AW: Welche TV-Karte funktioniert mit MP?
ich hab das ganze jetzt mit WatchTC Pro getestet - alle Kanäle funktionieren wunderbar - auch die verschlüsselten, d.h. das CAM-Modul bzw. die Karten und deren Treiber passen wohl. Warum funktioniert dann MediaPortal damit nicht???
EDIT:
Okay - das mit dem Verschlüsseln funktioniert nun -...
AW: Welche TV-Karte funktioniert mit MP?
ich hab das ganze jetzt mit WatchTC Pro getestet - alle Kanäle funktionieren wunderbar -...
Hi,
nachdem wir endlich einen neuen Hauseigentümer haben, der nix gegen eine SAT-Schüssel aufm Dach einwendet, kann ich mich...
Re: AW: Kurzanleitung Unicable- bzw. Einkabel-Lösung?
Jo gerne :-)
Wobei: Aufpassen bei Core ixxx Systemen, ich hab die Cine S2 damit nicht zum Laufen bekommen, erst mit nem AMD-System lief es perfekt!
Re: AW: Kurzanleitung Unicable- bzw. Einkabel-Lösung?
Jo gerne :-)
Wobei: Aufpassen bei Core ixxx Systemen, ich hab die Cine S2...
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken meine alte Sat-Karte gegen eine Digital Devices Cine S2 auszutauschen. Und weil die...
AW: Devolo dlan Powerline Sat mit MP kompatibel?
War schon mal da.
https://forum.team-mediaportal.com/einsteigerforum-169/dlan-tv-sat-tv-ueber-ethernet-48730/
AW: Devolo dlan Powerline Sat mit MP kompatibel?
War schon mal da...
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob das Devolo Dlan (Sat-Signal wird über Powerline weitergereicht) kompatibel mit MP ist, sprich...
AW: USB DVB-C Stick für Win 7 32Bit HTPC?
Die TechnoTrend Connect CT-3650, leider nur mit CI erhältlich. Die lässt sich sogar ins Case einbauen. Schau mal hier rein: https://forum.team-mediaportal.com/tv-karten-464/tt-connect-ct-3650-ci-erfahrungen-68539/
AW: USB DVB-C Stick für Win 7 32Bit HTPC?
Die TechnoTrend Connect CT-3650, leider nur mit CI erhältlich. Die lässt sich sogar ins...
Hallo!
Ich bin gerade dabei einen HTPC für Win 7 32Bit und MediaPortal zusammenzustellen.
Zum Einsatz kommen wird das neue Atom...
AW: Kurze Vorstellung und Hinweis, Allnet DVB CineS2 ist MediaPointer Karte
so, freunde der nacht ;)
nach langem hin und her hab ich die Cine S2 nun auf einem stabilen level am laufen.
die karte rennt nun mit dem aktuellsten treiber 1.4.7.60 (sowol XP als auch 7) mit einer max. CPU last je getuntem sender von 10-15% (SD) bzw...
AW: Kurze Vorstellung und Hinweis, Allnet DVB CineS2 ist MediaPointer Karte
so, freunde der nacht ;)
nach langem hin und her...
Moin,
viele haben ja in der Vergangenheit gemerkt, das der Markt momentan mit Karten überdeckt wird, die MediaPointer Karten bis...
AW: Empfehlung für PCI DVB-S2 Dualtuner-Karte?
Diese verwende ich seit kurzem: Digital Devices Cine S2
Die funktioniert bei bei mir bisher bestens und braucht extrem wenig Platz im PC.
Dazu gibt es auch ein CI-Modul. (Hab' ich aber nicht.)
Edit:
Ich habe bei den HD-Sendern mit Artefakte und Rucklern zu kämpfen. Das Thema wird...
AW: Empfehlung für PCI DVB-S2 Dualtuner-Karte?
Diese verwende ich seit kurzem: Digital Devices Cine S2
Die funktioniert bei bei...
Hallo,
ich spiele gerade mit dem Gedanken meine alte PCI DVB-S Karte aufs Altenteil zu schicken und mir stattdessen eine DVB-S2...
Digital Devices hat ein "Digital Everywhere Floppy DTV C CI" im online-shop aufgenommen.
Hier der Link: Digital Everywhere Floppy DTV C CI - Digital Devices Distribution UG (haftungsbeschränkt)
Hier kann man die Karte für 159 Euro vorbestellen.
Wer weiß, vielleicht gibts da auch bald die DVB-S-Version?
Totgesagte leben...
Digital Devices hat ein "Digital Everywhere Floppy DTV C CI" im online-shop aufgenommen.
Hier der Link: Digital Everywhere Floppy...
Hier der Link: Digital Everywhere Floppy...
Hallo,
kann mir denn niemand Auskünfte zu meinen hier gestellten Fragen geben? Speziell interessiert mich die Bedienung von 2 DVB-S2 USB Empfängern von Mediaportal aus!
Grüße olli14
Hallo,
kann mir denn niemand Auskünfte zu meinen hier gestellten Fragen geben? Speziell interessiert mich die Bedienung von 2...
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich meinen Twin Sat Receiver irgendwann mal abschaffe und stattdessen meinen htpc mit Twin Tuner...
Re: Analoge DVB-C Karte intern, welche könnt ich nehmen?
Hi Bribbon_81
grazie für die Antwort. Brauche aber eine analoge, also Pal für DVBC...ist für einen Freund.
Eine digitale habe ich persönlich bei mir auch wunderbar am Laufen....
Vielleicht weiss ja jemand noch eine Antwort.
Danke Dir
LG
Dirk
Re: Analoge DVB-C Karte intern, welche könnt ich nehmen?
Hi Bribbon_81
grazie für die Antwort. Brauche aber eine analoge, also...
Hallo ihr Lieben,
eine kurze Frage: Welche analoge TV Karte für Empfang über Kabel (analogTV kein DVBC) intern kann ich nehmen...
AW: CI Interface für Cinergy C
Die Terratec gibt es u.a. auch als Technisat, MSI, Digital Rise, Azure Wave usw. Das sind alles Twinhan-Clone. Der CI-Support ist "legendär", so das Cressari die Karte liebevoll Terradreck getauft hat und sich eine Floppy DTV zugelegt hatte...
AW: CI Interface für Cinergy C
Die Terratec gibt es u.a. auch als Technisat, MSI, Digital Rise, Azure Wave usw. Das sind alles...
MediaPortal Version: 1.2
MediaPortal Skin: Black Glasses (Full Black Mod)
Windows Version: WinXP sp3
CPU Type: AMD 4850e
HDD...
AW: Zweite cablestar hd 2 ein Ci
MTD ist nicht entweder/oder sondern gleichzeitig. Mit einem Multicrypt fähigen CAM, z.B. das Alphacrypt, gehen 4 Streams gleichzeitig.
AW: Zweite cablestar hd 2 ein Ci
MTD ist nicht entweder/oder sondern gleichzeitig. Mit einem Multicrypt fähigen CAM, z.B. das...
Hi
Wenn eine Technisat Cablestar HD2 mit Ci eingebaut ist, kann ich dann einfach eine zweite einstecken und von beiden Karten ein...
Habe hier im Forum leider nichts gefunden über das Diablo WIFI.
Hat es irgendwer im Skystar CI laufen
Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe
daskamel :thx:
Wäre sehr dankbar für...
Wäre sehr dankbar für...
AW: Terratec Cinergy S2 PCI HD - Fiepen bei HD-Sendern
UPDATE VOM 23.08.2010!!!
Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob damals die TV-Karte selber gepiept hat, jedenfalls piepen jetzt meine Boxen, sobald ich z.B. Das Erste HD, ZDF HD usw. gucke. Schalte ich die Boxen aus, ist das Piepen weg. Die TV-Karte ist vollkommen...
AW: Terratec Cinergy S2 PCI HD - Fiepen bei HD-Sendern
UPDATE VOM 23.08.2010!!!
Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob...
Hallo,
wie im Titel schon zu lesen ist, fiept meine Cinergy Karte sobald ich einen HD-Sender gucke (z.B. Das Erste HD, ZDF HD...)...
Hallo,
habe gerade frisch windows7 64bit Installiert.
Eine Technotrend s2 1600 eingebaut.
Mit den Treiber von der Homepage ALLE die dort sind und mit den CD Treibern finde ich keine Deutschen Sender.
Generell sehr wenig Sender.
Mit einem Betra Treiber von hier Neuer Betatreiber für S2-3200 S2-1600 C-1501 T-1500 S2-3600, S2-3650...
Hallo,
Mit den Treiber von der Homepage...
Hallo,
Mit den Treiber von der Homepage...
AW: S2-Karte die schnell schaltet gesucht
Hab nur die Überschrift gelesen gehabt und hab mir eben gedacht das es dich interesieren könnte. Für mich ist ne Satellitenkarte leider belanglos und ich kann nicht jeden Post lesen der mir unter kommt. Also sorry hatte es nicht gelesen.
AW: S2-Karte die schnell schaltet gesucht
Hab nur die Überschrift gelesen gehabt und hab mir eben gedacht das es dich interesieren...
Hallo Gemeinde,
mein System läuft nun nach einem halben Jahr warm werden mit MP ungefähr so wie ichs mir vorgestellt habe. Im...
AW: Mystique Satix S2 Dual und Mepo
Hallo Polarfrau,
wenn du die möglichkeit hast,dann mach mal bildschirmfotos von deinen einstellungen,ist viellecht leichter dann zu helfen.
dann lies dir mal bitte durch wie hier eine support anfrage gestellt wird und trage bitte dein system im kontrollzentrum ein,dann wird einiges leichter.
zu 1...
AW: Mystique Satix S2 Dual und Mepo
Hallo Polarfrau,
wenn du die möglichkeit hast,dann mach mal bildschirmfotos von deinen...
Win 7 64
Biostar TA890GXE
Mepo 1.1.0 Final
Mystique SaTiX S2 Dual mit dem Treiber: 1.1.4.57 (1.4.6.59 & 1.1.6.60)
Hama Lypsi Quad...
AW: Keine Funktion von neuen Mystique Satix DUAL Treibern
Hi OL_1973,
leider hilft das auch nicht weiter ... die aktuelle Graka FW habe ich schon drauf gehabt.
Mfg
Clyde
Hi OL_1973,
leider hilft das auch nicht weiter ... die aktuelle Graka...
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Mysique Satix dual V2 im Einsatz?
Ich habe diese Karte nun seid ca. 1er Woche. Hatte sie...
Hallo Leute,
leider ist meine Hauppauge PVR150 gestorben was bedeutet das ich ne neue brauche. Was ist den derzeit so das vernünftigste? Ich hab schon mal geschaut und war etwas über fordert das es da so viele gibt daher wollte ich euch bitten mir ein paar tipps zu geben bzw. erfahrungen mit euren zu posten. Fernbedienung brauch ich...
Hallo Leute,
leider ist meine Hauppauge PVR150 gestorben was bedeutet das ich ne neue brauche. Was ist den derzeit so das...
Hallo Leute,
leider ist meine Hauppauge PVR150 gestorben was bedeutet das ich ne neue brauche. Was ist den derzeit so das...
Habe die Floppy DTV C jetzt auch bei Digital Devices im Shop gefunden, hatte direkt als ich diesen Thread gelesen habe danach gesucht und nicht gefunden, aber jetzt ist sie vorbestellbar.
Habe die Floppy DTV C jetzt auch bei Digital Devices im Shop gefunden, hatte direkt als ich diesen Thread gelesen habe danach...
Quelle: www.MCE-Community.de - MS Media Center Community
Zum Artikel: Digital Devices küsst Digital Everywhere wieder wach ! -...
also prinzipiell muss media portal nur den ir empränger erkennen. Ich hab diesen nun einmal aufgeschraubt, da Satelco die Teile sicher nicht selbst fertigt.
Es ist ein Chip drauf mit der Bezeichnung cy7c63001. CY7C63001 - Universal Serial Bus Microcontroller - Cypress Semiconductor Evtl wisst ihr was ich nun tun kann. Mit HID Remote...
also prinzipiell muss media portal nur den ir empränger erkennen. Ich hab diesen nun einmal aufgeschraubt, da Satelco die Teile...
Hallo HTPC Freunde,
werde mir nun auch zum Jahresende endlich einen HTPC bauen. Mache mich seit Wochen schon mit der Materie...
Hi Guys,
I dont know if you read english but i really think you should read this thread before purchasing a mystique DUAL
dvbshop24.com - The network for PC-TV! - pixelation gone but now i have a different issue - Forum and Support dvbshop24.com
regards
Mylle
Hi Guys,
I dont know if you read english but i really think you should read this thread before purchasing a mystique DUAL...
Hallo,
ich besitze eine Floppydtv S1 und würde gerne die obengenannte Karte kaufen. Könnte mir jemand mal erklären wie das mit...
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt eine Frage.
Ich bin gerade dabei, mir einen HTPC aufzubauen.
Was mir noch fehlt ist eine passende TV-Karte.
Leider gibt es dort mittlerweile so viele, das ich den überblick verloren habe.
Ich brauche eine Karte mit folgenden Features:
PCI-Express (ganz wichtig)...
Hallo,
Was mir...
Hallo,
Was mir...