Skins (151 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (13 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
Danke schön. Habe es in der MediaPortal Config abgestellt.
Danke schön. Habe es in der MediaPortal Config abgestellt.
Hallo Zusammen, wo kann ich unter StreamedMP die Namen der Menüeinträge ändern? Ich möchte aus "Meine Musik" -> "Musik" machen...
Replies
2
Views
2K
Danke dlarge500, hat alles super geklappt mit My Emulators!:D
Danke dlarge500, hat alles super geklappt mit My Emulators!:D
Hallo Leute! Kennt sich jemand mit "X-Faktor Configuration" aus? 1. Wo stelle ich MultiShortCut ein? 2. Welche ID vergebe ich...
Replies
2
Views
2K
AW: PureVisionHD und 4 The Record Ok durch langes lesen hab ich dann den Fehler gefunden, einfach die XML Dateien von 4TR in den language Ordner kopieren, dann passt es wieder
AW: PureVisionHD und 4 The Record Ok durch langes lesen hab ich dann den Fehler gefunden, einfach die XML Dateien von 4TR in den...
Nachdem auf meinem WHS 4TR als Plugin läuft, wollte ich jetzt auch mal auf dem Client das Plugin aktivieren. Wie auf dem Foto zu...
Replies
1
Views
1K
Hallo Skinner! Ich habe mich überhaupt noch nicht mit Skins beschäftigt aber ich wünsche mir im Standard-Skin blue3wide einen Shortcut um vom "aktueller Titel" Screen direkt zu MyLyrics wechseln zu können. Wie ich sehe, gibt es solche Shortcuts schon in vielen Skins. Hat das jemand für blue3wide schon mal gemacht oder...
Hallo Skinner! Ich habe mich überhaupt noch nicht mit Skins beschäftigt aber ich wünsche mir im Standard-Skin blue3wide einen...
Hallo Skinner! Ich habe mich überhaupt noch nicht mit Skins beschäftigt aber ich wünsche mir im Standard-Skin blue3wide einen...
Replies
0
Views
891
ja gibt es: du musst in der xml Datei nach dem Control image suchen, dass die Bilder anzeigt. Hier fügst du die Zeile: <keepaspectratio>yes</keepaspectratio> ein. Sieht dann aber sicher net so toll aus mit der DVD Hülle, evtl musst du diese (posX, posY, width, heigth) noch ändern
ja gibt es: du musst in der xml Datei nach dem Control image suchen, dass die Bilder anzeigt. Hier fügst du die Zeile...
Hallo liebe Liebenden! Ich habe eine kleine Frage zu StreamedMP: Ich verwende per MyEmulators mehrere mehrere Emulatoren...
Replies
1
Views
1K
im Anhang findet ihr 2 Fotos ... ich möchte das es wieder so aussieht wie vorher mit diesen grünen Pfeilen, sah auch aufgeräumter aus, nachdem ich 4thereccord installiert habe hats das durcheinander gewürfelt. Meine Frage welche .xml Datei ist für diese Programmübersicht verantwortlich ... hab schon gesucht find sie aber nicht...
im Anhang findet ihr 2 Fotos ... ich möchte das es wieder so aussieht wie vorher mit diesen grünen Pfeilen, sah auch aufgeräumter...
im Anhang findet ihr 2 Fotos ... ich möchte das es wieder so aussieht wie vorher mit diesen grünen Pfeilen, sah auch aufgeräumter...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Skin editieren DE
AW: Skin editieren Hallo sgn. Schau doch mal da rein https://forum.team-mediaportal.com/general-development-no-feature-request-here-48/there-need-skin-editor-69561/
AW: Skin editieren Hallo sgn. Schau doch mal da rein...
Hallo, habe im Forum gelesen, dass es wohl keinen speziellen Skin-Editor mehr gibt und man die xml anpassen muss. Gibt es...
Replies
3
Views
2K
:D supi - es hat geklappt :D vielen dank nochmal an ncoH :thx::thx::thx: was für ein perfekter SUPPORT ;) jetzt fehlt mir nur noch die schriftgröße für die titelanzeige, unter F3 filminfo ??? aber das wird ja sicherlich auch kein prob sein :ooops: greetz vom MaximalZ wer sagt es denn, wer suchet der findet :D:D:D...
:D supi - es hat geklappt :D vielen dank nochmal an ncoH :thx::thx::thx: was für ein perfekter SUPPORT ;) jetzt fehlt...
hallo leute, ja ich weiß, schon wieder so ein newbie ;-) eigentlich bin ich mit meinem Blue3wide (1.0.1.0) sehr zufrieden...
Replies
5
Views
2K
hi, jetzt hab ich doch noch ne Frage. Ich möchte in der Datei "tvZAPOSD.xml" die Endzeit der aktuellen Sendung ein zweites Mal verwenden. Nur wird die zweite Variable einfach nicht beim Umschalten sofort deupdatet. Die Erste, orginial verwendete Variable wird jedoch sofort geupdatet. Warum? Was muss ich beachten? hier noch kurz...
hi, jetzt hab ich doch noch ne Frage. Ich möchte in der Datei "tvZAPOSD.xml" die Endzeit der aktuellen Sendung ein zweites Mal...
MediaPortal Version: SVN24553 MediaPortal Skin: Monochrome v3.2 / PureVisionHD Blue 3.4 Windows Version: Windows 7 32-Bit CPU Type...
Replies
13
Views
2K
MP1 MP2 Skin erweitern DE
AW: Skin erweitern Hi Sebell! Bin mir fast sicher, dass das schon mal angedacht wurde, denn irgendwo gabs vor ca. 2 Jahren schon mal ein ähnliches Posting im englischen Forum! Da gings beispielsweise auch um ein PiP Feature. Im Moment geht da eh nichts, da MP 1.x.x sich im "feature freeze" befindet! Aber wahrscheinlich hast du...
AW: Skin erweitern Hi Sebell! Bin mir fast sicher, dass das schon mal angedacht wurde, denn irgendwo gabs vor ca. 2 Jahren...
Mir fehlt bei den Skins im TV Modus ein paar Information wie z.b akt Auflösung,Tonformat. Also so ein paar anzeigen wie bei einer...
Replies
9
Views
1K
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue3wide Xface Windows Version: 7 CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue3wide Xface Windows Version: 7 CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Blue3wide Xface Windows Version: 7 CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
Replies
0
Views
1K
AW: Welchen Skin kann man nehmen? Die Skins von 2009 sollten alle funktionieren. Wird ein Plugin nicht unterstützt, kannst du fehlende xml (Fehlermeldung kommt beim Start des Plugins) aus dem Standardskin kopieren. Hier noch einen Skin den du nicht bei den Downloads findest: streamedmp - Project Hosting on Google Code Hier eine...
AW: Welchen Skin kann man nehmen? Die Skins von 2009 sollten alle funktionieren. Wird ein Plugin nicht unterstützt, kannst du...
Ich bin neu in Sachen Mediaportal und habe mir gerade eine HTPC zusammengebastelt. Ich sehe bei den vielen Plugins immer wieder...
Replies
3
Views
2K
AW: MyFilms Danke Guzzi. Du hast mir eine menge Sucherei erspart.
AW: MyFilms Danke Guzzi. Du hast mir eine menge Sucherei erspart.
Hallo Ich habe mir vor kurzem MyFilms4.8.0 mittels MPI-Installer raufgespielt. Ich benutze auf meinem Testsystem Win7 und...
Replies
2
Views
1K
Hallo, hat zufällig einer von Euch die amped Skinfiles für ForTheRecord? Wenn ja, wäre es nett, wenn mir die einer zukommen lassen würde. Gruss Trigo
Hallo, hat zufällig einer von Euch die amped Skinfiles für ForTheRecord? Wenn ja, wäre es nett, wenn mir die einer zukommen...
Hallo Leute, ich hab im Schlafzimmer leider nur einen 19" TFT als TV-Gerät. Gibt es da einen Skin der besonders große Schrift...
Replies
3
Views
1K
Hallo, ich möchte MP gerne per Fernbedienung minimieren und maximieren können. In den General-Einstellungen habe ich "Minimize to tray by GUI Exit" (oder so ähnlich) angewählt. MP minimiert sich nun über das X in der oberen rechten Ecke des Skins. Allerdings möchte ich es gerne wieder mit der FB maximieren. Ist das möglich...
Hallo, ich möchte MP gerne per Fernbedienung minimieren und maximieren können. In den General-Einstellungen habe ich...
Hallo, ich möchte MP gerne per Fernbedienung minimieren und maximieren können. In den General-Einstellungen habe ich...
Replies
0
Views
1K
AW: SKIN Directory ist nicht da, kann Skin nicht installieren, BETA1 Super hat geklappt , danke. Oh man was ich alles nicht weis :(
AW: SKIN Directory ist nicht da, kann Skin nicht installieren, BETA1 Super hat geklappt , danke. Oh man was ich alles nicht weis :(
MediaPortal Version: 1.1.0 Beta SVN v. 30.11.2009 MediaPortal Skin: Blue3Wide Windows Version: XP PROF SP3 CPU Type: AMD X2...
Replies
2
Views
1K
auch wenn der thread hier schon älter ist - ein ineressanter denk anstos , da ich auch schon über ein TS zur steuerung nachdachte ... jetzt liegen meine interessen beim multitouch ... ich denke das ein skin für multitouch/TS durchaus machbar ist, man müste halt ein extra menü aufrufen können für nicht OSD fähige befehle (wie...
auch wenn der thread hier schon älter ist - ein ineressanter denk anstos , da ich auch schon über ein TS zur steuerung nachdachte...
Ich habe diesen Text in ähnlicher Form neulich schon in einen Thread geschrieben. Da er dort aber relativ unbeachtet bleibt, mir...
Replies
3
Views
2K
Thanks.
Thanks.
Herrgott, bin ich blind oder was? Wohin ist denn der Skinn Ordner in MP 1.1 gekommen?
Replies
4
Views
1K
Hallo, ich habe mir gestern das Weihnachts Skin installiert (MEDIAPORTAL - free media center - Blue3Wide Xmas Add On) Bei diesem Skin sind meine Buttons (My TV, Radio , Video) größer als beim Standart Wide Skin von Media Portal. Kann ich dieses ändern? Ist das nur eine bestimmte Stelle im Code oder mehrere? Grüßle...
Hallo, ich habe mir gestern das Weihnachts Skin installiert (MEDIAPORTAL - free media center - Blue3Wide Xmas Add On) Bei...
Hallo, ich habe mir gestern das Weihnachts Skin installiert (MEDIAPORTAL - free media center - Blue3Wide Xmas Add On) Bei...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 wie Skin wechseln DE
Jau, danke das werde ich probieren.
Jau, danke das werde ich probieren.
MediaPortal Version: 1.1.0.0 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Win 7 CPU Type: Intel Core 2 Quad Q8300 HDD: WD 1TB...
Replies
7
Views
2K
Hi, das Videowindow ist ein overlay. Das heißt, das ist immer in front, da gibts leider keine möglichkeit,das nach hinten zu bekommen. Zu deinem Problem mit dem Datum ausblenden, da hast du nur nen falschen Befehl benutzt: richtig muss es so heißen : <visible>!Player.HasVideo</visible> Grüße Harley :)
Hi, das Videowindow ist ein overlay. Das heißt, das ist immer in front, da gibts leider keine möglichkeit,das nach hinten zu...
Hi zusammen, ich hab ne Frage bezüglich Skin erstellung. Hab mir für mein Monochrom 2.9 einen neuen Basic Home Screen (s...
Replies
1
Views
962
einfach unter: mp-config\videos\video folders die gewünschten ordner eintragen. dann stehen sie Dir im plugin "my videos" zur verfügung und Du kannst sie in der Ordnerstruktur anschauen. MediaPortal/Configuration/Movies/Folders - MediaPortal Manual Documentation
einfach unter: mp-config\videos\video folders die gewünschten ordner eintragen. dann stehen sie Dir im plugin "my videos" zur...
MediaPortal Version: 1.1.0.0 MediaPortal Skin: X-Faktor Windows Version: Win / Ultimate 32-Bit CPU Type: Core 2 Duo E6400 HDD...
Replies
4
Views
2K
huhu .... dasch ja man nett das mal einer mit einem problem bei meinem skin hier aufschlägt. (darüber freu ich mich wirklich) habs leider erst durch zufall heute entdeckt. der grund warum die plugins NICHT gehen, ist - das ich Dark-Essentials für MP 1.0.2 kreiert hab ... (außer einer hats auf MP 1.1.0 umgeschustert ohne...
huhu .... dasch ja man nett das mal einer mit einem problem bei meinem skin hier aufschlägt. (darüber freu ich mich wirklich)...
Hey ho, ich habe ein Problem ich habe den Skin Dark Essential (Neuste Version) ich habe zwei plugins die nicht laufen wollen...
Replies
2
Views
1K
hmmmm das skinn ist ja Klasse :) 1 klick alles geht <3 sag mir nach was ich suchen muss um mehr so geniale dinger zu finden :D DANKE hach ich hab zwar nix gemacht aber find es grade echt toll irgendwie also ka toll einfach danke D:
hmmmm das skinn ist ja Klasse :) 1 klick alles geht <3 sag mir nach was ich suchen muss um mehr so geniale dinger zu finden :D...
MediaPortal Version: 1.10 MediaPortal Skin: Blue3 Wide Windows Version: Windows 7 CPU Type: AMD Athlon X2 5050e HDD: Western...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 Ruckler durch Skin DE
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: XP Home / XP Pro CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330 HDD: 120 Gig / 500 Gig Memory: 2 Gig Motherboard: MSI Media Live / POV Video Card: 6150LE / ION Video Card Driver: newest Sound Card: Realtek Sound Card AC3: HDMI / coax / opt Sound Card Driver...
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: XP Home / XP Pro CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330...
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: XP Home / XP Pro CPU Type: AMD 64 6000 / Atom 330...
Replies
0
Views
955
Hi ich hab jetzt einen 3.Client der an einem etwas älteren Plasma TV hängt. Graka ist eine ATI 4350 angeschlossen über HDTV-Component. für meine HDTV screens über HDMI habe ich BeazleWide als skin, aber auf dem 3. Client is der Skin kaum zum lesen. Kennt wer einen guten Skin für niedrigere Auflösungen, der vom Design her evtl ähnlich...
Hi ich hab jetzt einen 3.Client der an einem etwas älteren Plasma TV hängt. Graka ist eine ATI 4350 angeschlossen über...
Hi ich hab jetzt einen 3.Client der an einem etwas älteren Plasma TV hängt. Graka ist eine ATI 4350 angeschlossen über...
Replies
0
Views
891
ok..... ich hab da was nicht gerafft. Neuer versuch: Kann man diese Ansicht auch mit dem blue3wide skin nutzen, oder gibt es diese Ansicht nur mit dem blauen Hintergrund
ok..... ich hab da was nicht gerafft. Neuer versuch: Kann man diese Ansicht auch mit dem blue3wide skin nutzen, oder gibt es...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: BlackClass Windows Version: Vista x64 CPU Type: AMD X2 4850e HDD: Memory: Corsair 2GB...
Replies
8
Views
2K
Hi, unter W7: zuerst die hidden files einblenden dann findest du unter C:\Users\All Users\Team MediaPortal\MediaPortal deinen gewünschten Skin Ordner und andere nützliche dinge. gruss raindeer
Hi, unter W7: zuerst die hidden files einblenden dann findest du unter C:\Users\All Users\Team MediaPortal\MediaPortal deinen...
Hallo ich habe unter Windows 7 nun Mediaportal 1.1 installiert und wollte nun einge Plugins installieren. Leider find ich nicht...
Replies
1
Views
2K
Hab vor ein paar Tagen Mediaportal zum erstenmal installiert. Hat mich in der kurzen Zeit ueberzeugt und moechte es weiter benutzen. Hier nun mein Problem: MP laeuft auf einem Server ohne Tastatur. Bedienung ueber Touchscreen. Mein Skin ist im Moment Blue3. Mit der TopBar klappt eigentlich alles was ich brauche ohne...
Hab vor ein paar Tagen Mediaportal zum erstenmal installiert. Hat mich in der kurzen Zeit ueberzeugt und moechte es weiter...
Hab vor ein paar Tagen Mediaportal zum erstenmal installiert. Hat mich in der kurzen Zeit ueberzeugt und moechte es weiter...
Replies
0
Views
910
MP1 MP2 X-Factor Skin DE
Ja mein Monitor ist 16:10 aber normal habe ich ihn am TV und da ist die Auflösung 1980x1024 und es ist genauso
Ja mein Monitor ist 16:10 aber normal habe ich ihn am TV und da ist die Auflösung 1980x1024 und es ist genauso
Habe das X-Factor SKin installiert. Aber die Schrift ist teilweise zu groß und machmal auch überlagernd. Habe das Skin an einem...
Replies
4
Views
2K
Top Bottom