Hi,
DUAL DVB-C gibts leider noch nicht. Und jupp, zwei Karten geht natürlich auch. Die PVR 500 ist im Grunde nichts anderes als zwei PVR 150 auf einem Board. :)
Flip.
Hi,
DUAL DVB-C gibts leider noch nicht. Und jupp, zwei Karten geht natürlich auch. Die PVR 500 ist im Grunde nichts anderes als...
Also erst mal ein fettes Lob an diese Seite, das Forum und vor allem das Produkt dahinter. Bin ein absoluter NEWBIE denn ich bin...
hab mal ne frage zu der im titel genannten konstellation
im augenblick nutze ich das mp mit der nova zum free-tv sehen.
da ich keinen fernseher habe, sondern halt nur den pc bin ich am überlegen ob ich über den video-in der nova nicht einen receiver anschlissen kann , der mir die gesperrten kanäle öffnet.
im zusammenhang mit einer...
da ich...
da ich...
Wenn Karten mehr als einen Standard empfangen können, so spricht man von Hybridkarten. Hybridkarten zeigen sich im System schlicht und ergreifend als zwei oder mehr TV-Karten, welche dann prinzipiell genauso eingerichtet werden können, wie einzeln eingebaute TV-Karten.
Jedoch ist davon abzuraten, weil die meisten Hybridlösungen nur...
Wenn Karten mehr als einen Standard empfangen können, so spricht man von Hybridkarten. Hybridkarten zeigen sich im System schlicht...
Hallo,
1. wird die Technotrend DVB-C 2300 Karte mittlerweile unterstützt?
2. Ist die FireDTV/Floppy DTV derzeit die einzige...
Hallo,
den Jugendschutz kannst du ja im CAM, also dort, wo du die Smartcard einsteckst, deaktivieren, zumindest für alle Sender ausser BeatheUhse.tv,Premiere Erotik... Das ist also ganz unabhängig von der FireDTV. Die FireDTV selbst liefert ein kleines Extra-Tool mit, um auf das CAM zuzugreifen und solche Änderungen vornehmen zu...
Hallo,
den Jugendschutz kannst du ja im CAM, also dort, wo du die Smartcard einsteckst, deaktivieren, zumindest für alle Sender...
Hi,
ich bin im Begriff, mir für meine neue Wohnung einen Mediacenter PC für DVB-C zusammenzustellen, wichtig wäre mir dabei die...
Ich habe hierzu mal eine Frage! Wie sieht die Unterstützung für die Twinhan DVB-C Karte und dem CI aus, ist das das selbe wie mit der DVB-S Karte oder kann es hier zu großen Problemen Richtung CI ==>Premiere usw. kommen
Ich habe hierzu mal eine Frage! Wie sieht die Unterstützung für die Twinhan DVB-C Karte und dem CI aus, ist das das selbe wie mit...
Hallo Mediaportal
ich hätte da mal ne Frage bezüglich Mediaportal und der geeigneten Hardware.
Welche DVB-S Karte mit PayTV...
Hallo,
Ich nutze auf meinem MediaPC den RC3 mit CVS vom 30.03.06 (SS2). Dieser läuft seit ca. 2 Monaten in meinen Wohnzimmer ohne größere Probleme.
Mit der entgültigen Release der 0.2er Version, soll der Rechner auf eben diese umgestellt werden, und um eine Cinergy 1200 DVB-S ergänzt werden. Zum Testen habe ich die Karte vorerst in...
Hallo,
Ich nutze auf meinem MediaPC den RC3 mit CVS vom 30.03.06 (SS2). Dieser läuft seit ca. 2 Monaten in meinen Wohnzimmer ohne...
Hallo,
Ich nutze auf meinem MediaPC den RC3 mit CVS vom 30.03.06 (SS2). Dieser läuft seit ca. 2 Monaten in meinen Wohnzimmer ohne...
Hallo an alle,
ist die obige TV-Karte (nicht die PVR-Version) mit dem Mediaportal nutzbar, da sie nicht in der Liste aufgeführt ist?
Ach, und ist vielleicht alternativ die Terratec Cinergy 400 USB nutzbar?
Viele Grüße
iceman
Hallo an alle,
ist die obige TV-Karte (nicht die PVR-Version) mit dem Mediaportal nutzbar, da sie nicht in der Liste aufgeführt...
Hallo an alle,
ist die obige TV-Karte (nicht die PVR-Version) mit dem Mediaportal nutzbar, da sie nicht in der Liste aufgeführt...
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei in den Kreis der Media-portal User aufzusteigen ;D, d.h ich baue gerade mein Media Portal PC zusammen. Nun möchte ich mit Media-Portal auch die Videorecorder Funktion in voller Schönheit nutzen!
Da sich mein Media PC in mein Hifi Rack unauffällig einordnen soll habe ich hierfuer ein Slimline Gehäuse...
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei in den Kreis der Media-portal User aufzusteigen ;D, d.h ich baue gerade mein Media Portal PC...
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei in den Kreis der Media-portal User aufzusteigen ;D, d.h ich baue gerade mein Media Portal PC...
hallo,
versuche verzweifelt dir hvr-900 mit mediaportal ans laufen zu bringen.
Von der Haupauge Software fang ich lieber gar nicht erst an.
Hat jemand mittlerweile den Graph mit Graphedit hinbekommen? Wäre cool wenn jemad mal den Screenshoot oder eine lösung posten könnte. Will doch kein WM Spiel verpassen ;-)
Thx
bex
hallo,
versuche verzweifelt dir hvr-900 mit mediaportal ans laufen zu bringen.
Von der Haupauge Software fang ich lieber gar nicht...
Ich bin nicht in der Lage mein HVR 900 ins Media Portal einzubinden. Lediglich der analoge Bereich wird beim Auto-Tuning gescannt...
MMh, leider kann ich dir auch net helfen, würd nur gern wissen, wie du den DVB-T Stick (hab den baugleichen von FREECOM) zum Laufen gebracht hast, also mit MediaPortal!
Weil mir geht der STandard Player auch aufn Keks und hätt gern was "Gescheites"...
Es wird einfach keine TV Karte erkannt... >:(
MMh, leider kann ich dir auch net helfen, würd nur gern wissen, wie du den DVB-T Stick (hab den baugleichen von FREECOM) zum Laufen...
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit den "DVBT Eurostick" von DNT. Hab bisher immer über die mitgelieferte...
Ups Momment mal.das ist ja ne TT-Premium.Bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß hat diese einen Hardware Encoder und funktioniert somit nicht mit MP.
Ups Momment mal.das ist ja ne TT-Premium.Bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß hat diese einen Hardware Encoder und...
Hallo,
nach langer erfolgloser Suche im Forum nach einer aktuellen Liste mit unterstützten TV-Karten, hoffe ich das mir hier...
Hallo,
ich habe mir extra wegen Mediaportal eine HAMA DVB-T USB Stick 2.0 Gekauft, weil laut Hardware Liste dieser Unterstützt wird, nun habe ich die Normalen treiber der CD Installiert, danach Mediaportal.
leider wird die "TV-Card" nicht erkannt!
was mache ich falsch?
danke
grüsse
Stefan
Hallo,
ich habe mir extra wegen Mediaportal eine HAMA DVB-T USB Stick 2.0 Gekauft, weil laut Hardware Liste dieser Unterstützt...
Hallo,
ich habe mir extra wegen Mediaportal eine HAMA DVB-T USB Stick 2.0 Gekauft, weil laut Hardware Liste dieser Unterstützt...
Hallo
bin gerade dabei mir einen Multimedia PC!
PC is alles soweit fertig ich brauche nur noch ne TV Karte.
Ich weiß allerdings nicht was für eine ich brauche, kann nur soweit sagen, dass ich eine Kabel anschluss habe.
Ab was für eine Karte? eine Analoge eine Digitale?
Kann mir bitte jemand helfen? Welche karte würdet Ihr...
Hallo
Ich weiß allerdings...
Hallo
Ich weiß allerdings...
Ich kann die Probleme mit den Nova S+/SE2 leider nicht nachvollziehen.
Ich habe 2x Nova-S+ in einem HTPV und 1x Nova SE2 und 1x Twinhan DVB-S (1022) im Test-PC. Die Nova-S laufen in beiden problemlos. Schaltzeiten, Empfang, alles gut.
Allerdings mag die Nova Codec-"Salat" nicht besonders. Ich habe auf beiden System (und auch auf...
Ich kann die Probleme mit den Nova S+/SE2 leider nicht nachvollziehen.
Ich habe 2x Nova-S+ in einem HTPV und 1x Nova SE2 und 1x...
Hallo Mädels ::)
ich habe bisher mit eher geringerem Erfolg probiert meine WINTV NOVA SE2 richtig gut ans laufen zu kriegen...
Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich mich und mein System kurz vorstellen und mich jetzt schon für Eure Hilfe bedanken.
Vor einiger Zeit habe ich mir eine TV-Karte(Pinnacle PCTV 110i, SW-Encoding) zugelegt und seitdem bin ich auf der Suche nach einer wirklich durchdachten Software. Ich lege grossen Wert auf individuellen Dateizugriff...
Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich mich und mein System kurz vorstellen und mich jetzt schon für Eure Hilfe bedanken.
Vor einiger...
Hallo Zusammen,
Vor einiger...
Also, ich kann Dir nicht viel helfen, nur so viel: Ich habe 1 PVR 500 und eine PVR150 einwandfrei mit der RC3 laufen. Auch mit neuestem Snapshot. Also an MP liegt es nicht.
Im übrigen: BDA für die PVR150?? Gibt es die überhaupt? Schau mal bei shspvr.com im Forum vorbei, da sind immer ganz gute Treiber zu finden.
J
Also, ich kann Dir nicht viel helfen, nur so viel: Ich habe 1 PVR 500 und eine PVR150 einwandfrei mit der RC3 laufen. Auch mit...
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt bald einen Wurm bekomme, möchte ich hier doch noch mal im Forum Fragen und hoffe, dass wir jem,and...
Hi Leute ;D ,
Habe mit die Mediaportal Software 0.2RC3 gezogen und installiert. Allerdings habe ich Probleme mit Autotune, auch nur einen Sender für meine Terratec Cinergy 1200-S - Karte zu finden. BDA - Treiber habe ich installiert, die funktionieren auch mit der Karte. Sie wird auch in Mediaportal angezeigt.
Ich befürchte...
Hi Leute ;D ,
Habe mit die Mediaportal Software 0.2RC3 gezogen und installiert. Allerdings habe ich Probleme mit Autotune, auch...
Hi Leute ;D ,
Habe mit die Mediaportal Software 0.2RC3 gezogen und installiert. Allerdings habe ich Probleme mit Autotune, auch...
Hallo allerseits,
ich betreibe einen technotrend DVB-T USB 2.0 Stick zusammen mit dem mediaportal.
Der Stick kann 5V auf das Antennenkabel einspeisen, um eine aktive Antenne zu betreiben. Dies wird normalerweise ueber die original technotrend Software gesteuert.
Aber wenn ich das mediaportal aktiviere, wird der Stick neu...
Hallo allerseits,
ich betreibe einen technotrend DVB-T USB 2.0 Stick zusammen mit dem mediaportal.
Der Stick kann 5V auf das...
Hallo allerseits,
Der Stick kann 5V auf das...
Hat sich erledigt!
Nach längerem Suchen bin ich auf einen Alternativtreiber von Twinhan gestoßen, dieser funktioniert einwandfrei (zumindest bei mir, daher ohne Gewähr!) ;)
Jetzt hätte ich noch folgende Fragen:
1. Bei schnelleren Bewegungen wirkt das Bild etwas "verwaschen" (auch bei der Original-Software); kann man da noch...
Hat sich erledigt!
Nach längerem Suchen bin ich auf einen Alternativtreiber von Twinhan gestoßen, dieser funktioniert einwandfrei...
Hallo ihr alle!
Habe zum Geburtstag oben angeführte USB-Box bekommen. Nachdem meine alte analoge Hauppauge-Karte mit 881er-Chip...
Hallo,
muss dir leider mitteilen, dass es noch nie TV-Karten für analogen Satteliten-Empfang gab. Die einzige möglichkeit die du hast ist, dir eine analoge TV-Karte für Kabel/Antenne zu kaufen, und dann mit dem Signal dass du am Analogreceiver bekommst in die TV-Karte zu gehen. Umschalten geht dann nur über den Sat-Receiver. MPEG2...
Hallo,
muss dir leider mitteilen, dass es noch nie TV-Karten für analogen Satteliten-Empfang gab. Die einzige möglichkeit die du...
Hallo,
ich suche eine analoge Satelliten TV-Karte (möglichst mit MPEG2-Support). Bei uns ist nur ein analoger LNB vorhanden und...
danke für die schnelle antwort, ich hatte gestern noch 2 Terratec Cinergy 1200 DVB-s Karten bestellt, weil ein Freund gesagt hat er ist sehr zufrieden mit seiner. Klappt das was ich mir vorstelle auch mit diesen Karten?
Mfg Oli
danke für die schnelle antwort, ich hatte gestern noch 2 Terratec Cinergy 1200 DVB-s Karten bestellt, weil ein Freund gesagt hat er...
Hallo erstmal,
ich hätte da mal ne frage...
Also ich möchte mir nen HTPC zusammenstellen, ich habe schon ein MSI Speedster und...
Kann mir bei meinem Problem wirklich keiner helfen, oder habe ich mein Problem nur zu unverständlich erläutert?
Also noch mal:
Ich verwende den oben genannten Hybrid TV-Empfänger von Terratec und möchte damit analoges Kabel TV schauen (analoger Teil der hybrid-Lösung).
Leider erkennt MP den Empfänger trotz neuester Treiber nur als...
Kann mir bei meinem Problem wirklich keiner helfen, oder habe ich mein Problem nur zu unverständlich erläutert?
Also noch mal...
Hallo Leute,
Ich verwende die TV-Karte Cinergy XS hybrid von Terratec und habe folgendes Problem:
Da in meiner Gegend (noch) kein...