[solved] FSK Anzeige bei MePo2 (1 Viewer)

KlausWirn

Portal Pro
November 18, 2010
87
18
Hallo zusammen,

Bin ich zu blind oder gibt es bei MePo2 keine Anzeige der FSK Freigabe in den Skins?
Habe mir mein MePo1 Skin StreamedMP die Ansicht auf die Cover gelegt und würde das echt missen.

Vielen Dank und beste Grüße
Klaus
 

BlueMax1916

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    im Titanium Extended Theme für den Blue Vision Skin ist es nicht implementiert. Bei den anderen weiß ich es nicht aber es ist vorstellbar, dass manche Dinge, die man aus MP1 kennt, in den Skins noch nicht da sind. Es gibt nur einen Skin-Designer für alle Skins und der ist hauptberuflich ebenfalls gut ausgelastet.

    Gruß

    Blue Max
     

    KlausWirn

    Portal Pro
    November 18, 2010
    87
    18
    Danke für die Antwort Blue Max,

    ist es denn möglich selbst zu modden, oder Skins anzupassen/erstellen?
    Oder wurde das bei MePo2 extra nicht als Option eingebaut?

    VG
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte, das seine Computer in der "Netzwerkumgebung" erscheinen. Denn das geht auch heute (unter Win 10) immer noch nur per SMB 1 und der "Master Browser List". Das gibt selbst Microsoft zu, (siehe hier) ohne...
    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte...
    Hallo, bitte helft mir mal auf die Sprünge: Vom MePo1 kommend, habe ich mir auf einem neuen Win10 pro 64, jetzt zum ersten Mal...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Hi, hab die Datei in den Ordner geschoben. Benutzerverwaltung deaktiviert und die Serien sind noch genau so geordnet. Hab dann meine Problemserien noch aus dem Backup geholt und in den Share Ordner kopiert. Import gestartert -> alles einwandfrei durchgelaufen -> Serien sortierung passt auch. Ist also alles TipTop :-) Gesendet...
    Hi, hab die Datei in den Ordner geschoben. Benutzerverwaltung deaktiviert und die Serien sind noch genau so geordnet. Hab dann...
    Hallo zusammen, da es mir vor 4 Tagen die SSD zerlegt hat, hab ich das gleich dazu genutzt um mein System neu aufzusetzen und mal...
    Replies
    56
    Views
    6K
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
    Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
    Replies
    17
    Views
    3K
    • Locked
    @Patrik-See: meine Meinung, ich hoffe jetzt noch auf dieses neue Skin. Es sieht auf den Screenshots so aus, als sei es strukturierter. Die Art und Weise wie die Einstellungen gemacht werden finde ich auch nicht so gut (wie bei Kodi, das muss wohl so wenn man es am Client mit der FB machen will, ich fand das alte Configtool...
    @Patrik-See: meine Meinung, ich hoffe jetzt noch auf dieses neue Skin. Es sieht auf den Screenshots so aus, als sei es...
    Hallo zusammen, war jetzt eine zeitlang inaktiv. Nun dachte ich mir ich schau mal was es neues gibt und update ggf. mein MP2 mal...
    Replies
    42
    Views
    5K
    Ich hab es leider nicht hinbekommen im EPG Buddy Sender von rytec abzuwählen. Ich benötige nur einen Sender von rytec alle anderen kommen über TV Spielfilm... Manuell Namen zuweisen habe ich auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert. Habe ein underline vor die rytec Sender gesetzt, evtl. war das zeichen doof, ich probiere...
    Ich hab es leider nicht hinbekommen im EPG Buddy Sender von rytec abzuwählen. Ich benötige nur einen Sender von rytec alle anderen...
    Heyho, ich grabbe mein epg mit epg Buddy aus zwei Quellen Rytec und TVSpielfilm. Bei den Sendern, die in beiden Quellen gleich...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Top Bottom