x-faktor skin wo? (1 Viewer)

onlyweb

Portal Pro
December 25, 2009
56
45
Berlin
Home Country
Germany Germany
Also ich habe das mit singel, multi und Fanart getestet! Bei jedem Menüpunkt wird dann immer von dem Skin Fanart / plugins ordner die default.jpg geladen! Irgendwie es überlagert die anderen Fanart Skin bilder!:confused:
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: x-faktor skin wo?

    bei mir funktioniert das auch nicht richtig :-( akzeptiere ich jetzt mal so, weil der rest vom skin einfach der wahnsinn ist :)
     

    onlyweb

    Portal Pro
    December 25, 2009
    56
    45
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: x-faktor skin wo?

    hmm ich habe eine Lösung gefunden!
    - Sicherung anlegen!
    - Im Mediaportal auf Erweiterungen klicken
    - Alles was mit XFactor Skin zutuhen hat deinstallieren
    - Mediaportal anderen Skin wählen unter Windows und wieder öffnen
    - unter laufwerk C:\ Mediaportal Verzeichnis den "Xfactor Skin ordner" löschen
    - Im "thumbs" unter Mediaportal Verzeichnis den Ordner Skin FanArt löschen
    - und alle xfactor xml daten löschen was damit zutuhen hat!
    - den "Cache" ordner auswählen innen alles löschen
    - PC Neustarten

    Downloaden
    1. x-factor - Project Hosting on Google Code (auf der rechtenseite / Fonts / xfactor Skin)
    2. MediaPortal - Mediacenter - - Moving Pictures

    Installieren
    1. XFactor
    2. Fonts unter "Windows/fonts" kopieren
    3. MovingPicture von der team seite!
    4. UserGuide - fanart-handler - Enable Music Fanart. - Project Hosting on Google Code

    Das war es eigendlich versuch es mal !
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    801
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne Reaktion seit dem.
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    112
    Views
    18K
    Danke, ja, man muß auch hier viel ausprobieren, bis man das gefunden hat, was sich wie gewünscht bedienen läßt und auch von der Optik gefällt. WMC-Umsteiger tun sich da schwer, weils auch keinen Installationsaufwand (Bestandteil von W7)hat. MS hat´s für W10 halt abgewürgt, weil die TV-Landschaft eh im Wandel ist. Aber ein kleines...
    Danke, ja, man muß auch hier viel ausprobieren, bis man das gefunden hat, was sich wie gewünscht bedienen läßt und auch von der...
    Hallo Gemeinde, wieso läßt sich MP nur so umständlich mit der Maus bedienen? Nur mal zwei Beispiele: wenn ich im Titan-Skin den...
    Replies
    14
    Views
    2K
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    5K
    Top Bottom