Schönes MP-Client Mainboard (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich möchte mir das Zotac Ion ITX A oder B holen, wißt ihr, ob damit vectorataptives deinterlacing möglich ist? (Auch in 1080i)
Hab Ihr bereits Erfahrungen mit diesem Board gemacht? Das Ion ITX B soll ja bereits erhältlich sein.

Gruß Daniel
 

hmpf99

Portal Member
January 4, 2007
40
0
124
hallo !

ich suche auch nach einer guten hardware für einen client. der server soll in den keller. das zotac ion gibt es ja mit einem atom 230 und einem atom 330. was mir an dem board mit dem atom 230 sehr gut gefällt ist die passive kühlung. als client im wohnzimmer möchte ich keine lüfter haben. kann schon jemand sagen on der single-atom mit dem ion zusammen als client gut läuft?

happy day und dank, frank
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
Replies
97
Views
16K
Ach ja stimmt. Ich dachte du hast ein update von LO1 gemacht. Ich hab das alte Plugin noch irgendwo liegen. Weiss nicht mehr wo es das gibt. Eventuell auf dem Homeserverforum. Muss mal suchen... hier..: https://forum.team-mediaportal.com/threads/neues-plugin-lightsout-connector.103948/
Ach ja stimmt. Ich dachte du hast ein update von LO1 gemacht. Ich hab das alte Plugin noch irgendwo liegen. Weiss nicht mehr wo es...
Moin moin, bis vor Kurzem habe ich noch einen WHS2011 als Homeserver im Keller gehabt. Bin aber immer wieder an irgendwelche...
Replies
16
Views
6K
Top Bottom