Schönes MP-Client Mainboard (1 Viewer)

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    OHA 9400er an Bord. HMMMMMMMMMMMMMMM, rückt da der Traum vom WIRKLICH kompakten HTPC näher *grübel*
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    wenn das teil jetzt noch einen pci slot hätte.

    diskeeper! Musst Du einen derart hart aus den Träumen reissen??? :D:D

    Im Ernst, natürlich hast recht, als Standalone-HTPC damit ungeeignet. Ausser man nimmt externe "TV-Karten" a la fire dtv. Aber da hat man schon wieder n Kästchen rumstehen :eek:
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,442
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Für eine Fire DTV bräuchte man aber eine Firewire Anschluss.
    Ich konnte auf den ersten Blick keinen entdecken.
    Da ist dann wohl eher Streaming angesagt.

    Gruß
    Larry
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Beim Clienten brauch ich doch keine TV-Karte?
    Für nen MP-Server würde ich doch schon was anderes nutzen als ein ION-Board.
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Ja stimmt schon. Für einen kurzen (unaufmerksamen) Moment hab ich von einem wirklich kompakten Stand-alone MP-HTPC auf Basis des ION-Boards geträumt. Nun gehe ich in den Keller und weine bitterlich - um mich an den zahlreichen dort vorhandenen Alkoholika gütlich zu tun, ist es entschieden zu früh :D
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
    Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
    Replies
    97
    Views
    17K
    Ach ja stimmt. Ich dachte du hast ein update von LO1 gemacht. Ich hab das alte Plugin noch irgendwo liegen. Weiss nicht mehr wo es das gibt. Eventuell auf dem Homeserverforum. Muss mal suchen... hier..: https://forum.team-mediaportal.com/threads/neues-plugin-lightsout-connector.103948/
    Ach ja stimmt. Ich dachte du hast ein update von LO1 gemacht. Ich hab das alte Plugin noch irgendwo liegen. Weiss nicht mehr wo es...
    Moin moin, bis vor Kurzem habe ich noch einen WHS2011 als Homeserver im Keller gehabt. Bin aber immer wieder an irgendwelche...
    Replies
    16
    Views
    6K
    Top Bottom