Plugins & Erweiterungen (42 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hi joystick. jein ;) Meine Frage ist, ob man auch bei der Inbuilt TV Engine-Installation d.h. ohne TV-Server eine Schnittliste bekommt? Cu Micha
Hi joystick. jein ;) Meine Frage ist, ob man auch bei der Inbuilt TV Engine-Installation d.h. ohne TV-Server eine...
Hallo, ist es möglich, dass wenn ich während die Werbung läuft auf einen anderen Kanal schalte, mich das Plugin direkt wieder auf...
Replies
23
Views
7K
AW: Werbung erkennen und automatisch leiser machen ffdswoh bietet sowas, kann man einstellen. Dann regelt der Codec alles auf eine gleiche Lautstärke, dann ist Werbung nicht mehr lauter als ein Film. Ich denke aber, das ist am Ziel des ersten Postings etwas vorbei, oder? Wenn ich das richtig verstehe geht es da drum, Werbung leiser...
AW: Werbung erkennen und automatisch leiser machen ffdswoh bietet sowas, kann man einstellen. Dann regelt der Codec alles auf eine...
Ich suche eine möglichkeit automatisch wenn die Werbung kommt den TV leiser zu machen. ComSkip erkennt ja auch Werbung anhand des...
Replies
10
Views
8K
Ich suche eine automatisierte Lösung, um Werbung zu schneiden. Hier im Forum gibt es einige Ansätze dazu, aber keine, die mir zusagen. Vorab noch: bei jedem Film, den ich aufnehme, wird während der Aufnahme Comskip mit aufgerufen, um Werbeblöcke zu finden. Somit ist nach der Aufnahme eine txt Datei vorhanden mit...
Ich suche eine automatisierte Lösung, um Werbung zu schneiden. Hier im Forum gibt es einige Ansätze dazu, aber keine, die mir...
Ich suche eine automatisierte Lösung, um Werbung zu schneiden. Hier im Forum gibt es einige Ansätze dazu, aber keine, die mir...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 werbung DE
Vorsicht mit dem Burner-plugin, vor dem Installieren lieber ein Backup machen. Ich habe nach Anleitung installiert, Fehlermeldung das diese Version nicht mit 0.2.1.0 kompatibel ist. Geht auch anderen so. https://www.team-mediaportal.de/component/option,com_smf/Itemid,94/action,search2 Vielleicht hats auch jemand geschafft ? Luna96
Vorsicht mit dem Burner-plugin, vor dem Installieren lieber ein Backup machen. Ich habe nach Anleitung installiert, Fehlermeldung...
hallo zusammen. habe gesten mein mp neu in betrieb genommen. 1. gibt es ein plugin mit dem ich direkt nach einer aufnahme die...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Werbbrowser Plugin DE
also bei mir läuft's unter version 0.2.2.0. In der Plug-In-Rar Datei fehlt eine Datei dadurch kann es nicht aufgerufen werden. Aber hier im Forum gab es das Thema bereits und da hab ich dann noch die 3. Datei gefunden. Gruß Zeon
also bei mir läuft's unter version 0.2.2.0. In der Plug-In-Rar Datei fehlt eine Datei dadurch kann es nicht aufgerufen werden...
Hi wollte das Webrbroser Plugin installieren. Aber wenn ich dann im Setup Plugins aufrufe, kommt folgene Meldung: das er folgende...
Replies
8
Views
3K
ne, weiß ich nicht. ich weiß nur das dafür unterschiedliche tags verwendet werden.
ne, weiß ich nicht. ich weiß nur das dafür unterschiedliche tags verwendet werden.
Ich würde gern die Informationen der Displayanzeige ändern. Wenn ich z.B. Radio höre, dann zeigt das Display nur die Spieldauer des...
Replies
14
Views
3K
Hallo zusammen, mit dem Plugin tcShiftTV kann man den Bereich "Mein Rekorder" von shift.tv abspielen.... hier Gruß MarkusTC
Hallo zusammen, mit dem Plugin tcShiftTV kann man den Bereich "Mein Rekorder" von shift.tv abspielen.... hier Gruß MarkusTC
Hallo zusammen, mit dem Plugin tcShiftTV kann man den Bereich "Mein Rekorder" von shift.tv abspielen.... hier Gruß MarkusTC
Replies
0
Views
894
HALLO LEUTE, da das Youtube.fm Plugin immer mal wieder Ärger mit anderen Plugins macht (zB MyWorldmap) oder Mediaportal sonst irgendwie einschränkt --> https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-support-170/mp3-wiedergabe-ganze-alben-53933/ wollte ich ein anderes Plugin für Youtube benutzen, nur welches :S OnlineVideos 0.5.0...
HALLO LEUTE, da das Youtube.fm Plugin immer mal wieder Ärger mit anderen Plugins macht (zB MyWorldmap) oder Mediaportal sonst...
HALLO LEUTE, da das Youtube.fm Plugin immer mal wieder Ärger mit anderen Plugins macht (zB MyWorldmap) oder Mediaportal sonst...
Replies
0
Views
2K
Bisher hab ich immer das WebInterface von Big_Kev empfohlen. Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, läuft aber wunderbar. An deiner Stelle würd ich mir aber mal das Projekt von gemx anschauen. Da liegt die Zukundt drin...
Bisher hab ich immer das WebInterface von Big_Kev empfohlen. Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, läuft aber wunderbar. An deiner...
Hallo Welches Webinterface ist zu empfehlen? Ich möchte gerne über den Browser durch den EPG surfen und Sendungen aufzeichnen...
Replies
1
Views
1K
Hallo, ich versuch mich seit nen paar tagen auch daran mir nen vernünftigen HTPC mit MP zusammen zu bauen so weit so gut, aber was mir jetzt noch fehlt ist ein Plugin für Filme in dem ich: Sortieren nach anfangsbuchstaben z.B B -> nur filme mit B werden angezeigt Sortieren nach gesehen nicht gesehen Sortieren nach...
Hallo, ich versuch mich seit nen paar tagen auch daran mir nen vernünftigen HTPC mit MP zusammen zu bauen so weit so gut...
Hallo, ich versuch mich seit nen paar tagen auch daran mir nen vernünftigen HTPC mit MP zusammen zu bauen so weit so gut...
Replies
0
Views
1K
Ok, danke Helios. Faktor Zeit hat eine große Rolle gespielt. Danke. EPG läuft jetzt erstmal. Wenn ich mit dem Clickfinder weiter machen will, melde ich mich nochmal! DANKE
Ok, danke Helios. Faktor Zeit hat eine große Rolle gespielt. Danke. EPG läuft jetzt erstmal. Wenn ich mit dem Clickfinder weiter...
Hi Leute, bin am Verzweifeln. Bekomme einfach keine EPG ans Laufen. Weder die beiden bereits mit MePo installierten Web EPG und...
Replies
12
Views
3K
Mann sollte in C# programmieren können. Alternativ gehen auch andere MS .NET 2.0 Sprachen. Dann vieleicht noch ein bischen XML Know-How und vor allem Spass am Experimentieren (Code ist nicht wirklich toll dokumentiert....). Es sollte hier doch noch irgendwo so ein "Mini-Plugin-Tutorial" vorhanden sein (Englisch). Ansonsten...
Mann sollte in C# programmieren können. Alternativ gehen auch andere MS .NET 2.0 Sprachen. Dann vieleicht noch ein bischen XML...
Hi, wollte mal nachfragen, was man an Kenntnissen/Fähigkeiten braucht, um PlugIns für MP zu erstellen. Gruß, Torsten
Replies
1
Views
1K
ok... :)
ok... :)
Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen ersten HTPC mit Hilfe des Forums am Start habe und dieser bis hierher gut läuft, frage ich...
Replies
3
Views
1K
T
MP1 MP2 Weclhes EPG? DE
Kann ebenfalls den Clickfinder empfehlen. Anleitung gibt es hier: TV-Server/Configuration/Plugins/TvMovieEpg - MediaPortal Manual Documentation
Kann ebenfalls den Clickfinder empfehlen. Anleitung gibt es hier: TV-Server/Configuration/Plugins/TvMovieEpg - MediaPortal...
Hallo ! Ich bin eigentlich grundsätzlich kein Anfänger, aber mit Mediaportal. Ich habe die letzte Version RC4 installiert. Nun...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 Wecker Plugin DE
Hallo, ja Prima. Das scheint es zu sein. Dankeschön. gruß eclere
Hallo, ja Prima. Das scheint es zu sein. Dankeschön. gruß eclere
Hallo, gibt es vielleicht ein Plugin das zB. den PC morgens um 6 aus dem Styndby holt und eine Playlist oder so abspielt? gruß eclere
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Wecker DE
Gab's mal: https://www.team-mediaportal.com/extensions/system/myalarm Kannst ja Chefkoch mal anschreiben was daraus geworden ist, allerdings glaube ich hat der mit mp2 gerade anderes um die Ohren...
Gab's mal: https://www.team-mediaportal.com/extensions/system/myalarm Kannst ja Chefkoch mal anschreiben was daraus geworden ist...
Hallo Gemeinde, gibt es für MP einen Wecker ? Gruss Konrad
Replies
1
Views
1K
Hallo ihr Tester, wie schon gesagt bei mir ist es DVB-C EPG über KabelBW, wenn ich in der EPG Channel config einen Haken an einem anderen Provier als ARD setzte, kackt das ding ab. Egal ob TV oder Radio. helios, in einem anderen tread wollte sich gemx mal darum kümmern, aber ich glaube das mehr privat als offiziell. Das scheint...
Hallo ihr Tester, wie schon gesagt bei mir ist es DVB-C EPG über KabelBW, wenn ich in der EPG Channel config einen Haken an einem...
Hi, hab mich bischen mit dem MP internem EPG beschäftigt. Habe alles beim Testsystem ausprobiert. Wenn die TV-Karte idle ist...
Replies
18
Views
2K
MP1 MP2 Webvideos in MP ? DE
Soweit ich weiss spielt diese "Standard" Plugin nur Videos von Yahoo....
Soweit ich weiss spielt diese "Standard" Plugin nur Videos von Yahoo....
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Videos von Stage6 oder meinetwegen auch Youtube, myvideo usw oder so direkt in MP...
Replies
5
Views
2K
Hallo Zusammen Ich wollte mal nachfragen,ob es eine aktuelle Version des OnlineVideos Plugin giebt,die mit der aktuellen MP Version funktioniert? Gruß ufdi
Hallo Zusammen Ich wollte mal nachfragen,ob es eine aktuelle Version des OnlineVideos Plugin giebt,die mit der aktuellen MP...
Hallo, ich bein neuer stolzer User von Mediaportal... Kann ich den auch mit einem PlugIn online-Sender und Streams anschauen...
Replies
15
Views
8K
Servus zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem was eigentlich nur ein Schönheitsfehler ist den ich aber trozdem gerne beheben würde. Also habe myRadio so eingerichtet das ich verschiedene Webstreams am laufen habe. z.B. 1 Live usw. Nun will ich auch das EPG dazu haben aber ich bekomme immer die Meldung "Keine...
Servus zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem was eigentlich nur ein Schönheitsfehler ist den ich aber trozdem gerne...
Servus zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem was eigentlich nur ein Schönheitsfehler ist den ich aber trozdem gerne...
Replies
0
Views
832
MP1 MP2 webservices DE
hab gestern mal das Plugin installiert, so ganz funktioniert das noch nicht bei mir. Ich kann von einem anderen Rechner schonmal das Browserinterface laden und finde dort mein Tv-Sender, Musik, Filme etc. Nun meine Fragen dazu: - ich muss die erstellten Playlisten (z.b. beim TV) erstmal abspeichern um sie dann abspielen zu...
hab gestern mal das Plugin installiert, so ganz funktioniert das noch nicht bei mir. Ich kann von einem anderen Rechner schonmal...
hab gestern mal das Plugin installiert, so ganz funktioniert das noch nicht bei mir. Ich kann von einem anderen Rechner schonmal...
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand das hinbekommen hat per web service einen live stream auf einem win mobile handy zu schauen ich hab diverse einstellungen in webservice rc3 versucht, aber leider ohne erfolg vielleicht hätte hier jemand eine idee im voraus vielen dank
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand das hinbekommen hat per web service einen live stream auf einem win mobile handy zu...
Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand das hinbekommen hat per web service einen live stream auf einem win mobile handy zu...
Replies
0
Views
974
Und damit wird das Thema auch in die richtige Sektion verschoben. Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten, damit die Übersicht gewahrt bleibt. --Jens--
Und damit wird das Thema auch in die richtige Sektion verschoben. Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten, damit die...
Hallo zusammen, habe mit Mediaportal 1.0 in Problem mit dem Webradio. Habe ein Webstream in der Config gesetzt und mit Häkchen...
Replies
5
Views
993
Hi meprivat, versuch doch mal My Streamradio https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/my-streamradio-v2-48066/. Bei mir läuft das ohne Mucken. Gruß Christian:)
Hi meprivat, versuch doch mal My Streamradio https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/my-streamradio-v2-48066/. Bei mir...
Hallo zusammen, habe mit Mediaportal 1.0 in Problem mit dem Webradio. Habe ein Webstream in der Config gesetzt und mit Häkchen...
Replies
1
Views
901
Das musst Du im StreamedMP-Thread fragen ;) Plugin-Entwickler müssen nur Skin-Dateien für die MP-Standard-Skins liefern ;)
Das musst Du im StreamedMP-Thread fragen ;) Plugin-Entwickler müssen nur Skin-Dateien für die MP-Standard-Skins liefern ;)
Hallo erstmal, Ich nutze MediaPortal erst seit kurzem. Seit dem ersten Test, stört mich die fehlende? Unterstützung von...
Replies
170
Views
40K
MP1 MP2 Webradio mit MP 1.9 ? (1 Viewer) DE
Ja, eben. Auch im Manager gibt es nichts. Dieser Umstand - mit der Pflege der Webseite - war mir nicht bekannt. Nu weiß ich es aber und werde künftig erstmal hier schauen. Ich hätte da noch ein anderes Problem, das habe ich aber aus versehen im falschen Forum gepostet. Vielleicht weiß jemand einen Rat. Es geht zwar um ein anderes...
Ja, eben. Auch im Manager gibt es nichts. Dieser Umstand - mit der Pflege der Webseite - war mir nicht bekannt. Nu weiß ich es aber...
Hallo, ich suche nach einem Webradio Plugin welches mit MP 1.9 funktioniert. Alle Plugins die aufgelistet sind scheinen nicht für...
Replies
5
Views
1K
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoff das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Das Webmediaportal und MPExtended sind installiert und alles läuft Prima. Ich kann über meinen Browser auch auf das Webmediaportal zugreifen. Es werden mit alle Daten, Filme, Serien, Musik usw. angezeigt. Bei Filmen und Serien werden auch...
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoff das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Das Webmediaportal und MPExtended...
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoff das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Das Webmediaportal und MPExtended...
Replies
0
Views
897
Nö, war 8090..
Nö, war 8090..
Hi, leider hat mir der Versuch das Webdings zum laufen zu bekommen mir die Defaultpage des WHS2011 zerschossen. Einmal Neuinstall...
Replies
5
Views
1K
Erledigt, alles deinstalliert, alle Ordner von Hand gelöscht, und neu Installiert. Lübbt...
Erledigt, alles deinstalliert, alle Ordner von Hand gelöscht, und neu Installiert. Lübbt...
Hallo, habe gerade das update gemacht, lief soweit auch ohne Probleme, nun kann ich mich auf der Seite nicht mehr anmelden. auch...
Replies
1
Views
846
Ich bekomme folgenden Fehler: WebMediaPortal version 0.5.1 (commit bfb2c36). Request: ....org:8080/MusicLibrary/Albums?artist=50 Cent Value cannot be null or empty. Parametername: linkText bei System.Web.Mvc.Html.LinkExtensions.ActionLink(HtmlHelper htmlHelper, String linkText, String actionName, String controllerName...
Ich bekomme folgenden Fehler: WebMediaPortal version 0.5.1 (commit bfb2c36). Request: ....org:8080/MusicLibrary/Albums?artist=50...
Ich bekomme folgenden Fehler: WebMediaPortal version 0.5.1 (commit bfb2c36). Request: ....org:8080/MusicLibrary/Albums?artist=50...
Replies
0
Views
892
Top Bottom