Moving Pictures: Ein Film auf mehreren DVDs (1 Viewer)

D

DiBS

Guest
Hallo Forum,

habe folgendes "Problem". Möchte gerne "Loriot - Sein großes Sketch-Archiv" in Moving Pictures" aufnehmen.
diese DVD Box besteht aus 4 DVDs, ist so etwas mit Moving Pictures möglich :confused:

DiBS

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures: Ein Film auf mehreren DVDs

Ja, Du musst Sie nur dementsprechend benennen - zb. so: "xxx_CD1.avi" + "xxx_CD2.avi" + "xxx_CD3.avi" etc, dann geht das. Bin allerdings nicht sicher, bei wievielen CDs dann Schluss ist. Wenn Du dann einen Film aufrufen willst, dann fragt er nach, welche CD gestartet werden soll.
    Ich im normalen Video-Menü abr auch so.

Passt das? Wenn ja: DANKE drücken. ;)

Users who are viewing this thread

Similar threads

sollte aber beim start des film passieren, wenn . . . DRR richtig funktioniert. oder shift+1 ich teste auch mal. seltsames verhalten. meldung kommt nicht oder sehr spät wenn ich ESC wärend dem film betätige. skinwechsel bringt nichts, kleiner bug :(
    sollte aber beim start des film passieren, wenn . . . DRR richtig funktioniert. oder shift+1 ich teste auch mal. seltsames...
    Hallo, ich habe MP 1.23 und StreamedMP & Moving Pictures 1.8.2. Gehe ich auf meine Filme werden mir diese korrekt angezeigt, also...
    Replies
    12
    Views
    3K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    14K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    3K
    MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    20K
    Hallo Christian, auf meinem MP2 Server habe ich unter Win 8.1 MCE und MediaPortal 2 parallel installiert. Das gab keine Probleme. Jedoch nutze ich seit der DVB-t Abschaltung MCE praktisch nicht mehr. Gude, Olli. P.S. Sorry für das späte Feedback.
    Hallo Christian, auf meinem MP2 Server habe ich unter Win 8.1 MCE und MediaPortal 2 parallel installiert. Das gab keine Probleme...
    Hallo Forum, nach 11 Jahren MCE möchte ich wegen zunehmender Probleme auf MP umsteigen. Installiert ist es auf einem HTPC mit...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Top Bottom