Schriftgröße in ClickFinder ändern (1 Viewer)

stephanski

Portal Pro
November 2, 2009
120
5
Lübeck
Tag Zusammen,

kann man die Schrift im Clickfinder vergrößern? Vom Sofa aus erkenne ich nix :)
Es gibt zwar eine Einstellung klein-normal-groß, aber das bringt irgendwie nichts.


Grüße
Stephan
 

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Schriftgröße in ClickFinder ändern

    Darf ich fragen wozu du den Clickfinder direkt benutzt?
     

    stephanski

    Portal Pro
    November 2, 2009
    120
    5
    Lübeck
    Merry Christmas!

    Ich programmiere damit meine Aufnahmen. Also direkt aus der Übersicht.
    Größere Schrift, dafür weniger Sender nebeneinander, das wäre das Richtige für mich.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Diese Option gibt es nicht. Man kann nur den PC neu starten. Das habt ihr jetzt oft genug gesagt, ich habe es mitbekommen.;) Lösche die Dateien auf dem Server manuell. Sie sollten dann auch in der Ansicht wieder verschwinden. Wenn nicht, ist allerdings Handarbeit angesagt.
    Diese Option gibt es nicht. Man kann nur den PC neu starten. Das habt ihr jetzt oft genug gesagt, ich habe es mitbekommen.;)...
    Hallo zusammen, wir haben im Haushalt seit 2 Wochen umgestellt auf MediaPortal 2.2 (früher viele viele Jahre lang MP1). Hier...
    Replies
    6
    Views
    2K
    MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    10K
    Also bei den Nachbarn tretten keine Störungen auf. Unser SAT Kabel ist eigentlich ein Nagelneues geschirmtes 130db steht drauf. Unsere beiden TV sind an unterschiedlichen Sicherungskästen. Ich hab auch alle Kabel und Steckdosen überprüft und mit anderen Geräten getestet. Da stört nix, ausser der TV. Ich werd jetzt mal versuchen...
    Also bei den Nachbarn tretten keine Störungen auf. Unser SAT Kabel ist eigentlich ein Nagelneues geschirmtes 130db steht drauf...
    Hallo zusammen, seit 2 Tagen hab ich ein Problem mit bestimmten Fernsehsendern. Am Abend (ab ca. 20:30 Uhr) funktionieren die...
    Replies
    30
    Views
    6K
    Top Bottom