TV-Karten (44 Viewers)

Diskussionen rund um TV-Karten und Treiber hier hinein
AW: TV Karte in Akoya P9614 läuft nur teilweise Du musst für die Analog Karte einen Software Encoder installieren. Sollte mit der Karte mitgeliefert werden. Ansonsten mal nach Intervideo (WinDVR) suchen oder in diesem Thread nachlesen...
AW: TV Karte in Akoya P9614 läuft nur teilweise Du musst für die Analog Karte einen Software Encoder installieren. Sollte mit der...
TV Karte SAA 7231 in Akoya P961 (Medion All-in-One) läuft nur bei mir nur im DVB-T Modus. Der Analogteil wirft immer Fehler raus...
Replies
2
Views
2K
AW: Suche DVB S2 Karte für 24/7 Kann ich so bestätigen, ich habe eine CineS2 UND eine SatiX S2 im Server, die laufen 24/7 mit aktuellem Treiber problemlos. Mit neuestem Treiber gibt es lt. Changelog auch so etwas wie einen verringerten Idle-Stromverbrauch.
AW: Suche DVB S2 Karte für 24/7 Kann ich so bestätigen, ich habe eine CineS2 UND eine SatiX S2 im Server, die laufen 24/7 mit...
Hallo da meine TechniSat SkyStar HD2 nun zum 2. mal defekt ist (tuner hat einen schaden, während des betriebs frierte das bild...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Mega sky 580 DE
Hallo, habe diesen dvb-t stick MSI Technology GmbH - Insist on the Best Er arbeitet mit der mitgelieferten Applikation "Presto! PVR" ohne Probleme. In MediaPortal - TVserver Configuration erscheint er als DVB-T PC-DTV Receiver. Der Scan nach Kanälen, sowohl regional als auch alle Regionen findet keine Kanäle. Die Suche im...
Hallo, habe diesen dvb-t stick MSI Technology GmbH - Insist on the Best Er arbeitet mit der mitgelieferten Applikation...
Hallo, habe diesen dvb-t stick MSI Technology GmbH - Insist on the Best Er arbeitet mit der mitgelieferten Applikation...
Replies
0
Views
847
AW: FM Radio Karte gesucht... Wie wärs mit nen Internet-Stream.
AW: FM Radio Karte gesucht... Wie wärs mit nen Internet-Stream.
Hallo zusammen Suche für mein Server Projekt noch eine FM Radio Karte, weil ich an mindestens einem Client alles (also auch FM...
Replies
1
Views
986
AW: Suche TV Karte DVB-S2 + CI-Modul Hallo, ich schaue HD+ (natürlich) mit der original Karte und einem Unicam-Modul. Viele Grüße
AW: Suche TV Karte DVB-S2 + CI-Modul Hallo, ich schaue HD+ (natürlich) mit der original Karte und einem Unicam-Modul. Viele Grüße
Hi. Da ich mit meiner TV-Karte einige Probleme habe, suche ich eine neue TV-Karte für DVB-S2 mit CI-Modul um Sky zu...
Replies
11
Views
4K
AW: FloppyDTV + ACL und Kabel Digital Home HD Oki danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine alte Karte war eine D09. Jetzt habe ich ja die D02. Wird also funzen wie mit der beschissenen C-1501.
AW: FloppyDTV + ACL und Kabel Digital Home HD Oki danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine alte Karte war eine D09. Jetzt...
Hallo zusammen, habe soviel von der Karte gehört, dass ich sie beim Händler meines Vertrauens gebraucht gekauft habe. Soll Ende...
Replies
2
Views
1K
AW: Einge Fragen über DVB-C Ich denke so wird das klappen. Bei 5-10m Kabel hast du natürlich verluste, aber ob es so stark ist das es stören könnte, kann ich dir nicht sagen. Verwende aufjedenfall ein ordentliches Kabel mit guter Abschirmung und Anschlüssen. Am besten ein fertiges oder wenn du sagst du kriegst das ordentlich hin...
AW: Einge Fragen über DVB-C Ich denke so wird das klappen. Bei 5-10m Kabel hast du natürlich verluste, aber ob es so stark ist...
Also, ich hab vor mir einen htpc zusammenzubauen aber mit tv karten und dvb-c kenn ich mich leider nicht so aus. Will mir eine...
Replies
1
Views
1K
AW: such dvb-s2 pcie karte Und wenn du schon dabei bist ... zumindest die dahinter steckende Funktionsweise würde mich mal interessieren. Meines Wissens strahlt Sky alle HD-Sender in 1080i aus.
AW: such dvb-s2 pcie karte Und wenn du schon dabei bist ... zumindest die dahinter steckende Funktionsweise würde mich mal...
hallo, ich fange langsam an zu verzweifeln. nach meiner flop tv karte von msi bin ich auf der suche nach was besserem, was sich im...
Replies
19
Views
3K
MP1 MP2 Mystique SaTiX-S2 DE
AW: Mystique SaTiX-S2 hallo, das ist eine knc one station s2, nur viel billiger. läuft bei mir gut und überlege mir noch eine zu kaufen. allerdings ist sie mir schon 2 x defekt geworden. dvbshop hat aber immer nett ausgetauscht
AW: Mystique SaTiX-S2 hallo, das ist eine knc one station s2, nur viel billiger. läuft bei mir gut und überlege mir noch eine...
Hallo Community, da ich mit meiner derzeitige TV karte ziemlich unzufrieden bin möchte ich mir diese zulegen... Mystique...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Grundstzfrage DE
AW: Grundstzfrage Werde ich auch nicht machen, irgendwann machen die privaten auch auf. Vielen Dank, dann werde ich mit doch die Cine S2 holen.
AW: Grundstzfrage Werde ich auch nicht machen, irgendwann machen die privaten auch auf. Vielen Dank, dann werde ich mit doch die...
Hallo ich nutze jetzt schon Jahre MP, im momment nutze ich: Server Win7prof 64bit, Asus P5N73-CM, PCTV Dual Sat Pro PCI und...
Replies
4
Views
897
@all nun egal, wollte mir nicht das wochenende versauen und habe mir kurzerhand einen terratec dvb-t stick gekauft. :-) hallo, ich habe auf einem acer revo Win7, mediaportal 1.1.2, treiber und antivir. das war es. hier läuft der dvb-t stick MSI Digi Vox II V3 perfekt :-) nun war ich etwas unzufrieden mit der performance des revo...
@all nun egal, wollte mir nicht das wochenende versauen und habe mir kurzerhand einen terratec dvb-t stick gekauft. :-) hallo...
@all nun egal, wollte mir nicht das wochenende versauen und habe mir kurzerhand einen terratec dvb-t stick gekauft. :-) hallo...
Replies
0
Views
924
AW: Digital Devices/MediaPointer Cine S2 mit CI Modul Ja, beide Tuner können gleichzeitig das CI mit je einem Kanal/Sender nutzen.
AW: Digital Devices/MediaPointer Cine S2 mit CI Modul Ja, beide Tuner können gleichzeitig das CI mit je einem Kanal/Sender nutzen.
Guten Morgen Zusammen, hat schon jemand die Cine S2 mit CI Modul mit dem MediaPortal am laufen? Im Moment benötige ich das CI...
Replies
41
Views
16K
Ja, aber wie oft das der Fall? Deine Version von 3 Sendern-gleichzeitig-gucken funktioniert nur in seltenen Fällen und nur bei digital. Meine Version funktioniert immer. Und da wir hier über eine analog Anlage reden ist die zu empfehlen. JA genau, ein Transponder ist ein GErät, das an einem Satelliten hängt, aber da jeder...
Ja, aber wie oft das der Fall? Deine Version von 3 Sendern-gleichzeitig-gucken funktioniert nur in seltenen Fällen und nur bei...
Hallo, ich beschäftige mich mittlerweile sein einiger Zeit mit dem Thema und habe mir auch shcon erfolgreich ein Test-System...
Replies
8
Views
2K
AW: TBS DVB-S2 Dual Tuner 6981 - Fernbedienung und S3 Hi ich nehme mal an, dass es sich um eine Infrarot fernbedienung handelt. wenn das so ist, dann ist es unwahrscheinlich, dass du damit den pc starten kannst. woher soll der infrarot empfänger wissen, welchem infrarotsignal er gehorchen soll, wenn er selbst nicht wach ist...
AW: TBS DVB-S2 Dual Tuner 6981 - Fernbedienung und S3 Hi ich nehme mal an, dass es sich um eine Infrarot fernbedienung handelt...
Hallo Jungs, Ich habe seit Freitag mein MP mit dieser Karte laufen. Wenn der PC nun in den S3 Modus fällt möchte ich ihn auch...
Replies
1
Views
2K
Hallo, ich habe mir jetzt eine Technisat für HD geholt. Eigentlich läuft die Karte gut. Nur wenn ich aus dem Standby aufwecke ist die Karte nicht ansprechbar. Installiert habe ich die BDA Treiber. Hat denn jemand die Karte und kann mir sagen welche Treiber die richtigen sind? Die Netzwerktreiber zeigen keine SD-Sender an
Hallo, ich habe mir jetzt eine Technisat für HD geholt. Eigentlich läuft die Karte gut. Nur wenn ich aus dem Standby aufwecke...
Hallo, ich habe mir jetzt eine Technisat für HD geholt. Eigentlich läuft die Karte gut. Nur wenn ich aus dem Standby aufwecke...
Replies
0
Views
2K
AW: EyeTV Netstream: Einbindung in MediaPortal wenn de ne m3u liste hast, probier doch einfach mal entweder: 1. Unter deinen videos zu speichern und dann .m3u asl dateiendung in den einstellungen hinzuzufügen und dann via videos öffnen oder 2. einfach mal unter musik speichern und öffnen und schauen was da passiert...
AW: EyeTV Netstream: Einbindung in MediaPortal wenn de ne m3u liste hast, probier doch einfach mal entweder: 1. Unter deinen...
Hat jemand Erfahrung mit der Benutzung des Netzwerktuners EyeTV Netstream im MediaPortal? Das Gerät hat keinen passenden...
Replies
1
Views
4K
Moin, ich suche wie oben bereits angesprochen eine TV-Karte für meinen HTPC. Ich habe den HTPC jetzt seit vier Tagen. Was mir jetzt noch fehlt ist eine TV-Karte. Ich habe mir diese Karte von Happauge bisher angesehen und finde sie von den Funktionen her gut. Mich würde jetzt interessieren, ob jemand von euch die Karte zusammen mit...
Moin, ich suche wie oben bereits angesprochen eine TV-Karte für meinen HTPC. Ich habe den HTPC jetzt seit vier Tagen. Was mir...
Moin, ich suche wie oben bereits angesprochen eine TV-Karte für meinen HTPC. Ich habe den HTPC jetzt seit vier Tagen. Was mir...
Replies
0
Views
1K
AW: Frage zur Technisat Skystar S2 Danke für die Info. Ist das mit dem Ruckeln gelöst? Ich habe gelesen, daß die Karte nicht schnell genug sei, um alle Transponder der gewählten Frequenz zu übertragen, und deshalb bereits vorab üner den Treiber der Kanal ausgewählt werden müßte. Dies sei angeblich nicht mit den BDA Treibern möglich...
AW: Frage zur Technisat Skystar S2 Danke für die Info. Ist das mit dem Ruckeln gelöst? Ich habe gelesen, daß die Karte nicht...
Ich hab mir jetzt die Skystar S2 für HD geholt. Installiert ist sie als Netzwerkkarte. Es werden die kostenlosen HD Sender gefunden...
Replies
7
Views
4K
AW: Windows 7 x64 & TechnoTrend TT-budget S2-3200 Hallo Forum, habe nach langer zeit nochmal versucht meine TT-budget S2-3200 unter Win7 64bit zum laufen zu bekommen. An sich funktioniert auch alles, nur beim tt-MediaCenter habe ich egal bei welchem Sender alle 2 sec ein Standbild. Beim WMC und MP Artefakte, egal bei welchem...
AW: Windows 7 x64 & TechnoTrend TT-budget S2-3200 Hallo Forum, habe nach langer zeit nochmal versucht meine TT-budget S2-3200...
Hallo, dieser Beitrag richtet sich an Anwender - mit einer "TechnoTrend TT-budget S2-3200" (kurz TT 3200), - die unter...
Replies
4
Views
7K
Others might ;) Great follow up, jackkill, esp. considerin since you last posted here more than three years ago. Did you get it to work?
Others might ;) Great follow up, jackkill, esp. considerin since you last posted here more than three years ago. Did you get it...
Hallo, bestehen noch Chancen, das die Entwickler die Karten WINTV-dvb-s, NEXUS-s bzw. die Technotrend "premium dvb-s" unterstützen...
Replies
4
Views
3K
Hallo , welche TV-Karte könnt ihr mir empfehlen? Ich will einen HTPC mit MP auf Win7/64 aufsetzen. Aktuell habe ich eine Hauppauge HVR 3300. Aber leider kriege ich die auf meinen "Test-System" (XP Home 32 Bit) nicht zum Laufen (Siehe auch meine Frage vor ein paar Tagen, leider bislang ohne Antwort ) :( Danke Andreas...
Hallo , welche TV-Karte könnt ihr mir empfehlen? Ich will einen HTPC mit MP auf Win7/64 aufsetzen. Aktuell habe ich eine...
Hallo , welche TV-Karte könnt ihr mir empfehlen? Ich will einen HTPC mit MP auf Win7/64 aufsetzen. Aktuell habe ich eine...
Replies
0
Views
931
Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit meiner TV-Karte. Es ist eine Hauppauge HVR 3300 und ich will sie am analogen Kabel Deutschland betreiben. Im "TV-Server Configuration" kommt immer die Fehlermeldung "Please install a supported audio/video encoder for your software analog card". Ich habe mir jeweils die Demoversionen von...
Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit meiner TV-Karte. Es ist eine Hauppauge HVR 3300 und ich will sie am analogen Kabel...
Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit meiner TV-Karte. Es ist eine Hauppauge HVR 3300 und ich will sie am analogen Kabel...
Replies
0
Views
1K
AW: Gleiche TV-Karten, unterschiedlicher Hersteller? die cinergy s2 hatte mal eine zeitlang treiber probleme, das ist aber lange geschichte. hatte sie zuletzt über monate problemlos im htpc am laufen. da ich nun da auch die cine s2 habe ist die cinergy nun im "großen", zum rumprobieren, gelandet.
AW: Gleiche TV-Karten, unterschiedlicher Hersteller? die cinergy s2 hatte mal eine zeitlang treiber probleme, das ist aber lange...
Hallo zusammen, da ich aufgrund eines Gehäusewechsels meine geliebt KNC1 durch eine Low-Profile Karte ersetzen muss, habe ich...
Replies
4
Views
929
MP1 MP2 S3 mit PCIe Karte? DE
Hi, Ich habe für meinen ersten HTPC die Dual SAT Karte von TBS ausgeschaut. "TBS 6981 PCI-E DVB-S2 Dual Tuner TV card" Da zu dieser Karte eine Fernbedienung und IR Empfänger mitgeliefert wird ist sie genau das was ich brauche. Achtung : Der Empfänger wird direkt an der SAT Karte eingesteckt und nicht über USB. Jetzt kam die...
Hi, Ich habe für meinen ersten HTPC die Dual SAT Karte von TBS ausgeschaut. "TBS 6981 PCI-E DVB-S2 Dual Tuner TV card" Da zu...
Hi, Ich habe für meinen ersten HTPC die Dual SAT Karte von TBS ausgeschaut. "TBS 6981 PCI-E DVB-S2 Dual Tuner TV card" Da zu...
Replies
0
Views
820
MP1 MP2 HD Sender DE
AW: HD Sender wenn ich nicht irre ist das eine DVB-S und keine DVB-S2 Karte, die sollte also gar keine HD-Sender empfangen können, da die alle in S2 übertragen werden.
AW: HD Sender wenn ich nicht irre ist das eine DVB-S und keine DVB-S2 Karte, die sollte also gar keine HD-Sender empfangen können...
Hallo, ich habe jetzt eindlich einen HD Sender. Leider finde ich nur Eins festival HD und da läuft die Testausstrahlung. Liegt...
Replies
1
Views
876
AW: DVB-C Twintuner HDTV mit Ci-Lösung ENDLICH Moin Moin, hat jemand die Karte mit CI schon in MP am laufen?? und wenn ja, wie funktioniert die Karte? VG Bearpower
AW: DVB-C Twintuner HDTV mit Ci-Lösung ENDLICH Moin Moin, hat jemand die Karte mit CI schon in MP am laufen?? und wenn ja, wie...
Jipe Jay sie kommt Twintuner DVB-C HDTV TV Karten DVB-C /T - Digital Devices Distribution UG (haftungsbeschränkt) Zwei Tuner 1...
Replies
3
Views
2K
Moin moin... Es geht um das Motherboard von Asrock: 890GX Extreme3 - - - - - - - - - - - - - - - - Bios: 2.5 (Aktuell) & 2x die dual TV Karte von DigitalDevices CineS2 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Treiber 2.0.23 x86 (Aktuel) & DD Ci CAM Modul - - - - - - - - - - - - - - - ca. 25cm flach Buskabel (ohne...
Moin moin... Es geht um das Motherboard von Asrock: 890GX Extreme3 - - - - - - - - - - - - - - - - Bios: 2.5 (Aktuell) & 2x...
Moin moin... Es geht um das Motherboard von Asrock: 890GX Extreme3 - - - - - - - - - - - - - - - - Bios: 2.5 (Aktuell) & 2x...
Replies
0
Views
1K
AW: TT S2-1600 mit Athlon 4850e geht net Unter XP und WHS kann ich die Karte uneingeschränkt empfehlen. Läuft super und ist recht günstig. Für win7 ist sie allerdings rein gar nichts. Teste seit Monaten und habe endlich rausgefunden, dass Die Karte total bescheidene Treiber für win7 hat. Treiber installieren, in mepo einbinden, saf...
AW: TT S2-1600 mit Athlon 4850e geht net Unter XP und WHS kann ich die Karte uneingeschränkt empfehlen. Läuft super und ist recht...
Ich wollte eben mal auf digitalen Sat.Empfang umsteigen. Hab dazu mein System neu aufgesetzt, eine Technotrend S2-1600 eingepflanzt...
Replies
4
Views
1K
Moin Moin ich bin auf der Suche nach einer DVB T Karte für meinen TV Server der auf meinem WHS läuft. Im Moment habe ich eine -NOVA-T-500 doch leider habe ich mit der Karte Standby Probleme.:S Twin Tuner intern pci wäre ideal Besten dank
Moin Moin ich bin auf der Suche nach einer DVB T Karte für meinen TV Server der auf meinem WHS läuft. Im Moment habe ich...
Moin Moin ich bin auf der Suche nach einer DVB T Karte für meinen TV Server der auf meinem WHS läuft. Im Moment habe ich...
Replies
0
Views
877
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! 169€ für die DD-Karte sind mir definitiv zu teuer, wenn es mit der Pinnacle auch geht. Die Bastellösung gefällt mir spontan auch nicht so super, aber nach etwas Überlegung werde ich sie wohl umsetzen. Die flexible Riserkarte ist schon bestellt.
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! 169€ für die DD-Karte sind mir definitiv zu teuer, wenn es mit der Pinnacle auch geht...
Hallo, ich habe für meinen Mediacenter-PC (Win7 64bit mit Mediaportal) die Pinnacle PCTV 7010iX PCIe (2x DVB-S, 2x DVB-T/Analog)...
Replies
10
Views
5K
Top Bottom