Was mach ich falsch?
p.s. Verwende SVN von vor 1 Monat... Leider wird beim SVN-Update auch immer das setting (keyboard, kanäle, ...) überspielt, schade...
Hallo,
ist zwar schon ne ganze Zeit her, dass du nach einer Lösung für dein Problem gesucht hattest, aber vielleicht kannst du mir bitte berichten, ob du eine Lösung gefunden hattest und wie sie nun letztentlich aussieht.
Würde mich über deine Antwort sehr freuen.
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem.
Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist.
Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Verarbeiten der TVMovie-Clickfinder Daten.
Der Grabber beendet nach dem bearbeiten der ersten paar Sender.
Siehe Screenshot.
Bisher hat alles problemlos funktioniert.
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Verarbeiten der TVMovie-Clickfinder Daten.
Der Grabber beendet nach dem bearbeiten der ersten paar...
Hallo.
Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen,
ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
Hi,
ich habe nun einfach mal WebGrab++ komplett neu konfiguriert. Vorallem habe ich alle nicht benötigten Site-Dateien entfernt und nur noch
die XMLs von tvtv.de im Einsatz, die wohl die momentan aktuellsten und umfangreichsten zu sein scheinen.
Scheint zu funktionieren, aber ich glaube es ist eine Frage der Zeit.
Vielleicht hat...
Hi,
ich habe nun einfach mal WebGrab++ komplett neu konfiguriert. Vorallem habe ich alle nicht benötigten Site-Dateien entfernt und...
Hi,
in letzter Zeit fällt mir ab und an auf, dass das EPG die Daten von gestern als heute anzeigt. Es stimmt also nichts mit dem...