AW: Welche TV-Karte läuft mit 880g Chipsatz / HD4250
Habe die Karte gestern auch im MCE probiert, gleiches Problem, mit DVBViewer noch nicht..kostet ja auch 15€ :D Im Timeshift zurückspringen bringt auch nix.
Widerholfrequenz habe ich bereits auf 50Hz gestellt. Signalstärke sowie Qualität sind nahezu perfekt (Schwiegervater baut die...
AW: Welche TV-Karte läuft mit 880g Chipsatz / HD4250
Habe die Karte gestern auch im MCE probiert, gleiches Problem, mit DVBViewer...
Ich habe momentan eine Tevii S470 DVB-S2 in meinem HTPC mit einer HD4250 als Onboard Grafik und einem AMD X2 250. bei mir ruckelt...
AW: Re: wieviele Kanäle mit einer TV Karte?
wieso begrenzt ?
das ist ein gigantischer vorteil
schau dir mal windows mediacenter an dann weist du was begrenzt heißt
1 Karte = 1 sender
hier haste wenigestens 1 Karte = ganzer transponder /Frequenz = mindestens 4 Sender <- die gleichzeitig laufen können
AW: Re: wieviele Kanäle mit einer TV Karte?
wieso begrenzt ?
das ist ein gigantischer vorteil
schau dir mal windows...
Hallo!
ich steh irgendwie auf dem schlauch.
Habe schon gesucht, aber mir ist es trotzdem nicht ganz klar.
Habe eine technisat...
AW: CI Modul Frage
Hallo nochmal,
Hauppage wintv ci modul, weiß hier jemand ob dieses modul in MP als CAM eingebunden werden kann ?
mit einer USB TV Karte zum Beispiel ?
AW: CI Modul Frage
Hallo nochmal,
Hauppage wintv ci modul, weiß hier jemand ob dieses modul in MP als CAM eingebunden werden...
Hallo,
ich soll für nen Kollegen einen kleinen HTPC bauen, da nur wenig Platz vorhanden ist muss ich die
TV Karte auslagern...
"Unitymedia hat den Betrieb von ArenaSAT zum 30. September 2010 eingestellt"
Also den koennen wir streichen...
MTV wusste ich garnicht, aber naja, nur Mukkesender wie ich das sehe.
Und die Euroanbieter das sind selten deutsche Kanaele dabei, mit Glueck ein paar englische.
Also als deutsches uebel scheint fuer eine breitere...
"Unitymedia hat den Betrieb von ArenaSAT zum 30. September 2010 eingestellt"
Also den koennen wir streichen...
MTV wusste ich...
Hallo zusammen,
ich habe jetzt versucht mich durch das Thema zu lesen, aber so ganz schlau bin ich im Ende noch nicht.
So wie...
Hi
es ist etwas verwunderlich bevor ich meinen WHS neu installiert habe funktionierte der MP Server und die Clients auch im Live TV einwandfrei. (V 1.1.1.0 mit neuer Intel Hardware siehe Signatur.)
Nun treten gelegentliche Ruckler und Bildstörungen auf.
Erst dachte ich läg am WHS wenn er mal wieder die Datenbank neu organisieren...
Hi
es ist etwas verwunderlich bevor ich meinen WHS neu installiert habe funktionierte der MP Server und die Clients auch im Live...
Hi
es ist etwas verwunderlich bevor ich meinen WHS neu installiert habe funktionierte der MP Server und die Clients auch im Live...
Hallo Zusammen,
eine kurze technische Frage, ich möchte eine Creatix/Medion CTX918 in einen alten PC einbauen und weiß nicht so recht wie das mit dem Anschluss für den Sound geht. Die TV Karte hat drei Anschlüsse: Bildeingang, Ton-Ausgang zum Board und Toneingang. Mein Motherboard hat lediglich einen CD/AUX Audio Input. Wie...
Hallo Zusammen,
eine kurze technische Frage, ich möchte eine Creatix/Medion CTX918 in einen alten PC einbauen und weiß nicht so...
Hallo Zusammen,
eine kurze technische Frage, ich möchte eine Creatix/Medion CTX918 in einen alten PC einbauen und weiß nicht so...
hin und wieder fic*t ;=) es mir wohl echt ins hirn,
da lese ich deutsche und englische beiträge, und dann antworte ich bei nem deutschen : englisch :D :wtf: ;=)
um's nochmals zusammenzufassen.. die karte ist schrott :=P sagt meine 2 jährige cinergy s2 hd erfahrung :D :thx:
hin und wieder fic*t ;=) es mir wohl echt ins hirn,
da lese ich deutsche und englische beiträge, und dann antworte ich bei nem...
hallo
ich habe mir eine terratec Cinergy S2 PCI HD CI in meinen htpc eingebaut, als satschüssel verwende ich einen flachen...
AW: Kaufempfehlung USB-DVB-S Karte
Also, ich habe es doch etwas anders gemacht als geplant. Ich habe mir das ASUS P5QPL-VM EPU mit nem Intel Celeron E3300 Boxed und nem Be quiet! pure Power 300 geholt. Weil das ist mATX hat 2 PCI slots und nen PCI Express /ram hatte ich noch hier). Insgesamt hab ich 141 euronen bezahlt und ich muss...
AW: Kaufempfehlung USB-DVB-S Karte
Also, ich habe es doch etwas anders gemacht als geplant. Ich habe mir das ASUS P5QPL-VM EPU mit...
kann in die Richung jemand einen Rat geben ... HD ist nicht nötig, sollte lediglich stabil laufen
hab auf Amazon dieses Gerät...
AW: Pinnacle/Hauppauge PCTV 510e (USB) und DVB-C
Von Pinnacle wirst du wahrscheinlich auch kein CAM/CI-Modul finden. Standardmäßig wird das Alphacrypt Classic empfohlen. Aber schau mal auf der Seite von KD ob man die Smartcard im Alphacrypt benutzen kann.
AW: Pinnacle/Hauppauge PCTV 510e (USB) und DVB-C
Von Pinnacle wirst du wahrscheinlich auch kein CAM/CI-Modul finden. Standardmäßig...
Hallo Leute,
Pinnacle/Hauppauge vertreiben ihren USB-Quad-Stick 510e als voll funktionstücktig für DBV-T, DVB-C und Analog...
Hallo,
suche Treiber für eine DVB-T Karte
Medion CTX953 DVB-T
für XP 32bit !
HILFE finde nichts
Edit hab was gefunden das geht:
http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=4624
Hat jemand einen BDA Treiber ??
Hallo,
Medion CTX953 DVB-T
für XP 32bit !
HILFE finde nichts
Edit hab was gefunden das geht...
Hallo,
Medion CTX953 DVB-T
für XP 32bit !
HILFE finde nichts
Edit hab was gefunden das geht...
Moin,
ich nutze auch die Cine2 und habe alle Varianten und Betriebssysteme im Einsatz gehabt. Die besten Umschaltzeiten hatte ich mit den PDVD9 codecs. Aber der Unterschied zu den Win7 codecs ist minimal.
Ich habe jetzt bei HD auf HD und bei SD auf SD ca 2-3 Sekunden (und ja ich kann schätzen und kenne den Unterschied)
von HD...
Moin,
ich nutze auch die Cine2 und habe alle Varianten und Betriebssysteme im Einsatz gehabt. Die besten Umschaltzeiten hatte...
Hi, ich schreibs mal nochmal im Deutschen Forum, vielleicht bekomm ich da eher eine Antwort:
Ich habe einen Server bei mir...
Ich habe eine Technisat Skystar HD 2, welche ich nun mit der Erweiterung CI-Slot HD2 ausstatten möchte, damit ich dort mein Alphacrypt samt Sky-Karte einstecken kann, um Aufnahmen auf meinem MC-Rechner vorzunehmen. Das Modul ist sonst im Einsatz in einem Receiver. Da der MC-Rechner allerdings in einem Schrank verbaut ist, ist es sehr...
Ich habe eine Technisat Skystar HD 2, welche ich nun mit der Erweiterung CI-Slot HD2 ausstatten möchte, damit ich dort mein...
Ich habe eine Technisat Skystar HD 2, welche ich nun mit der Erweiterung CI-Slot HD2 ausstatten möchte, damit ich dort mein...
AW: Terratec Cinergy PCI HD + AlphaCrypt läuft nicht :(
da ich ja die dvb-s version habe kann ich nur von meiner auf die dvb-c karte schließen,
denke aber das sich die treiber sehr ähnlich sind.
soweit ich mich zurück erinnern kann liefen die 501er/601er-treiber überhaupt nicht mit mediaportal,
mit dem thc ging es natürlich, erst...
AW: Terratec Cinergy PCI HD + AlphaCrypt läuft nicht :(
da ich ja die dvb-s version habe kann ich nur von meiner auf die dvb-c...
Hi mal wieder,
ich habe mir jetzt die Terratec Cinergy PCI HD und ein AlphaCrypt Classic CAM bestellt. Nachdem ich alles eingebaut...
AW: USB"Karte" für digitales Kabel Fernsehen (kein Bezahl Service)
Bin immer noch auf der Suche nach einer TV Karte die man über USB anschließen kann und fürs Kabelfernsehen ist.
CI Karten werden nicht benötigt.
AW: USB"Karte" für digitales Kabel Fernsehen (kein Bezahl Service)
Bin immer noch auf der Suche nach einer TV Karte die man über...
Hallo,
welche guten Möglichkeiten hat man wenn man daheim Kabel BW (KabelTV) hat und nur einen Laptop (neu).
Welche "Karten"...
HuHu
ok das kleine Problem mit der Kompatibilität ist wohl out!
ABER - Habt ihr nen Hinweis für eine "funktionierende" USB Lösung?
DVB-T+C wäre klasse CI wäre nett brauch ich allerdings nicht!
HuHu
ABER - Habt ihr nen Hinweis für eine "funktionierende" USB...
HuHu
ABER - Habt ihr nen Hinweis für eine "funktionierende" USB...
AW: DVB-C Karte
Zur Technotrend gibt es hier Erfahrungsberichte: https://forum.team-mediaportal.com/tv-karten-464/tt-connect-ct-3650-ci-erfahrungen-68539/
Bei Technisat steht oft Technisat drauf, was drin steckt ist eine andere Geschichte. Das war auch schon mal eine Technotrend. Die Bezeichnung als HD TV-Karte ist irreführend...
AW: DVB-C Karte
Zur Technotrend gibt es hier Erfahrungsberichte...
Hallo zusammen,
Ich stehe vor der Entscheidung mir eine neue TV-Karte zulegen zu wollen.
Ich habe bei mir Kabel (Provider...
Ok, wie folgt:
Ich habe mir bei Ebay eine gebrauchte WinTV PVR-350 gekauft.
Die Karte funktioniert eigentlich super. Die Bildqualität ist, wie vom normalen Fernseher gewohnt und MP (bzw. der TV-Server) erkennt sie ganz normal.
Die Fernbedienung von dem Teil ist auch sehr umfangreich und macht einen wertigen Eindruck.
Alles in...
Ok, wie folgt:
Ich habe mir bei Ebay eine gebrauchte WinTV PVR-350 gekauft.
Die Karte funktioniert eigentlich super. Die...
Hallo,
wie der Titel schon verrät, suche ich eine TV-Karte für meinen neuen HTPC, mit der ich TV über unseren analogen...
Generell kann ich das benutzen nur habe ich folgendes Problem dabei:
Ich habe schon 2 TV-Karten mit jeweils 1nem CI-Slot, ich habe schon ein Alphacrypt light uuuund.. wenn ich dein vorgeschlagenes Cam nutze, fürchte ich wird meine 2te TV-Karte ohne Entschlüsselung auskommen müssen. Da würde ich dann lieber jeweils eine SC in eine...
Generell kann ich das benutzen nur habe ich folgendes Problem dabei:
Ich habe schon 2 TV-Karten mit jeweils 1nem CI-Slot, ich habe...
Ist es möglich 2 TV Karten mit 2 Smartcards zu betreiben, wenn jede TV Karte 1 CI Modul bekommt?
Das löschen des Treibers, und damit das Phänomen, dass MediaPortal keinen TV Empfang mehr hat, ist anscheinend gelöst.
Wie genau, keine Ahnung. Ich habe in den Einstellungen meines BIOS mal alles auf "Default" gesetzt, danach nur die nicht benötigten Treiber deaktiviert (wie z. B. Paralell Port für Drucker, etc.) und schon läuft es...
Das löschen des Treibers, und damit das Phänomen, dass MediaPortal keinen TV Empfang mehr hat, ist anscheinend gelöst.
Wie...
Wie...
AW: AVerTV Volar Black HD/-A850
Das ist kein Problem, denn bei diskeeper läuft der Stick. Oft wird nur mit den vorgegebenen DVB-Regionen nach Sendern gescannt und die stimmen leider nicht (mehr). Eine Sendersuche für ganz Deutschland dauert ewig und bringt erst mal auf fast allen Transpondern "No Signal", da je nach Region nur wenige...
AW: AVerTV Volar Black HD/-A850
Das ist kein Problem, denn bei diskeeper läuft der Stick. Oft wird nur mit den vorgegebenen...
Hallo, habe mit Obrigen DVB-T USB Stick das Problem das es von MediaPortal RC4 und Älter nicht erkannt wird.
Laut Liste werden TV...
Hallo,
bin neu hier ;o)
Habe ein Problem mit dem MePo 1.1.0.0 und der Technisat CableStar HD 2.
MePo und TV-Server laufen auf dem selben PC.
Die CableStar HD 2 (Treiber: 1.3) wurde vom Gerätemanager (Win7 x32) und vom TV-Server gefunden.
Auch die Kanalsucher verlief erfolgreich (Provider: KabelDeutschland)!
Leider...
Hallo,
bin neu hier ;o)
MePo und TV-Server laufen...
Hallo,
bin neu hier ;o)
MePo und TV-Server laufen...
AW: TT-connect CT-3650 CI - Erfahrungen
Falls ich auf ein anderes Forum verweisen darf, dann schaut mal hier rein wegen empfehlenswerten und getesteten TV Karten rein. KLICK
Ich hab die CT 3650 CI auch im Einsatz und bei mir rennt sie einwandfrei. Versuch mal den PDVD 10 Codec. Damit läufts bei mir sehr gut. ffdshow und EVR laufen...
AW: TT-connect CT-3650 CI - Erfahrungen
Falls ich auf ein anderes Forum verweisen darf, dann schaut mal hier rein wegen...
TV-Server Version: 1.0.2.0
MediaPortal Version: 1.0.2.0
MediaPortal Skin: Blue4Wide
Windows Version: XP PROF SP3
CPU Type...
Re: Tevii DVB-S2 USB Tuner: funktioniert an LNB-Out vom Receiver-Out, direkt am LNB n
Habe heute die Technotrend S-2400 bekommen, angeschlossen und läuft. ALso lag es an der S660, war wohl defekt!
Re: Tevii DVB-S2 USB Tuner: funktioniert an LNB-Out vom Receiver-Out, direkt am LNB n
Habe heute die Technotrend S-2400 bekommen...
Hallo,
zuerst zu meiner Sat Anlagen Konfiguration: ich habe einen LNB mit 4 Ausgängen und dahinter einen 8-fach Multiswitch. Im...
AW: ci+ cam für FloppyDTV S2
Hier willst du das gelesen haben ? Das glaube ich kaum, da das auf legalem Weg nicht möglich sein wird. Informiere dich mal richtig zu HD+: YouTube - Die Wahrheit ueber HD Plus
Ein paar Ausgaben lang war in der TV14 ein HD-Logo für TV-Sendungen die in "echtem" HD ausgestrahlt werden. Das HD-Sendugen...
AW: ci+ cam für FloppyDTV S2
Hier willst du das gelesen haben ? Das glaube ich kaum, da das auf legalem Weg nicht möglich sein...
Hi zusammen,
da ich zuletzt meine gute alte FloppyDTV S2 durch eine Cine S2 ersetzt habe, spiele ich mit dem gedanken, die...
zu 1.) ja
zu 2.) ja :)
Mit den Karten von Digital Devices ist es sogar möglich 2 dual Tuner Cine S2 Karten mit einem Ci Modul zu btreiben. Auf gut deutsch, wenn du z.B. Sky sehen möchtest, hast du sozusagen vier TV Karten mit Ci Modul. Des weiteren kannst du sollten beide bzw. alle 4 Kanäle aufnehemen / angeshen werden, ebenfalls auf...
zu 1.) ja
zu 2.) ja :)
Mit den Karten von Digital Devices ist es sogar möglich 2 dual Tuner Cine S2 Karten mit einem Ci Modul zu...
Hallo,
ich lese in anderen Threads über ein ähnliches Problem, aber nicht genau dass, was ich möchte, daher nochmal genau das...
AW: zwei TV-Karten beide mit CI-Modul - Verständnisfrage
henning
Das muss nicht umbedingt so sein. Mascom wirbt ja regelrecht damit das ihre Alphacryptmodule mehr als einen TS entschlüsseln können. Ob in Hardware gegossen oder als Software auf einen Flash, ein Cam entschlüsselt ein TS stream da liegst du richtig aber wer sagt dass...
AW: zwei TV-Karten beide mit CI-Modul - Verständnisfrage
henning
Das muss nicht umbedingt so sein. Mascom wirbt ja regelrecht...
Hallo zusammen,
ich habe, bevor ich mich für einen Kauf entscheide, noch eine Verständnisfrage.
Angenommen ich hätte eine...
AW: TT C-1501 + digitaler Empfang
Hi,
zu 1. ja es läuft über eine Smartcard
zu 2. richtig, brauchst ein CI Slot
zu 3. AlphaCrypt Classic
karte für zweitreceiver kostet 3,90 € pro monat
AW: TT C-1501 + digitaler Empfang
Hi,
zu 1. ja es läuft über eine Smartcard
zu 2. richtig, brauchst ein CI Slot
zu 3...
Guten Morgen ;-)
Zur Zeit läuft in meinem Rechner eine TT-budget C-1501, soweit so gut! Leider empfange ich nur die öffentlich...