Re: Screenshot Clickfinder gesucht
Hi!
Bewertung der Filme (auf den screenshots leider nicht zu sehen), FSK Freigaben, Schauspieler ... einfach ausführlicher.
cu
Re: Screenshot Clickfinder gesucht
Hi!
Bewertung der Filme (auf den screenshots leider nicht zu sehen), FSK Freigaben...
hallo,
kann mir mal einer einen Screenshot vom EPG mit Clickfinder machen?
Gruss
AW: Wie PowerScheduler unter Windows7 einrichten?
Kann das Problem auch nur bestätigen. Nach dem aufwachen "Keine frei Karte verfügbar". Getestet mit Mediaportal 1.1beta + SVN vom 8.01.2009.
Poser Sheduler und Power Sheduler Client sind beide identisch eingestellt.
AW: Wie PowerScheduler unter Windows7 einrichten?
Kann das Problem auch nur bestätigen. Nach dem aufwachen "Keine frei Karte...
Guten Tag Zusammen,
ich habe MP 1.1 Beta installiert und versucht den PowerScheduler einzurichten. Dabei war ich nicht sehr...
AW: Re: EmailScheduler TV Server Plugin
Hallo huha,
Bestätigt!
Mit der neuen Version funktioniert Dein Plugin auch bei meinem Provider.
Vielen Dank für die Anpassung.
Bye Micha
AW: Re: EmailScheduler TV Server Plugin
Hallo huha,
Bestätigt!
Mit der neuen Version funktioniert Dein Plugin auch bei meinem...
EmailScheduler ist ein TV Server Plugin, um Programme über eine Text Email aufzunehmen.
Die Homepage befindet sich hier
Falls kein...
Hallo
Das hat ja eigentlich nichts mir Multicast oder dergleichen zu tun.
Das Problem liegt darin das jeder einzelne Client ein paar (sekunden/frames) cached und dann erst abspielt.
Da jeder Client nun einen eigenen Cache besitzt wird das leider nie synchron sein.
mfg
Mario
Hallo
Das hat ja eigentlich nichts mir Multicast oder dergleichen zu tun.
Das Problem liegt darin das jeder einzelne Client...
Hallo zusammen,
gibt es ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, mehrere Clients in der Wohnung synchron laufen zu lassen, so dass...
Hi,
I don't write any German but I do read and speak a little.
And what I understand about your prob is the same I got...
And I found a solution that problem ;o)))
Maybe not the best but it works!
Uninstall your software of imon after add and remove programs go to the dir that he created and delete him as well.
That way it...
Hi,
I don't write any German but I do read and speak a little.
And what I understand about your prob is the same I got...
And...
MediaPortal Version: MMediaportal 1.0.2
MediaPortal Skin: Bleazle 7
Windows Version: Windows XP Pro SP3
CPU Type: AMD Phenom XII...
AW: Minidisplay Volumebar
Wieder was gelernt und sogar was nützliches noch dazu, Danke!
Leider wird die aktuelle Lautstärke von Haus aus nicht in ein Tag geschrieben. Hab gesehen das VolumeControl dafür ein Tag implementiert hat jedoch funktioniert es nur unter Vista was mir als XP User nichts bringt. Soweit ich gesehn hab...
AW: Minidisplay Volumebar
Wieder was gelernt und sogar was nützliches noch dazu, Danke!
Leider wird die aktuelle Lautstärke...
Hallo alle zusammen,
ich versuche über das MiniDisplay eine Lautstärkeanzeige in Form einer Progessbar zu erstellen. Dafür...
Hi Leute,
ich benutze schon sehr lange das hier verfügbare Plugin um Power DVD 9 ultra aus Mediaportal 1.0.2 starten zu können. Neulich ist mir allerdings ein Bug aufgefallen. Wenn ich einen Film länger pausiere (ca. 30 bis 45 min) in dann per hotkey wieder starte hängt sich powerdvd und mediaportal auf, sodass nur noch ein...
Hi Leute,
ich benutze schon sehr lange das hier verfügbare Plugin um Power DVD 9 ultra aus Mediaportal 1.0.2 starten zu können...
Hi Leute,
ich benutze schon sehr lange das hier verfügbare Plugin um Power DVD 9 ultra aus Mediaportal 1.0.2 starten zu können...
AW: Moving Pictures - Neue Filme hinzufügen nur über Config-Menü
Ja, das ist im Moment ziemlich umständlich, wenn der Film nicht gleich korrekt erkannt wird. fforde hat aber vor, das auch in der GUI zu erlauben - allerdings erst ab Version 1.5.0 - siehe hier...
AW: Moving Pictures - Neue Filme hinzufügen nur über Config-Menü
Ja, das ist im Moment ziemlich umständlich, wenn der Film nicht...
Hallo,
ich habe gerade in meinem Filmordner einen neuen Film hinzugefügt
und anschliessend MePo gestartet. Der neue Film ist...
AW: MP-TV Series Sprachauswahl
Juhuuu
Funktioniert wieder, ohne mein zutun.
Wenn man auf die Sprachauswahl klickt und einen Moment wartet,
kommt die Drop-Down-Liste mit der Länderauswahl.
Viele Grüße
Coutim
AW: MP-TV Series Sprachauswahl
Juhuuu
Funktioniert wieder, ohne mein zutun.
Wenn man auf die Sprachauswahl klickt und einen...
Hallo hier im Forum!
Ich habe folgendes Problem:
Mir ist es nicht möglich im Plugin MP-TV Series unter dem Reiter Online Data...
Hallo,
ist wahrscheinlich normal aber ich hätte gern gewusst, warum ich fast jedes Mal wenn ich TV Series über MP aufrufe, eine Art Ladebalken habe. ICh hab bisher immer gedacht, dass der nur am Anfang da ist, wenn die ganzen Cover tec. runtergeladen werden. Ich habe ihn aber auch, wenn ich keine Veränderungen gemacht habe...
Hallo,
ist wahrscheinlich normal aber ich hätte gern gewusst, warum ich fast jedes Mal wenn ich TV Series über MP aufrufe, eine...
Hallo,
ist wahrscheinlich normal aber ich hätte gern gewusst, warum ich fast jedes Mal wenn ich TV Series über MP aufrufe, eine...
1) scheint wohl mal die 5001 gewesen sein ist jetzt aber die 2497
2) das ist in der common.rss.xml hinterlegt
nur falls jemand das gleiche problem hat und keine lust hat tage lang daran zu forschen
1) scheint wohl mal die 5001 gewesen sein ist jetzt aber die 2497
2) das ist in der common.rss.xml hinterlegt
nur falls jemand...
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Purevision 2.8 4:3
Windows Version: Windows 7
Hi,
ich bin gerade dabei mir...
Hallo,
ich möchte nicht extra etwas Neues aufmachen und denke meine Frage passt hier ganz gut rein.
Viele meiner Serien, Filme, Bilder sind auf meinem Rechner in einem bestimmten Ordner, diese Daten sortiere ich, benenne sie um und verschiebe die dann in die passenden Verzeichnisse. Möchte ich allerdings einmal etwas auf die...
Hallo,
ich möchte nicht extra etwas Neues aufmachen und denke meine Frage passt hier ganz gut rein.
Viele meiner Serien, Filme...
Hallo,
ich spiele meine Daten oft über einen USB Stick auf meinen Multimedia PC.
Daher die Frage, ob es ein PlugIn zum...
Hallo Comm
Ich habe mir den MyVideo Ant Movie Catalog (XML) Import Heruntergeladen > hier < zu finden.
Da ich den ANT Movie Catalog benutze und dort alle Details und Cover meiner Video Sammlung speichere, wollte ich von AMC alle Daten zu MPVideo Importieren. Allerdings Funktioniert da irgendwie nicht, bekomme nur eine...
Hallo Comm
Ich habe mir den MyVideo Ant Movie Catalog (XML) Import Heruntergeladen > hier < zu finden.
Da ich den ANT Movie...
Hallo Comm
Da ich den ANT Movie...
haha ok i just realised i'm an idiot.. i was putting the directory location in "directory" area and only the file name in the "exe" area.. lol. well atleast it works now :) crisis averted
haha ok i just realised i'm an idiot.. i was putting the directory location in "directory" area and only the file name in the "exe"...
Hey Guys. I'm new to Mediaportal so bear with me:
I've been having a problem with the plug-in, "Multishortcut".
Basically, I...
AW: Proble mit Showtimes
ist bei mir genauso. hab auch noch keine lösung dafür.
Vor allem, seid ich das mal geändert habe, funzt es nimmer bei mir. mtsa wird ständig beendet.
und seid neuestem, wenn ich das st aufrufe, bekomm ich nen schwarzen bildschirm. kann aber einfach zurück gehen.
komisch, gell?
AW: Proble mit Showtimes
ist bei mir genauso. hab auch noch keine lösung dafür.
Vor allem, seid ich das mal geändert habe...
Habe das neuste Showtimes installiert.
Aber irgendwie bekomme ich das mit den Pfaden nicht hin.
Muss die config immer in C...
AW: Clickfinder: Mapping leer
Hi,
Clickfinder geht ja ohne Probleme. Der Wurm steckt im TV Server.
Ich habe inzwischen den PC auch aus anderen Gründen komplett neu aaufgesetzt und nun geht auch der Clickfindr in MP wieder.
Gruß, HTPC_Sourcer
AW: Clickfinder: Mapping leer
Hi,
Clickfinder geht ja ohne Probleme. Der Wurm steckt im TV Server.
Ich habe inzwischen den...
Hallo,
nachdem ich gestern neue TV-Karten ausprobiert hatte, war es plötzlich nicht mehr möglich die TVServer-Config aufzurufen...
AW: MP Crash wenn der Webbrowser aufgerufen wird - Sreenshot anbei
Jo als kloa,
mach ich.
Die Fehlermeldung schaut auch so aus als fehle ihm was.
Ach so,
ja ne alte MP war drauf aber das hatte die neue MP vorher gemerkt und deinstalliert.
Gruß und guten Rutsch
AW: MP Crash wenn der Webbrowser aufgerufen wird - Sreenshot anbei
Jo als kloa,
mach ich.
Die Fehlermeldung schaut auch so aus...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 beta 1
MediaPortal Skin: Pure Vision HD blue
Windows Version: XP PROF SP3
CPU Type: AMD X2 4850e...
AW: Anleitung für das Schneide-Plugin?
zumindest unter 1.02 tut's der videeditor. ist zwar nur wenig komfortabel, aber geht.
die mencoder binaries brauchst Du zum schneiden gar nicht. nur, falls Du auch gleich umcodieren willst.
ein bisserl anleitung gibt's hier...
AW: Anleitung für das Schneide-Plugin?
zumindest unter 1.02 tut's der videeditor. ist zwar nur wenig komfortabel, aber geht.
die...
Hai!
Gibt es eine Anleitung für die Einbindung des Videoschnitt-Plugins?
Ich werde nach dem exe-Pfad der Mencoder Binaries...
Zum Mauszeiger: Es gibt einen Befehl, der den Mauszeiger positioniert und damit kann man den auch am Bildschirmrannd oder darüber hinaus schieben ;)
Ich hab jedoch den gerade nicht parat --> Hilfe zu ahk
Zum Mauszeiger: Es gibt einen Befehl, der den Mauszeiger positioniert und damit kann man den auch am Bildschirmrannd oder darüber...
Hallo,
ich benutze mometan das Blu-Ray Plug-In, welches beim starten
MP mimimiert und PowerDVD 9 in Cinema Mode startet und beim...