Mein EPG (vom Web) ist immer 1 Tag alt (zeigt heute das Programm von gestern...) (1 Viewer)

fscherz

New Member
August 21, 2006
3
0
125
Was mach ich falsch?
p.s. Verwende SVN von vor 1 Monat... Leider wird beim SVN-Update auch immer das setting (keyboard, kanäle, ...) überspielt, schade...

trigger

Portal Member
January 22, 2007
29
0
125
Home Country
Germany Germany
EPG einen Tag delay

Hallo,
ist zwar schon ne ganze Zeit her, dass du nach einer Lösung für dein Problem gesucht hattest, aber vielleicht kannst du mir bitte berichten, ob du eine Lösung gefunden hattest und wie sie nun letztentlich aussieht.
Würde mich über deine Antwort sehr freuen.

MfG
trigger

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
5K
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
So what is the conclusion here? This is really a pain topic. Would be nice if corrected.
Hallo, ich möchte in diesem Threat Stück für Stück die Punkte zusammen tragen, die mir beim Benutzen von MP2.1pre auffallen oder...
Replies
62
Views
10K
Hi, ich habe ein Problem mit dem Verarbeiten der TVMovie-Clickfinder Daten. Der Grabber beendet nach dem bearbeiten der ersten paar Sender. Siehe Screenshot. Bisher hat alles problemlos funktioniert.
Hi, ich habe ein Problem mit dem Verarbeiten der TVMovie-Clickfinder Daten. Der Grabber beendet nach dem bearbeiten der ersten paar...
Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Replies
1K
Views
327K
Hi, ich habe nun einfach mal WebGrab++ komplett neu konfiguriert. Vorallem habe ich alle nicht benötigten Site-Dateien entfernt und nur noch die XMLs von tvtv.de im Einsatz, die wohl die momentan aktuellsten und umfangreichsten zu sein scheinen. Scheint zu funktionieren, aber ich glaube es ist eine Frage der Zeit. Vielleicht hat...
Hi, ich habe nun einfach mal WebGrab++ komplett neu konfiguriert. Vorallem habe ich alle nicht benötigten Site-Dateien entfernt und...
Hi, in letzter Zeit fällt mir ab und an auf, dass das EPG die Daten von gestern als heute anzeigt. Es stimmt also nichts mit dem...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom