[Verkauf] Gehäuse hoojum cubit 3 weiß für mini-itx, 120 Euro (1 Viewer)

schleichi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 31, 2008
    119
    2
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Gehäuse hoojum cubit 3 weiß für mini-itx, 120 Euro

    Hi Lolle,

    was ist denn an Zubehör dabei? Sind das nur die Schrauben oder auch ein Netzteil + Slim-Laufwerk?

    Gruß,
    Schleichi
     

    lolle

    Portal Member
    April 28, 2007
    13
    0
    AW: Gehäuse hoojum cubit 3 weiß für mini-itx, 120 Euro

    Hallo schleichi

    Es ist nur Zubehör wie Schrauben, das Frontpanel (USB-Anschlüsse) und ein IDE Adapter für Slimline-Laufwerke dabei. Netzteil und Laufwerke sind nicht dabei.

    Grüße

    Lolle
     

    lolle

    Portal Member
    April 28, 2007
    13
    0
    AW: Gehäuse hoojum cubit 3 weiß für mini-itx, 120 Euro

    Na gut, 120 Euro ist wohl bisschen zu teuer. Ich geh auf 100 Euro runter.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne Reaktion seit dem.
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    112
    Views
    18K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Danke, ja, man muß auch hier viel ausprobieren, bis man das gefunden hat, was sich wie gewünscht bedienen läßt und auch von der Optik gefällt. WMC-Umsteiger tun sich da schwer, weils auch keinen Installationsaufwand (Bestandteil von W7)hat. MS hat´s für W10 halt abgewürgt, weil die TV-Landschaft eh im Wandel ist. Aber ein kleines...
    Danke, ja, man muß auch hier viel ausprobieren, bis man das gefunden hat, was sich wie gewünscht bedienen läßt und auch von der...
    Hallo Gemeinde, wieso läßt sich MP nur so umständlich mit der Maus bedienen? Nur mal zwei Beispiele: wenn ich im Titan-Skin den...
    Replies
    14
    Views
    2K
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    5K
    Top Bottom