Skins (10 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (1 Viewer)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
Moving Pictures und TVSeries sind installiert. Finds nur komisch dass sich die Fehlermeldung auf ein .png bezieht. Hab die Movie.png auch mal ausgetauscht, leider ohne erfolg. Naja ist eben noch keine offizielle version.
Moving Pictures und TVSeries sind installiert. Finds nur komisch dass sich die Fehlermeldung auf ein .png bezieht. Hab die...
Es tut sich was !:;) https://forum.team-mediaportal.com/threads/basichome-basichome-editor.114604/page-15
Replies
4
Views
3K
MP1 MP2 Skins für MP 1.X DE
Verständlich ;)
Verständlich ;)
Hallo, mich würde interessieren, welche Skins derzeit noch weiterentwickelt bzw. aktualisiert werden. Ich habe zur Zeit den...
Replies
10
Views
2K
Hallo flon, Vielen Dank Du hast mir damit schon weiter geholfen vg. Yoghi
Hallo flon, Vielen Dank Du hast mir damit schon weiter geholfen vg. Yoghi
Hallo Zusammen, ich würde sehr gerne vom Titan Skin im Classic Home die untere Auswahlleiste hervorheben. Also da wo: TV, Radio...
Replies
2
Views
1K
Mir fehlte da noch die theme.xml, dann gings.
Mir fehlte da noch die theme.xml, dann gings.
Nach langer Nutzung des BleazleWide (mit diversen eigenen Anpassungen) bin nun wegen des nicht mehr unterstützen Skins mit der...
Replies
6
Views
1K
Habe mich geirrt. Auf der 2. Titan Seite fehlen mir "Plugins" und "Online Videos" OnlineVid habe ich installiert und man sieht es jetzt. Nur wo kommt das Plugins her? Ich nehme mal an das ich da an das restliche Zeugs komme. Ich finde es auch sehr mehrkwürdig einen neuen Skin zu veröffentlichen welcher (noch) null konfigurierbar...
Habe mich geirrt. Auf der 2. Titan Seite fehlen mir "Plugins" und "Online Videos" OnlineVid habe ich installiert und man sieht es...
Hallo, der Titanskin stellt bei den beiden Plugins nicht die jeweilige hover-Bilddatei dar, sondern nur das Background.png...
Replies
5
Views
2K
das erklärt einiges :) Danke
das erklärt einiges :) Danke
ich frag mal in die Runde - wenn ich Argus installiere dann installiert sich nicht der Skin von Titan - bekomme dann immer eine...
Replies
2
Views
1K
Keine Ahnung, ob das jetzt genau so funktioniert. Kann es leider gerade nicht testen. ;)
Keine Ahnung, ob das jetzt genau so funktioniert. Kann es leider gerade nicht testen. ;)
Hi zusammen, ich nutze das Standard Wide Skin. Nun wurde in der neuen Version 1.3.0 die Farben für die "gesehenen" Filme so...
Replies
8
Views
1K
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass ich den MovingPictures GUI Importer auch mit dem Avalon Skin benutzen kann. Wenn ich den Importer aber anwähle erscheint eine Fehlermeldung: Skin does not support importer Gibt es ein Update und wenn ja wo finde ich dieses? Bitte Info Gruß, Lenny
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass ich den MovingPictures GUI Importer auch mit dem Avalon Skin...
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass ich den MovingPictures GUI Importer auch mit dem Avalon Skin...
Replies
0
Views
923
super, danke für die schnelle Antwort. habs gleich ausprobiert und sogar hinbekommen ;) Den Text in der Anzeige hab ich rauseditiert, so dass mir nur noch der rot/grüne Punkt im Eck angezeigt wird, das reicht mir und passt so und wertet den Homescreen gleich um einiges auf ;)
super, danke für die schnelle Antwort. habs gleich ausprobiert und sogar hinbekommen ;) Den Text in der Anzeige hab ich...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Plugin die Möglichkeit hat, den Serverstatus im Homescreen anzeigen zu lassen...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 Größere Schrift DE
Hi. Auch DW hat sehr wohl eine fonts.xml. Dei hat jeder Skin zwangsweise. Die Schriftarten heißen bei DW halt etwas anders (font11, font12 und font14 wird afair im EPG genutzt), aber ein ganz klein wenig geistige Eigenleistung sollte doch eigentlich möglich sein, oder? ;) Vor allem, da ursprünglich nach Titan gefragt wurde. Die EPG...
Hi. Auch DW hat sehr wohl eine fonts.xml. Dei hat jeder Skin zwangsweise. Die Schriftarten heißen bei DW halt etwas anders...
Hallo Ich hab mal schnell eine Frage. Da meine Augen nicht mehr so gut sind müsste ich die Schrift in der Programmvorschau größer...
Replies
7
Views
2K
(y) Danke perfekt (y)
(y) Danke perfekt (y)
Hallo zusammen, bisher habe ich alle Unwegsamkeiten mit Hilfe der Suche aus dem weg schaffen können. Nun leider nicht mehr. Ich...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Skin für 3D DE
Zurück zum ursprünglichen Thema, das da lautete "Skin für 3D" Ich habe meinen ursprünglichen Gedanken mal fortgesponnen - also eine Lösung die ohne die Anpassung von irgendwelchen Skins funktioniert. Nach 2 Monaten Feierabendprogramierung kann ist feststellen: Ich lag richtig, es geht...
Zurück zum ursprünglichen Thema, das da lautete "Skin für 3D" Ich habe meinen ursprünglichen Gedanken mal fortgesponnen - also...
Hi, ich benutze einen 3D Beamer mit Mepo und schaue auch einige Sachen im side by side verfahren. Leider kann man das Info osd...
Replies
23
Views
6K
MP1 MP2 Touch Skin für MP DE
Ich würde mal sagen Titan skin habe auch win8 wegen multitouch gehen rechtsklick funktionen schon klar!
Ich würde mal sagen Titan skin habe auch win8 wegen multitouch gehen rechtsklick funktionen schon klar!
Hallo Zusammen, da ich nun auch ein Win8 Tablet nutze, suche einen Skin für MP der sich gut per Touch bedienen lässt. Bei den...
Replies
2
Views
1K
Super! Vielen Dank! Ich habe immer nur auf die Menue-Unterpunkte geklickt und so diese Seite nie gesehen ... Jetzt scheint es zu klappen ... Grüße aus Franken THOMAS
Super! Vielen Dank! Ich habe immer nur auf die Menue-Unterpunkte geklickt und so diese Seite nie gesehen ... Jetzt scheint es zu...
Ich bin ein völliger Neuling bei Mediaportal und gerade dabei mir einen HTPC zusammen zu basteln. Seit Tagen bin ich dabei...
Replies
2
Views
959
Ich habe da mal was für dich. habe ich von einem user aus dem forum. bei mir funktioniert es. sichere aber dir vorher deine datei
Ich habe da mal was für dich. habe ich von einem user aus dem forum. bei mir funktioniert es. sichere aber dir vorher deine datei
Hey ;) ich bekomm es nicht hin, im StreamED Skin die TV Highlights anzeigen zu lassen. Konfiguriert habe ich im BasicHome Design...
Replies
3
Views
906
Hallo! Kurz und knapp: Ist es möglich bei <type>button</type> statt <label> beispielsweise <fadelabel> zu nutzen? Danke!
Hallo! Kurz und knapp: Ist es möglich bei <type>button</type> statt <label> beispielsweise <fadelabel> zu nutzen? Danke!
Hallo! Kurz und knapp: Ist es möglich bei <type>button</type> statt <label> beispielsweise <fadelabel> zu nutzen? Danke!
Replies
0
Views
693
ne sowas gibts glaube ich nicht, eventuell das man über die Google Bildersuche oder auf deviantart was findet, im Forum hat mal jemand was ähnliches gemacht, vielleicht ist ja was für dich dabei: https://forum.team-mediaportal.com/threads/3d-background-images-for-basichome-screen.90749/
ne sowas gibts glaube ich nicht, eventuell das man über die Google Bildersuche oder auf deviantart was findet, im Forum hat mal...
Hi Leute, keine Ahnung, ob ich hier im richtigem Forum bin. Ich würde gerne für Moving Picture ein paar Standard Backdrops...
Replies
3
Views
940
Hallo Community, mir ist zum ersten mal aufgefallen, das es ein weiteres Video OSD gibt. Ich rufe es seither mit der FB über die Info Taste auf, das sieht dann so aus wie im zweiten Screen, mit Beschreibung zur Episode. Doch heute bin ich beim testen auf der Tastatur auf Y gekommen und da kam ein etwas anderes OSD, ohne Text aber...
Hallo Community, mir ist zum ersten mal aufgefallen, das es ein weiteres Video OSD gibt. Ich rufe es seither mit der FB über die...
Hallo Community, mir ist zum ersten mal aufgefallen, das es ein weiteres Video OSD gibt. Ich rufe es seither mit der FB über die...
Replies
0
Views
739
Soweit ich weiss, bisher nicht. In der nächsten Titan extended Version soll es aber dann unterstützt werden...kann dir nur nicht sagen, wann das sein wird :)
Soweit ich weiss, bisher nicht. In der nächsten Titan extended Version soll es aber dann unterstützt werden...kann dir nur nicht...
Hallo, wie kann ich die noch freien Kacheln im Titan-Skin belegen? Welche Datei muss ich editieren? Vielleicht kann jemand mal ein...
Replies
8
Views
2K
Na, da kann ich Depp ja lange suchen. ;)
Na, da kann ich Depp ja lange suchen. ;)
bin nicht 100% sicher ob nun in die tv oder skin rubrik gehört ;) falls nicht richtig, kann ein mod/admin gerne verschieben. so...
Replies
31
Views
5K
Hallo, wenn ich im classic Menü bin in in Emulator in Home drücke taucht der Emulator in MP nicht auf. Bei den Basic Home Editor steige ich leider überhaupt nicht durch. Ich schaffe es irgendwie das ich wenn ich MP starte auch ein Ordner mit games auf taucht aber leider nichts geht :-( Ich gehe so vor: 1: Basic Home Editor öffnen...
Hallo, wenn ich im classic Menü bin in in Emulator in Home drücke taucht der Emulator in MP nicht auf. Bei den Basic Home Editor...
Hallo, bin erst umgestiegen auf Stream MP 1.8.1. Kann mir Bitte einer sagen wie ich von Plugin zb. Emulator in mein Hautmenü...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 fadelabel flackert DE
mhhhh, nichtmal ein skinner ne idee ;) beispiel: diese gruppe "flackert" beim faden - kürzere titel als 480 nicht, logo wa :) <control> <description>Musik 1 Artist</description> <type>fadelabel</type> <id>0</id> <posX>10</posX> <posY>194</posY> <width>480</width> <label>#latestMediaHandler.music.latest1.artist</label>...
mhhhh, nichtmal ein skinner ne idee ;) beispiel: diese gruppe "flackert" beim faden - kürzere titel als 480 nicht, logo wa :)...
wie im titel beschrieben passiert dieses phänomen in einigen ansichten. so im sekundentakt aber nicht alle, vorrangig stört es im...
Replies
1
Views
1K
Oft hat es bei mir geholfen mit MySQL Administrator die Tabellen zu überprüfen bzw. zu reparieren.
Oft hat es bei mir geholfen mit MySQL Administrator die Tabellen zu überprüfen bzw. zu reparieren.
Hallo zusammen, seit heute funktioniert mein Mediaportal nicht mehr. Es lässt sich einfach nicht mehr starten und hängt sich beim...
Replies
6
Views
1K
hehehe, da siehst du wie blind ich war, durch ewige nutzung des editieren über die xml. habe diese option im editor übersehen bzw. nicht mitbekommen, das es seit irgendeiner version dabei war :)
hehehe, da siehst du wie blind ich war, durch ewige nutzung des editieren über die xml. habe diese option im editor übersehen bzw...
Hallo Forum, ich habe den Streamed MP Skin installiert und angefamgem, den nach meinen Wünschen anzupassen. ich habe eine Frage...
Replies
22
Views
4K
Also ich habe mir die Schriften jetzt mal über diese Seite runtergeladen: http://code.google.com/p/mustayaluca/downloads/detail?name=Mustayaluca%20Fonts.zip&can=1&q= Hab sie in Windows installiert. Leider ohne Erfolg. Okay, also meiner MePo Installation bei der der Skin lief war ursprünglich die 1.2 dann habe ich irgendwan nen...
Also ich habe mir die Schriften jetzt mal über diese Seite runtergeladen...
Hallo zusammen, ich hab da so zwei drei kleine Problemchen die ich irgendwie versuche zu lösen bisher aber keinen Erfolg beim...
Replies
14
Views
3K
MP1 MP2 Avalon für 1.3 DE
das werd ich mir gleich mal ansehen falls es schon eine version zum testen gibt ...
das werd ich mir gleich mal ansehen falls es schon eine version zum testen gibt ...
Hallo zusammen, weiß einer von euch vllt wann es Skin Updates für MP 1.3 geben wird? Hab schon gesucht, aber leider nichts...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 stmp in hd DE
mein streamed skin ist in hd fertig. :) waren noch einige kleinigkeiten versteckt "NowPlayingScreens" ;). wunderbar wenn jedes pixel beim skinnen auch genau dem entspricht was ich "errechne" und an der stelle sitzt wo soll. also test pc mit xy auflösung und 1280x720 skin zum htpc mit exaktem 1920x1080 skin. denke die skinner wissen...
mein streamed skin ist in hd fertig. :) waren noch einige kleinigkeiten versteckt "NowPlayingScreens" ;). wunderbar wenn jedes...
hat schon jemand versucht diesen skin in 1920x1080 umzubauen ? ist dies eventuell mal geplant, da ja eigendlich das verhältnis...
Replies
8
Views
2K
Hi, sorry seh den Post erst jetzt, bin zurzeit nicht ganz so aktiv und es scheint hier noch keiner genau zu wissen. Generell kannst du die Plugins abwählen nur kann es passieren das entweder die plugins im skin oder auf deinem System ältzer oder neuer sind wie in deinem Fall. Da sich in letzter zeit beim Fanarthandler und...
Hi, sorry seh den Post erst jetzt, bin zurzeit nicht ganz so aktiv und es scheint hier noch keiner genau zu wissen. Generell...
Hallo Community, ich würde mir gern mal den Avalon Skin anschauen, bei der installation möchte er ja ein paar Plugins...
Replies
1
Views
922
Was heißt eingestellt? Komm mit der Bedienung des Config-Programms noch nicht so ganz klar. Hab unter dem Menü "DVB EPG" folgendes abgehackt.... - Always try to fill holes - Enable CRC check - EPG grabbing while idle beim Untermenü "TV EPG Grabber" sind bei "Grab EPG for these channels" alle abgehackt und bei der Sprache nur...
Was heißt eingestellt? Komm mit der Bedienung des Config-Programms noch nicht so ganz klar. Hab unter dem Menü "DVB EPG"...
Hallo zusammen, ich kann bei meinem MediaPortal anscheinend die Skins nicht wechseln. Hab mir den hier runtergeladen (Link) und...
Replies
4
Views
1K
Läuft!! Großartig & besten Dank!
Läuft!! Großartig & besten Dank!
Hallo zusammen, ich würde gerne einen Menüpunkt erstellen, der aus dem Menü direkt in den Ordner für Doku's hüpft. Theoretisch...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom