leise Lüfter (1 Viewer)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    brauch mal wieder euren Rat.
    Und zwar benötige ich 60mm, 80mm und 120mm Lüfter und diese sollten möglichst leise sein.
    Welche benutzt Ihr denn bzw. könnt Ihr mir welche empfehlen?

    thx
     

    Der_Bub

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    hab bei mir alle 3 80er (2x Gehäuse, 1x CPU) gegen noctua ausgetauscht.

    Volllast kommt zwar praktisch nicht vor, aber selbst dann ist nur bei keinen weiteren Geräuschen bestenfalls ein leises surren zu höhren.

    Im "normal" Betrieb lautlos!

    Gruß

    BERND
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    vielen dank für eure Ratschläge.

    hab mir die Scythe Slipstream 500 u/min, laut hersteller angaben ca. 7db bei 12V, ich benutze sie aber nur mit 5V und höre gar nix... Sauber :)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    5K
    Wollte mal noch kurz Rückmeldung geben. Also der Inteset IReTV USB IR Receiver hat nicht wirklich funktioniert. Geisterklicks, zittern und fast gar keine Taste auf meiner RC6 Remote hat funktioniert. Da bin ich mit dem Support-Pack für die Hama schon weiter gekommen. Da stört mich nur, dass das gute Teil immer hell rot aufleuchtet bei...
    Wollte mal noch kurz Rückmeldung geben. Also der Inteset IReTV USB IR Receiver hat nicht wirklich funktioniert. Geisterklicks...
    Hallo, habe seit Jahren den internen IR Empfänger von @AEOne im Einsatz. Jetzt muss mein HTPC mit MP 1.12 in den Schrank und ich...
    Replies
    8
    Views
    4K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    2K
    MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    10K
    Top Bottom