Skins (5 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
MP1 MP2 StramedMP umstellen DE
AW: StramedMP umstellen ja ich glaube das wird es bei mir auch, dann noch das tv series dazu, dann wird das schon passen!!! ich weiß nicht ob ich nur einen client habe!!! es ist nur ein Rechner mit MP droben und greift übers Netzwerk auf meinen Privaten PC drauf, da liegen auch die Filme.. so ist den der untersied, da gibt es...
AW: StramedMP umstellen ja ich glaube das wird es bei mir auch, dann noch das tv series dazu, dann wird das schon passen!!! ich...
Hallo Leute ich bin ganz neu in derWunderbaren Welt des Media Portal ich liebe es ich hab es ma auf meinen Rechner Installiert...
Replies
11
Views
2K
Na ja, so lang ist das gar nicht mehr ...:rolleyes: Oh, Fussball geht weiter... vielleicht kriegen die Brasilianer noch 1-2 eingeschenkt !!!! mike
Na ja, so lang ist das gar nicht mehr ...:rolleyes: Oh, Fussball geht weiter... vielleicht kriegen die Brasilianer noch 1-2...
Hallo zusammen, die Downloadversion des Maya-Skins funktioniert wohl nur mit dem neuen Installer der 1.1 Gibt es den...
Replies
5
Views
2K
ja, ist mir auch schon aufgefallen, hat sich wohl ein bug eingeschlichen. 0001897: Video views set in MP Configuration not used in GUI. - MediaPortal Bugtracker da steht auch wo es eingestellt wird.
ja, ist mir auch schon aufgefallen, hat sich wohl ein bug eingeschlichen. 0001897: Video views set in MP Configuration not used...
Hallo MP- Gemeinde, bin etwas am verzweifeln wegen der Anzeigeneigenschaften von MP. Zuerst mal gratulation zum MP, komme...
Replies
11
Views
2K
AW: StreamMP 1.4-Was ist der blaue Ball Danke Euch. Über Setting-Skin konnte ich es deaktivieren :thx:
AW: StreamMP 1.4-Was ist der blaue Ball Danke Euch. Über Setting-Skin konnte ich es deaktivieren :thx:
Hi Leute, frohes neues Jahr wünsche ich Euch. Meine Frage... Was bedeutet der blau Ball in meinen Covern. Habe SteamMP...
Replies
5
Views
2K
Hallo, Aktuell ist beim "Skin-Support" Titan zwar aufgelistet, aber woher bekommt man die passenden Files? LG
Hallo, Aktuell ist beim "Skin-Support" Titan zwar aufgelistet, aber woher bekommt man die passenden Files? LG
Hallo auch, hat schon mal jemand das HTPCinfo-Plugin im Tintan zu laufen? Ich stell mich da zu blöde an, würde es aber gerne...
Replies
3
Views
2K
AW: Immer 100% CPU Last mit MovingPictures Das war's leider auch nicht :( Das Problem hängt offensichtlich mit MovingPictures zusammen: Deaktiviere ich das Plugin dann läuft MP anstandslos. Bei aktiviertem Plugin dann die CPU Probleme. Genauso mit der Config: Sobald ich die MovingPictues Konfiguration starte bleibt im...
AW: Immer 100% CPU Last mit MovingPictures Das war's leider auch nicht :( Das Problem hängt offensichtlich mit MovingPictures...
Hallo Zusammen, habe MediaPortal 1.1.1 zusammen mit StreamedMP 1.4.x im Einsatz. Leider habe ich seit gut 2 Wochen das Problem...
Replies
7
Views
2K
MP1 MP2 Streamed MP die blöden Tussis (1 Viewer) DE
AW: Danke! naja, auf anhieb nicht grade.:) der sreen ist die mymusicplaylist.xml, darin enthalten ist die common.facade.music.xml in der musst du im unteren block einfügen (rot) <selectedColor>ffE9F47B</selectedColor> sieht dann so aus: in anderen screen's sieht es ähnlich aus, die common....xml kann/wird anders heißen...
AW: Danke! naja, auf anhieb nicht grade.:) der sreen ist die mymusicplaylist.xml, darin enthalten ist die...
Also eine wirklich schöne Oberfläche. Aber ich will nicht überall von diesem Celebrity-Krempel angebrüllt werden. Hier Dexter, da...
Replies
6
Views
2K
ok..... ich hab da was nicht gerafft. Neuer versuch: Kann man diese Ansicht auch mit dem blue3wide skin nutzen, oder gibt es diese Ansicht nur mit dem blauen Hintergrund
ok..... ich hab da was nicht gerafft. Neuer versuch: Kann man diese Ansicht auch mit dem blue3wide skin nutzen, oder gibt es...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: BlackClass Windows Version: Vista x64 CPU Type: AMD X2 4850e HDD: Memory: Corsair 2GB...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 skin putt? nö! DE
kleines Update über den weiteren Verlauf: Das Forum läuft wie man sieht gerade nur im Basicmode, es wird in den nächsten Tagen eine neue Seite auf Mambo-Basis geben auf der das Forum vollständig integriert ist. Ich werde dort ab und an mal kleine Tuts und FAQs auf deutsch publizieren, wer Interesse hat sich da ein wenig mit...
kleines Update über den weiteren Verlauf: Das Forum läuft wie man sieht gerade nur im Basicmode, es wird in den nächsten Tagen...
wer sich wundert: ich bastle gerade an einer Testseite mit eingebettetem phpbb das allerdings den subsilver-skin vorraussetzt. Bis...
Replies
1
Views
2K
AW: StreamedMP - TV-MiniGuide - Infos zum Videomaterial Ok, werd ich mal anfragen. Aber jeder Receiver jeder TV mit integriertem Empfänger hat diese Infos parat. Also muss es im Datenstream übe Kabel oder Schüssel vorhanden sein, sonst würden sie ja auch nicht daran kommen. Im Clickfinder stehen die Daten auch zur Verfügung...
AW: StreamedMP - TV-MiniGuide - Infos zum Videomaterial Ok, werd ich mal anfragen. Aber jeder Receiver jeder TV mit integriertem...
Hallo Community, was ich beim MiniGuide / EPG vermisse sind so Symbole, wie Stereo, SD 16:9 Untertitel, Teletext usw. Gibt es...
Replies
12
Views
2K
Ne ne war mit Sicherheit nicht umsonst. Werde auf 1.7.1 updaten und dann probiere ich deine XML Dateien aus. olli14
Ne ne war mit Sicherheit nicht umsonst. Werde auf 1.7.1 updaten und dann probiere ich deine XML Dateien aus. olli14
Hallo, ich bin auf Mediaportal 1.7.1 und nutze das ältere Theme "Backdrop" von Holzi. Es lief bislang unter 1.7.1 mit StreamedMP...
Replies
10
Views
2K
Ich hab 'ne 16:9-CRT-Röhre, und der Graka-Treiber hat sich auch hartnäckig geweigert, die 720x576-Auflösung auszugeben. In 4:3 nicht, und für 16:9 anamorph gequetscht erst recht nicht. Ich dacht zwar auch, dass die Treiber in all den Jahren auch hier etwas dazugelernt hätten, aber war wohl nicht - na gut, dann eben das alte...
Ich hab 'ne 16:9-CRT-Röhre, und der Graka-Treiber hat sich auch hartnäckig geweigert, die 720x576-Auflösung auszugeben. In 4:3...
Ich nutze MP 1.0.2 an einem Sony 100Hz Röhrenfernseher. Der Fernseher ist mit Hilfe eines ATI-RGB-Kabel verbunden. Als maximale...
Replies
10
Views
2K
Danke versuch ich mal.
Danke versuch ich mal.
Hi, ich hab mal ne dumme frage :D Irgendwie erscheinen meine Plugins nicht im Basic Home Menu. Habe MoPi, MyTV-S, OnlineVideos...
Replies
3
Views
2K
@Luna: Danke für's Bild.
@Luna: Danke für's Bild.
Ich benutze Blue3 und habe eben das ShoutcastDir Plugin installiert. Habe bei der Skinauswahl im Install-Dialog alle 4 Haken...
Replies
11
Views
2K
So, für alle die es interessiert, anbei ein Screenshot, wie es bei mir jetzt aussieht. Meine Filmstrip Anzeige ist ein MOD von m3rcury von hier die ich allerdings noch ein wenig angepaßt habe. In meiner movingpictures.fanart.facade.xml steht unter anderem folgendes drin: <control> <description>Filmstrip view</description>...
So, für alle die es interessiert, anbei ein Screenshot, wie es bei mir jetzt aussieht. Meine Filmstrip Anzeige ist ein MOD von...
Hallo, ich möchte bei meinem StreamedMP Skin im Filmstripview gerne unten so eine Positionsanzeige haben wie z.B. bei PureVision...
Replies
2
Views
2K
Re: Skin mit mehr als 5 Zeilen Sendern? DBox2 stellt 17 sauber dar. / 16:9-Nutzu Wegen Oberflächenausrichtung: Hast du das mal gelesen? https://www.team-mediaportal.de/component/option,com_smf/Itemid,87/topic,1000.msg4267/,#msg4267 Du kannst also die Mediaportal-Oberfläche in einen Rahmen beliebiger Stärke einfassen, wodurch die...
Re: Skin mit mehr als 5 Zeilen Sendern? DBox2 stellt 17 sauber dar. / 16:9-Nutzu Wegen Oberflächenausrichtung: Hast du das mal...
Hallo. Was mir negativ auffiel ist dass man nur 5 Sender sieht. Die DBox2 stellt 17 Sender noch sauber dar. Theoretisch müssten...
Replies
6
Views
2K
AW: Anderson Silva Boxkampf Fanart bei DVD Da bin ich überfragt. =) Musst du wohl selbst testen, ob du den Scraper auch noch für Cover und Backdrops nehmen musst.
AW: Anderson Silva Boxkampf Fanart bei DVD Da bin ich überfragt. =) Musst du wohl selbst testen, ob du den Scraper auch noch für...
Hallo, ich wollte mal fragen ob es auch bei anderen zu dem Problem kommt, dass jede zweite DVD als Fanart und teilweise sogar...
Replies
3
Views
2K
Hallo Doch UltraMon kann mit unterschiedlichen Auflösungen und Seitenverhältnissen umgehen. Ich habe das gerade mal auf die Schnelle probiert und es funktioniert. Das 16:9 Bild wird halt auf 4:3 gequetscht. Da ich keine Zeit hatte es ausgiebig zu testen kann ich im Moment nicht mehr dazu sagen. Das mit den Batchdatein könnte...
Hallo Doch UltraMon kann mit unterschiedlichen Auflösungen und Seitenverhältnissen umgehen. Ich habe das gerade mal auf die...
Hallo Ich such einen Skin der für die Nutzung am Touchscreen optimiert ist. Problematisch ist es immer dann, wenn für...
Replies
6
Views
2K
Hallo zusammen, ich habe auch zusätzlich einen Touchscreen im Flur angeschlossen und die selben Probleme mit dem scrollen wie oben beschrieben. Habe dann auch das Skin "Project Mayhem 3" gefunden und für gut gefunden. Nur finde ich nirgendwo die Möglichkeit, bei den statischen Buttons die Reihefolge zu ändern bzw. Buttons zu...
Hallo zusammen, ich habe auch zusätzlich einen Touchscreen im Flur angeschlossen und die selben Probleme mit dem scrollen wie...
Hi, ich hab einen 8 Zoll touchscreen an meinem HTPC, bin aber mit der Bedienung nicht zufrieden. Wenn ich mit dem Finger oder...
Replies
5
Views
2K
Hi, unter W7: zuerst die hidden files einblenden dann findest du unter C:\Users\All Users\Team MediaPortal\MediaPortal deinen gewünschten Skin Ordner und andere nützliche dinge. gruss raindeer
Hi, unter W7: zuerst die hidden files einblenden dann findest du unter C:\Users\All Users\Team MediaPortal\MediaPortal deinen...
Hallo ich habe unter Windows 7 nun Mediaportal 1.1 installiert und wollte nun einge Plugins installieren. Leider find ich nicht...
Replies
1
Views
2K
Also das ganze sollte dann in etwa so aussehen, natürlich ohne die leere Stelle. Aber man sieht das Menü, das soll immer Pro Seite 3 Buttons Zeigen, wenn ich dann weiter nach rechts zappe, sollten die 3 nächsten Buttons kommen. Natürlich soll ein blauer Focusrahmen, anzeigen auf welchem Button ich mich gerade befinde. Also quasi das...
Also das ganze sollte dann in etwa so aussehen, natürlich ohne die leere Stelle. Aber man sieht das Menü, das soll immer Pro Seite...
Hallo Com, würde mir gerne das BasicHome Menu vom streamer anpassen und zwar wie folgt. Momentan blättert man ja quasi dir buttons...
Replies
4
Views
2K
AW: Problem mit Streamed MP Fanart Handler Hab ich mir schon gedacht.. dann hilft es wohl nur im StreamedMP Forum mal dein Problem zu schildern mit den entsprechenden Logs. Oder du schreibst dir deine eigenen "Recently Added Movies" basierend auf dem Fanart Handler Code für Moving Pictures: FanArt Handler - Latest Movies So hab ich...
AW: Problem mit Streamed MP Fanart Handler Hab ich mir schon gedacht.. dann hilft es wohl nur im StreamedMP Forum mal dein Problem...
Ich habe vorgestern Mepo neu aufgesetzt und den Skin Streamed MP (SVN Version 1.6.6.2798) installiert,seitdem habe ich keine...
Replies
3
Views
2K
AW: mov.pict und die videodetails #MovingPictures.Translation.Certification.Label das passt ! ..dankee dir !
AW: mov.pict und die videodetails #MovingPictures.Translation.Certification.Label das passt ! ..dankee dir !
ist im screen zwar 1680 auflösung und htpc hat ja 1920 - dadurch könnte sich im detail der abstand etwas vergrößern. aber mir ist...
Replies
12
Views
2K
MP1 MP2 Größere Schrift DE
Hi. Auch DW hat sehr wohl eine fonts.xml. Dei hat jeder Skin zwangsweise. Die Schriftarten heißen bei DW halt etwas anders (font11, font12 und font14 wird afair im EPG genutzt), aber ein ganz klein wenig geistige Eigenleistung sollte doch eigentlich möglich sein, oder? ;) Vor allem, da ursprünglich nach Titan gefragt wurde. Die EPG...
Hi. Auch DW hat sehr wohl eine fonts.xml. Dei hat jeder Skin zwangsweise. Die Schriftarten heißen bei DW halt etwas anders...
Hallo Ich hab mal schnell eine Frage. Da meine Augen nicht mehr so gut sind müsste ich die Schrift in der Programmvorschau größer...
Replies
7
Views
2K
Sehr interessant, kaum habe ich das neue Mainboard drin, funktioniert auch schon die spiegelung.
Sehr interessant, kaum habe ich das neue Mainboard drin, funktioniert auch schon die spiegelung.
Hallo ich habe ein Kleines Problem mit dem XFACE Skin 1.3 Installiert ist MediaPortal 0.2.3.0 ohne SVN. Zu meinem System...
Replies
10
Views
2K
ok, fehler gefunden. erledigt ;)
ok, fehler gefunden. erledigt ;)
titan basic home funktioniert perfekt. (y) gehe ich aber in classic ansicht (GUI default skin -> only Classic Home) stimmen die...
Replies
6
Views
2K
AW: Skins + Deutsche Sprache Ah, OK, er meinte die Hover-Grafiken - ja, das geht genau so wie Du beschrieben hast ;)
AW: Skins + Deutsche Sprache Ah, OK, er meinte die Hover-Grafiken - ja, das geht genau so wie Du beschrieben hast ;)
Hallo Leute, ich habe das Problem, das bei eigentlich jedem Skin manche Menüpunkte viel zu lang für den "Skin" sind, z.b...
Replies
7
Views
2K
AW: StreamedMP und Schriftgrösse Danke für eure Ideen, sie haben sehr geholfen. Nur nicht gegen das Brett, das ich vor dem Kopf hatte. Hatte die Fontgrösse zwar an der richtigen Stelle geändert, aber nicht darauf geachtet, dass dieser verwendete Font in der von mir gewünschten Grösse gar nicht verfügbar ist. Gottseidank habe...
AW: StreamedMP und Schriftgrösse Danke für eure Ideen, sie haben sehr geholfen. Nur nicht gegen das Brett, das ich vor dem Kopf...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich MP starte gehe ich auf "Watch TV" und dann auf TV-Programm. Die Sendung die...
Replies
5
Views
2K
Hallo bfbraun, cooooooooooooooooooooooool ....................... Der Tipp war das was ich zum Glück gebraucht habe. Die 3. Ebene ist zwar vorhanden als Punkt "sonstiges" aber alle relevanten Dinge sind jetzt sofort vom HomeScreen erreichbar. Klasse Oftmals liegt das Richtige so nah das man es nicht erkennen kann. Nochmals...
Hallo bfbraun, cooooooooooooooooooooooool ....................... Der Tipp war das was ich zum Glück gebraucht habe. Die 3...
Moin Leutz, ich benutze o.g. Skin und starte MP mit dem BasicHome Screen. Wenn ich nun unten auf den Menüpunkt "sonstiges"...
Replies
5
Views
2K
So wie du auch normal Programme deinstallierst.. Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.. dort müsste dann der Eintrag StreamedMP irgendwo stehen.
So wie du auch normal Programme deinstallierst.. Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.. dort müsste dann der Eintrag...
Hallo, wie deinstalliere ich StreamedMP komplett mit allem ? Einfach nur den Ordner löschen?
Replies
1
Views
2K
Top Bottom