Cat 10.9 ist da (1 Viewer)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Cat 10.9 ist da

    also ich muß Luna recht geben, mit den StandAlone Karten treten diese Probleme die in den meisten Foren und threads hier besprochen werden nur bei Onboard Gedönse auf.

    Ich selber habe auch schon 2 nvidia Karten gehabt und selbst dort gibt es genug Probleme in benutzung mit einem HTPC. Und heute noch bestehen einige Probleme in Nvidia treiber die nicht gelöst wurden.

    Klar, die Chance bei ATI einen sehr guten Treiber in einem Jahr zu erwischen ist nicht gerade groß aber haut des öfteren doch hin, außerdem muß man auch nicht immer den neuesten Treiber aufspielen da die meisten änderungen nur für Games enthalten sind.

    eine 5570er oder 5670er ist schon sehr nett wenn nicht unmengen an Geld verschwenden werden soll und nur weil angeblich der Treiber viel besser ist was auch den ein oder anderen Monat vielleicht stimmen tut.:D

    Dafür gibts es einige Vorteile bei ATI

    - etwas billiger
    - mehr passive Karten
    - leichte Profilanlegung der Bildwiedergabe
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Hallo zusammen, ich wolte endlich und zum widerholsten mal auf Mepo 2 umsteigen, doch ich hab immer die selben Probleme damit. Jedesmal beim Sendersuchlauf beu ca 40% stürzt es mit dem Fehler Setup-TV funktioniert nicht mehr ab. dann ist auch die Verbindung vom client zum server abgestürzt, ist eine single Installation. Hab windeos...
    Hallo zusammen, ich wolte endlich und zum widerholsten mal auf Mepo 2 umsteigen, doch ich hab immer die selben Probleme damit...
    Hallo zusammen, ich wolte endlich und zum widerholsten mal auf Mepo 2 umsteigen, doch ich hab immer die selben Probleme damit...
    Replies
    0
    Views
    722
    • Locked
    Hier geht's weiter
    Hier geht's weiter
    Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
    Replies
    40
    Views
    8K
    Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per TeamViewer auf den Server um zu sehen, ob die Aufnahmen auch wirklich starten. Das klappt nähmlich nicht immer bei Folgeaufnahmen, speziell auf RTL2. Das wäre toll.
    Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per...
    Hallo... Da es schon länger keine neuen Builds von MP2 gegeben hat, fragt sich vielleicht der eine oder andere von euch, ob wir...
    Replies
    261
    Views
    43K
    Top Bottom