir nicht ganz sicher. 1. mediainfo.dll sammelt informationen über das file (film)...
Replies
8
Views
2K
AW: Avalon Skin Übersetzungen du mußt die de.xml ändern bzw. die strings die hinterlegt sind in der richtigen .xml der plugins einfügen. Im Maya und Avalon läuft sehr für über den SkinTranslation plugin. Wie die strings aussehen müssen siehst du ja in der de.xml im language folder des skins.
AW: Avalon Skin Übersetzungen du mußt die de.xml ändern bzw. die strings die hinterlegt sind in der richtigen .xml der plugins...
Weiss jemand wo ih noch ein paar übersetzungs fehler ändern kann (in welcher xml )?? Hab noch ne Frage ist das ein Bug oder wieso...
Replies
1
Views
1K
AW: Problem mit Streamed MP Fanart Handler Hab ich mir schon gedacht.. dann hilft es wohl nur im StreamedMP Forum mal dein Problem zu schildern mit den entsprechenden Logs. Oder du schreibst dir deine eigenen "Recently Added Movies" basierend auf dem Fanart Handler Code für Moving Pictures: FanArt Handler - Latest Movies So hab ich...
AW: Problem mit Streamed MP Fanart Handler Hab ich mir schon gedacht.. dann hilft es wohl nur im StreamedMP Forum mal dein Problem...
Ich habe vorgestern Mepo neu aufgesetzt und den Skin Streamed MP (SVN Version 1.6.6.2798) installiert,seitdem habe ich keine...
Replies
3
Views
2K
AW: StreamedMP Pause OSD, welche xml? Danke! Aber ich glaub da gibts noch nen Bug in der Skinengine mit <colordiffuse>. Siehe: 0003451: skin property "colordiffuse" is not working in several places - MediaPortal Bugtracker Deswegen hat das nie geklappt. Dacht schon ich wär zu blöd.. =)
AW: StreamedMP Pause OSD, welche xml? Danke! Aber ich glaub da gibts noch nen Bug in der Skinengine mit <colordiffuse>. Siehe...
Hallo! Ich wollte das Pause OSD etwas transparenter machen, nur finde ich irgendwie nicht die richtige .xml Datei. Wenn ich mit...
Replies
2
Views
1K
AW: Streamed MP - Deutsches Layout -Play Now ich würde das in der deutschen sprachdatei machen, undwenn du die richtige stelle/id dafür gefunden hast dann machst du dir dort eine strings_user.xml, sieht intern so aus: dort trägst du dann die string id mit dem neuen begriff ein, dann musst du das nicht nach jedem update von mp...
AW: Streamed MP - Deutsches Layout -Play Now ich würde das in der deutschen sprachdatei machen, undwenn du die richtige stelle/id...
Hallo zusammen, ich habe im playnow Screen, das Problem das er die deutsche Abkürzung Titelnum einblendet. Dadurch wird die...
Replies
5
Views
2K
AW: 2 kleine Fehler in Maya Hallo Bei mir erscheinen keine Wettersymbole wenn ich den eigentlich sehr guten Maya Skin aktiviert habe?? Was mache ich falsch? Maya 1.1.0.745
AW: 2 kleine Fehler in Maya Hallo Bei mir erscheinen keine Wettersymbole wenn ich den eigentlich sehr guten Maya Skin aktiviert...
Hallo liebe Entwickler von Maya, Vielen Dank erstmal für den wunderbaren Skin. Hab mich schon so an ihn gewöhnt, dass jedes Mal...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 edit skin xml DE
AW: edit skin xml @ quake2rambo die elegantere lösung wäre ja was ! ;) hätte gerne in einer meiner untermenü diese funktion aber OHNE 25 einzelbilder und das x ca. 1000 dieser art ;) habe schon mit gif animationen in mp skin getestet :( naja flash wäre schöönaaa. edit falls übersehen wurde...
AW: edit skin xml @ quake2rambo die elegantere lösung wäre ja was ! ;) hätte gerne in einer meiner untermenü diese funktion aber...
frage an die skindesigner. 1. welche parameterzeile muss ich in die xml einfügen um ein image/objekt in der transparenz zu ändern
Replies
21
Views
5K
You can also press 'Play' on the remote to play the 1st most recent. Sie können auch 'Play' auf der Fernbedienung auf den 1. jüngsten spielen.
You can also press 'Play' on the remote to play the 1st most recent. Sie können auch 'Play' auf der Fernbedienung auf den 1...
hallo, leider ist mir noch nicht klar wie ich im basicmenü die recently added abspielen kann. im bereich MyMovies werden...
Replies
2
Views
866
MP1 MP2 Miniguide Anpassen DE
AW: Miniguide Anpassen Ist schon etwas her, aber ich habe mal etwas in den XML Dateien vom MAYA Skin rumgespielt. Ich habe es geschaft das Fenster für das EPG (Info zu laufenden Sendung) so zu vergrößern das wenigstens der Scrolltext wegfällt. Dann habe ich JETZT und GLEICH noch aus der Senderübersicht entfernt und ein anderer...
AW: Miniguide Anpassen Ist schon etwas her, aber ich habe mal etwas in den XML Dateien vom MAYA Skin rumgespielt. Ich habe es...
Hallo Gemeinde Ich suche nun schon seit geraumer Zeit einen Skin bei dem ich ein Vollbild EPG OHNE Skrolltext habe und ein...
Replies
20
Views
5K
AW: In das BasicHome Fenster ein Web Browser integrieren +1
AW: In das BasicHome Fenster ein Web Browser integrieren +1
Hallo Leute, hat jemand einen Tip für mich wie ich in das BasicHome Fenster ein Web Browser Fenster integrieren kann? Gestalte...
Replies
1
Views
1K
AW: mov.pict und die videodetails #MovingPictures.Translation.Certification.Label das passt ! ..dankee dir !
AW: mov.pict und die videodetails #MovingPictures.Translation.Certification.Label das passt ! ..dankee dir !
ist im screen zwar 1680 auflösung und htpc hat ja 1920 - dadurch könnte sich im detail der abstand etwas vergrößern. aber mir ist...
Replies
12
Views
2K
Moin, habe MediaPortal 1.1.3 und StreamedMP am laufen. Nun habe ich das PlugIn Videoload installiert, nur weiß ich nicht wie ich das in den Basic Home Editor von StreamedMP einbauen soll?! Kann mir da jemand helfen??? Gruß Shelby
Moin, habe MediaPortal 1.1.3 und StreamedMP am laufen. Nun habe ich das PlugIn Videoload installiert, nur weiß ich nicht wie ich...
Moin, habe MediaPortal 1.1.3 und StreamedMP am laufen. Nun habe ich das PlugIn Videoload installiert, nur weiß ich nicht wie ich...
Replies
0
Views
957
AW: StreamedMP - ich will da was ändern nee, das ist - wenn ichs richtig in Erinnerung habe - in Prozent. Veränder den Wert doch einfach mal und schau wie es sich verändert.
AW: StreamedMP - ich will da was ändern nee, das ist - wenn ichs richtig in Erinnerung habe - in Prozent. Veränder den Wert doch...
Huhu.. stellt StreamedMP als Skin ein, stellt MovingPictures Overlay im BasicHome ein, startet TV, dann geht zurück ins...
Replies
15
Views
3K
AW: StreamedMP - TV-MiniGuide - Infos zum Videomaterial Ok, werd ich mal anfragen. Aber jeder Receiver jeder TV mit integriertem Empfänger hat diese Infos parat. Also muss es im Datenstream übe Kabel oder Schüssel vorhanden sein, sonst würden sie ja auch nicht daran kommen. Im Clickfinder stehen die Daten auch zur Verfügung...
AW: StreamedMP - TV-MiniGuide - Infos zum Videomaterial Ok, werd ich mal anfragen. Aber jeder Receiver jeder TV mit integriertem...
Hallo Community, was ich beim MiniGuide / EPG vermisse sind so Symbole, wie Stereo, SD 16:9 Untertitel, Teletext usw. Gibt es...
Replies
12
Views
2K
AW: StreamedMP -Fenster ausblenden- möglich ? wüsste ich auch gern für streamedmp :)
AW: StreamedMP -Fenster ausblenden- möglich ? wüsste ich auch gern für streamedmp :)
Hallo, macht Spaß am MP zub schrauben, sich durch das Forum zu wühlen und sehen wie das Programm langsam die gewünschten Formen...
Replies
1
Views
1K
AW: Streamp für Mepo 1.2 Nein, ist bei moving pictures noch nicht drin; kommt wohl mit dem nächsten StreamedMP update. Entweder warten, oder selbst Hand anlegen und die xml umschreiben: r2744 - streamedmp - StreamedMP Skin for MediaPortal - Google Project Hosting
AW: Streamp für Mepo 1.2 Nein, ist bei moving pictures noch nicht drin; kommt wohl mit dem nächsten StreamedMP update...
Guten Morgen Habe grade probiert über das neue MediaPortal 1.2 stream Mp zu installieren. Geht auch mit der neuen Version die...
Replies
6
Views
2K
AW: StreamedMP keine Backgrounds Also das Bild ist da. Wenn ich im StreamedMP Basic Home Editor unter BasicHome Design bei Movies Enable Fanart For this Item und unter Fanart Base Property movingpictures auswähle habe ich auch Bilder. Sobald ich dort aber Movie auswähle bleibt der Hintergrund schwarz.
AW: StreamedMP keine Backgrounds Also das Bild ist da. Wenn ich im StreamedMP Basic Home Editor unter BasicHome Design bei Movies...
Ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit der StreamedMP Konfiguration. Und zwar werden im Homescreen von MP für alle Punkte...
Replies
2
Views
1K
F
Hi Leute, ich habe das Problem, dass StreamedMP komplett englisch ist. Das einzige, was deutsch ist, ist die Schrift beim Starten des Mediaportal. Kann mir jemand helfen, wie ich alles in deutsch bekomme? Viele Grüße, Markus edit: Egal, welcher Skin. MePo ist leider englisch. Einstellung in den Settings ist auf german gesetzt! Was...
Hi Leute, ich habe das Problem, dass StreamedMP komplett englisch ist. Das einzige, was deutsch ist, ist die Schrift beim Starten...
Hi Leute, ich habe das Problem, dass StreamedMP komplett englisch ist. Das einzige, was deutsch ist, ist die Schrift beim Starten...
Replies
0
Views
834
firemarkuskiel
F
AW: Standard-Skin anpassen Vielen Dank! Mit dem "In Plugin" (oder so) kann ich die Einträge auch in Sonstiges bekommen. Über das Plugin Home kann man dann im zweiten Reiter eine Sortierung vornehmen. Scheint auf den ersten Blick für alle Plugins zu gehen. Das reicht mir fürs erste. Mit den xml´s werde ich mich in den nächsten...
AW: Standard-Skin anpassen Vielen Dank! Mit dem "In Plugin" (oder so) kann ich die Einträge auch in Sonstiges bekommen. Über das...
Hallo! Ich nutze den Standardskin ich möchte diesen etwas anpassen. Ziel ist es, die Einträge in den verschiedenen Menu-Leveln...
Replies
4
Views
1K
AW: Strem Mp - Blu Ray wie hinzufügen Funktioniert wunderbar. Wieso habe ich selbst den thread nicht gefunden?:rolleyes: Naja trotzdem danke für die schnelle Hilfe. Jetzt muss ich nur noch Power DVD per Fernbedienung beenden können dann wäre ich wieder ein riesen Stück weiter.
AW: Strem Mp - Blu Ray wie hinzufügen Funktioniert wunderbar. Wieso habe ich selbst den thread nicht gefunden?:rolleyes: Naja...
Morgen Hab es jetzt geschafft das ich im Plugin Ordner HD_Starter auswählen kann und dann (über Multishortcut) wird Power DVD...
Replies
6
Views
1K
HALT, Kommando zurück.... hab's jetzt doch hinbekommen. Ich habe in der Config mal noch den Haken bei "Start with BasicHome" gesetzt und siehe da !! mike
HALT, Kommando zurück.... hab's jetzt doch hinbekommen. Ich habe in der Config mal noch den Haken bei "Start with BasicHome"...
Hallo zusammen, bin mal wieder zurück zu Maya gewechselt und hab' die eine und andere Anpassung aus dem Maya-Thread angepasst...
Replies
14
Views
3K
:thx: Was bedeutet SVN genau. Warten aufs nächste Maya-Release?
:thx: Was bedeutet SVN genau. Warten aufs nächste Maya-Release?
Hallo zusammen, ich suche ein minimalistische Skin (16:9) für MP 1.1.3.0 mit MyFilms-Support. Als Plugins nutze ich ansonsten...
Replies
14
Views
3K
AW: StreamedMP installiert startet mit weisem Bild Logs -> Log Files - MediaPortal Wiki
AW: StreamedMP installiert startet mit weisem Bild Logs -> Log Files - MediaPortal Wiki
Hi, hab das Packet mit sammt den darin entaltenen Plugins installiert. Hab dann mit dem Menugenerator nach bestem Wissen...
Replies
5
Views
1K
AW: Flackern in Black Glass Nova geht mal in die einstellung von der ATI unter gaming, da müsste am anfang gleich rechts irgendwas mit filter stehen dieser darf nicht aktiv sein. Also hatte bei mir auch solche aussetzer da bin ich halt alle einstellungen durch gegangen und durch den filter wurde dies bei mir ausgelöst, es gab auch...
AW: Flackern in Black Glass Nova geht mal in die einstellung von der ATI unter gaming, da müsste am anfang gleich rechts irgendwas...
Hallo Leute, habe neuerdings ein nerviges Flackern in Black Glass Nova wenn Live-tV läuft und ich in die EPG Ansicht wechsle...
Replies
12
Views
3K
AW: streamedMP: Sprung zurück ins Hauptmenü dauert ah okay, ich hatte etwas ähnliches mal bei meiner recherche gefunden. mich wundert nur, dass die bilder unter c:\user\all_users\team mediaportal... garnicht soooo gross waren. die lagen jeweils bei ca . 150kb. das schien mir nicht sonderlich verdächtig. oder habe ich an der...
AW: streamedMP: Sprung zurück ins Hauptmenü dauert ah okay, ich hatte etwas ähnliches mal bei meiner recherche gefunden. mich...
MePo 1.1.2 streamedMP hallo, wie die überschrift bereits andeuted dauert es bei mir immer etwas zurück ins hauptmenü zu kommen...
Replies
2
Views
1K
AW: Nach Serien Ende kein Bild (Stream Mp) Danke lag echt nur an dem Bildschirmschoner bzw an der Energie Option. Wäre ich ohne weiters nicht so einfach drauf gekommen.
AW: Nach Serien Ende kein Bild (Stream Mp) Danke lag echt nur an dem Bildschirmschoner bzw an der Energie Option. Wäre ich ohne...
Hi Ich hab folgendes Problem wenn ich nen Teil einer meiner Serien unter Stram Mp gucke und die Serie ist zu Ende hab ich kein...
Replies
3
Views
1K
AW: [Gelöst]StreamedMP Crash nach Update Habe jetzt den Skin nochmal deinstalliert, dann die komplette Install.exe von hier gezogen und installiert > geht :)
AW: [Gelöst]StreamedMP Crash nach Update Habe jetzt den Skin nochmal deinstalliert, dann die komplette Install.exe von hier...
Hi, habe im StreamedMP ne Updatemeldung, soweit, sogut, Wenn ich diese ausführe und es sich installiert ist das Skin danach...
Replies
3
Views
1K
AW: Streamed MP Frage zu Ansicht Würde ich jetzt im zweiten Screenshot bei dem Song "Afraid" die PLAY-TASTE drücken, erscheint wie bei dir der AKTUELLE TITEL Bildschirm (siehe Screenshot 3). Mit der Ausnahme, dass bei mir nicht ES FOLGT: MANEATER steht. Würde ich jedoch nicht die PLAY-TASTE drücken, sondern in der Tracklist (siehe...
AW: Streamed MP Frage zu Ansicht Würde ich jetzt im zweiten Screenshot bei dem Song "Afraid" die PLAY-TASTE drücken, erscheint wie...
hi nachdem ich jetzt tagelang mein mp soweit habe, dass ich glücklich bin habe ich ein problem dass ich irgendwie nicht alleine...
Replies
21
Views
5K
Top Bottom