Aber warum geht es denn nur bein dieser Blu-Ray nicht, genau das wundert mich ja.
Liegt es vllt daran das die irgentein Sperrsache eingebaut haben?
Denn die Lost Blu-Ray gehört ja vom Pressdatum den aktuellsten Blu-Rays an.
Aber warum geht es denn nur bein dieser Blu-Ray nicht, genau das wundert mich ja.
Liegt es vllt daran das die irgentein Sperrsache...
hallo,
heute habe ich die erste Staffel von Lost auf Blu-Ray von AMAZON bekommen und wollte natürlich direkt mal reinschnuppern...
Hi,
ich kann alles wunderbar abspielen, ohne das der Player zicken macht, ausser bei meinen HD-Material das in *.ts ist.
Manchmal stürzt er erst nach 20min. ab, manchmal schon nach 1min.
Es kommt die Standard Vista Fehlermeldung, das ich Online nach einem Lösung suchen kann und das wars.
Wer weiß vielelicht weiter?
Hab schon...
Hi,
ich kann alles wunderbar abspielen, ohne das der Player zicken macht, ausser bei meinen HD-Material das in *.ts ist...
Hi,
ich kann alles wunderbar abspielen, ohne das der Player zicken macht, ausser bei meinen HD-Material das in *.ts ist...
Ich hatte es gestern satt, sodass ich Windows 7 Build 7260 aufsetzte, dazu dann die MediaPortal Alpha 1.1.0. Ein Codec-Pack, kurz noch die Einstellungen vorgenommen. Und was soll ich sagen, es geht perfekt. Sicher werde ich den Fehler nie erfahren, aber vermutlich störte hier ein Codec oder so.
Ich hatte es gestern satt, sodass ich Windows 7 Build 7260 aufsetzte, dazu dann die MediaPortal Alpha 1.1.0. Ein Codec-Pack, kurz...
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem, welches sich einfach nicht beheben lässt, vermutlich hat der ein oder andere von Euch eine...
Hi Leute,
an einem Client von mir mit WIN XP habe ich folgendes komische Problem:
TV mit Dolby und mpg mit Dolby => keine Probleme alles Prima!
Original DVD Wiedergabe => Filmmusik ist zu hören, aber die Sprache der Schauspielr sogut wie garnicht. Man erahnt nur ganz ganz leise, ach da spricht einer :-(
Habe da in der...
Hi Leute,
TV mit Dolby und mpg mit Dolby => keine...
Hi Leute,
TV mit Dolby und mpg mit Dolby => keine...
Also es gibt ja schon seit längerem einen Patch mit dem MediaPortal die Subtitle Engine des MPC-HC Codec nutzen kann. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich habe dies mit MediaPortal 1.0.2 probiert und jetzt mit der aktuellen MP1.1.0 Alpha. In der MediaPortal Configuration habe ich Autoload Subtitles aktiviert und als...
Also es gibt ja schon seit längerem einen Patch mit dem MediaPortal die Subtitle Engine des MPC-HC Codec nutzen kann. Aber...
Also es gibt ja schon seit längerem einen Patch mit dem MediaPortal die Subtitle Engine des MPC-HC Codec nutzen kann. Aber...
Habs mal am meinem Arbeitsplatz/Gaming Rechner probiert, da ist ja ne GTX260 drinne.
Zoomplayer + CoreAVC + DirectVobSub funktioniert wunderbar.
*.ts Datei + Untertitel (sub/idx) mit geringer CPU-last von unter 10%
Werd mir dann wohl vorübergehend ne Geforce8400GS einbauen, bis ATI ihr Stream für CoreAVC oder sonstwen freigibt...
Habs mal am meinem Arbeitsplatz/Gaming Rechner probiert, da ist ja ne GTX260 drinne.
Zoomplayer + CoreAVC + DirectVobSub...
Hi,
wollte mal gerne wissen welche Player-Codec kombinationen sehr gut funktionieren.
Vor allem würde mich das auch in bezug...
Was wie du kaufst eine HTPC und erwartest das du damit wirklich einfach einen Film sehen kannst :D
Nee zurück zum Thema ich habe schon mehrere Hybrid Karten im Einsatz gehabt und obwohl ich nur eine Empfangsart genutzt habe gab es da manchmal Probleme dann die Karten wie im Wiki angeben als Hybrid Karten konfiguriert und alles war in...
Was wie du kaufst eine HTPC und erwartest das du damit wirklich einfach einen Film sehen kannst :D
Nee zurück zum Thema ich habe...
Hi,
ich habe mich jetzt einige Zeit mit dem MP beschäftigt und das Gröbste am Laufen.
Meine Hardware besteht aus Gigabyte Board...
blos kein codec-pack? DOCH: k-lite mega codec-pack! [recommended]
ave ashopeia
... iss ne weile her, aber kann trotzdem nur nochmal unterstreichen, nach monatelangem, etlichem hin und her operieren mit etlichen codecs und kosntellationen dieser........:
wahrscheinlich iss beim hin und her probieren mal was bei mir kaputt...
blos kein codec-pack? DOCH: k-lite mega codec-pack! [recommended]
ave ashopeia
... iss ne weile her, aber kann trotzdem nur...
Hallo!
gibt es irgendwie nen codec-pack, welches besonders für media-portal geeignet ist?
habe sonst immer den k-lite mega...
Im einen Fall wird sich der TS-Reader von MediaPortal mit der Datei beschäftigen der kann die Audiospuren umschalten und im anderen Fall irgendein anderer DirectShow Media Splitter der das dann eben nicht kann! Vieleicht kommt der TS-Reader einfach mit den Files vom PVR nicht klar. Lösung in der Theorie den Haali Media Splitter...
Im einen Fall wird sich der TS-Reader von MediaPortal mit der Datei beschäftigen der kann die Audiospuren umschalten und im anderen...
Hallo zusammen,
fiogendes Problem:
Ich habe mal spaßeshalber ein TV Aufnahme von der Festplatte meines Sat Receivers auf die...
Guck mal im Handbuch deines TVs nach ob er VGA-Aufloesung unterstuetzt, denn diese wird beim Booten zunaechst von der Grafikkarte ausgegeben.
Mein TV (per DVI angeschlossen) hat damit auch Probleme und steigt erst ein, wenn Windows da ist...
Guck mal im Handbuch deines TVs nach ob er VGA-Aufloesung unterstuetzt, denn diese wird beim Booten zunaechst von der Grafikkarte...
wenn ich den PC mit MP neu starte sehe ich den Bootbildschirm nicht. Ab dem Windowslogo mit dem Laufbalken läuft es richtig. Um ins...
Hi,
also ich würde dir von den Cyberlink Audio-Codecs abraten, die hab ich nie richtig ans laufen bekommen.
Wenn du sowieso per Spdif an deinen Receiver gehst würde ich das (hab ich auch) mit dem AC3 Codec machen.
Hier der Thread bzgl. der Konfiguration...
Hi,
also ich würde dir von den Cyberlink Audio-Codecs abraten, die hab ich nie richtig ans laufen bekommen.
Wenn du sowieso per...
help needed :(
Bin mittlerweile ratlos und such wäre für jede Hilfe mehr als dankbar.
Beim TV Programm bekomme ich alle 5-6...
Meine Video Datenbank war nun ganz wunderbar aufgebaut. Seit ein paar Tagen fehlen jedoch mindestens 90 % aller Filme. Scheinbar handelt es sich bei den fehlenden um all jene, zu denen keine Actors eingetragen waren. Wenn ich nen neuen Scan machen lasse bekomme ich die fehlenden Filme leider auch nicht wieder. Weiß jemand Rat...
Meine Video Datenbank war nun ganz wunderbar aufgebaut. Seit ein paar Tagen fehlen jedoch mindestens 90 % aller Filme. Scheinbar...
Ich habe jetzt grad mal meine ganzen AVI Files in der MP Configuration scannen lassen. in den Settings habe ich ofdb_xml als...
Hi,
mein Grundsätzliches Problem:
Ich möchte meine Aufnahmen *.ts in .avi umwandeln mit AC.3 stream, möglichst mit nem tollen Menu in MP und Auswahl Möglichkeiten verschiedener Qualitätsstufen. Also gemütlich aufm Sofa liegen Knopf drücken, Datei auswählen, 2std. warten, fertig :)
Hab dazu schon nen bissle im Netz gesucht und...
Hi,
Ich möchte meine Aufnahmen *.ts in .avi umwandeln mit AC.3 stream, möglichst mit nem tollen...
Hi,
Ich möchte meine Aufnahmen *.ts in .avi umwandeln mit AC.3 stream, möglichst mit nem tollen...
nun ist absolut der Wurm drin.
Nchdem mein Laptop keinen Connect zum Server bekommt, nun das.
Nachdem ich heute Den Server aus dem Hibernate erweckt hatte konnte ich kein TV-Programm mehr sehen.
Im TV-Server bekomme ich den Hinweis 'no Video/Audio detcted. Daraufhinn habe ich nochmal die TV-Karte/Programme scannen lassen. Alle die...
Nachdem ich heute Den Server aus...
Nachdem ich heute Den Server aus...
Hallo harryzwo,
der Router hat keinen Einfluß, solange du dich innerhalb deines heimischen Subnetzes bewegst. Auch die Windows-Firewall ist wirklich nicht aktiv? In der Log sieht man, daß die Verbindung zum TVServer nicht vorhanden ist
error checking connection state
TSReaderPlayer: open file...
Hallo harryzwo,
der Router hat keinen Einfluß, solange du dich innerhalb deines heimischen Subnetzes bewegst. Auch die...
Ich habe auf meinem Laptop nur einen MP-Client installiert.
Wenn ich den Client starte und ein TV-Programm auswähle passiert...
hallo.
ich hab mir über dieses howto YouTube - Kanal von foxhoundfan
ffdshow und avisynth installiert (nur reclock verwende ich nicht) aber wenn ich dann ein script mit avisynth laufen lassen will bekomm ich einen fehler
Script error: Invalid arguments to funktion 'MT' ffdshow_filter_avisynth_script, line 6
als script habe ich...
hallo.
ffdshow und avisynth installiert (nur reclock verwende ich...
hallo.
ffdshow und avisynth installiert (nur reclock verwende ich...
Hallo liebe MP Gemeinde.
Ich benutze Mediaportal nun seit geraumer Zeit und bin mehr passiv hier im Forum unterwegs. Aber nun bin ich an ein Problem gestoßen, das ich selbst anscheinend nicht mehr lösen kann.
Ich habe bis heute immer noch die RC3 verwendet. Weil ja alles bestens lief hab ich frei nach dem Motto "Never Change a...
Hallo liebe MP Gemeinde.
Ich benutze Mediaportal nun seit geraumer Zeit und bin mehr passiv hier im Forum unterwegs. Aber nun...
Hallo liebe MP Gemeinde.
Ich benutze Mediaportal nun seit geraumer Zeit und bin mehr passiv hier im Forum unterwegs. Aber nun...
Eintragen musst du eigentlich Nichts. Der TV-Server bekommt durch die 1-Clickinstallation den Computernamen deines Rechners und wird automatisch auch beim Clienten eingetragen.
Hast du schon eine Sendergruppe (TV-Group) im Setup vom TV-Server eingerichtet ? Wenn Hide "All Channel" im Setup von MP/Television/TV Client aktiviert ist...
Eintragen musst du eigentlich Nichts. Der TV-Server bekommt durch die 1-Clickinstallation den Computernamen deines Rechners und...
Hi leutz,
ich versuche die ganze zeit meine terratec cinergy s2 mit mp zum laufen zu bekommen , aber es will nicht...
wie gesagt Ansichtssache,
Das Ding ist wirklich gut. Es gibt auch ein Tool mit dem Du Codecs aktivieren oder deaktivieren kannst. Die wichtigsten Einstellungen von ffdshow kannst du ebenfalls vornehmen ect. ich nutze ffdshow noch zum upscalen aller nicht hd videosignale.
ich bin absolut zufrieden.
Gruß
Juro
wie gesagt Ansichtssache,
Das Ding ist wirklich gut. Es gibt auch ein Tool mit dem Du Codecs aktivieren oder deaktivieren kannst...
Hallo
Ich würde gern auch flv Dateien mit MP abspielen können.
Ist das überhaupt möglich? Ich habe irgendwie nichts richtiges...